Plötzlich wieder allein...

Ganz gut! Morgen gehts weiter. Dann mal schauen. Kurz geredet, auch über den Brief, aber da sie ja krank war, kann sie sich nuran weniges erinnern, außer, dass sie ih schön fand und sehr nett! Scheiß Drogen (die sie gegen die Migräne nehmen mußte...) eben...

Dann wird sie ihn wohl nochmal lesen. Mal schauen ob es darauf noch antwort gibt! Wäre schön, erfährt man einiges, wo man drauf eingehen kann! Oder das einen Bestätigt!

oje Migräne ist Scheisse. Die Arme! Tja ich denke, das wird sehr gut kommen heute Abend und ich bin immer noch eifersüchtig weil du deinen Sonnenschein siehst und ich nicht. :heulen:

ne seis gegönnt. *g*

Hallo Thor,

falls wir uns vorher nicht noch mal hier treffen, ein großes toitoitoi und Daumendrücken für heute Abend... :super: :super: :super:

Hey Du!

Falls wir uns heute nicht begegnen sollten hier, wünsche ich Dir viel Spaß und ganz viel Glück heute Abend.

Drücke Dir auch ganz feste die Daumen!

LG

jes

So, jetzt findet erstmal das Date heute abend nicht statt! Werde arbeiten gehen! :rolleyes: Ja, hatte mich ja auch schon gefreut!

Das ganze lief so:

Chef rief eben an, ob ich nicht arbeiten könnte. Ich verneinte, weil ich ja Date habe! So, mich schonmal zurecht gemacht für heute abend (Vorbereitungen).

Ne knappe halbe Stunde später rief dann Sonnenschein an, mich erstmal angeschissen, warum ich denn abgesagt habe (weil Chef sie danach dann angerufen hat und sie dann auch absagte, aber ihm sagte, er solle mich dann anrufen. Er dann, hat er schon, hat ein Date später...).

Gut jetzt Montag, oder je nach arbeitslage und wer Schlußdienst macht, dann vielleicht noch später. Schaun wir mal! Sie rechnet es mir aber hoch an, dass ich wegen ihr abgesagt habe! Gut,dasmindeste... :) :) :)

...Daumen entspannt...alle Systeme auf stand-by...erwarte weitere Anweisungen für Montag... ;)

So, komm jetztaus der Stadt, fertig mit arbeiten, 2, 3 Bierchen noch getrunken!

War natürlich nicht um elf fertig, sondern erst um eins! Toll, da arbeitet man 2 Monate auf genau diesen Tag hin, genau auf diesen, und, scheiße bin stinke wütend auf mich,auf sie, auf die Situation! Weiß jetzt ehrlich gesagtnicht, ob das alles noch Sinn macht!!! Und die Bierchen sind definitiv nicht dran schuld, das war vorher auch schon so! X(

Ich finde das langsam nicht mehr fair! Gut, positiv denken, aber, gerade jetzt ist das auch für den A...! Sie hat heute Zusage bekommen für ihren"Traumim Ausland"! Wunderbar,hätte man super feiern können, hatte mich riesig darauf gefreut, sie meinte ja auch (was mir jetzt relativ egal ist), wäre gut gewesen! Solltemich ja melden, wenn ich Feierabend habe, aber Madam war ja unterwegs, und nicht zu Hause,wo man hätte noch was machen Können (wie sie gesagt hat!!!)! Ist ja nicht schlimm, aber mit dem ExEx und Kumpels, das stört mich schon gewaltig, zu dem, wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie ihren Mädels dann schon gestern versprochen, dass sie sie dann nach dem Saufen (was anderes kanns es ja nicht gewesen sein) in der Disse abholt! Wo ist dann der Platz für mich??? Irgendwo am A... der Welt nehme ich mal an! :evil: :schief: :( :( :(

So, nehmen wir mal an, wir wären weggegangen, dann wär es ja nurmal wieder ein Kaffee geworden.Hättich dasmit denMädels vorher oder dann andem Abend erfahren, wäre der sofort beendet gewesen! So, und dass habeicherst später, als wir um kurz vor eins telefoniert haben erfahren...

Glaubts mir, ich habe eine Stinkewut in mir, und morgen darfich dann mit Madam Sonnenschein noch zusammen arbeiten, und vorallem, entweder mache ichalles kaputt, was der Seele sehr, sehr , sehr gut tun würde, oder ich mach Faust in der Tasche und beiß mich dadurch. Zurzeit steht mir der Mord (Bildlich gemeint...!!!!!!!!) näher...

Die Engel da oben lachen sich kaputt über mich!

Zum Abschluss noch was positives, ich habe doch noch Gefühle, das kalte und entfernte ist nur Teil meiner Rolle...

So, gepennt und bin noch immer enttäuscht! Machs aber mal so, wie meine liebe "Freundin" angelica (DIE arme Sau hier!) schon schrieb, ich geniess das Leben mal!

