Pfffffffffffffft und jetzt?????

:klatsch: suuupaa und ich kann dir dazu nur gratulieren.

Ich hoffe ihr seid jetzt ein richtiges Paar.

Viel Spass noch beim Kuscheln :rolleyes:

au revoir

Was ein richtiges Paar
Nee, sehe ich nicht so.

Ich denke aber schon, dass er auch ohne deine Worte gemerkt hätte, was mit dir los ist. Kann es sein, dass er es einfach nur genießt? Lach, immerhin scheint ja der Sex besser zu sein (für ihn). ;) Warum sollte er es also aufgeben.

Ich seh die Schwierigkeiten eher in deiner Gedankenwelt.

Richtige Beziehung willst du nicht, verliebt hast du dich trotzdem, irgendwie merkst du auch, dass das ein Stück weit erwidert wird - ja, und da ist die Verwirrung komplett. ;) Korrigier mich, wenn ich falsch liege. ;)

grins - naja, der Sex muss ich sagen war schon mal besser, heisser, aufregender :eek: ...

das Thema Sex war gestern irgendwie nicht prioritär :schief: ... mir schien es fast so als währ das nur ein Vorwand gewesen ;) ...

Für mich hatte und hat es den Anschein als sei gestern wirklich der Genuss der Zweisamkeit im Vordergrund gestanden ... und ich hab schamlos mitgemacht :D ...

Ja, ich bin verliebt - mehr als zu vor ...

und ja, ich bin verwirrt - aber weniger als zuvor ...

für mich ist es klar, dass wenn ein Kerl nur an einer Bettgeschichte interessiert währ, niemals!!! soviel Auf- und Umstände mitmachen würde ... schon gar nicht so ein heisser Typ wie er ;) ... ob es Liebe ist sei mal dahingestellt :cool: ...

Es hat sich gestern perfekt angefühlt und tut es auch heute noch :) ...

ich denke das wir beide grad ganz aktiv daran sind eine Beziehung so zu definieren, wie sie nur für uns beide stimmt :) ...

und natürlich würde das keiner dem anderen gegenüber so formulieren ;) ... schliesslich gibts da keinen einzigen Logischen Grund :schief: ..

ich nehm an du meinst warum es für uns keinen Logischen Grund gibt??

Weil wir schlicht und ergreifend nichts gemeinsam haben ...

ausser den Spass natürlich ;) ...

und vielleicht noch die totale Parallele die wir momentan in unserem Lebensweg machen (Trennung, Wohnung, Jobsuche, Einsamkeit, ...)

und vielleicht noch, dass wir ziemlich oft die gleichen Ansichten teilen

Ansonsten sind wir seeeeehr unterschiedlich

er ist ruhig, zurückhaltend - ich bin laut und unruhig

er ist eher konservativ - ich bin eher der Revoluti

er ist sooooo sexy - ich bin bestenfalls Mittelmass

er hat Geld - ich bin Pleite

er will Kind und Familie - ich hab schon Kind und will keine Familie

er ist Materialist - ich bin Individualist

er ist noch etwas unselbständig - ich geh meinen eigenen weg

er ist beeinflussbar - ich lass mir kaum etwas sagen

er ist ein Geniesser - ich kann kaum geniessen

usw ...

ich hoffe, dass beantwortet deine Frage

ich nehm an du meinst warum es für uns keinen Logischen Grund gibt??
Ich verstand die Logik des ganzen Postings nicht. ;) Hat sich aber erledigt.

und vielleicht noch die totale Parallele die wir momentan in unserem Lebensweg machen (Trennung, Wohnung, Jobsuche, Einsamkeit, ...)und vielleicht noch, dass wir ziemlich oft die gleichen Ansichten teilen
Und das ist nichts? :rolleyes: Da scheinst du sehr anspruchsvoll zu sein. :rolleyes: ES wird nie 100%ig alles übereinstimmen.

er ist ruhig, zurückhaltend - ich bin laut und unruhig

Er kann in deinem Leben auch der Ruhepol werden - und du bringst vielleicht ein bissel Leben in sein Leben.

er ist eher konservativ - ich bin eher der Revoluti

Okay, das ist ein "Stolpergrund".

er ist sooooo sexy - ich bin bestenfalls Mittelmass

Falsches Selbstbild... :rolleyes:

er hat Geld - ich bin Pleite

Sollte erst einmal in einer einfachen Beziehung keine Rolle spielen.

er will Kind und Familie - ich hab schon Kind und will keine Familie

Okay, sehe ich als gravierend an.

er ist Materialist - ich bin Individualist

Könnte sich aber gut ergänzen...

er ist noch etwas unselbständig - ich geh meinen eigenen weg

Vielleicht wird er in einer Beziehung selbständiger. Ich geb dir allerdings Recht, dass es auch so ausarten könnte, dass du ihn bloß noch mitschleifst.

er ist beeinflussbar - ich lass mir kaum etwas sagen

Vielleicht täuscht er das bei dir jetzt bloß vor? ;)

er ist ein Geniesser - ich kann kaum geniessen

Kann man lernen... :rolleyes: Damit können auch viele neue Dinge in dein Leben kommen.

usw ...

Dann beende das ganze Ding, ehe noch richtiger Schaden entsteht.

Emotionaler Schaden. Je mehr du dich verliebst und das nicht erwidert wird, umso verzweifelter wird dein "Verliebtsein" werden. Und das kann ziemlich heftige Schäden in deiner Gefühlswelt anrichten.

