Phönix - aus der Asche

Bitte gern geschehen :) . Aber danke auch dir. Du scheinst gut zu dir zu schauen, gut so! Du machst das extrem gut. Wenn du selber stark bist, wird dir alles viel leichter fallen im leben. beziehungen machen eigentlich auch erst dann sinn, wenn man für sich selber zufrieden ist mit dem leben und alleine das leben meistern kann und stark ist, so wie du. ich finde es echt schön, dass es dir so gut geht! eine wahre freude, solche einträge zu lesen :) . du scheinst ein sehr positiver mensch zu sein, das ist echt schön. es macht übrigens viel spass, deine geschichten zu lesen und dir zu schreiben, und wenn das ganze für dich dann auch noch eine unterstützung ist, umso besser. wäre schön, weiterhin mal was hier von dir zu hören!

Danke User440!!

Das war ein sehr lieber Eintrag :schmatz:

Ich denke die Komplimente kann ich zurückgeben! ;) Denn Du bist selbst sehr stark und ich denke auch optimistisch! Was war dein letzter Eintrag?

Du hast es genossen, dich und sie als "Freunde" zu sehen? Das find ich fantastisch!!! Das haut hin bei euch!!! So wie das tönt.. (es sei denn, sie hätte noch mehr Gefühle irgendwann, aber wir hören besser ganz auf mit dem: "was wäre wenn, .. , hätte ich nicht..., " Das bringt uns nix!! Hab ich Recht? Wir starten weiter durch!! Und beim nächsten "Hänger" wissen wir ja, wohin wir uns wenden können!! ;) (An uns Selbst und dieses fabelhafte Forum) Schön dass du mir gerne schreibst! :)

Ich hab Lust, nochmal ein bisschen ( :rolleyes: ) zu erzählen...

Gestern war mal wieder ein fabelhafter, toller Tag!! Es sind viele Dinge aufeinmal passiert...

Zunächst sind meine Eltern und ich morgens an den Flughafen gefahren. Meine kleine Schwester von ihrem "Trip" aus den USA abholen. Sie hat ihr Abi letztens bestanden, fängt bald eine Ausbildung an und hat sich die Freiheit genommen, in der Zwischenzeit ein bisschen mehr von der Erde zu sehen.. Ich glaube es hat ihr richtig gut getan und gefallen.. (Sie ist wirklich viel relaxter jetzt, ..und nicht mehr so zickig. ;) )

Hab ein Mittagsschläfchen gemacht. Bin dann Abends noch in die Garage geradelt...

Auf dem Weg dorthin bin ich einem fabelhaften Schauspiel der Natur innegewohnt. Der Himmel war schlicht atemberaubend!... Es war, als würde der ganze Himmel die Wolken mit all den Farben am anderen Ende des Erdballs "herunterziehen"!! (verstanden??? :D )

Es sah toll aus. Hat mich berührt dieser Anblick.

So, dort angekommen waren eigendlich fast alle da, die immer da sind.... und .. OHHH! Einer mehr noch!!!

Der "verschollene" Kumpel war auch wieder da!!! Hab mich ehrlich drüber gefreut, dass er den Mut dazu hatte!! :klatsch: (Hab ich mir aber auch gedacht, dass er es bald schafft, sich dem zu stellen...) Er wurde von uns "gut aufgefangen". Hat seine Karten auf den Tisch gelegt und hat nun das Glück zu erfahren, wie es ist, wenn Menschen für ihn da sind, wenn er sie braucht! (Das ein oder andere Mal wird er schon den Kopf gewaschen bekommen... ;) )

Und, ich hatte die Ehre, einem liebeskranken, guten Kumpel von mir ein bisschen weiterzuhelfen! (Er macht sich verrückt, weil seine Freundin im Urlaub ist und er echt jeden Sch** in ihre sms hineininterpretiert... )hoffe ich konnte ihn ein wenig aus seinem "Wahn" herausholen.

Mhm, zu T. und F.: Beide waren sehr nett zu mir. Es war keine angespannt Stimmung, auch wenn man das annehmen könnte. Es herrschte so ein angenehmer "Flair" ... F. bot mir an, mich mitzunehmen, er war mim Auto da.. ich lehnte ab, weil ich ja das Fahrrad da hatte. Wir lächelten uns sehr freunlich an. (irgendwie liebevoll) Ich hab mich gestern riesig darüber gefreut, dass ich so ne Lust auf eine wirkliche Freundschaft mit ihm habe und ich auch gestern schon wusste, dass es jetzt geht!! :)

T. ging mit seiner Freundin etwas später nach Oben. (er wohnt ja in dem Haus vor der Garage) Zum Abschied startete er noch eine "Jeden drücken" Runde.. :rolleyes: (Eigentlich nicht üblich dort) ..