Werde ja nachher mit ihr arbeiten um des Trinkgeldes wegen (Gute Susrede um freundlich zu sein) werde ich mal ruhe bewahren! :)

Mal sehen, vielleicht kommt die andere ja auch mal vorbei... :evil: :rolleyes:

Hey Thor :trost:

Scheisse nomal und ich hab so gehofft und Daumen fast abgebrochen. Da bin ich doch noch besser dran, dass ich meinen Schatz momentan gar nicht sehe aber heute war ich trainieren und konnte meine 4.5km nicht durchhalten - dann bin ich voll ins Loch gefallen und hatte auch ne Scheisswut (ich hab sie immer noch) und ich kann dir erbärmlicherweise nicht mal genau sagen auf wen oder was ich wütend bin. (wahrscheinlich auf die ganze Scheisssiutation) :tongue:

Aber ich habe einen Entschluss gefasst. Am 06.12. werde ich mich bei ihm melden. Ich denke, dass ist Zeit genug für ihn um zu wissen was er will und für mich auch. Lass uns zusammen wütend sein und trotzdem das Leben geniessen.

Ich muss jetzt Wäsche waschen *würg*

bis bald

die wütende Ally (*boxhandschuhewiedermalausschrankholeundsämtlichegegenständeverhaue*

Da wird ja noch mehr Möglichkeiten geben! Bin nur einbißchen enttäuscht über die Ego-Tour! Gut, hätte andersherum auch nicht gewartet und wäre weg gegangen! Nur, wenn sie sichselber später gemeldet hätte, hätte ich mir auf jeden Fall noch die Zeit genommen, aber die Angst vor mir ist wohl noch zu groß!

Habe mich aber wieder beruhigt, in jedem Krieg gibt es Krisensituationen und die muß Mann ja überwinden... :) )

bewundernswerte Einstellung Thor. Ich muss mir ne Scheibe davon abschneiden. Ich wär wohl immer noch sauer X(

bääähhhh ich mag heut gar nichts machen. Aber muss trotzdem mal los...

bis später

Warum, warumdie arbeit von zweiMonaten wegschmeissen? Weil ich eventuell was falsch verstehe? Ich bin nach wie vor eine Bedrohung für sie!

Schau mal "Singles-Gemeinsam einsam..." an, die eine erinnert mich etwas an sie! Die die das Bby verliert! Da ist auch der einzigste Schlüssel, wie ich sie vom Fleck weg zurückhole... :)

Alles andere benötigt Zeit! Nicht ewig viel, die würde sie sich ja dann auch nehmen, aber eine gewisse Zeit gebe ich ihr aiuf jeden Fall noch...

Aber auch immer mit einem es sei denn versehen!

Da ich ja als Dichter und Denker landauf und landab bekannt bin (jetzt fehlt das kotzende Smiley) hab ich mal wieder was gefunden was passen könnte! Nicht so gut wie Suspicous Minds, aber immerhin ein sehr schönes Lied:

Oh, da ist es wieder

Dieses sonderbare Gefühl, daß mich innerlich aufwühlt

Jedesmal, wenn wir uns berühren

Hey, ich weiß es nicht

Sag mir nur, wo ich anfangen soll, denn ich habe noch nie

So viel gefühlt.

Nun kann ich gar keine Liebe wachrufen,

Baby, dies macht alles vergessen.

Dies hat alles, was nötig ist,

Also sag mir, warum dies nicht Liebe sein kann

Direkt aus meinem Herzen, oh, sag mir warum

Kann dies nicht Liebe sein?

Ich sage mir selbst,

"Hey, nur Idioten fallen darauf herein und nur die Zeit wird zeigen

Ob wir den Test der Zeit bestehen.

Alles, was ich weiß

Daß du rennen mußt, um zu gewinnen, und ich werde verdammt sein, wenn

Ich auf der strecke bleibe

Nun kann ich gar keine Liebe wachrufen,

Baby, dies macht alles vergessen.

Baby, warum kann dies nicht Liebe sein,

Ich muß wissen, warum dies nicht liebe sein kann,

Ich will wissen, warum dies nicht Liebe sein kann.

Oh sch.. das klingt ja gar nicht gut.. Tut mir leid, das es os ausgeagnegn ist.. bist du denn immer noch wütend und dem Mord nahe oder hat es mittlerweile wieder ein bißchen gelegt....

Mann mann, verstehe ichd as richtig, dass sie eigenltich sowieso sich später mit ihren Mädels getroffen hätte und mit dir auch nicht den ganzen Abend geplant hat, oder habe ich das falsch verstanden`???

Freut mich dass es dir wieder was urhiger ist.. gib ihr noch sowiel Zeit, wie du meinst ud kannst und alles weitere wird sich zeigen..

