Plötzlich wieder allein...

Guten Morgen!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe & Gute zu Deinem 30. Geburtstag!
party.gif

Hoffe, Du hast schön reingefeiert (auch wenn ich nicht dabei war! ;) )

Lass uns wissen wie es war - wenn Du wieder fit bist!

So, habe extra noch schnell ne Truppe aus Italien für Dich einfliegen lassen

dance.gif

"Tanti auguri a te, tanti auguri a te

tanti auguri lieber Thor,

tanti auguri a te!"

Und ne Bauchtänzerin hab ich auch noch für Dich organisiert:

bauchtanz.gif

Liebe Grüße

jes

Hey Thor,

ich schließe mich mal all den Glückwünschen an. Happy Birthday.

Lass Dich mal drücken.

lg

Traurige Maus

Hi Thor,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr und viel Glück.

Ja,erstmal danke! Hab schön reingefeiert gestern, mein Schädel ist immer noch dabei! Aber, was uns nicht tötet, macht uns hart! Na, war schön gestern! Da haben zwar ein paar Kumpel von mir blöd geschaut, als Sonnenschein alias Neumond auch da war! Was das denn für eine Selbstquäl-Tour vonmir wäre? Die Fragen kamen da doch einige male!

Ich hab schon schlimmeres durchgestanden! Aber seltsam ist ja schon, so einbs, zwei Stunden zum miteinander warmwerden brauchen sie und dich doch schon! So wars schön, tat auch mal gut nen Kuchen mitten in der Kneipe zu bekommen, ein paar Streicheleinheiten, mal wieder geküsst zu werden, auch wenns von mir ausging, aber egal,mal mit allen anzustoßen usw usw

Nur steh ich jetzt vor dem Dilemma, geht der Brief nächste Woche raus oder nicht???

Vielleicht wartest Du ja einfach mal noch nächste Woche ab..... vielleicht kommt ja was von ihr.

Kannst den Brief ja auch ggf. noch übernächste Woche raus schicken.

Hallo lieber Thor,

wünsche Dir auch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen

:] :] :] [/color
]

laanja

Lieber Thor,

alles Gute zum Geburtstag! So werden die Menschen älter, weiser und reifer. Nur die Kopfschmerzen werden größer und die Partys kürzer ;) .

Pass' weiter gut auf dich auf und fühl dich mal von mir gedrückt und beglückwünscht!

little boy

Danke für die Glückwünsche! Haben mich ehrlich gefreut! Warne schöne Feier die letztenm beiden Tage, fühl euch auch mal alle gedrückt!

Bevor ich später mal ins Detail gehe, erstmal eine Frage: Mann muß Frau nicht verstehen, oder???

Thor... wenn du die Frauen verstehen würdest, wärst du entweder selbst ne Frau oder schwul! Frage beantwortet?

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Das schon, nur, bleiben diese ungereimtheiten! Aber, was soll ich mir einen Kopf drum machen? Kann es so ja eh nicht ändern! Der Brief bleibt jetzt erstmal wo er ist und dann schauen wir mal!

Guten Morgen liebster Thor!

Ich wünsch dir einen super guten Start in die neue Woche! :super:

liebe Grüsse

Ally

PS: Ich werd n grosses fettes rotes Kreuz an die Decke machen, wenn ich die Männer mal verstehe. Also nimms nicht all zu tragisch. Wir verstehen euch nicht, ihr versteht uns nicht und trotzdem gehts irgendwie... :) )

Hallo Thor

Willkommen im Club der Ü-30 jährigen!!!

Wünsch dir nachträglich alles gute und dass die frauen dir immer ein rätsel bleiben werden :]

Liebe Grüße B.

DAs ist lieb von euch, ist ja auch in Ordnung, dass ich mich immer auf mein gefühl Frauen gegenüber verlassen muss! Zurzeit sagt es mir, das ganze fällt ihr mindestends ebenso schwer, wenn sie nicht noch ein größeres Problem damit hat! Das Gefühl das ich hatte war einfach gut und das es richtig war, als wir uns im Arm hatten, ein klein wenig schmusten oder die eins, zwei, drei Küsse. 8)

Aber, mein Kopf ist ja auch noch da! Wenn ich den nicht hätte! :rolleyes:

Vielleicht habe ich hier ja ein paar Entschlüsselungsexperten!

1. Hatte ihr im Sommer mal eine Rose als Hintergrundbild aufs Handy gesendet! Fand sie toll, hat sich gefreut, aber wollte ihre Tigerente als Hintergrund lassen! Freitag "streiten" wir uns um die Zeit, sie ziewht ihr Handy undwas ist Hintergrudbild? Richtig Rose! Ich sie drauf angesprochen, klar,warum auch nicht und sie meinte nach kurzem hin und her, hätte Tigerente als Bildschirmschonerund Rose als Hintergrund und wenn sie ddie sieht, muss sie immer an mich denken...

