Gestern musste ich mit ihr wieder arbeiten. Auch den Schlussdienst bis halb drei zusammen! Der Abend war so ganz lustig, sie ein wenig müde, auch ein wenig abwesend! Auch kann ich meinen Traum vom letzten Freitag, wenn ich möchte, erleben. Aber ich möchte nicht mehr! Ich kann und werde nicht mehr! Die Ereignisse nach getaner Arbeit lassen das nicht mehr zu.
Ich muss mich entscheiden, kämpfe ich weiter um Sie, und verschließe mich, gehe unter und werde weiter leiden oder fang ich mal an, mich um mich selbst zu kümmern, meine Offenheit zu bewahren, um mich zu kämpfen? Ich werde um mich, mein inneres Licht und mein Seelenheil kämpfen! Wie es zu der Entscheidung kam?
In der letzten SMS, da es da ja keiner weiß auf der Arbeit und auch keiner wissen sollte, bisher, schrieb sie, das sie Fr und Sa nicht angegeben hat zum arbeiten! Wir telefonieren noch mal. Beim rausgehen war schon wieder diese seltsame Distanz von ihr da! Aber egal, sie war ja schließlich müde. So müde, dass sie, das vermute ich mal, da sie ja auch nicht zu Hause schlief, noch wach genug war, zu ihrem Verhältnis zu fahren. Statt links, bog sie rechts ab. In dem Moment war mir alles egal, ich wollte jetzt meine Arbeit, meine Mühe, meinen Kampf von mehr als drei Monaten riskieren zu zerstören! Ich denke, dass ist mir gelungen. Das ersehnte Ende ist da! Ich hoffe, ich kann damit jetzt abschließen und meine Offenheit für jemand anderen bewahren!
So, zurück zur Storie, ich also mit Abstand (wie in einem schlechten Krimi) hinterher. Nur bemerkt haben muss sie mich! Auf jeden Fall fuhr sie dann ihre Abfahrt raus, ich weiter geradeaus Richtung Stadt, wo ich ja auch noch hinwollte, nur ungewohnter weg halt! Lassen wir es dabei, ich weiß das sie nicht zu Hause geschlafen hat, was es mir nicht einfach machte zu Hause! Musste noch spazieren gehen und mein Wut etwas rauslassen. Nicht auf sie, auf mich! Auf die vertane Zeit!
Das Spiel ist vorbei! Ihr Spiel um genau zu sein. Sie kann mir noch wehtun, ja, aber ich werde mich entfernen! Ich mach das nicht noch mal durch! Nicht in dem Umfang wie beim letzten Mal! Ich ging zu einer Stelle, wo ich in den vergangenen Monaten öfter war, wo man über den Rhein hinweg ihr Haus sieht! Da habe ich ihr dann Lebe wohl gesagt! Auch das letzte, was ich als mein Zeichen des Kampfes von ihr noch sichtbar da hatte, habe ich nun entfernt! So hat es keinen Sinn mehr!
Ich warte noch ab was passiert nächste Woche, was sie will, was sie tut! Aber mit der 30 dann am nächsten Sa, bin mal gespannt ob sie auftaucht, wird es vorbei sein! Weihnachten bekommt sie noch ihr Geschenk und den dazu gehörigen Brief. Nicht aus Rache oder Bosheit, nur um auch mal ehrlich zu sein und alles einmal auszudrücken. Vielleicht werde ich ihn hier noch veröffentlichen, aber das werde ich zu gegebener Zeit entscheiden! Ich will sie, aber ich kann und werde nicht mehr weiter kämpfen! „Poor Little Fool“ fängt hoffentlich an zu lernen und zieht es durch! Mein Herz sollte dafür groß genug sein um das zu schaffen, meine Freunde stark genug um mir Rückhalt zu geben, aber es ist nicht groß genug um sie zu teilen oder stumm dem Untergang zuzusehen…
Ich gebe sie um meiner Willen frei. So kann, darf und wird es nicht weitergehen. Vielleicht wird eine Freundschaft irgendwann einmal daraus, vielleicht besinnt sie sich und kommt an, dann schauen wir mal, vielleicht werden wir uns auch nie wieder sehen, was zurzeit, nicht wahrscheinlich und möglich, aber am besten wäre!
Wird Zeit, das Poor Little Fool, den Löwen wieder raus lässt und kräftig brüllt! So sachwer es wird, ich schaffe das, versprochen!