Ich werde in kein Loch fallen! Ums mit Little Boys Worten (dessen Kommentare mir übrigens seit Wochen fehlen!!!) zu sagen,
wer ein Riesenherz hat, kann es nur haben, weil er auch in sich eine Riesenkraft hat.
Und das brauche ich jetzt! Es ist eine Frechheitvon mir sie mit meinem Gugelhupfmäuschen zuvergleichen, ja,mehr als drei Jahre inniger Liebe (gepaart mit meiner Dumnmheit) sind ein Nichts gegen zwei Monate! Was nützt es
mir auch zu wissen, dass sie es ist!
Jedenfalls, um es kurz zu machen, seit gestern hat sie ihr Verhältnis wieder! Eins, wo sie sich keine Gedanken machen muss! Was halt so läuft! Ich finde es schade, habe aber damit gerechnet! Wennich es nicht hier irgendwo erwähnt habe, dann in meinem Freundeskreis!
Gefühle von ihr, mir gegenüber sind noch da! Ja,aber davon kann ich es nicht abhängig machen!
Wir wollten uns die Gelegenheit geben, uns jetzt besser kennenzulernen, von ganzem Herzen,aber wie soll das jetzt noch gehen? Mit meinem Temperament im Arsch...
Die arme Sau ist ja doppelt zu bemitleiden! Einmal von ihr, und einmal von mir!!!
Ich bin mal gespannt, wie ihr Versuch ausschaut, die Freundschaft zu retten! Sie will mich weiter kennenlernen, ja, aber will ich das noch? Ein wenig Zeit gebe ich ihr noch, aber das Verhältnis wird beendet werden müssen! Wer bin ich denn?
Meine Brust ist draussen, mein Kopf oben, ich habe mir nichts vorzuwerfen! Aber ich bin mal wiedergedemütigt worden von ihr! Ich werde fliehen vor ihr, ich werde sehen, dass ich aus meinem über alles geliebten Koblenz raus komme, denn so sehr ich es hoffe, sie wird nicht gehen!
Das passt aber in den Tag! Der war heute wirklich für den Arsch! Nillepu., ich hoffe, Du hast heute Zeit für mich! Jessy, das kann passieren, aber der Weg ist noch nicht zu Ende! Ally, sie kann mir nur etwas, wenn ich es auch zulasse!
Ich habe auch meine Möglichkeiten! Aberich bin fair zu meinen Mitmenschen (auch wenn ich provoziere Jessy...), die Liebe siegt immer, auch wenn die Engel da oben gerade über mich lachen! Ich höre sie...
Poor Little Fool...