Pfffffffffffffft und jetzt?????

Oha :eek: - ein bisserl Liebe .... hmmmmmmm

kann man eigentlich auch Angst vor der Liebe haben :eek: ????

die nächsthöhere Stufe, ja genau das will ich - mehr nicht ...
Wie definierst du die "nächsthöhere Stufe"?? Zumindest das solltest du schon mal wissen.

kann man eigentlich auch Angst vor der Liebe haben :eek: ????
Siehe PN... wenn dir das als Antwort reicht. ;)

wozu sollte er sich dann mit mir so rumplagen???
Weil der Sex okay ist? :rolleyes:

spätestens dort währ ich ihm dann doch viel zu heiss gewesen - oder etwa nicht???
Denk ich auch. Lach, vielleicht bemerkt er deine Höllenqualen und findet das ganz lustig, wie du dich abmühst. :D

Aber, liebe Jayjay, entweder du lässt dich auf mehr ein oder du lässt es.
Ich glaube da sind wir uns mal einig.

Auch wenn du Angst hast, vorwärts hophop. Wenn er dann doch der falsche ist, war die ganze Zeit und Sex eine Verschwendung und vielleicht sogar eine Verletzung.

Du willst ja wieder einen festen Freund - Mann?? Oder willst du nur eine Halb ernste Beziehung? Dann kannst du das nur auf kurze Dauer. Irgendwann wird das ein Ende haben.

Also mach vorher damit Schluss und verschwende nicht deine Zeit oder geh zur nächsten Stufe, aber die Liebesstufe, nicht die Sex-Spass Stufe. Da biste ja schon. :)

na ein bischen mehr von allem .... so wie gestern nacht :D ....

aber nix mit zusammenziehen oder so ;) , auch nix mit jedem Tag Rapport abgeben :nono: , und halt auch mal von anderen Törtchen naschen dürfen ;) ...

wei der Sex okay ist???

für einen Mann zuviel Aufwand für nur okay - denk ich zumindest ;)

Also ich denk eher er merkt das ich mir total Mühe gebe ... aber Spass hat er dabei sicher nicht ... ich denk er gibt mir einfach Zeit ...

warum sonst gibt er mir jetzt auf einmal das was ich von ihm verlangt habe ...

stellt euch vor - der hat die ganze Wohnung mit Kerzen vollgestellt gehabt :eek: ... und ich Esel hab das erst nicht gemerkt, hatte nur Augen für ihn :verliebt: ... lach

Wenn er dann doch der falsche ist, war die ganze Zeit und Sex eine Verschwendung und vielleicht sogar eine Verletzung.
Tja, liebe Jayjay, damit müsstest du auch das Risiko einer Verletzung eingehen... :cool:

Du willst ja wieder einen festen Freund - Mann?? Oder willst du nur eine Halb ernste Beziehung?
Willst du das wirklich? So richtig ist mir das noch nicht klar... :schief:

und halt auch mal von anderen Törtchen naschen dürfen
Wie jetzt? Ne "fast-feste" Beziehung und dann doch wieder andere Männer? Ist das wieder ein Ausweichmanöver? :schief:

(@Master - wenn du das jetzt nicht verstehst, verstehe ich dich, denn ich verstehe es jetzt selbst nicht!)

warum sonst gibt er mir jetzt auf einmal das was ich von ihm verlangt habe ...
Hä? Wie jetzt? Führst du UNS jetzt an der Nase herum? Dann hat er ja doch gemacht, was du gewollt hast.

stellt euch vor - der hat die ganze Wohnung mit Kerzen vollgestellt gehabt :eek: ...
Und? War das nicht für dich okay?

Also der Sex war auf gar keinen Fall eine Verschwendung :D ... ich war noch nieeee soooooo relaxt, kreativ und frech bei der Sache :D :D ...

Die Zeit die wir zusammen verbrachten war niemals Verschwendung - Grund: sie war so heiss, sooooooooo intensiv und so hart ... er wird immer der sein, der mir in einer verdammt harten Zeit eine *Insel* war ....

Schon nur für das kann man eine Verletzung in Kauf nehmen :rolleyes:

Ich kann mich einfach noch nicht an einen Mann binden, so sehr ich das auch will, es geht einfach noch nicht ... ich denke das wird sich mit der Zeit geben ...

