Plötzlich wieder allein...

nur für Jessy:

Viel Spaß morgen, locker bleiben und nicht zu viel denken! Aber du heißt ja nicht Jessy, also habe ich da eigentlich nicht so viele Bedenken...
DAs passiert, wenn man seinen Hintern bewegt! Keine Garantie, aber einer der ersten Schritte, und die sind auf einer langen Reise nunmal notwendig! :tongue: :) :) :) :))

Ach, ganz vergessen, meine liebe Kette mit dem Anhänger trägt sie noch immer... :)

So, habe mir heute genug Gedanken gemacht! Keine Angst Zitronenfrau, habe ein lächeln auf der Backe!

Habe gestern mal Revue passieren lassen! Wir hatten viel Spaß miteinander! Es hat mir gefallen, ihr anscheinend auch! Hat sie mir in ner SMS (habe die erste geschickt) geschrieben! Glaube ich auch! Nach der Arbeit der Kaffee, haben da ja am frühen Morgen anderthalb Stunden im McDoof gesessen und geredet, uns kennegelernt und Gedanken ausgetauscht, ohne Konkret zu werden! Sie hätte ja auch auf Studiofete gehen können! Die Jungs dort hatten ja auch schon angefragt! Aber...

Die Umarmung am Schluss hat mir zumindest, denn in ihren Kopf kann ich ja nicht reinsehen, sehr gut getan! Das würde ich jetzt auch am liebsten machen! Die ganze Nacht!

Morgen sehen wir uns, gehen aus, mal schauen! Möchte Spaß mit ihr haben, nur Spaß und viel lachen! Schauen wir mal, ob ich, WIR es hinbekommen! Denke schon! Warum auch nicht???

Mir schwirren soviel Gedanken im Kopf herum, sovielwas ich ihr gerne mitteilen würde, aber nicht kann oder noch nicht werde, aber der schönste ist, ich bedeute ihr etwas! Und das ist schön, bedeutet mir sehr viel und deswegen bin ich jetzt glücklich!

Das ist schon gut so, wie du es geplant hast, Thor. Mach es ruhig so. Bei deiner Überschrift kann gar nichts schiefgehen. Viel Spaß! :)

Für das Reden wird die Zeit kommen, jetzt ist erstmal Bindung angesagt! Sie muss sich wieder etwas an mich gewöhnen! Freundschaft ist da der beste Weg, nur ewig kann ich ihr ja auch nicht Zeit lassen! Wieviel, dass sehe ich ja dann!

Mach auch so weiter! Es wird ja immer etwas gesprochen, nur nicht komplett über alles. Sie erst mal etwas im dunklen lassen,muss ja nicht direkt alles wissen! Wo ist den dann der Reiz???

Ja, ich weiß, gebe ich all die Zeit der Welt, wird sie sich diese auch nehmen! Also, es gibt da kein Datum bei mir! Wenn si/ich/wir Pech haben, steht irgendwann eine andere! Sie muß aber erstmal wissen was sie will, dann kanes vielleicht wieder werden! Das reden, dass was wir wollen, das wird schon erwähnt, nur sage ich nichts über Beziehung und dergleichen! Dann wäre sie wieder weg...

DAs dauert, und noch habe ich genügend Geduld! Ich habe auch genügend Skeptiker und dergleichen um mich herum, das hilft auch! Es wird der zeitpunkt der Entscheidung kommen, aber heute, heute habe ich erstmal Spaß (hoff ich doch...) mit ihr!

danke,was anderes habe ich auch nicht erwartet! Du bist ein guert Mensch, also hör bitte auf Dich zu quälen und unternimm aktiv was dagegen!

Ich werde in kein Loch fallen! Ums mit Little Boys Worten (dessen Kommentare mir übrigens seit Wochen fehlen!!!) zu sagen,

wer ein Riesenherz hat, kann es nur haben, weil er auch in sich eine Riesenkraft hat.
Und das brauche ich jetzt! Es ist eine Frechheitvon mir sie mit meinem Gugelhupfmäuschen zuvergleichen, ja,mehr als drei Jahre inniger Liebe (gepaart mit meiner Dumnmheit) sind ein Nichts gegen zwei Monate! Was nützt es mir auch zu wissen, dass sie es ist!

