Plötzlich wieder allein...

Klar, die Bekannte ist ja soweit auch eingeweiht! Sie kennt das Problem!

Was ich eben in einer PN schon schrieb, ich werde, solange ich zwischen Verstand und Herz noch hin und hergerissen bin, auf das Kennenlernen und die Freundschaft eingehen! Aber nicht mehr bedingunslos! Die Zeit,wo ich unwichtig war, ist vorbei! Sie wird ihren Worten Taten folgen lassen müssen! Kann sie es nicht, hat es sich erledigt!

Ich habe ihr auch gesagt, das ich ihr noch Zeit gebe, aber nicht mehr viel! Du hast recht, gebe ich ihr zuviel, wird es nichts, dann nimmt sich solch ein Psychologisches Profil die Zeit auch! In der Richtung ist sie ja ein offenes Buch! Das ist schon krank was ich hier veranstalte!

Werde den Brief später mal anfangen. Die Wut ist soweit verraucht! Der wird auch hier veröffentlicht, damit ihr mir rechtzeitig in den Allerwertesten treten könnt, wenn ich gegen irgendetwas darin verstosse! :)

Und ich denke mal,wenn Traurige Maus das okay gibt, dann werde ich auch eine Postkartenaktion starten! 20-25 Leute sollte man doch zusammenbekommen, oder? Bringen wird es wohl genausoviel wie bei ihr! Aber, warum denn nicht! Ich stehe darüber, ICH BIN DER KÖNIG DER LÖWEN, also auch keine Konkurrenz! Mein Selbstvertrauen ist also wieder da!

Freut mich zu sehen, dass du wieder Boden unter den Füßen hast. Ich werde mich selbstverständlich wieder an einer Postkartenaktion beteiligen, falls sie zustande kommt.

ICH BIN DER KÖNIG DER LÖWEN,
...und eines Tages bist du auch wieder der König der Welt. Bis dahin: hakuna matata, Simba! :)

@ Zitronenfrau

Ich konnt mir ein lächeln jetzt nicht verkneifen! Ja, ich werde die Welt noch erobern! :) )

Habe das okay von den beiden bekommen! Werde eine Postkartenaktion zum 29./30.11.03 bis 23.12.03 organisieren!

Jeden Tag nur eine oder zwei Karten, mit Teilen von Gedichten oder Liedern die für mich was bedeuten, die was klar machen sollen!

Bis zum Start weiß ich ja auch mehr! Obs Sinn macht oder nicht! Hoffe einige machen mit, so dass ich um die 25 zusammen bekomme und sich alle an die Vorgaben die ich geben möchte halten!

Das ist der erste Aufruf von mir, tja, der Löwe fängt an zu brüllen, man sollte ihn nie reizen! :)

Vorab schonmal ein Gedicht, was ich auf jeden Fall verschicken möchte:

Rote Rosen schenke ich dir, weil ich dich lieb habe,

Rote Rosen schenke ich dir, weil du ein wertvoller Mensch bist,

Rote Rosen schenke ich dir, weil du da bist,

Rote Rosen schenke ich dir, weil du zu mir hälst,

Rote Rosen schenke ich dir, weil du mein Partner bist,

Rote Rosen schenke ich dir, weil ich dir danken will,

Schwarze Rosen geb ich dir, weil ich traurig bin,

Schwarze Rosen geb` ich dir, weil ich dich loslassen will,

Schwarze Rosen geb` ich dir zum Abschied

Rote Rosen sagen dir danke für die Zeit mit dir

Habe ich irgendwo im Net gefunden, muss wohl die Zeilen 4 und 5 etwas verändern...

Für Tipps immer zu haben...!

Ichwünsch euch allen eine Gute Nacht! Auch meinem Neumond, wer immer auchbei Dir im Herzen ist... :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Das fängtjaganu gut an!

Habemich heute nur einmal über sie unterhalten und das auch nur, weil da jemand etwas falsch verstanden hat!

Naja, enttäuscht bin ichschon noch, aber die kalte Wut ist weg, macht dasatmen auch leichter, und vorallem das flirten! :) :) :)

Werde mich dazu aber nicht weiter äußern, nur soviel, mein Leben geht weiter, das Leben geht überhaupt weitermein Ziel steht noch, aber ich nehme mich wieder wichtig! Ich kann kein Jahr warten... :(

Leider...

Freue mich für Sie heute, sie hat eine Gute Nachricht bekommen! Hoffentlich holft es ihr!

Ich selber bin aber den ganzen Tag schon ein wenig betrübt! Keine Ahnung warum, vielleicht weil einfach nichts in letzer Zeit klappen will! Außer dem heute für Sie, was auch im Endeffekt gut für mich ist!

Mir ist es heute sehr schwer gefallen, mich beim aufstehen zu leiden, ein Problem,was ich in den letzten Monaten nicht kannte! Ich befürchte fast, meine innere Flamme, mein Leuchten geht aus! Irgendwas ist kaputt... ;(

Au Mann, heute vermisse ich sie aber richtig! Sind jetzt wohl in Spielphase angekommen! Mal schauen, wer sich länger nicht meldet! Würde ihr jetzt am liebsten ne kurze SM chicken mit, ICH DENK AN DICH! Aber, das sollte ich wohl besser lassen!

