Plötzlich wieder allein...

ich weiß schon wie das ausgeht,aber vielleicht erreiche ich sie ja endlich mal...

Auch wenns wehtun sollte! :rolleyes: :schief:

Hi Thor,

Du hast Dich wirklich sehr um sie bemüht, irgendwann ist dann auch mal der andere dran! Wer weiß was passiert, vielleicht schnallt sie dann endlich mal, dass sie Dich verlieren könnte und kommt so in die Pötte.

Emmi

Ja, die Zeit des wartens ist vorbei, die zeit des Kämpfens auch! Ich steh zu meiner Entscheidung von dieser Woche! Nächjste Woche bin ich schlauer. Erstmal Geburtstag abwarten... :) :) :)

Hi Thor,

irgendwie ist es doch interessant, welche Phasen man durchlaufen muß um mit einem Thema dann auch wirklich ruhugen Gewissens abschließen kann. Die Frau hat es nicht anders gewollt, sie hat den schwarzen Peter. Emmi

Richtig! Hat mich jetzt angerufen, möchte nun doch gerne morgen mit! Aber, der Biref ist schon fertig, wird ein erwachen für sie werden!

Warten wir mal ab was passiert! Wie sie sich verhält! Schade das deren Vorgängerin nicht da ist... :evil: :evil: :evil: :tongue:

Welchen Braten? Ich hab nur nicht direkt alles gemacht wenn sie wollte! Aber abwarten, sie bekommt keine Bestätigung von mir!Bin nur mal gespannt, ob sie einen mittrinkt? Da bin ich dann auf Reaktion gespannt, wenn Mann ihr dann mal ganz tief in die Augen schaut... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Werde morgen wahrscheinlich nicht online sein, deshalb wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß morgen Abend.

Bleib stark! :super:

Da bin ich dann auf Reaktion gespannt, wenn Mann ihr dann mal ganz tief in die Augen schaut...

Hehehhehhhee

right on

Emmi

Lacht ihr nur, im Wein liegt die Wahrheit! Das hatten wir schonmal im Sommer, damit fing alles an...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Ist doch heute oder!

Wie war`s gestern noch !!! Emmi

Ich dachte morgen? von wegen reinfeiern??

Klär uns mal auf! Aber du schläfst bestimmt noch, wenn man um 4.00 uhr noch postet??

Grüße B.

Ne ist morgen, bin doch der Nikolaus! :)

Mal schauen wie es morgen wird, habeheute schonmal den Zahnarz tüberlebt, bzw der mich! :evil: DerTyp istnett, aber ichhasse seinen Beruf!

Um halb zehn holt sie mich ab, mal schauen wie es wird! Letzte Woche noch der Traum, und heute...

Bestimmt ist da heute natürlichauch direkt diese hübsche, nachmirschauende Blondine da, weil heute ist ja wieder falscher Zeitpunkt! :rolleyes:

Ach das mit 4h, gehe Do immer inmeine alte Stammkneipe, mache da mit einer Freundin die Kneipe zu,helfe kurz und dann quatschen wir immer noch ein,zwei Studen1 Bin schon wieder seit 0845h auf den Beinen!

Glaub mir Thor, die hübschen, zwinkernden Blondinen kommen genau wie die muskulösen sexy Muskelprotze immer im falschen Moment. Ich weiss auch nicht woran es liegt aber es ist mir auch schon aufgefallen. :) )

Danke für s Pic! Hab mich gefreut :]

Ich drück dir auf jeden Fall für heut Abend feste die Daumen!!!

Ich drück dir auf jeden Fall für heut Abend feste die Daumen!!!
Danke, aber soviel andstand, mirdas nicht zu versauen, denke ichhat sie schon! Und wenn nicht, dannist die Blondine genauim richtigen Moment da,zur Not kann ich dann ja auch noch die Rechte durchladen... :) :) :)

Danke für s Pic! Hab mich gefreut
Ja, und? Biste wenigstens schon vom Klo runter? *kotz* :) )

Mein Gott Thor, ich dachte du bist n Macho! Ich finde du siehst äusserst sympathisch aus also war nix mit Klo, hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht!!! :) ) :p

Ne denke auch nicht, dass sie dir das versauen wird aber wenn doch, dann vergiss die mal schön!!!

Macho, ich, nie und nimmer, ihr versteht mich nur nie richtig! Das ist es!

Happy Birthday lieber Nikolaus!

Wie sehen denn deine Schuhe aus?

Prall gefüllt oder durchgetanzt?

War es ein schöner Abend

oder hast du dich (mit Blondine) voll Gram in einer Ecke verschanzt?

Ich kann nicht besonders gut reimen

und will auch nicht zu sehr schleimen.

:klatsch: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTG, THOR :klatsch:

HAPPY BITHDAY THOR!!!!

Alles alles Gute! Ich wünsch dir nen super schönen Tag und hoffe, dass der gestrige Abend wunschgemäss gelaufen ist.

Ach ja... hier noch die Küsschen! *grins*

:schmatz: :schmatz: :schmatz: