Plötzlich wieder allein...

Danke Zitronenfrau! Genauso wolte ich das ausdrücken! Ich habe meine Probleme, Du, Jessy, Nillepu, Madmax und all die anderen!

Aber wir werden sie überleben und das Blatt wieder zum guten wenden! Die meisten zumindest, das ist sicher! Ich vergleiche tatsächlich keinen und auch keine Situation, nur gibt es schlimmeres und das, wasihr passiert, kann jedemhier passieren. Also, Nutze den Tag, gehet hin und kämpft um Euch und euer Leben, mit oder ohne Partner!

Hallo Thor,

ich habe auch so einerlebnis, was mir immer und immer wieder die augen öffnet und ich merke das mein problem eigentlich ganz klein ist und ich irgendwann wieder glücklich werden kann, wenn meine wunden geheilt sind.

eine sehr gute Freundin von mir, hatte vor 2Jahren einen Autounfall.Sie lag 1Jahr lang im Koma, 1/2 jahre im Wachkoma und jetzt ist sie wieder da. Sie Kann nicht sprechen, kann sich nicht bewegen, kann sich nur durch mimik und gesten uns mitteilen. Mit ihr erlebe ich, wie man sich wieder an kleinigkeiten erfreuen kann. Was ein sonnenaufgang für eine bedeutung hat, wie glücklich mansein kann früh vögelgezwitscher zu hören, wie lecker eine kiwi ist, wie schön es ist wenn menschen in so einer situation für einenda sind. Sie freut sich so sehr, wenn ich sie besuchen komme und da komme ich regelmäßig (1maldie woche) zu ihr. Ich hab ihr von meinem Liebeskummer erzählt, lass sie am leben teilnehmen,sie merkt das ich eine freundin bin aufdie sie sich verlassen kann. Sie hatte trännen in den augen bei meiner trennungsgeschichte,hat mir gezeigt das es ihr leid tut und ich nicht traurig sein soll...

Sie ist auch für mich noch da. Und dann kommt meine einsicht das es mir gut geht auch wenn ich das gefühl habe am Boden zerstört zusein. Sie wird vielleicht nie wieder glücklich werden, nie wieder einen menschen fürs leben finden und glücklich sein.

Es kann einem heute oder morgen so viel passieren und uns aus der Bahnschmeißen, aber wir können es mit zeit, kraft und liebe wieder auf die reihe bekommen.

Es kann einem heute oder morgen so viel passieren und uns aus der Bahnschmeißen, aber wir können es mit zeit, kraft und liebe wieder auf die reihe bekommen.
Ja, und deshalb soll man auch was riskieren! Kämpfen,auch wenn man am Ende dumm dasteht oder leer ausgeht oder sonstetwas! Vielleicht klappt es, vielleicht nicht! Und mehr als ein Nein kommt ja nie dabei heraus! Warum sollen wir uns verkriechen und unseren Schmerz ertragen, wenn wir auch offensiv werden können und etwas dagegen tun können?

Damit mich keiner falsch versteht, mein Sch,merz ist durch die Geschichte auch nicht geringer geworden, nur weiß ich jetzt, ich kann es auch anders anpacken! Nicht mehr, nicht weniger!

Zurück zum eigentlichen Thema des Threads:

Hat sie sich denn mal gemeldet in der Zwischenzeit? Hast Du schon ne Antwort auf Deinen Brief?

Hat sie sich denn mal gemeldet in der Zwischenzeit?
Nein

Hast Du schon ne Antwort auf Deinen Brief?
Für den zweiten Brief war wohl noch nicht die Muse da! :)

Na, sie hat aber auch Besuch und gestern war sie noch mit einer uralten Bekannten von mir kaufen gewesen! Abwarten, ich kann schon ein Dickschädel sein! :)

Ich habe es ihr frei gestellt, sie hat gesagt, sie mekdet sich, also wird sie sich melden! Stecke da jetzt keine Riesenerwartungen rein, das wird schon werden! :] :]

Huhu Thor!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag... einfach so! *smile*

Wie gehts dir denn heute?

Ich bin froh, dass ich um 12.00 wieder gehen kann. Strengt mich doch noch ziemlich an mit arbeiten und so.

Kannst du mir bei Gelegenheit mal erklären was man unter einer Postkartenaktion versteht?

tanti saluti

Ally

Die habe ich vorerst gecancelt!

Bist also wider am arbeiten? Tut vielleicht auch ganz gut,auch wenn der Job Dir nicht so gefällt! Aber den, hätte ich auf jeden Fall mal langsam ganz gerne!