Er hat insofern das gemacht was ich wollte, als das wir sooooo viel Zärtlichkeit, Nähe und Kuschelei austauschten wie noch nieeeee zuvor .... anders als üblich fielen wir wir nicht schon hinter der Eingangstüre übereinander her ;) - nein, wir Schmusten erst mal und tranken Kafe :eek: ...

Ohhh ja, die Kerzen haben mich voll gestresst - als ich sie dann endlich bemerkte ;) ... hab mich aber nach einiger Zeit dann entspannt und die Geste als *herzig* empfunden :) ...

Immerhin hab ich mit Romantik oder romantischer Stimmung auch schon seeeehr negative Erfahrungen gemacht :eek: ...

Ich kann mich einfach noch nicht an einen Mann binden, so sehr ich das auch will, es geht einfach noch nicht ...
Aber du musst dich doch nicht gleich an einen Mann "binden". Aber ein bissel Ehrlichkeit wäre schon angebracht. In unseren Breitengraden sind nun mal die Menschen so gestrickt, dass sie auf Monogamie stehen und alles andere als Verarschung, Spiel der Gefühle und was weiß ich verstehen.

Immerhin hab ich mit Romantik oder romantischer Stimmung auch schon seeeehr negative Erfahrungen gemacht :eek: ...
Genau DAS hab ich vorhin gemeint. Du verbindest bestimmte Situationen mit bestimmten Erinnerungen und dadurch baust du Mauern auf.

Ich weiß, die Sprüche macht jetzt gerade die Richtige... :rolleyes: ... trotzdem sage ich dir das. :D

Lach, Gröhl, * Knie klopfen* Ha, Ha, Ha,

Monogamie ist doch die totale Verarsche :eek: :eek: :eek:

und ich hab echt keine Lust hier herum zu sitzen und zu warten bis er Lust hat :eek: ...

ich mein er kommt selten wenn ich ihn *aufbiete* ...

okay ich muss da jetzt fair bleiben, er arbeitet wirklich sehr viel (12 - 16 Stunden pro Tag) ...

aber wann er will, dann verstreichen kaum 30 min und er steht auf der Latte ;) ...

da komm ich mir irgendwie ausgeliefert und abhängig vor :schief: ...

Monogamie ist doch die totale Verarsche :eek: :eek: :eek:
Teilweise. Darüber wird aber auch Vertrauen definiert. Und das ist unabdingbar für ne Beziehung.

ich mein er kommt selten wenn ich ihn *aufbiete* ...
Okay, aber er ist auch nicht dein Hund, den du zum Apport befiehlst. Wenn du weißt, dass er viel arbeitet, musst du dich ein Stück weit auch nach ihm richten - so wie er sich nach deinen Wünschen richten muss. Das nennt man auch "Einigung" oder "Absprache". ;)

da komm ich mir irgendwie ausgeliefert und abhängig vor :schief: ...
Wieso? Man kann´s auch Toleranz nennen. ;) Wenn er wirklich nur wegen dem Job verhindert ist, ist das ja noch tolerierbar. Und wenn er Zeit hat, erscheint er ja. Wie stellst du es dir denn sonst vor? Anders wird´s kaum gehen - es sei denn, ihr trefft wirklich genaue Spielregeln. Aber das willst du nicht, denn dann geht das schon wieder arg in Richtung "Beziehung" und "Verbindlichkeiten".

Och das ist aber schon streng so Beziehungszeugs :schief: ...

aber jetzt mal was anderes ...

ich hab mir da was überlegt und währ froh wenn ihr mir sagen würdet wie ihr das findet :] :]

ich hab ja da arg den Knopf drin mich ihm zu öffnen, ihm meine Gefühle mitzuteilen ... die Ursache liegt echt darin, dass ich ganz üble und Taffe Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hab ... soll ich ihm sagen warum ich damit Probleme hab ... also ihm einen Teil meiner Geschichte erzählen oder wirkt das eher Kontraproduktiv??

irgendwie stell ich mir euch immer als junges Paar, 20 Jahre, du voll verliebt in ihn und weisst nicht wie es ihm sagen, er zu beschäftigt um eine beziehung zu führen, kommt nur wenn er spass haben möchte...