Wir haben uns ja darauf geeinigt, dass mehr von ihr kommen muss, den Worten mal Taten folgen lassen...

Das muss ich respektieren, war ja auch mein Vorschlag bzw. Bedingung! Da muss ich jetzt wohl oder übel durch! Werde schon das richitge machen...

Poor Little Fool

Ach menno, ich merke richtig aus deinen Zeilen wie traurig du bist, wie sehr dir diese Frau etwas bedeutet und wie sie einen Menschen so langsam innerlich zerstört!

Warummüssen wir nur so leiden, wann kommt die einsicht das es uns ohne den menschen besser geht?

Das schlimmste ist ja das warten, kommt etwas von ihr,wie lang dauert es... man schaut die ganze zeit auf das telefon, kann es einfach nicht aus den Augen lassen. HILFE!

Du hast die Kraft diese Phase zu überwinden, also ich wünsche dir mit der Postkartenaktion viel viel Glück und hoffe sie bewirkt was und öffnet ihr Herz!

Lg Blütchen

Ach menno, ich merke richtig aus deinen Zeilen wie traurig du bist, wie sehr dir diese Frau etwas bedeutet und wie sie einen Menschen so langsam innerlich zerstört!
Die Zeilen treffen bei mir genau ins Herz! Aber, sie kann nuretwas zerstören, wenn ich es auch zulasse! Und da kämpfe ich gegen! Sie wird aufwachen, nur istes dann hoffentlich nicht zu spät... ;(

Habsie gestern gesehen. Sie hat mich abgelöst auf der Arbeit! Habe mich dann noch knapp anderthalb Stunden bei sie an die Theke gestzt und mich unterhalten! Ich fands schön und hat mir auch mal gutgetan!

Das lustige war, irgendwann kam einer der Kellner rein, der weiß von meinem Problem, nur nicht mit wem ich dies habe, und meinte, hey, ihr beiden würdet doch gut zusammenpassen! Beide ein wenig verrückt usw, usw! Auf den Polterabend wollte er dann eingeladen werden! :)

Und nen Urlaub werde ich mir im Januar gönnen! Nur das doofe ist, wenn ich Pech habe (eigentlich ist es mir ja egal), fahre ich ins selbe Hotel wo sie im Sommer war, dorthin, wo mein Schicksal mit ihr begann! Ich mein, viel Möglichkeiten habe ich ja nicht im Winter in Europa was mit mehr als 20 C zufinden...

Genauso wie ich! Wenn Der Kollege nicht dumm ist, dann würd er jetzt Wissen,wer derjenige ist! Haben beide gut in der Situation unsere Rolle gespielt, aber die Blicke von ihm gingen da ständig von ihr zu mir. Wenn sie dasselbe dachte wie ich, dann ist ja gut, nur will ich mir da jetzt keinen Kopf drauf machen!

Morgen würde sie gerne auf Wohnheimfete mit mir gehen. Ne Freundin von ihr ist nochmit dabei, und vielleicht noch jemand vom Kampfsport. Weiß noch nicht ob ich das machen soll. Freitag werden wir uns auch sehen auf dem Kneipenfestival. Mögen da dieselbe Band sehen. Weiß nicht, ob ich das alles packe! :( ;(

Mir geht es so, dass es mich manchmal nervt, wenn mich Leute für sehr stark halten, ich mich aber gar nicht so stark fühle.

Vielleicht kennst Du das und magst den Satz jetzt gar nicht so gerne von mir hören (bzw. lesen):

Aber auch ich glaube fest daran, dass Du das packst.

Und solltest Du das Gefühl haben, das mit der Wohnheimfete doch nicht zu schaffen, dann siehst Du sie ja spätestens am Freitag.... also von daher, wäre das vollkommen in Ordnung!

Ja, packen tue ich das alles, nur darf da nichts dazwischenkommen! Aber für so schamlos und pietätlos halte ich sie nun wirklich nicht...

Aber, mal schauen was bei rauskommt. Eigentlich erwarte ich ja noch einen Anruf von ihr, aber gleich muss ich (habe dieses Gefühl seit Tagen) nochmal raus! Ob das auch immer so gut tut?

@ Jessy77

Ja,dass kennn ich. Bin momentan sehr angeschlagen! Muß wohl bei der Reparatur etwas schiefgegangen sein!

Ja, ich gehe hin! Will nur hoffen, dass der doofe Typ nicht dabei ist!

Naja, und Brief habe ich heute mal abgeschickt! DAs gedicht mit der Zeit, das drückt so ziemlich alles aus...

So, Fete fällt aus, bin mal gespannt ob wir trotzdem was machen??? Hab mich doch schon wider gefreut sie zu sehen... ;( ?(