hey leute
ich hab mir heut beim joggen eine schwere entscheidung überlegt...
ich werde diesem kollegen, der mir immer mal arbeit verschafft, der mich aber so obereklig im januar diesen jahres angebaggert hat (er ist doch bestimmt über 50 und wollte unbedingt händchenhalten und so), dass ich mich jetzt ein wenig "künstlich" aufregen werde, weil zwei kunden, die von ihm kamen, nicht bezahlt habe, tja, und dann... dann werde ich den kontakt zu ihm einfach abbrechen.
ich mach einfach einen auf obercool, hab ich mir überlegt... nicht einen auf "kleine verletzte einsame frau kommt nicht klar auf eklige anmache und zeitverschwendende geschäfte", sondern einen auf powerfrau, die keine zeit hat für seine abenteuerlichen geschäfte, jawoll, und übrigens auch nicht schätzt, dass er mich immer nur abends antelefoniert (immer mit den worten, er hätte mich tagsüber angeblich nicht erreichen können, was aber definitiv gelogen ist, wie mir heut beim joggen langsam auch mal klar wurde, denn mein telefonservice hätte eine nachricht notiert), und ganz und gar nicht schätzt, dass wir uns "so nahe gekommen sind" vor ein paar monaten...
ich würde es vorziehen, den kontakt abzubrechen, werd ich ihm einfach an den kopf knallen.
ich säge mir damit eine womöglich lebensnotwendige geschäftliche verbindung ab.
aber ich hab echt keine lust mehr auf schleimen, noch nicht mal darauf, sein geschleime zu ertragen.
ich muss dann eben mein ding durchziehen, ist doch egal, jedenfalls werde ich in diese "geschäftsverbindung" keinen einzigen gedanken mehr investieren und dadurch hoffentlich ein paar kräfte "sparen" und für dinge verwenden können, dir MIR wichtiger sind.
oh je
ich hab, weil ich so angebläht bin von diesem geschäftskollegen, als erstes mal den namen des einen kunden vergessen, den ich letzte woche kontaktiert hatte auf sein anraten hin... ich werd dastehen wie eine zerstreute tussi... na und... werd verbreiten, ich hätte es schon wieder abgehakt innerlich (
) und es sei auch jetzt egal, ich hätte eh keinen bock mehr auf diese kontakte...
jawoll
*kopf-hängen-lass*
soooo leicht fällt mir das jetzt zwar nicht...
aber ich geh's mal an...
ich erzähle es, weil ich echt schwer hebe an dieser entscheidung. aber ich erzähle es auch, weil ich merke, wie ich frei werden will, noch freier, nachdem ich kandidat nr. 2 abgeschrieben habe.
knutschi war ein reizendes lebenselixier, und ich werde diese kleine "glücks-pille" doch nutzen, um mal wieder ein wenig aufzuräumen in meinem leben.
so seh ich das.
gruß
sine