Ach ja,... es war irgendwie ein "Wunschtag"! ;)

Wünsche,... was man damit alles ausrichten kann!, meint ihr nicht auch??

Ich danke euch!!! Und wünsche euch einen fabelhaften Tag!!!

Macht was draus! ;)

Liebe Grüße

Eure Rosenkatze

P.S. heute Abend fahre ich mit meiner Mutter und meiner Freundin auf ein "Lucy in the Sky" Konzert!!! :party: Das wird bestimmt schön...

Wer sie nicht kennt: Ist ne echt gute und bekannte Beatles- Coverband.

Bloss........das Original ist noch besser, nicht wahr, liebe Rosenkatze????

Nur schade, dass es die nicht mehr gibt. Aber was solls. Dafür haben wir einen tollen Ersatz! Wie hats Dir denn gefallen????

Danke übrigens für Deine Himmelsbeschreibung, ja? Ich konnts förmlich vor mir sehen. Und sowas, ja, das hebt einem richtig nach oben. Ist vielleicht sentimental ausgedrückt - aber ich empfinde das oftmals so, wenn ich mir solche Schauspiele ansehe. In mir wecken sie auch eine grosse Dankbarkeit, dass man Zeuge eines solchen Schauspiels werden darf.

Du kannst nun sehen, dass das "Blockhütten Spiel" den ihm gebürenden Platz erhalten hat, nicht wahr? Manchmal ist es sicher gut, wenn man sich Gedanken über einen "Zwischenfall" macht. Und oftmals stellt sich dann heraus, dass man in einer Art Übereifer übers Ziel hinaus geschossen ist/hat. Ich finde es wunderbar, dass es sich so entwickelt und ergeben hat, wie ichs ahnte. Für alle, die sich regelmässig zusammen finden, ebenso wie für die "Direktbeteiligten", ist ein lockerer, spannungsfreier Umgang eindeutig "gesünder" und förderlicher. Da, liebe Rosenkatze, bist und gehst Du sicher mit mir einig.

Einen echt tollen und schönen Start ins Wochenende wünsch ich Dir von ganzem Herzen.

Grüsse :schmatz:

Virgo

Hallo Ihr Lieben!!!!

Nichts kommt in dieser Richtung ans Original dran! ;) Aber es war trotzdem echt gut!!! War so ein Open- Air Konzert und Rings Herum eine Art "Schlosspark" (Ohne Schloss). Und bei manchen Liedern kam eine wunderbare Stimmung auf. :) So z.B. "Here comes the sun"... und " Hey You`ve got to hide your love away!" ...

Ja, ich war dankbar, dass ich dieses Himmelsschauspiel sehen durfte!! War fantastisch!! Und das mit dem "nach Oben ziehen",ja, .. es vermittelt doch irgendwie so das Gefühl, als gäbe es noch mehr auf "dieser" Welt ... :rolleyes:

Wie z.B. Phönixe!!! :p (Oder Milane!!!!!)

Ein lockerer und spannungsfreier Umgang ist in vielerlei Hinsicht von Bedeutung! Da gehe ich mit dir einig, liebe Virgo. Ich habe das Blockhüttenspiel jetzt noch nicht ganz soweit definiert (bzw. zugeordnet), dass ich ihm einen (ihm gebührenden) Platz zuweisen kann, aber vielleicht kann ich das ja schon eindeutiger nach heute Abend! (Feier heute meinen Geburtstag) :D

Meintest du vielleicht, dass die "Stimmung" von dem Abend in der Garage schon der von dir getönte "gebührende Platz" ist, liebe Virgo?

Ich wünsche euch Allen auch einen tollen Start ins Wochenende!!

Haltet die Ohren steif!

