ja was soll denn hier so schwer sein? Einem Menschen zu sagen "Ich liebe dich.." ? Oder es ihm zu zeigen, dass man ihn liebt?
Kannst du dir vorstellen, dass bei Menschen, die schon ein bissel mehr erlebt haben, die Erfahrungen im Wege stehen? Das man das nicht so einfach sagt?
Und wenn man schon ein bissel älter ist, weiß man, dass nicht alles "Liebe" ist, was vielleicht in deinem Alter noch nach Liebe aussieht.
Also dass sie mit ihm täglich Sex hat zeigt wohl mehr als genug dass sie ihn liebt.
DAS ist ein Zeichen für Liebe bei dir? Wow, da gehört ja echt nicht viel dazu! Liebe ist ein bissel mehr - und muss nicht unbedingt den Sex beinhalten.
Ich kann die Sache mit dem Sex immer noch nicht so ganz verstehen.Hat man mit jemandem Sex den man nicht liebt? Glaube kaum.
Doch das gibt es wirklich. Eben wie bei Jayjay, wenn man nix Festes will. Nur ist das meistens nicht von Dauer, wenn man sich zu viel sieht und keine Spielregeln hat. Das hängt nur daran, das irgendwann so ein Gefühlschaos anfängt.
Und du setzt Sex mit Liebe gleich. Dann sieht aber bei dir die Liebe ziemlich mager aus, wenn Liebe nur aus Sex besteht.
Und man muss auch nicht zwangsläufig jemanden "lieben", mit dem man ins Bett geht. Meine ersten Freunde habe ich nicht geliebt. Ich hab sie sehr gern gehabt - aber Liebe war es auf keinen Fall. So etwas weiß man aber erst, wenn man wirklich mal einem Menschen getroffen hat, bei dem man bedingungslos sagen konnte "Ich liebe dich".
und vergiss die Angst. Angst bremst dich nur ab und du kommst nicht weiter im Leben, so wie jetzt eben.
Das ist schön, wenn du dir das so einfach vorstellst.
Ich kann Jayjay mit ihren Ängsten sehr gut verstehen und weiß, wie so etwas ist.
Oder soll jayjay ihm etwa noch länger hinterherschnüffeln bis er ihr sagt, dass er genung von ihrem Geschnüffle habe?
Macht sie doch gar nicht. Viel wird er nicht von dem mitbekommen, was sie hier schreibt.