So, komm jetztaus der Stadt, fertig mit arbeiten, 2, 3 Bierchen noch getrunken!
War natürlich nicht um elf fertig, sondern erst um eins! Toll, da arbeitet man 2 Monate auf genau diesen Tag hin, genau auf diesen, und, scheiße bin stinke wütend auf mich,auf sie, auf die Situation! Weiß jetzt ehrlich gesagtnicht, ob das alles noch Sinn macht!!! Und die Bierchen sind definitiv nicht dran schuld, das war vorher auch schon so! X(
Ich finde das langsam nicht mehr fair! Gut, positiv denken, aber, gerade jetzt ist das auch für den A...! Sie hat heute Zusage bekommen für ihren"Traumim Ausland"! Wunderbar,hätte man super feiern können, hatte mich riesig darauf gefreut, sie meinte ja auch (was mir jetzt relativ egal ist), wäre gut gewesen! Solltemich ja melden, wenn ich Feierabend habe, aber Madam war ja unterwegs, und nicht zu Hause,wo man hätte noch was machen Können (wie sie gesagt hat!!!)! Ist ja nicht schlimm, aber mit dem ExEx und Kumpels, das stört mich schon gewaltig, zu dem, wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie ihren Mädels dann schon gestern versprochen, dass sie sie dann nach dem Saufen (was anderes kanns es ja nicht gewesen sein) in der Disse abholt! Wo ist dann der Platz für mich??? Irgendwo am A... der Welt nehme ich mal an! :evil: :schief:
So, nehmen wir mal an, wir wären weggegangen, dann wär es ja nurmal wieder ein Kaffee geworden.Hättich dasmit denMädels vorher oder dann andem Abend erfahren, wäre der sofort beendet gewesen! So, und dass habeicherst später, als wir um kurz vor eins telefoniert haben erfahren...
Glaubts mir, ich habe eine Stinkewut in mir, und morgen darfich dann mit Madam Sonnenschein noch zusammen arbeiten, und vorallem, entweder mache ichalles kaputt, was der Seele sehr, sehr , sehr gut tun würde, oder ich mach Faust in der Tasche und beiß mich dadurch. Zurzeit steht mir der Mord (Bildlich gemeint...!!!!!!!!) näher...
Die Engel da oben lachen sich kaputt über mich!
Zum Abschluss noch was positives, ich habe doch noch Gefühle, das kalte und entfernte ist nur Teil meiner Rolle...