Und: "Trag(t) immer ein Lächeln auf den Lippen - woanders sieht`s komisch aus" (Gene Perret)

In diesem Sinne, Alles Liebe

Rosenkatze

Heute sind viele Drachen unterwegs!!... ;)

Wer weiß ob/was das wohl bedeutet... :rolleyes: und einen Gargoyel hab ich auch erspähen können. Vielleicht liegen die auf der Lauer und warten nur auf den passenden Moment, um einen tückischen Hinterhalt begehen zu können??? :schief: ... oder vielleicht sind sie auch einfach da, um sich gegenseitig "fantastische" geschichten zu erzählen und ein wenig "herumzuspinnen".. :p

Egal was, ich wünsch euch noch nen schönen Tag!!

Rosenkatze

" Wer zuletzt lacht, hat`s vielleicht nicht eher begriffen" (Graffity)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Rosenkatze

Du bist ja echt "heimtückisch", ja???? ;) !!!!!*grins*

Von ganzem Herzen, aus tiefster Seele wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Liebe, Gute und Schöne :super: !! All Deine "geheimen" und andern Wünsche sollen Dir in Deinem neuen Lebensjahr erfüllt werden! Alle Phoenixe, Adler, Milane und Drachen (Du weisst ja nun auch, WARUM sie heute unterwegs sind??) sollen Dich in Deinem neuen Lebensjahr begleiten, behüten und beschützen!

Ja, liebe Rosenkatze, genau das habe ich mit der lockeren Stimmung in der Garage gemeint. Du hast es genau erfasst und erkannt. Du bist doch ein wirklich echt "cleveres Mädchen"!!!!!

Nochmals ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

Grüsse (einen ganzen Strauss) :schmatz:

Virgo

Jaaa, ich hab Heimtückischkeit "studiert"!! ... :D

Danke, liebe Virgo!!! Meinen Geburtstag hatte ich Vorgestern, und es war ein wirklich schönen Tag! ;) Und vielen vielen Dank für deinen Glückwunsch!!! Ich brauchte ihn allerdings gar nicht! Zu wissen, dass jemand wie Du (auch für mich) da ist, war mir Segen genug. Danke!!!! Aus tiefster Seele!!!

Und "Ahnung" hab ich ja ebenfralls studiert.... Bin da sowieso Vorreiterin! ..

;)

Ich wünsche dir, liebe Virgo, und Allen Anderen eine wundervolle Nacht und einen wunderbaren Samstag!

Rosenkatze

Hi Rosenkatze,

habe soeben gelesen das du Geburtstag hattest - Happy Birthday to you - stell es dir aber nicht gesungen vor sonst ist dein Tag versaut :)

Ich kann dir nur wünschen was du dir selber gerne wünscht :)

Alles Liebe

PS: du bist ja eine Löwin :) so wie ich !

Da sitzt Er, thronend, auf seinem schaukelnden Fichtenast, im Rücken seine Brüder und Schwestern.... Gierig stielt er in meine Richtung! In der Erwartung des passenden Moments... Vielleicht ahnt er ja, dass ich die drohende Gefahr bereits gewittert habe... Selbstsicher, beauptend krächzt er, dreht mir den Rücken zu. Fernab jeglicher Spur von Furcht suggeriert er mir, dass er sich mächter fühlt, mächtiger als ich. Dies sollte jedoch noch abzuwarten bleiben.

Vater Sturm ist gekommen, seine Ehrfürchtigkeit zu untermalen..

Noch getraut er sich nicht, aus Seiner sicheren Baumwipfelfestung hervorzutreten, doch ich bin mir bewusst darüber - Es ist nur eine Frage der Zeit! ....

Denn auch ich habe Brüder und Schwestern im Rücken. Und mehr noch! ..

Allesamt sind sie heute hier! Mir beizuwohnen, mich zu beschützen, zu tragen. Er kann mir nichts anhaben. Der Rabe. Heute nicht und Morgen auch nicht. Da bin ich sicher!

Wohlwollend wende ich meine Aumerksamkeit von dem Raben, mit seinem schön glänzenden, tiefschwarzen Gefieder ab. Ich habe noch Etwas zu erledigen, das nun keines Aufschubs mehr bedarf!

Erfreut setze ich mich nun also an meine Arbeit, um festzuhalten, zu teilen, was mir heute geschenkt wurde.

:) :) :)

Liebes Liebeskummerforum!

Ich hab mir erlaubt, hier ein Wenig meiner fantastischen Gedanken festzuhalten! ;) Ich hoffe, es kommt nicht zu sehr vom Thema ab, wenn ich dies ab und zu praktiziere :D

Falls doch, schreibt es mir ruhig!

