Danke User440!!
Das war ein sehr lieber Eintrag :schmatz:
Ich denke die Komplimente kann ich zurückgeben!
Denn Du bist selbst sehr stark und ich denke auch optimistisch! Was war dein letzter Eintrag?
Du hast es genossen, dich und sie als "Freunde" zu sehen? Das find ich fantastisch!!! Das haut hin bei euch!!! So wie das tönt.. (es sei denn, sie hätte noch mehr Gefühle irgendwann, aber wir hören besser ganz auf mit dem: "was wäre wenn, .. , hätte ich nicht..., " Das bringt uns nix!! Hab ich Recht? Wir starten weiter durch!! Und beim nächsten "Hänger" wissen wir ja, wohin wir uns wenden können!!
(An uns Selbst und dieses fabelhafte Forum) Schön dass du mir gerne schreibst!
Ich hab Lust, nochmal ein bisschen (
) zu erzählen...
Gestern war mal wieder ein fabelhafter, toller Tag!! Es sind viele Dinge aufeinmal passiert...
Zunächst sind meine Eltern und ich morgens an den Flughafen gefahren. Meine kleine Schwester von ihrem "Trip" aus den USA abholen. Sie hat ihr Abi letztens bestanden, fängt bald eine Ausbildung an und hat sich die Freiheit genommen, in der Zwischenzeit ein bisschen mehr von der Erde zu sehen.. Ich glaube es hat ihr richtig gut getan und gefallen.. (Sie ist wirklich viel relaxter jetzt, ..und nicht mehr so zickig.
)
Hab ein Mittagsschläfchen gemacht. Bin dann Abends noch in die Garage geradelt...
Auf dem Weg dorthin bin ich einem fabelhaften Schauspiel der Natur innegewohnt. Der Himmel war schlicht atemberaubend!... Es war, als würde der ganze Himmel die Wolken mit all den Farben am anderen Ende des Erdballs "herunterziehen"!! (verstanden???
)
Es sah toll aus. Hat mich berührt dieser Anblick.
So, dort angekommen waren eigendlich fast alle da, die immer da sind.... und .. OHHH! Einer mehr noch!!!
Der "verschollene" Kumpel war auch wieder da!!! Hab mich ehrlich drüber gefreut, dass er den Mut dazu hatte!! :klatsch: (Hab ich mir aber auch gedacht, dass er es bald schafft, sich dem zu stellen...) Er wurde von uns "gut aufgefangen". Hat seine Karten auf den Tisch gelegt und hat nun das Glück zu erfahren, wie es ist, wenn Menschen für ihn da sind, wenn er sie braucht! (Das ein oder andere Mal wird er schon den Kopf gewaschen bekommen...
)
Und, ich hatte die Ehre, einem liebeskranken, guten Kumpel von mir ein bisschen weiterzuhelfen! (Er macht sich verrückt, weil seine Freundin im Urlaub ist und er echt jeden Sch** in ihre sms hineininterpretiert... )hoffe ich konnte ihn ein wenig aus seinem "Wahn" herausholen.
Mhm, zu T. und F.: Beide waren sehr nett zu mir. Es war keine angespannt Stimmung, auch wenn man das annehmen könnte. Es herrschte so ein angenehmer "Flair" ... F. bot mir an, mich mitzunehmen, er war mim Auto da.. ich lehnte ab, weil ich ja das Fahrrad da hatte. Wir lächelten uns sehr freunlich an. (irgendwie liebevoll) Ich hab mich gestern riesig darüber gefreut, dass ich so ne Lust auf eine wirkliche Freundschaft mit ihm habe und ich auch gestern schon wusste, dass es jetzt geht!!
T. ging mit seiner Freundin etwas später nach Oben. (er wohnt ja in dem Haus vor der Garage) Zum Abschied startete er noch eine "Jeden drücken" Runde..
(Eigentlich nicht üblich dort) ..
Ach ja,... es war irgendwie ein "Wunschtag"!
Wünsche,... was man damit alles ausrichten kann!, meint ihr nicht auch??
Ich danke euch!!! Und wünsche euch einen fabelhaften Tag!!!
Macht was draus!
Liebe Grüße
Eure Rosenkatze
P.S. heute Abend fahre ich mit meiner Mutter und meiner Freundin auf ein "Lucy in the Sky" Konzert!!!
arty: Das wird bestimmt schön...
Wer sie nicht kennt: Ist ne echt gute und bekannte Beatles- Coverband.