Wünsch Dir und den anderen, trotz dem Sauwetter, auch einen wunderschönen Tag!

Ach ja, hatte gestern Kontakt mit meiner Ex. Ein bißchen rumgesimst. Wollte wissen was ich zum Geburtstag möchte! Hab ihr dann auf eine nette Art klargemacht, das sie sich Gedanken machen soll! Hatte ich seinerzeit ja auch... :evil: :rolleyes: :)

Yep arbeite wieder aber nur 50%. Der Witz an der ganzen Sache ist die, dass sie sich jetzt bei mir einschleimen und dafür im Gegenzug auf meiner Kollegin rumhacken. Jetzt suchen wir was Neues!!! :tongue:

Tja heute muss man ja froh sein, wenn man einen Job hat aber wenn dieser einem den letzten Nerv raubt... ist auch nicht erstrebenswert!

Ging die Kontaktaufnahme von ihr aus?
Ja! Hab mich mal bewußt die woche nicht gemeldet! Bin mal hgespannt, obsie für Sa absagt! Wollten jaauf Konzerteventuell, geh aber arbeiten,weil Konzert ist ja nicht!

Bin ja echt malgespannt, wieviel Mühesiesich für mein Geschenk macht! Nichtdas es mir um ein Geschenk überhaupt geht, ausdem Alter bin ich glaube ich draussen, aber die Gedanken dazu zählen für mich!

Amliebsten hätte ich ja, dass sie mit kmir alleine reinfeiert! Am besten bei den "Frontfrauen" mit ner fetten Umarmung um Mitternacht und ner Schlewife um ihren Bauch... :mauer: :mauer: :) :) :) :rolleyes:

Tja heute muss man ja froh sein, wenn man einen Job hat aber wenn dieser einem den letzten Nerv raubt... ist auch nicht erstrebenswert!
Wie wahr, wie wahr! Aber wird bei auchnoch kommen und wenns zur Legion geht! Ohne Witz... :evil:

Träumen gehört zum Leben! Ohne Traum biste Tod!

Ich kenn die Problematik bei der ganzen Sache doch auch! Die Chancen stehen gegen mich, aber mal schauen, bin so leicht nicht schlagbar und auch schon soweit,dass sie mich großartig gar nicht mehr enttäuschen kann! Ist halt ein Scheißspiel zurzeit! Aber, um mal vom Träumen wegzukommen, und auch keine negative Spannung in mir aufkommen zulassen, ich weiß was los ist! Da liegt noch genügend im argen, aber wenn ich es mir nicht zutraue, dann sollte ich es vielleicht lassen! Aber, ich trau es mir zu, das ist das schöne an meiner Situation... :)

So lange du dich dabei wohl fühlst Thor, spricht ja nichts dagegen. :)

:) Du kannst Träume leben oder sie ignorieren und verbittern! Natürlich werde ich nie auf dem Momnd spazieren gehen, aber in Streßsituationen kann es Dir helfen! Ich hab ne Menge Phantasie, das nutze ich aber auch!

Und mal schauen, ist ja noch nicht Freitag... :)

Wenn heute nicht Freitag ist, was ist dann heute??? ?(

(Ally nix versteht)

Es gint ja noch den Fr vor meinem Geburtstag, nächste Woche!

Ally jetzt verstehen? :)

Habe gerade ein wenig mit ihr gequatscht! Geht mir seltsam nahe, naja, muß ich durch! So nah und doch so fern! Morgen muß ich mit ihr arbeiten, was ja auch nicht schlecht ist, nur möchte ich sie eben nicht immer auf der Arbeit sehen. Langsam werde ich ungeduldig! Und das ist schlecht! Liegt vielleicht auch nur am Moment! Abwarten, dafür habe ich nicht genug investiert um es dann zu überstürzen!

Was sind das bloß für Menschen, die "Beziehungen" haben?

Betrachten die sich denn als Staaten?

Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens.

Die enden wie Diplomaten.

Wo Du nicht bist, kann ich nicht sein.

Ich möchte gar nichts andres ausprobieren.

Wir sind wie alle andern, denn wir möchten heim.

Es ist fast nie zu spät, das zu kapieren.

Dein ist mein ganzes Herz.

Du bist mein Reim auf Schmerz.

Wir werden Riesen sein.

Uns wird die Welt zu klein

Heinz Rudolf Kunze

Gestern musste ich mit ihr wieder arbeiten. Auch den Schlussdienst bis halb drei zusammen! Der Abend war so ganz lustig, sie ein wenig müde, auch ein wenig abwesend! Auch kann ich meinen Traum vom letzten Freitag, wenn ich möchte, erleben. Aber ich möchte nicht mehr! Ich kann und werde nicht mehr! Die Ereignisse nach getaner Arbeit lassen das nicht mehr zu.