Alles Liebe

Rosenkatze

Guten Abend/ Nacht Allerseits!!

Es war ein wunderschöner Tag. War allein zuHause, hab etwas rumgesponnen.., meinen Opa besucht (Oma schlief schon) und bin eben noch auf ein Gläschen bei Freunden unterwegs gewesen. Und doch bin ich nun (leider) etwas verwirrt, über mich selbst, "Gott" und die Welt...

(Evtl. hat ja der Rabe zugeschlagen :D ...)

Ein Update über F. und mich:

Er war bei mir auf der Geburtstagsfeier. Zwar nur kurz, aber er hatte auch Spätdienst den Abend und den nächsten Tag Frühdienst. Ein gesondertes Geschenk habe ich von ihm bekommen, Karte dabei (nette Glückwünsche, aber kein Liebesgefasel oder so...). Ein Logik- Denkspiel! :p

Das kann ich auch glaub ich ab und zu mal gut gebrauchen, wenn das Gemüt mal wieder am "überschäumen" ist..

Ich brachte ihn an sein Auto, (nachdem ich vorsichtig fragte, ob ich es dürfe) und eröffnete ihm, dass ich ihn immernoch mag und es mir gut ginge. (er fragte) Dieses "immernoch Mögen" war aber im "Halbspaß" von mir gesagt. Also es stimmt, aber ich ging davon aus, dass er meine "Art" verstanden hat. :rolleyes:

Samstagabend hab ich dann 2 Geburtstage besucht.. (ja, den Hals nicht voll kriegen, ne?? ;) ) Und dachte, (beim 2., wo er ja auch war und die Anderen) ich könnts ja mal versuchen- so- mit der Freundschaft. Sallop gesagt- dummerweise gemacht. Er saß immer ne Zeit lang alleine an der Musikbox und da hab ich mich mal neben gesetzt. Wollte locker ein wenig über "Irgendwasunwichtiges" plaudern,..doch er gab mir keine Chance und ging weg.

Es war überstürzt von mir. Ich hatte ja gedacht, er wäre dazu bereit...

Nun, dann warte ich eben noch.

Es kann mir denke ich auch nicht schaden, wenn ich mir noch etwas Zeit gebe. Zeit ist gut. ..

Heute bekam ich eine sms von ihm, dass am Dienstag nochmal treffen wäre- an alle gerichtet. (so ne kettensms). "Jemand solle doch Rosenkatze und S. noch bescheid sagen... :rolleyes:

Gut, ich finds ja nett von ihm, dass er sich sorgt dass ich auch informiert bin. Aber "amüsant" solch Sms zu empfangen ist es doch..

Nun, ein paar Gedanken flattern mir schon durch den Kopf... lassen mich nun doch etwas unruhig werden..

Es ist nicht meine Absicht, Menschen durch eine "zu aufdringliche" Verhaltensweise zu verschrecken.!!.. Und es tut mir leid!! wenn es so ist.

Man wird vielleicht annehmen, dass ich es nicht wirklich ernst meinen kann damit, da ich ja noch in einer "Kummerphase" stecke.

Jedoch lasst euch bitte gesagt sein: Meine Überzeugung war aufrichtig und ehrlich gemeint!!! und die Wahrheit, die hinter meinem Vorhaben steht, wird meinen Kummer vierzigmilliardentausendwo-hören-die-Zahlen-auf?.... überdauern, und das mein ich ernst!!

Alles Liebe Euch, und eine tolle neue Woche

Rosenkatze

Ich ziehe mich also auf mein geliebtes Böötchen zurück, und paddel die Woche noch`n bisschen damit herum. ;)

Wer mit will...??!!

hi

Nachträglich noch ein fettes "Happy Birthday" an Rosenkatze!!!

Was mir so durch den Kopf geht:

Versuch einfach im Moment nicht so viel an ihn zu denken. Ok, das ist vielleicht ein bescheuerter ratschlag, da das manchmal einfach nicht geht. Aber man merkt in deinen Beiträgen dass du stark bist und dass dir das Leben weiterhin Spass macht, weshalb es immer ganz viel tolle Dinge gibt in deinem Leben, F. hin oder her. Ich glaube, wenn du ihn überhaupt wieder zurückbekommen wirst, dann wird das in einem Moment geschehen, wo du am wenigsten damit rechnen würdest! Suche im Moment nicht zuviel aktiv seine Nähe. Mache nicht den Fehler, und habe das Gefühl ihn irgendwie durchschauen zu können, was wahrscheinlich einfach nicht möglich ist! Gib dir und vor allem ihm ganz viel Zeit.

