Plötzlich wieder allein...

Na wenns nur ums rumknutschen geht, das dürfte doch kein problem sein, oder? :D

Grüße B.

@ B52

Du glaubst ja gar nicht, wie komp,iziert ich mich bei sowas anstellen kann! Hast aber recht, wennmehr beiu raus käme, wäre es auch nicht schlecht fürs Ego, den Körper und den Geist... :super: :)

@ Jessy

Meinste? :)

Ne, war gerade beim Therapeuten alles rauslassen! Mir gehts jetzt besser, habe die ersten Ketten gelöst, den Stacheldraht aufgeschnitten! So ein Schritt hat schon etwas befreiendes. Bin mal gespannt, wann das nächste loch kommt! Kann aber den Kunze mit "Dein ist mein ganzes Herz"! Geiles Lied, und irgendwo stimmt es ja! Aber ich werde es frei bekommen, für was neues oder wenn sie anfängt sich anzunehmen und zu fühlen...

Aber da warte ich nicht mehr drauf!

armer Thor... kann dich nur zu gut verstehen. Aber vielleicht ist es wirklich das beste einfach los zu lassen. Bin ja auch dabei. Obwohl... ich bin zur Zeit noch in der absoluten Wutphase! :evil: er ist einfach ein absoluter IDIOT!!! Grrrrr... aber wird schon vorbei gehen.

ja ja rumknutschen... :) )

Mir gehts wiede gut. Der Therapeut ist ja nicht nur wegen ihr, sondern dem ganzen drum herum! Hab ein bißchen Bammel davor, meine innere Stimme zu verlieren, und das reden hilft, alleinen weil Du dich immer fragst, was denkt der jetzt. Kann halt noch tiefer schauen als ich!

Habe meinen Abschiedsbrief vollendet! Ich denke,er ist perfekt, hart aber perfekt! Aber auch nötig! Für mich, für sie...

Ou mann, gut dass du mich daran erinnerst. Ich sollte schon lange bei meiner Therapeutin anrufen und einen Termin vereinbaren. Muss ich heute UNBEDINGT noch tun! Booaahhh mein Hirn war auch schon besser!

Hm... das mit einem Abschiedsbrief hab ich mir in der Klinik auch überlegt aber er hätte es nicht kapiert. Hätte nicht mal darauf reagiert und das hätte mich wiederum nur genervt und so hab ich s sein lassen. Der Idiot interessiert sich ja nicht mal dafür ob ich noch lebe also wozu die ganze Mühe. *nerv*

Meine Interessiert sich ja noch für mein Leben, auch meine Meinung oder was ich denke interessiert sie. Da bin ich in einem erlauchten Kreis bei ihr! Habe, und da muß ich Emmi mal kurz mitteilen, das man Träume sehr wohl leben kann, den Freitag mit ihr abgesagt. Geh mit ein paar Freunden reinfeiern. Istnach letztem Samstag entspannender und in abgeschlossener Vorbereitung auf nächsten Di auch!

Was es bringen soll? Ich weiß nicht was rauskommt,aber es ist der Spiegfel in den sie vielleicht mal reinschaauen sollte! Sehr hart, schonungslos, aber nicht verletzend! Er wird definitv wehtun, aber vielleicht auch helfen sie auf Kurs zu bringen! Wenn nicht, da steht auch drin, dass sie mir leid tut...

Tja so lange sie Interesse zeigt und sich mit dir befasst kannst du auch noch träumen und hoffen. Da das bei mir absolut gar nicht der Fall ist, (obwohl er ja behauptet hat, dass er mich trotzallem liebt *blabla*) brauche ich mich nicht mehr mit Hoffnung zu quälen sondern muss mich einfach damit abfinden. Tut halt weh ja scheisse aber im Endeffekt geht es mir besser so. Klar hätte ich ihm einen Abschiedsbrief der heftigen Sorte schicken können. Ich weiss genau was ich schreiben müsste, damit es ihn zu tiefst verletzen würde aber auf das lasse ich mich nicht ein. Desinteresse ist für mich momentan das Beste. Aber das muss wirklich jeder selbst entscheiden.

Der soll ja nicht verletzen. Schick den Dir mal in der PN wennste willst!

Träumen und Hoffen ist jetzt erst mal nicht mehr! Taten zählen jetzt mal! Ist ja eigentlich genauso wie mit Nordkorea und den Amerikanern. Die Koreaner können den Amis auch wehtun, aber im endeffekt haebn sie gar nichts auf der Hinterhand! So ein Vergleich, was mir gstern mal so eingefallen ist, mach ich manchmal ganz gerne, nimmt in den Überlegungen die emotionen, macht es einfacher!