Jedenfalls, um es kurz zu machen, seit gestern hat sie ihr Verhältnis wieder! Eins, wo sie sich keine Gedanken machen muss! Was halt so läuft! Ich finde es schade, habe aber damit gerechnet! Wennich es nicht hier irgendwo erwähnt habe, dann in meinem Freundeskreis!

Gefühle von ihr, mir gegenüber sind noch da! Ja,aber davon kann ich es nicht abhängig machen! Wir wollten uns die Gelegenheit geben, uns jetzt besser kennenzulernen, von ganzem Herzen,aber wie soll das jetzt noch gehen? Mit meinem Temperament im Arsch...

Die arme Sau ist ja doppelt zu bemitleiden! Einmal von ihr, und einmal von mir!!!

Ich bin mal gespannt, wie ihr Versuch ausschaut, die Freundschaft zu retten! Sie will mich weiter kennenlernen, ja, aber will ich das noch? Ein wenig Zeit gebe ich ihr noch, aber das Verhältnis wird beendet werden müssen! Wer bin ich denn?

Meine Brust ist draussen, mein Kopf oben, ich habe mir nichts vorzuwerfen! Aber ich bin mal wiedergedemütigt worden von ihr! Ich werde fliehen vor ihr, ich werde sehen, dass ich aus meinem über alles geliebten Koblenz raus komme, denn so sehr ich es hoffe, sie wird nicht gehen!

Das passt aber in den Tag! Der war heute wirklich für den Arsch! Nillepu., ich hoffe, Du hast heute Zeit für mich! Jessy, das kann passieren, aber der Weg ist noch nicht zu Ende! Ally, sie kann mir nur etwas, wenn ich es auch zulasse!

Ich habe auch meine Möglichkeiten! Aberich bin fair zu meinen Mitmenschen (auch wenn ich provoziere Jessy...), die Liebe siegt immer, auch wenn die Engel da oben gerade über mich lachen! Ich höre sie...

Poor Little Fool... :( :( :(

We're caught in a trap

I can't walk out

Because I love you too much baby

Why can't you see, oh

What you're doing to me

When you don't believe a word I say?

We can't go on together

With suspicious minds

And we can't build our dreams

On suspicious minds

Hey Du,

erstmal :trost: und :schmatz:

Was heißt sie hat ihr Verhältnis wieder? Hatte sie den gleichen Typen schon vor Eurer Beziehung?

Und was hat sie denn so gesagt? Nur, dass es ihr um Eure Freundschaft geht? Hat sie eine Beziehung komplett ausgeschlossen oder für eine Weile? Oder habt ihr so genau gar nicht darüber gesprochen?

Ich werde fliehen vor ihr, ich werde sehen, dass ich aus meinem über alles geliebten Koblenz raus komme, denn so sehr ich es hoffe, sie wird nicht gehen
Dachte ich's mir doch, dass Du aus der Ecke kommst!

Tja, da geht es Dir in dem Punkt wie mir. Ich habe auch das Gefühl hier weg zu müssen. Zumindest weg von der Firma. Vielleicht ganz weit weg... studieren...

Kopf hoch (sagst Du auch immer zu mir!)

Dachte ich's mir doch, dass Du aus der Ecke kommst!
Wieso? Interessiert mich jetzt ersmal am meisten...

Danke für den Trost! Könnte gerade jemanden umbringen...

Zum Verhältnis, keine Ahnung wer das ist! Anscheinend aber nicht der Alte!

Nein, es geht ihr nicht um die Freundschaft, es geht ihr auch um das kennenlernen! Eine Zukunft hat sie nichtausgeschlossen, nur halt zurzeit! Sie weiß selbst das sie was machen muss! Aber sie kann aus irgendeinem Grund nicht...

Doch, wir haben darüber geprochen! Auch das ich Vollidiot jetzt zum dritten Male um sie kämpfe! Macht das Sinn? Ich sehe da keinen! Und ich denke echt positiv. Sie geht unter und ich sollte sehen, nichtvon ihrem Sog erfasst zuwerden und mitunterzugehen! Bedingung von mir ist, dass sie sich meldet. Darauf haben wir uns geeinigt! Ob sie es tun wird? Davon hängt jetzt einiges ab.