Ich wünsche dir in dieser Woche ganz viele Glücksmomente und dass es dir echt gut geht :)!!! Das Böötchen hört sich echt gut an, würde auch gerne einsteigen und sanft übers Wasser gleiten. Es ist wieder Sommer!!!!

Machs Gut

Liebe Grüsse

user440

Fortsetzung:

Die Blätter rascheln im Wind. Eine leicht kühle Mittagsprise weht mir ins Haar, während ich den wolkenverhangenen Himmel betrachte und keine wundersamen Geschöpfe ausmachen kann!!!

Ein Dach aus Blauregen liegt schützend über mir, doch vermag es die Ungewissheit in mir nicht zu decken, welche sich letzte Nacht wie ein Schleier schleichend auf mich gelegt hat...

Ein Kind, das Kind in mir, schreiend, allein, fleht mich an, ihm zuzuhören. Es hat seine Hand nach mir ausgestreckt, hat Angst vor der Dunkelheit.. Ich möchte ihm gerne helfen, ihm sagen, dass alles nicht so schlimm ist wie es den Anschein macht, doch will es nicht auf mich hören...

Es ist mir nicht gegeben, ihm meine helfende Hand anzubieten.

Ungewiss, machtlos stehe ich da, mit dem Wissen nichts tun zu können, was diesen Zustand verändern könnte.

Ein Weg vor mir. Eng, steinig. Rechts und Links ertrecken sich hohe Felsenwände, an denen jeglicher Kletterversuch zum Scheitern verurteilt wäre...

Bedrohlich wirkt die Dunkelheit, die vor mir liegt. Wie ein Nebel streift sie bereits, fast schon zärtlich, meine Wangen.

Dieser Weg scheint eine gewisse Gefahr auszustrahlen, und doch weiß ich: Es ist der Einzige, mir mögliche Weg zu gehen.

In einem Moment der Stille, der Wind ist bereits nicht mehr zu hören, fasse ich mir Mut und wage den nächsten Schritt.

Ich ergebe mich meinem Schicksal erneut.

Ich wünsche euch alles Liebe!

Rosenkatze

P.S. Danke User 440! Und ja, dein Vorschlag ist goldrichtig!

Ich denke auch, dass Zeit jetzt das Wichtigste ist. Währenddessen übe ich mich, in Gedult. ;)

P.P.S Ich weiß, ich hab nen kleinen Knall... :D

Ein Kind, das Kind in mir, schreiend, allein, fleht mich an, ihm zuzuhören. Es hat seine Hand nach mir ausgestreckt, hat Angst vor der Dunkelheit.
Und dieses Kind ist sowas von verletzlich, stimmts? Es will nicht wie ein Erwachsener reagieren, ist orientierungslos und will einfach nur nach Hause, wo es das Gefühl hat hinzugehören, stimmts? Es ist am weinen und am weinen. Es wartet und wartet. Es glaubt fest daran, dass alles gut kommt und ist sowas von hilflos und traurig.

Rosenkatze, ich fühle mit dir. Es geht mir leider ähnlich, auch wenn ich mich immer wieder irgendwie aufraffen kann, das Kind schreit bei mir auch immer noch weiter und wird nicht so schnell aufhören. Es braucht Hilfe.

Ein Schritt kommt nach dem anderen. Die Dunkelheit wird vorerst bleiben, aber nur hier, wo es sowas von abgelegen, dunkel und kalt ist, kann man auch die ganz kleinen Lichtquellen wieder wahrnehmen. Die Geschöpfe sind auch immer da, Rosenkatze. Vertrau mir, sie sind immer da. Du willst sie einfach nicht wahrnehmen, sie sind aber da, ganz ehrlich, auch jetzt. sie sind irgendwo, nicht immer klar zu erkennen, aber sie sind da. du musst uns doch wieder was über sie schreiben können. ich glaube fest daran!!!

Hallo Allerseites und einen Wunderschonen Dienstag!!!

Entschuldige User440!!

