Nee, sehe ich nicht so.Was ein richtiges Paar
Erklär mir mal bitte die Logik von deinem letzten Posting... Ich versteh es einfach nicht.schliesslich gibts da keinen einzigen Logischen Grund :schief: ..
Ich verstand die Logik des ganzen Postings nicht. Hat sich aber erledigt.ich nehm an du meinst warum es für uns keinen Logischen Grund gibt??
Und das ist nichts? Da scheinst du sehr anspruchsvoll zu sein. ES wird nie 100%ig alles übereinstimmen.und vielleicht noch die totale Parallele die wir momentan in unserem Lebensweg machen (Trennung, Wohnung, Jobsuche, Einsamkeit, ...)und vielleicht noch, dass wir ziemlich oft die gleichen Ansichten teilen
Lach, nee du, da ist nix mit "kalter Kafe". Das ist top-aktuell.aber das ist kalter Kafe ...
Na, lieg ich richtig? =)wie kommst du auf das ????
Dann frag dich mal warum...aber ich ver- und entliebe mich auch schnell
Was machst dann so einen Zirkus um die ganze Geschichte?? Is ja wie im Kindergarten... Red halt mal Tacheles mit ihm und wenn er es genauso sieht, macht euch eine schöne Zeit. Sei einfach mal authentisch und steh zu deinen Gefühlen, zeig sie ihm. Dann brauchst hier auch nicht mehr Rätsel raten spielen.aber ich ver- und entliebe mich auch schnell ... es ist ja eh immer das gleiche Schema das man durchläuft
Die Angst loslassen. Einfach mal so leben, als wäre die Angst nicht da. Vielleicht auch mal den Kopf ausschalten.ich mein einen an sich ranlassen ohne Angst zu haben????
Kommt mir aber nicht so rüber. Du spielst vor ihm die Coole und tust, als würde es dir nur um Sex gehen. Keine Ahnung, warum du es als Schwäche ansiehst, ihm deine Gefühle zu zeigen. Überhaupt ihm zu zeigen, wie du wirklich bist und was in dir vorgeht. Dafür hast du keinen Mumm, wohl aus Angst, einen Korb zu kriegen. Deshalb lässt lieber alles unklar und spielst weiter die Coole vor ihm, die ja alles so locker sieht und alles so super im Griff hat. Aber vergiss nicht, die Rechnung auch mit dem Wirt zu machen. Wenn er ernsthaft an dir interessiert ist und du weiterhin ihm gegenüber so oberflächlich und unverbindlich bleibst, dann schaut er sich vielleicht irgendwann nach ner Anderen um, weil ihm das einfach auf Dauer zu blöd wird.authentisch bin ich ja ...