Wie definierst du die "nächsthöhere Stufe"?? Zumindest das solltest du schon mal wissen.die nächsthöhere Stufe, ja genau das will ich - mehr nicht ...
Siehe PN... wenn dir das als Antwort reicht.kann man eigentlich auch Angst vor der Liebe haben ????
Weil der Sex okay ist?wozu sollte er sich dann mit mir so rumplagen???
Denk ich auch. Lach, vielleicht bemerkt er deine Höllenqualen und findet das ganz lustig, wie du dich abmühst.spätestens dort währ ich ihm dann doch viel zu heiss gewesen - oder etwa nicht???
Ich glaube da sind wir uns mal einig.Aber, liebe Jayjay, entweder du lässt dich auf mehr ein oder du lässt es.
Tja, liebe Jayjay, damit müsstest du auch das Risiko einer Verletzung eingehen...Wenn er dann doch der falsche ist, war die ganze Zeit und Sex eine Verschwendung und vielleicht sogar eine Verletzung.
Willst du das wirklich? So richtig ist mir das noch nicht klar... :schief:Du willst ja wieder einen festen Freund - Mann?? Oder willst du nur eine Halb ernste Beziehung?
Wie jetzt? Ne "fast-feste" Beziehung und dann doch wieder andere Männer? Ist das wieder ein Ausweichmanöver? :schief:und halt auch mal von anderen Törtchen naschen dürfen
Hä? Wie jetzt? Führst du UNS jetzt an der Nase herum? Dann hat er ja doch gemacht, was du gewollt hast.warum sonst gibt er mir jetzt auf einmal das was ich von ihm verlangt habe ...
Und? War das nicht für dich okay?stellt euch vor - der hat die ganze Wohnung mit Kerzen vollgestellt gehabt ...
Aber du musst dich doch nicht gleich an einen Mann "binden". Aber ein bissel Ehrlichkeit wäre schon angebracht. In unseren Breitengraden sind nun mal die Menschen so gestrickt, dass sie auf Monogamie stehen und alles andere als Verarschung, Spiel der Gefühle und was weiß ich verstehen.Ich kann mich einfach noch nicht an einen Mann binden, so sehr ich das auch will, es geht einfach noch nicht ...
Genau DAS hab ich vorhin gemeint. Du verbindest bestimmte Situationen mit bestimmten Erinnerungen und dadurch baust du Mauern auf.Immerhin hab ich mit Romantik oder romantischer Stimmung auch schon seeeehr negative Erfahrungen gemacht ...
Teilweise. Darüber wird aber auch Vertrauen definiert. Und das ist unabdingbar für ne Beziehung.Monogamie ist doch die totale Verarsche
Okay, aber er ist auch nicht dein Hund, den du zum Apport befiehlst. Wenn du weißt, dass er viel arbeitet, musst du dich ein Stück weit auch nach ihm richten - so wie er sich nach deinen Wünschen richten muss. Das nennt man auch "Einigung" oder "Absprache".ich mein er kommt selten wenn ich ihn *aufbiete* ...
Wieso? Man kann´s auch Toleranz nennen. Wenn er wirklich nur wegen dem Job verhindert ist, ist das ja noch tolerierbar. Und wenn er Zeit hat, erscheint er ja. Wie stellst du es dir denn sonst vor? Anders wird´s kaum gehen - es sei denn, ihr trefft wirklich genaue Spielregeln. Aber das willst du nicht, denn dann geht das schon wieder arg in Richtung "Beziehung" und "Verbindlichkeiten".da komm ich mir irgendwie ausgeliefert und abhängig vor :schief: ...
Naja, aber einmal hast du ja schon das "Gnöbbel" betätigst - nämlich als du ihm gesagt hast, was du willst. Das war ja schon mal ein Anfang.ich hab ja da arg den Knopf drin mich ihm zu öffnen, ihm meine Gefühle mitzuteilen ...
Vielleicht wartet er nur darauf? Vielleicht ist er nur deshalb so zurückhaltend gewesen, weil du es auch gewesen bist? Aus Hintertupfingen wird er ja nicht gewesen sein, dass er nicht gemerkt hat, dass da bei dir ne Sperre drin ist.also ihm einen Teil meiner Geschichte erzählen oder wirkt das eher Kontraproduktiv??