Werde jetzt aber auch nicht mehr zurückstecken, habe ja auch meine Angebote...

Aug`um Auge, Zahn um Zahn, die Rache ist mein... (keine Angst...)

Poor Little Fool

Wer hat damals die Postkartenaktion gemacht und was kam dabei raus? Wenn ich mich richtig erinnere nicht viel? Will aber keinen übereilten Aktionismus, sie ist es auch nicht wert!

Lieber Thor,

es war die Postkartenaktion von @ Trauriger Maus. http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=4768&sid=&hilightuser=2329

Nein es hat nichts gebracht, wenn die Formel bei dir lautet: Postkarten zuschicken = geliebter Mensch wieder zurück!

Sowas ist ein kleiner Baustein, das Leben ist lang! Es hat 2 Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und sicherlich auch noch was anderes bewirkt. Ist das nicht viel wert? Doch muss man über solche Dinge überhaupt nachdenken? Wie hoch ist der Nutzeffekt für mich, wenn ich jemanden eine Freude bereite?

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

:trost:

wusst ichs doch!!! Es hatte effektiv etwas mit dem gestrigen Tag zu tun. Der war einfach echt für nen A....!!!

Tut mir voll leid Thor... hätte mir echt für dich gewünscht, dass es klappt... von ihr finde ich es sche...unfair!!! So mit deinen Gefühlen zu spielen :nono:

*grummel*

Geh nach deinem Herz aber wenn jetzt ne andere kommt, dann ist sie echt selber schuld. Und wahrscheinlich wird sies dann elend bereuen, dass sie dich gehen liess. *grrrr*

Richtig, ich bin keine zweite Wahl! Ich bin absolut sauer, wütend!

Das hat sie verdient, nicht mehr eigentlich! Mit mir weggehen, Freundschaft aufbauen,, sehen was wird, danach heim zum anderen poppen! Tolle Aussichten! Super! Würde mich auch nicht verwundern,wenn das ganze schon länger geht! Warum ausgerechnet der Sonntag, ist ja auch Sch...egal! Muß mir weniger Gedanken machen! Auch das ist sie wert!

Nur ein bißchen Charakter, ein klein wenig, dann beendet sie das andere und schaut echt mal was wird!

Sie wird sichmelden müssen, das ist abgemacht! Was sie allerdings heute morgen per SMS schon getan hat! Fand es trotz allem, das es ein schöner Abend war! Ja, schöner Abend, Dein Gegenüber,wo Gefühle angeblich noch vorhanden sind, zu demütigen! Muß ich auch mal versuchen! Nee, bin ich nicht der Typ für!

Wird aber auch Zeit für meine Affäre! Aug`um Auge! Habe meine Bekanntschaft schon lang genug hingehalten! Zahn um Zahn! Mehr will sie (Bekanntschaft, nicht mein dunkler Schatten) ja auch nicht!!!

Ich bin echt ein Vollidiot! Poor Little Fool, das hat mein Vater mir vor zehn Jahren schon mal gesagt! Nach etwas ähnlichem! Da hat er mir aber auch was mit klar gemacht! Poor Little Fool, das stimmt jetzt auch!

Ich gebe der Sache noch die allerlertzte Chance, aber da wird von ihr Charakter gefragt sein! Undden,den hat sie nicht! Also, Thema beendet!

Zu der Postkartenaktion! Bewirken wird sie nur, wenn ich sie denn starte, dass sie weiter nachdenkt! Ich will sie damit nicht in Ruhe lassen, sie soll wissen was sie angerichtet hat und es spüren! Es soll keine Rache sein! Eher die Vorbereitung auf das Ende für mich. Weiß aber noch nicht! Weiß ja noch nicht einmal, ob ich 50 Leute zusammen bekäme und die koordiniert bekommen würde! Es sollte das vollständige Gedicht sein, was ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe, mit der schwarzen Rose am Ende! Ich liebe Sie, ja, aber verdient hat sie es auf ihrer Flucht nicht! Nicht jetzt,nicht gestern, nicht morgen! Da muss was kommen.