Es ist ein bisschen anders rübergekommen, wie`s gemeint war! Ich hab meine "Fantasie" vielleicht ein wenig zu weit schweifen lassen und nicht klar dargestellt, um was es sich handelt:

Die Situation mit dem "Kind" ist eher auf die Angst bezogen, wenn man vor Etwas "Neuem" Angst hat!! Dazu gehört: Angst vor Ablehnung,.. Ungewisheit, Machtlosigkeit etc.. eben dieses "sich verloren fühlen" ;)

Es war nicht so schlimm, wie du es verstanden hast und einen "Rückfall" hatte ich in dem Sinne auch nicht. Bin sogar dankbar, mich so gefühlt zu haben, weil es mir gesagt hat, wie wichtig mir Etwas ganz Bestimmtes ist!

Ich konnte "meine" Geschöpfe gestern Abend schon wieder mehr als deutlich sehen!! ;)

Alles Gute Dir!! Hab Vertrauen! Es wird/ ist Alles gut!!

Einen wundervollen Urlaub wünsch ich Dir

Rosenkatze

P.S.: Ich werde eine weitere "Rubrik" für mich eröffnen unter "Diverses" bei "Zitate und Gedicht"! Wer mag, kann das gerne lesen und ich würde mich freuen, dem ein oder Anderen ein "Schmunzeln" auf die Lippen zaubern zu können! ;-) (Und sei es drum, ob ich euch Anlass biete "über" mich zu Schmunzeln :D ))

Hallo Ihr Lieben!!

Gestern war ich nocheinmal in der Garage, nach der Arbeit. Wir trafen uns, um ein paar Notwendige Sachen zu besprechen, was der Wochenends-Urlaub am Freitag angeht. Wir haben mit knapp 20 "Mann" 2 Häuschen, und ich wurde irgendwie bei F. mit beigesteckt! Frag mich, was das sollte, oder bzw. Wer sich das ausgedacht hat. Halte das für keine gute Idee, da er mir doch immer noch ein wenig "aus dem Weg" geht.

Er redet zwar ganz normal mit mir, und spricht mich auch schon mal Selber wegen irgendetwas an, aber über uns hat er noch kein Wort verloren. Und Situationen, in denen man "zu zweit" dastehen könnte, vermeidet er...

Nun, das stört mich nicht weiter.

Es ist nur so, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es uns gut tut, wenn wir im selben Häusschen sind, da ihm vielleicht Erinnerungen aufkommen, man plant ja auch die Einkäufe zusammen und bespricht meists auch dann in diesem Rahmen, was tagsüber so unternommen wird...

(Ich schlafe übrigens mit ner Freundin im Zimmer- Die, ich nenne Sie mal "Kumpelschaft", war so nett, zumindest daran zu denken... denn ich war bei der Planung der Zimmervergebung leider nicht da)

So, das zu F. T. wird übrigens auch in unserem Häusschen sein...

Das ist alles doch mehr als "verflixt"!??? Eigendlich hab ich ja keine Bedenken, aber wenn ich daran denke.. es ist mir schon ein bisschen "unheimlich".

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!

Rosenkatze

Hi Rosenkatze. Bin wieder aus meinen Ferien zurück und es nimmt mich wunder, was du uns berichten kannst, wenn du auch wieder retour bist! Das ist natürlich schon etwas gar speziell, wenn du im Häuschen so sehr in seiner Nähe bist. Ich bin mir halt nicht so sicher, ob das für dich gut ist? :rolleyes: Aber so wie ich dich einschätze, wirst du diese tage auf jedenfall geniessen :party: . Bin ganz gespannt, was du uns erzählen wirst!!!

Danke User440!!!!

Das Wochenende war ein Sagenhaftes! Ich konnte es alles ganz wunderbar genießen!

Zunächst fuhren wir mit einem Teil der Leute in einem Büschen. Auf der Hinfahrt habe ich "Die kleine Hexe" vorgelesen, was sich dann Nachts zu einem stetigen "Ritual" entwickelt hat! ;) Meist hat Ein Kumpel von mir daraus vorgelesen, und wir kuschelten uns in unsere Decken und hörten im amüsiert zu, bis wir dann schlafen gingen... Tolles Buch übrigens! Wisst ihr von euren Kindertagen noch genau was drin steht? Ich wusste es nicht mehr, und war überrascht, was da für "versteckte" Sachen zum Vorschein kamen!!!

Das Meer. Ich habe mich "verloren" darin... endlose Blicke und Augenblicke habe ich Dort gelassen. Und bin umso "reicher" wieder nach Hause gefahren! Es war toll!! Toller als Toll!