Aber in Wirklichkeit bist du 'viel' älter und er wahrscheinlich auch.

Stell dir mal die Frage, wie und mit wem du dein rest. Leben verbringen willst?

Das Leben ist nicht einfach nur ein Spiel. Manchmal schon, aber meistens gilt es ernsthafte Entscheidungen zu treffen. Wenn du diese dann versäumst, hat sich das vielleicht fürs ganze Leben erübrigt.

Darum solltest du zusehen, dass du aus deiner Spassbeziehung was ernstes machst oder es eben sein lässt. Ich hätte ehrlich gesagt kein Bock auf Dauer mit einer Sex zu haben und hinter ihrem Rücken nach anderen Ausschau zu halten. Das ist Betrug.

Was heisst denn bitteschön "Ich möchte mehr, aber auch nicht zu viel mehr" ??? Du willst Sex, Spass, eine Schulter, Hilfe, aber trotzdem nichts mit ihm zu tun haben??

Tja, das wär zu schön um wahr zu sein. Obwohl es so ausschaut als führet ihr eine Spassbeziehung, kannst du mir glauben dass dies ein Ende nehmen wird.

Aber je länger du das Ende hinauszögerst, desto schmerzhafter wird es sein..

ich hab ja da arg den Knopf drin mich ihm zu öffnen, ihm meine Gefühle mitzuteilen ...
Naja, aber einmal hast du ja schon das "Gnöbbel" betätigst - nämlich als du ihm gesagt hast, was du willst. Das war ja schon mal ein Anfang.

also ihm einen Teil meiner Geschichte erzählen oder wirkt das eher Kontraproduktiv??
Vielleicht wartet er nur darauf? Vielleicht ist er nur deshalb so zurückhaltend gewesen, weil du es auch gewesen bist? Aus Hintertupfingen wird er ja nicht gewesen sein, dass er nicht gemerkt hat, dass da bei dir ne Sperre drin ist.

Naja, und warum ihm das dann nicht erzählen? Wenn du so viel Vertrauen zu ihm hast, dann tu es.

hmmmmmmmmmm ....... sag ich nur Stück für Stück oder alles auf einmal ..... hmmmmmmm .... sind echt Taffe Sachen :schief:

Gib ihm doch erst einmal eine grobe Übersicht. Vielleicht fängt er dann an zu fragen und macht es dir so leichter, es zu erzählen.

einmal, ist schon länger her, hatte ich mal ne echt total arge Blockade .... ich hab ihm dann nur ein paar Andeutungen gemacht woher die Blockade kommt ... er hat nur zugehört, nichts gefragt, ist nur dagestanden ...

was mach ich dann ... erzähl ich weiter oder warte ich bis er nachfragt???

Oh Mann, du willst aber auch alles im Detail wissen!

Dann frag ihn, ob es ihn überhaupt interessiert, wenn er nicht darauf reagiert.

@master123

Ha das ist ja jetzt interessant ...

In der Regel kommen Männer mit dem Spruch "Ich möchte mehr, aber nicht zu viel mehr" ...

Männer in unserem Alter suchen fast ausschliesslich so was ... ha ist interessant ...

ich dachte immer Männer wissen was sie damit meinen - scheint nicht so zu sein :schief: ...

ne, ich denke der arme Kerl merkt das ich irgendwo ganz massiv blockiert bin ... und eigentlich hat das gar nichts mit ihm zu tun ... ich denke ich sollte ihm da mal ein paar Sachen erzählen :schief: .... hmmmmm

Weil er Angst hat, dass du dicht machst? Es würde mich arg wundern, wenn er nicht merkt, was mit dir los ist.

Ich würde auch lieber so einen Menschen reden lassen, der irgendwelche Ängste hat. Vor allem wenn es noch in so einer Situation ist wie bei euch. Stell dir mal vor, die erste Runde am Abend habt ihr hinter euch ;) , dann erzählst du irgendwas und machst dicht - und dann soll es weitergehen und auch noch was vernünftiges zustande kommen. Dat klappt nich!!! Es sei denn, er packt´s bloß 1x. :p :D Dann hast du nach dem einen Mal Zeit genug zu reden. :D