Yep kannste machen Thor. :)

Solche Überlegungen mache ich mir auch viel aber mehr mit weiblicheren Vorstellungen. *grins* Zb. ich würde mir die neuen Schuhe unheimlich gerne kaufen weil sie super aussehen aber will ich sie weil ich sie auch anziehen würde oder eifach aus einer Laune heraus?

Das kannst du dann transferieren auf: Ich würde gern mit dem Typen flirten weil er echt gut aussieht aber will ich ihn wirklich oder will ich ihn nur aus einer Laune heraus? *ggg* Allys unlogische Superbeispiele! :) )

Du hast den Freitag mit ihr abgesagt? Hey, Kompliment! :super:

Wenn ihr wirklich was an Dir liegt, also mehr als nur ne normale Freundschaft, dann hat sie das bestimmt getroffen. Von wem kam denn der Vorschlag, dass ihr euch am Freitag treffen könntet?

Ich hab das ganze als Wunsch mal geäußert, dass sie mir eine Riesenfreude damit machen könnte! Möchte nicht so gerne mit in die Stadt, bin weiters nicht darauf eingegangen, gebe ihr was zum nachdenken! Wird Zeit für sie Entscheidungen zu treffen und erwachsen zu werden!

Heute morgen wollte sie es richtig stellen, nun hat sie wieder was zum denken und warten! Entweder heute abend erstmal oder erst morgen bekommt sie die Antwort, und dann bestimmt keine befriedigende! Sie hat genug Bestätigung von mir bekommen! Ich will auch mal was... :) ) :evil: :rolleyes:

Naja, Ally, das Beispiel muß ja wirklich nicht jeder verstehen! :) :mauer:

Tag der hl Barbara, meine Schutzpatronin, die mir sooft das Leben rettete! Der ideale Tag, um den Brief fertigzustellen!

Melde mich gleich erstmal bei ihr! Schulde ich ja noch, merkt aber wohl langsam, dass ichnicht nach ihrer Pfeiffe tanze, wäreja auch noch schöner! Bin mal gespannt, ob das Ding sie wachrüttelt oder nicht?

Werden Gute Taten eigentlich belohnt???

Du machst das genau richtig Thor. Jetzt muss sie sich entscheiden. Ewig wird sie dieses Spiel auch nicht machen können. Wenn ihr was an dir liegt (und so sieht es ja aus), dann wird sie sich sehr gut überlegen was sie tun wird.

Ja ja schon gut ich schliesse aus meinem Beispiel, dass ich nicht mehr so viele Schuhe kaufen darf!!! :D

Wünsch dir nen guten Start in den Tag! Morgen ist FREITAG! :]

Ja ja schon gut ich schliesse aus meinem Beispiel, dass ich nicht mehr so viele Schuhe kaufen darf!!!
Solange ich die nicht bezahlen muss, ist dass okay! :)

Wenn ihr was an dir liegt (und so sieht es ja aus), dann wird sie sich sehr gut überlegen was sie tun wird.
Sie spielt zurzeit die harte, bin aber bis letzten Sa wohl der hartnäckigste gewesen! Warte jetzt den geburtstag ab, Montag oder Dienstag hat sie den Brief und dann abwarten! Schlammschlacht, Verständnis oder Drehung um 180Grad (was ich nicht glaube, wenn sie den Brief nicht versteht oder nur überfliegt!). Bedeute ich ihr was? Denke schon,aber was nützt mir das???

Bedeute ich ihr was? Denke schon,aber was nützt mir das???
Wie du schon sagtest, das Schlimmste ist, wenn man jemandem gleichgültig ist. Also hast du doch ein gutes Los gezogen, da du ihr sicher nicht gleichgültig bist. :]

Naja, stimmt schon,aber anders wäre es einfacher! Wie so manche das so schön können, mal,kurz gegen die Wandoder ähnliches geboxt, eine Woche alles in sich hineinfressen und dann gut... :evil:

Du bist auf dem besten Weg Thor.

Entweder sie kapiert was sie an dir hat oder sie lässt es sein und du wirst darüber weg kommen. Das ist der Lauf des Lebens auch wenn s manchmal echt Sch..... ist.

Eigentlich gibt es dem nichtsmehr hinzuzufügen! Hatteja auchschon meine Reaktionen heute! War nur gerade verhindert! Wird schon noch was kommen...

Hi Thor,

finde ich gut, dass Du ihr jetzt mal die Initiative überläßt, jetzt wird es sich zeigen, wie und ob es weitergeht.

Gruß Emmi