Ich muss mich entscheiden, kämpfe ich weiter um Sie, und verschließe mich, gehe unter und werde weiter leiden oder fang ich mal an, mich um mich selbst zu kümmern, meine Offenheit zu bewahren, um mich zu kämpfen? Ich werde um mich, mein inneres Licht und mein Seelenheil kämpfen! Wie es zu der Entscheidung kam?

In der letzten SMS, da es da ja keiner weiß auf der Arbeit und auch keiner wissen sollte, bisher, schrieb sie, das sie Fr und Sa nicht angegeben hat zum arbeiten! Wir telefonieren noch mal. Beim rausgehen war schon wieder diese seltsame Distanz von ihr da! Aber egal, sie war ja schließlich müde. So müde, dass sie, das vermute ich mal, da sie ja auch nicht zu Hause schlief, noch wach genug war, zu ihrem Verhältnis zu fahren. Statt links, bog sie rechts ab. In dem Moment war mir alles egal, ich wollte jetzt meine Arbeit, meine Mühe, meinen Kampf von mehr als drei Monaten riskieren zu zerstören! Ich denke, dass ist mir gelungen. Das ersehnte Ende ist da! Ich hoffe, ich kann damit jetzt abschließen und meine Offenheit für jemand anderen bewahren!

So, zurück zur Storie, ich also mit Abstand (wie in einem schlechten Krimi) hinterher. Nur bemerkt haben muss sie mich! Auf jeden Fall fuhr sie dann ihre Abfahrt raus, ich weiter geradeaus Richtung Stadt, wo ich ja auch noch hinwollte, nur ungewohnter weg halt! Lassen wir es dabei, ich weiß das sie nicht zu Hause geschlafen hat, was es mir nicht einfach machte zu Hause! Musste noch spazieren gehen und mein Wut etwas rauslassen. Nicht auf sie, auf mich! Auf die vertane Zeit!

Das Spiel ist vorbei! Ihr Spiel um genau zu sein. Sie kann mir noch wehtun, ja, aber ich werde mich entfernen! Ich mach das nicht noch mal durch! Nicht in dem Umfang wie beim letzten Mal! Ich ging zu einer Stelle, wo ich in den vergangenen Monaten öfter war, wo man über den Rhein hinweg ihr Haus sieht! Da habe ich ihr dann Lebe wohl gesagt! Auch das letzte, was ich als mein Zeichen des Kampfes von ihr noch sichtbar da hatte, habe ich nun entfernt! So hat es keinen Sinn mehr!

Ich warte noch ab was passiert nächste Woche, was sie will, was sie tut! Aber mit der 30 dann am nächsten Sa, bin mal gespannt ob sie auftaucht, wird es vorbei sein! Weihnachten bekommt sie noch ihr Geschenk und den dazu gehörigen Brief. Nicht aus Rache oder Bosheit, nur um auch mal ehrlich zu sein und alles einmal auszudrücken. Vielleicht werde ich ihn hier noch veröffentlichen, aber das werde ich zu gegebener Zeit entscheiden! Ich will sie, aber ich kann und werde nicht mehr weiter kämpfen! „Poor Little Fool“ fängt hoffentlich an zu lernen und zieht es durch! Mein Herz sollte dafür groß genug sein um das zu schaffen, meine Freunde stark genug um mir Rückhalt zu geben, aber es ist nicht groß genug um sie zu teilen oder stumm dem Untergang zuzusehen…

Ich gebe sie um meiner Willen frei. So kann, darf und wird es nicht weitergehen. Vielleicht wird eine Freundschaft irgendwann einmal daraus, vielleicht besinnt sie sich und kommt an, dann schauen wir mal, vielleicht werden wir uns auch nie wieder sehen, was zurzeit, nicht wahrscheinlich und möglich, aber am besten wäre!

Wird Zeit, das Poor Little Fool, den Löwen wieder raus lässt und kräftig brüllt! So sachwer es wird, ich schaffe das, versprochen!

Hm.... da fällt mir momentan grad gar nichts ein.

Fühl Dich gedrückt von mir. :trost:

Danke, nur würde ich auch gern mal wieder richtig rumknutschen! Bin ja auch nur ein Mensch! :)

Ich habe meine Gedanke jetzt mal in einem Brief zusammengefasst. Mal schauen ob der rausgeht! Da gibt es ja immer verschiedene Meinungen zu. Aber wahrscheinlich schon, warum sollte ich mich verleugnen???