Zum trost bei mir läuft es auch nicht besser.. immer noch keine meldung von ihm und heute ist es genau eine Woche her...

Bis dann, muss nun noch arbeiten... Nillepu

Mann mann, verstehe ichd as richtig, dass sie eigenltich sowieso sich später mit ihren Mädels getroffen hätte und mit dir auch nicht den ganzen Abend geplant hat, oder habe ich das falsch verstanden`???
Tja, das habe ich ja auch nicht so ganz verstanden! Muß dann aber heute abendmal Faust in der Tasche machen, da kann ich ja schriftlich wieder sehr gut mich drüber auslassen! Muß dann halt nur ein klein wenig von der ursprünglichen Marschrichtung abweischen, so für einen Absatz oder so! :evil: :evil: :evil:

Oh je Thor,

ich kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen.

Sie hat gesagt, Du solltest Dich melden wenn Du Feierabend hast - da wäre ich auch davon ausgegangen, dass man sich noch treffen könnte.

Hm.... jetzt warte am besten mal ab, wie es heute auf der Arbeit ist.

LG und Kopf hoch!

Jes

Klar, sie hat gerade angefangen, ich es noch was, fahr dann rüber! Hab mich aber auch mal fein gemacht, mit ein bißchen Glück manövrier ich sie neben mich den Abend, dann kann sie mal meinen Duft den Abend über inhalieren! :evil: :)

Mal schauen, ob sie mich riechen kann!

Umdrei waren wir dann endlich malfertig, waren dann bis gerade eben Kaffee trinken. War ganz nett. Uns ein bißchen unterhalten!

Manchmal weiß ich aber nicht, rücksicht nimmt sie auf jeden Fall, kennen und spoüren tutsie michauch.Hatdirekt amanfang gefragt, was gestern los war, und auch so ziemlich gewußt!wie ich mich gestern fühlte,auch die Gedanken...

War schon beeindruckend! Habeihr auch gesagt was mir nicht so richtig passte gestern und das ich enttäuscht war! (ist doch klar, das ich mich drauf gefreut habe!)

AmAbend dachte ich mir schon mal, in einer der wenigen ruhigen Sekunden, als ich sie auchmal in ruhe betrachten konnte, ja, die bekommste/willste Du auf jeden Fall wieder! Nur,das wird sehr schwer werden und leider wohl auch dauern! Kann ihr ja nichtalles sagen...

Leider!!! :( Da muss sie alleine durch und ob sie es merkt???

Montag steht, da machen wir was, unddannmalschauen, ob einfachnur Spaß oder wir mal anfangen über das Thema zureden? ?( Irgendwie balancieren wir da nämlich ziemlich halsbrecherich drumherum!

Fragte michauch, ob ich eine Antwort haben möchte auf den Brief. Ich meinte dazu, dass überlass ich ihr ganzalleine, sie muß ja auch mal Verantwortung übernehmen.Wenn sie mich allerdings als unbeteiligten Freund fragen würde, würde ich ihr raten zu antworten. Wer weiß was dabei rauskommt! Weiter bin ich dann nicht darauf eingestiegen! Bin mal gespannt! Werde aber wohl weiterschreiben,von mir aus zur Not! Ich denke, es ist eine sehr gute Art zu kommuniezieren und man kanndann im Beisammensein auch malauf andere Themen kommen als das lästige Thema "Beendete Beziehung".

Sie bedeutet mir was, ich ihr auch! Ich will hoffen dass das für eine gemeinsame Zukunft auch reicht! Ich will sie und ich will sie auch lieben und geliebt werden...

Na bitte, sieht doch alles gar nicht schlecht aus. Sie kann sich in dich hineinversetzen und weiß, was sie angerichtet hat. Sehr gut, dass ihr darüber gesprochen habt, sonst hättest du das Thema wohl noch lange im Hinterkopf gehabt und dich immer wieder darüber aufgeregt.

AmAbend dachte ich mir schon mal, in einer der wenigen ruhigen Sekunden, als ich sie auchmal in ruhe betrachten konnte, ja, die bekommste/willste Du auf jeden Fall wieder!
Da hast du die Marschrichtung vorgegeben. Jedes Mal, wenn etwas wieder nicht ganz so optimal läuft, wie du es gern hättest, denk an diese Sekunden. Das wird dir Kraft geben.

Viel Spaß morgen, locker bleiben und nicht zu viel denken! Aber du heißt ja nicht Jessy, also habe ich da eigentlich nicht so viele Bedenken... :) )

Mann das kenn ich nur zu gut, wenn man den Menschen, den man liebt anschaut und denkt, ich will dich zurück!!! (Nur das ich nicht weiss, ob ich ihn auch wieder kriege) Wird sich zeigen. *megahoff*

Ja ja es ist nicht einfach aber mit der richtigen Einstellung (und die hast du ja Thor!) klappt das schon.