Die Abende waren lustig. Das kenn ich so bei uns, und es ist schön so. Ich hab einen Abend einen Grog aufgesetzt, der uns dann den nächsten Morgen ein wenig "zugesetzt" hat! (hihihi) Aber er hat wunderschön gewärmt, als es Abends langsam frischer wurde..

Mit T. und F. hatte ich ein super lustiges "Verhältnis". Wir haben rumgealbert, mit unserem typischen "komplett unlogisch- bis absolut dämlich" - Humor, haben uns Lieder einfallen lassen ("Sei kein Frosch Patricia!")

(keine Angst, das Lied heißt nur so ..wegen dem Namen)

und haben eben genau Das gemacht, wozu einem gerade der Sinn lag!

Auch hat F. ein Restaurant für uns ausgesucht, in welchem wir damals schon waren. Ich saß neben ihm, weil sich alle Pärchen zusammengesetzt hatten und so dann eben der Platz neben ihm für mich frei blieb.. :rolleyes:

Aber es hat uns nichts ausgemacht. Wir Beide haben uns gut verstanden! Wirklich! Alles vollkommen zwanglos.

Nun, und eben bin ich von diesem fantastischen und im wahrsten Sinne des Wortes: Merk- Würdigem Wochenende wiedergekommen!

Toll, dass Ich das erleben durfte!! Ich bin sehr dankbar dafür!

Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Tag!!

Grüße Rosenkatze

das ist schön, dass es dir so gut getan hat! ihr scheint ja eine ulkige truppe zu sein. wenn ich mir das so vorstelle mit dem rumblödeln, dem grog und alles, genau so denke ich auch, soll das leben im endeffekt doch sein.

Wir Beide haben uns gut verstanden! Wirklich! Alles vollkommen zwanglos.
Das freut mich echt, sowas zu hören. du scheinst es im moment im griff zu haben, das leben zu geniessen, mach doch bitte weiter so :schmatz:

Guten Morgen noch ihr Lieben!!!!

Ich glaube, wenn Ich eine Comicfigur wäre, dann könnte man seit Montag über meinem Kopf immer diese "Denkesprechblase" sehen.. :rolleyes:

Ich bin nur noch am Grübeln, über die verschiedensten Dinge übrigens- aber Ich fühle mich dadurch wieder durcheinander... Ich schwanke nicht mehr zwischen diesen Hoch und Tiefs- nein, aber trotzdem geht etwas vor. Etwas wandelt sich noch! Manchmal habe Ich ein wenig Angst davor, doch dann rufe Ich mir eure und meine Worte wieder in den Kopf und dann zieht sie wieder fort. Verrückt manchmal...

Wenn Ich an F. denke, denke Ich zu allerrst an das schöne letzte Wochenende und erfreue mich wieder an diesem Gefühl der "Zwanglosigkeit". Ich denke nicht mehr oft an ihn. Ganz einfach weil Ich mich nicht dazu gezwungen hab. In meinen Träumen taucht er glaube Ich auch nicht mehr auf. Ich habe neue "Ziele" (besser "Richtungen") gefunden, die mich antreiben!!

Doch nach wie vor, bleibt man zunächst einmal ein "Mensch". Man fürchtet Sich Ab und An wieder vor "Neuem", hat Angst vor Enttäuschungen etc...

Die Routine und der Alltag sind harte Gegener gegen vorgenommene Vorsätze und Einstellungen..

Daran kann man auch glaube Ich nicht sehr viel "drehen"... Man muss einfach auf seine innere Stimme hören und ggf. Seine Ängste überwinden!!

Daran sollte man Sich immer erinnern! Denn Das, was ich Neues "gefunden" habe, dafür lohnt es Sich wahrlich jeden "Kampf" aufzunehmen! ;)

Seht Ihr das ähnlich?

Ganz liebe Grüße von mir!!!

Rosenkatze

ja, ich sehe das sehr ähnlich! Ich glaube, dass sehr vieles vom menschlichen handeln durch ängste erklärbar ist. nur ein mensch, frei von ängsten, ist ein wirklich freier mensch! dieses ewige grübeln kann manchmal ziemlich heavy sein, kenne das selber auch. sicher lohnt es sich, jeden kampf aufzunehmen, wenn du dir dadurch was gutes tust :)