Sie will mich kennelerne, gut, kann sie! In nächster Zeit werden das wohl ein paar unangenehmere Dinge sein! Die gehören auch zu mir, zum kennelernen! Dann wird es sich zeigen...

Neumond (ehemals Sonnenschein, sie leuchtet ja nicht mehr), Viel Glück auf Deiner Flucht! Du wirst untergehen, das habe ich Dir gestern schon gesagt! Auch Du kannst Dir nicht alles erlauben...

Ein wenig Zeit gebe ich noch, dann bye bye! Ein Brief, der morgen da sein sollte vielleicht, offene Worte, nicht verletzend, aber auch keine Regeln!

Natürlich bin ich verwirrt! Das sind wütende Menschen immer! :)

Aber, heute morgen wurde ich auch schon wieder angelächelt! Und das tat gut! Das zeigt mir, das ich innerliche noch leuchte und das sie mir das nicht kaputt machen wird! :)

Lieber Thor,

hoffentlich ist deine Wut inzwischen verraucht und du hast ihr noch keinen Brief geschrieben. In deinem Zustand wäre dabei nicht viel Gutes herausgekommen.

Sie hat dir also ins Gesicht gesagt, dass du sozusagen noch Konkurrenz hast bzw. gerade in die Warteschleife verbannt wurdest. Du warst wütend, das ist so ziemlich das einzige, was ich aus deinen Einträgen verstanden habe. Sonnenschein ist zum Neumond geworden, aber hast du sie nun endgültig in die unerforschten Weiten des Weltalls verbannt oder lässt du sie noch in deinem Orbit?

Ist sie und eure Beziehung es dir wert, auf eine unbestimmte Zukunft zu warten? Welche Entscheidung hast du jetzt, mit kühlem Kopf, getroffen? Oder bist du noch nicht soweit?

Hey Thor,

wie ich darauf komme, dass Du aus Koblenz kommst? Du hast mal irgend einen Satz geschrieben, weiß aber nicht mehr wie der ging, glaube Du hast den in meinem Thread geschrieben...... werde bei Gelegenheit mal auf die Suche gehen..... das hat sich nämlich vom Dialekt her genauso angehört, wie mein Exex auch als gesprochen hat und der kam auch von dort.

Nun zu Deinem Neumond: Ich finde es nicht fair von ihr, dass sie Dir die Sache mit dem Verhältnis nicht gleich gesagt hat. Es liegt ihr wohl schon was an Dir, aber es hört sich so an, als ob sie derzeit einfach keine Beziehung will. Lieber so ein ungezwungenes Verhältnis und weiterhin seine Freiheit genießen, das war ja auch der oder ein Grund für die Trennung (wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe). Sie weiß, dass Du sie liebst und ich habe das Gefühl, dass sie sich ihrer sehr sicher..... zu sicher ist. Pass auf, dass es nicht darauf hinaus läuft und sie Dich hinhält. Das hast Du nämlich nicht nötig.

Versteife Dich vielleicht nicht zu sehr auf sie. So wie Du auch geschrieben hast: Schau Dich auch um, lasse die andere Bekanntschaft an Dich ran kommen und genieße es begehrt zu werden!

Hi Thor, wie geht es dir?? Alles ok, soweit ist die Wut wieder etwas verraucht und hat die Gelassenheit bei dir wieder überhand genommen....

Zitronenfrau hat Recht, keinen Brief schreiben solange du noch so wütend bist, das bringt nichts, warte lieber noch ein paar Tage und überlege es dir gut mit dem anderen Mädel, die du wie du es ausdrückst da noch als Angebot hast... nicht dass du sie verletzt, wenn sie doch mehr will, als nur Ablenkung sein, wäre ihr gegenüber auch nicht fair.....

Ich wünsche dir dass es besser ist als gestern und heute morgen ... bis dann.., wenn was ist, bin gegen 10 wahrscheinlich noch mal kurz hier......

Nillepu

Ja klar, gib Nillepu absolut recht.

Die Bekannte natürlich nicht verletzen und enttäuschen, sondern gleich mit offenen Karten spielen! Das wäre ihr gegenüber ziemlich unfair, sie kann ja nichts dafür.