Hallo Ihr Lieben!!
Heute werde ich euch ein wenig überaschen. Vielleicht Negativ..
Ich erzähle von der Blockhütte. Freitagabend:
Mein Glas war wörtlich und sprichwörlich gefüllt. Vielleicht zu gefüllt...
Die Stimmung wurde ausgelassener, je später es wurde. Zu 6t waren wir dort oben. Wir verstanden uns alle gut, auch F. und ich kamen gut miteinander aus. Das Einzige, wo ich bemerkte, dass er doch eine gewisse Distanz wahrt, war, als ich gegen meinen Kumpel eine Partie Schach spielte, welche ich gewann
) Währenddessen schauten uns die anderen zu, doch er tat sich etwas ab vom Geschehen. Ich fand das aber nicht schlimm.
Später wurde ein Trinkspiel gespielt. Ich verlor leider meistens, so bin ich als Erste nach Oben und habe mich in meinen Schlafsack zurückgezogen. (der Schlafbereich ist eher klein und nicht sehr hoch. Man kann höchstens sitzen) Ich legte mich nicht neben F. (obwohl ich daran überlegt hatte)
T., mit dem ich Schachspielte, sein bester Freund und auch einer von mir, kam hoch und weckte mich. Ich solle nochmal aufstehen, sie wollten weiterspielen..
Nach kurzem Hin und her, (ich war nochmal unten für ca. 5 min, einer ging hoch, wieder runter usw.) entschied ich dann, mich entgültig schlafen zu Legen. T. kam mit. Ich fragte ihn sogar noch, ob es wohl eine gute Idee wäre mich neben F. zu legen. Er bat an, mich zu ihm zu legen. Da sowieso nicht mehr viele Möglichkeiten da waren, zum Platz suchen, tat ich das.
Nachts, ich glaube wir hatten schon etwas geschlafen, es waren aufeinmal alle da und mit schlummern beschäftigt, wachten T. und ich auf. ..
Er streichelte vorsichtig meinen Handrücken.
Ich verstand gar nicht, wie mir geschah. Mein Herz pochte aufgeregt. Mir war nicht klar, dass ich für ihn so empfinden konnte.
Er ging weiter... Ich lies es zu. Wehrte mich nicht. Hätte mich kaum wehren können in diesem Moment, mein Herz war so überfüllt von dieser "Schönheit". Mein Verstand konnte es noch nicht fassen.
Mir fiel seine Freundin ein, und auch F. war ja da. (zwar am schlafen...)
Ich flüsterte ihm zu, dass ich nicht mochte, dass er etwas zu bereuen hat.. Er machte weiter. Und auch dann lies ich es zu.
Zwar hatten wir keinen Sex, und auch geküsst haben wir uns nicht. Jedoch haben wir uns "berührt".
Er hat mich auch im übertragenden Sinne berührt.
Ich kann meine Gefühle zurzeit nicht in Worte fassen.
Ich melde mich später wieder.
Liebe Grüße Rosenkatze