Plötzlich wieder allein...

Dann hör auf uns und Think positiv!

Und glaub mir, wenn du dein "Date" am Freitag cool rüberbringst, dann wird sie dir zu Füssen liegen!

Halli hallo!

Also das mit dem 3/4-stündigen Telefonat hört sich doch gut an. Schön, dass ihr miteinander reden könnt und das auch noch so lange!

Die Sache mit der Bekannten: Kann Eifersucht sein, muss aber nicht. Auf jeden Fall ist ihr die Sache und damit auch Du nicht gleichgültig. Wenn mein Exexex irgendwas von ner Frau erzählt, reagiere ich auch als etwas komisch, obwohl ich ganz sicher nichts mehr von ihm will.

Mach Dir also da erstmal nicht so viele Gedanken. Ihr werdet am Freitag weggehen, das ist auf alle Fälle schon mal ein Lichtblick. Vielleicht bist Du ja nach dem Abend etwas schlauer.

LG

dann wird sie dir zu Füssen liegen!
Dein Wort in Gottes Ohr! Aber, lieber mal langsam vortasten... Nochwar ich nicht weg mit ihr!

Kann Eifersucht sein, muss aber nicht.
Seh ich genauso, nur fand ich es schön, dass sie das von wissenlosen Kollegen erzählt bekommen hat. Das ging ihr bestimmt nicht gut rein.

Aber das kenn ich auch. Meine ExEx ist in Australien, wo sie das gehört hat, war sie auch traurig. Dabei sind wir nur gute Freund und seit vierJahren auseinander!

*smile* ich denke, dass sie es genau so sieht. Aber wenn sie eine typische Frau ist, dann wird sie am Freitag trotzdem nervös sein und sich fragen was sie wohl anziehen soll. ;)

Oh je, sie sieht ja sso schon super aus, aber wenn sie sich zurecht macht, muß ich die Zunge wieder einrollen... :rolleyes: :verliebt: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :)

Tja Thor... *meeegagrins*

Dass sind die Waffen der Frauen. Wenn eine Frau weiss, dass ein Mann sie liebt, dann weiss sie genau welchen Blick, sie aufsetzen muss, damit seine Knie weich werden, welches Lächeln sie strahlen muss, damit er Schmetterlinge im Bauch hat, wie sie sich durch ihr Haar fahren muss, damit er sie am liebsten Küssen würde... weisst du was ich meine?

Wenigstens in dieser Hinsicht haben wir einen Vorteil, wenn wir schon zyklisch bedingte Beschwerden und das Kinder kriegen ertragen müssen. *lach* :D

Das Din dreh ich ganz locker um! Muß/Werde halt verhindern, dass der Zentralcomputer ausfällt... :) :) :)

Das geht schon, fall ja auch nicht auf jeden Trick rein. Werde mich ja auch rausputzen! Mein Afterscharf riecht ja auch ganz gut, und mit ein wenig Aufwand gehts mit dem Rest ja auch! :)

*hehehehehehe* was ist es denn für ein Aferscharf??? Meinst du es hat eine Chance gegen ihre "Geheimwaffen"?

Schööööön cool bleiben Thor!!! *megasmile* Du packst das schon! Ich meine, als zweiter Arnold Schwarzenegger. ;)

Haha! :)

Mal abwarten, vielleicht will sie ja auch Fr nicht mehr weggehen!?! Je nachdem, wie ihr der Brief gefallen hat...

Heute mittag hatte sie ihn zwar schon, aber noch nicht gelesen. War krank, da hätte ich auch nichts gelesen...

Hab ja auch noch meine Augen... :rolleyes: Das pack ich locker, aber was soll ich mir jetzt schon Gedanken machen.

Brief???

Ja ich denke schon, dass du das "locker" packst! *g*

bist du schon nervös? :) )

Nö,warum, kenn sie doch! Zudem bin ich heute mittag noch zweimal verabredet, treff gleich noch ne hübsche. Leben, man muß leben... :)

Hört sich schlimmer an als es ist... :tongue:

*megagrins* bist n Schlitzohr aber du machst das schon richtig. In dieser Hinsicht tickt ihr Männer viel besser als wir Frauen. Ihr überlegt nicht alles 1000 mal und lasst es auf euch zukommen und nebenbei schaut ihr euch auch noch um und verschliesst nicht die Augen vor neuen und/oder anderen Dingen.

Mann sollte frau sein. *ggg*

Nee, so schlimm nun doch nicht! Bin nur offen, aber mein Ziel steht trotzdem fest! Sie macht es doch genauso, warum soll ich dann doof an der Seite rumstehen....

Außerdem sind das alles fast alte Bekannte oder gute Freundinnen, also, hört sichschlimmer an als es ist...

so meine ich es auch Thor.

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren aber das Leben trotzdem geniessen. Es ist geil, wenn man das kann. Mal sehen ob ich das auch noch in den Griff kriege. :]

Warum nicht? Was spricht dagegen? Eigentlich gar nichts,nur ausflüchte...

Bin mal gespannt, ob das morgen was gibt! Hat heute in der SMS nichts von Brief erwähnt. Aber, mal abwarten, spätermal anrufen, wnnsie es nichttut, und wegen morgen mal quatschen! Geht ja heute nicht aus, wie sie zuerst wollte! Ob das wieder so ein Frauending ist, dann ruf an, bin ja daheim??? ?(

Ach quatsch,warum Gedabnkene machen! Einfach machen, mit dem nötigen Abstand und Respekt! Mehr verlieren geht nicht, nur noch gewinnen...

Das istdas positive an solchen Situationen! :)

Tja Thor,

es spricht gar nichts dagegen aber es ist ja algemein bekannt, dass Frauen alles komplizierter machen können als es eigentlich ist und zu dieser Sorte gehöre ich manchmal auch. Aber ich hab morgen mit meinem besten Kumpel abgemacht um die Strassen unsicher zu machen. :) )

Mach dir keine Gedanken - es kommt so wie es muss. Aber du musst mir dann alles haar genau schildern!!! ;)

Wem denn noch alles??? :) :) :)

Versuch es. Naja, werde nachher mal anfragen wie es ausschaut!

Schreibs einfach in dein Thread und wir wissen alle Bescheid! *megasmile*

Ich wünsch dir vil Glück beim Tel. :super:

Bin gerade am überlegen, ob ich überhaupt anrufen soll...

Naja, werde wohl!

Wie schmeckt der Kuchen, Ally, habe mich gerade erfolgreich ums kochen gedrückt!

Und auch angerufen, also ist der oberere Teil erledugt...

UND?????????????????? Wie ist es gelaufen??????

Die Brownies schmecken seeeeeeeeeeeeeehr gut. Wenn ich könnte, würde ich dir eins als pn schicken. *megagrins*