Ich frag mich allerdings, ob du nicht mit Macht irgendwelche Gefühle unterdrücken willst, weil du vielleicht früher mal schlechte Erfahrungen gemacht hast und jetzt nach der Devise lebst: "Nie wieder so etwas erleben." Wenn es denn so ist, solltest du mal überlegen, ob nicht das Loslassen dieser Devise besser wäre... :cool:

wie kommst du auf das :confused: :confused: :confused: :confused: ????

ja, es gab in meiner Vergangenheit nahezu Traumatische Erlebnisse im Umgang mit meiner Liebe ... aber das ist kalter Kafe ...

ist lieb, dass du dir sorgen machst wegen meinem verzweifelten Verliebtsein :) ... aber ich ver- und entliebe mich auch schnell :D ... es ist ja eh immer das gleiche Schema das man durchläuft ;) ...

aber das ist kalter Kafe ...
Lach, nee du, da ist nix mit "kalter Kafe". :D Das ist top-aktuell. ;)

Ich bekomm langsam bei dir das Gefühl, dass du ihn nicht so richtig an dich ranlassen willst, weil du Angst vor neuen Verletzungen hast (eben emotionale Schäden). Und deswegen gerätst du jetzt in so einen Zwiespalt. Das rührt aber von Erlebnissen aus der Vergangenheit her. Du ziehst unbewusst Vergleiche mit vorangegangenen Erlebnissen - und kommst zu dem Schluss, dass du dich schützen musst. Und da kommt dann so ein Rumgeeiere raus. So ähnlich hast du es ja auch schon mal hier geschrieben (irgendwas mit "Mauern").

wie kommst du auf das :confused: :confused: :confused: :confused: ????
Na, lieg ich richtig? =)

aber ich ver- und entliebe mich auch schnell
Dann frag dich mal warum... :rolleyes:

aber ich ver- und entliebe mich auch schnell :D ... es ist ja eh immer das gleiche Schema das man durchläuft
Was machst dann so einen Zirkus um die ganze Geschichte?? Is ja wie im Kindergarten... Red halt mal Tacheles mit ihm und wenn er es genauso sieht, macht euch eine schöne Zeit. Sei einfach mal authentisch und steh zu deinen Gefühlen, zeig sie ihm. Dann brauchst hier auch nicht mehr Rätsel raten spielen.

ich würde sagen, so wie ich dich hier kennengelernt habe, solltest du auf Frontalkurs gehen. Denn ich glaube du bist eine starke Frau, die wenig Gefühle entwickelt, die gerne Männern zeigt wo es langgeht :p und darum würde es dir nichts ausmachen, wenn er dir dann einen Korb gäbe.

Andernfalls müsstest du wie Tylli sagt vorher schon Schluss machen.

Eine Beziehung die zum Scheitern verurteilt ist, sollte man nicht hinauszögern und mehr Gefühle entwickeln, bis sie dann zerbrochen werden. Das tut dann weh.

Lieber schon vorher beenden und gut is. Aber ich glaube du kämpfst dich durch den Jungle durch. Starke Frau :D

hmmm ... und wie macht man das???

ich mein einen an sich ranlassen ohne Angst zu haben????

ich hab gestern gemerkt, dass ich immer wieder gegen irgendeinen Widerstand ankämpfen musste ... kann dir aber zur Zeit nicht sagen, was das war .... hmmmm der arme Kerl ....

authentisch bin ich ja ...

ich kann meine Gefühle nicht klar benennen, da ich ihren Titel nicht kenn, zumindest noch nicht ...

ich weis das ich verliebt bin und das macht mich durcheinander ... und genau so reagier ich hier ja auch ... wirr und durcheinander ...

Tacheles reden - wollt ich ja .... sag ja: Esel 2010 !!!!

Ja ich kämpfe wie eine wahnsinnige in einem Jungel ... und jede Blessur die es gibt ist eine Lehre für mich ... und ich habe keine Angst vor Blessuren, es könnte ja sein, das dieser Wicht mich hier das Gefühl der Liebe erfahren lässt ...

Wenn es denn Liebe ist, die ich hier empfinde, dann ist jede Schnarte die ich mir bis zu dieser Erkenntnis eingefangen wichtig ...

Lach - den Kopf ausschalten ... noch mehr? :D

Also für meine Begriffe wandle ich hier und im Umgang mit ihm eh schon ziemlich am Abgrund des Wahnsinns ....

authentisch bin ich ja ...
Kommt mir aber nicht so rüber. Du spielst vor ihm die Coole und tust, als würde es dir nur um Sex gehen. Keine Ahnung, warum du es als Schwäche ansiehst, ihm deine Gefühle zu zeigen. Überhaupt ihm zu zeigen, wie du wirklich bist und was in dir vorgeht. Dafür hast du keinen Mumm, wohl aus Angst, einen Korb zu kriegen. Deshalb lässt lieber alles unklar und spielst weiter die Coole vor ihm, die ja alles so locker sieht und alles so super im Griff hat. Aber vergiss nicht, die Rechnung auch mit dem Wirt zu machen. Wenn er ernsthaft an dir interessiert ist und du weiterhin ihm gegenüber so oberflächlich und unverbindlich bleibst, dann schaut er sich vielleicht irgendwann nach ner Anderen um, weil ihm das einfach auf Dauer zu blöd wird.