2. Geschenk am Sa, Frühstücksgutschein, schrieb noch mit drauf, "kannst Du ganz alleine entscheiden wen Du mitnimmst. Natürlich würde ich mich freuen wenn Du mich fragen würdest."

3. Sie wünscht mir, schriftlich auf dem Geschenk,wo ein Herz natürlich noch miteingebunden ist, das alle meine Träume in Erfüllung gehen! Inklusive oder exklusive den mit ihr?

4. Kamen natürlich auch auzfs Thema, wiederzusammenkommen und so, ganz kurz nur, wollte mir ja nicht den Abend vermiesen, da meinte sie glatt, warte doch ab, bis ich wieder da bin ( Ende Oktober 04!!!). Kann ich das, will ich das? Eher nicht, das war ja keine Garantie...

Na, da fällt mir doch noch was ein, aber später, bin mal auf die antwortren gespannt! Spiel und Berechnung, oder kein Spiel und nur verwirrt sein von ihr!

Na, da fällt mir doch noch was ein, aber später, bin mal auf die antwortren gespannt!
Ich wäre dafür, es umgekehrt zu machen:

Sag doch erst mal, was Dir noch eingefallen ist. Könnte ja unter Umständen wichtig sein, um sich ne „richtige“ Meinung bilden zu können.

Hallo Thor,

herzlichen Glückwunsch nachträglich nochmal von mir, hatte dir ja ne PN vorab geschrieben und hoffe, du hast sie wirklich erst am 06.12. gelesen.. Wie ich lese, hattest du einen guten Geburtstag, das freut mich...

Und ja Frauen sind Rätsel und was das alles bei ihr soll, kann ich dir auch nicht sagen,... selber viel zu verwirrt, weil ich die Kerle nicht verstehe...

Wünsche dir eine schöne WOche und bis dann

Nillepu

Also thor, wenn das alles nicht für sich spricht?? Für mich ist das anmache pur!!

Nur welche beweggründe sie dafür hat- das kannst nur du herausfinden!!!

Liebe grüße B.

Da war ja am Fr noch kurz der SMS_Verkehr nach dem reinfeiern1 Sie meldete sich noch kurz und meinte, das esbesser so wäre, das sie schon gegangen wäre. Ich dann, fürwen? Für mich nicht! Darauf dann sie, für uns beide! Worauf ich dann als letztes anrtwortete, dass sie nur einen Schritt machen sollte, nur einen!

Am nächsten Tag fragte sie dann, welchen Schritt denn? Ich dazu dann, auf mich zu! Sie meinte,dass mache sie doch, worauf ich meinte, nicht so richtig! Einen vor mit dem einen Bein, dann wieder wieder mit dem anderen eins, zwei zurück wenn möglich!

Nachdem Samstagabend habe ich sie noch ans Auto gebracht (alte Schule eben), nen kurzen Kuss (ohne, für die die das wissen wollen) mir abgeholt un nochmal gedrückt und dann meinte sie, dass sie das alles nicht gefährden wolle! Worauf sich natürlich bei mir ein Fragezeichen im Hirn bildete...

Das war aber jetzt alles dazu!

Das sind ja schon rätsel die man entschlüsseln sollte!

Also das mit der puren anmache nehme ich zurück!

Also ich seh das so,dass sie die Freundschaft zwischen euch nicht gefährden will- denn so sieht sie es wohl, sorry, weiss das du das sicher nicht hören willst.

Aber vielleicht solltest du dir auch langsam denken, wenn sie nicht will soll sies bleiben lassen- und dich nicht weiter zum hanswurst machen lassen!!

Sie findet das wahrscheinlich alles spannend, mit deinen und ihren gefühlen zu spielen, das ist es ja auch- aber irgendwann ist auch mal gut!!

B.

Siehste, das was Du uns verschwiegen hast, war nämlich jetzt schon noch wichtig!

Die 4 Punkte hörten sich schon danach an, also ob das langsam wieder was werden wird zwischen Euch.

Aber ich kann da B52 nur zustimmen. Ganz egal, was sie wirklich für Dich empfindest, kann mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass es mehr als nur Freundschaft ist, will sie die Freundschaft zu Dir nicht gefährden.

Sie ist demnächst bis Oktober im Ausland. Sie wird wahrscheinlich denken, dass es nicht viel Sinn machen würde, davor wieder eine Beziehung mit ihr einzugehen. Viel Zeit würde Euch ja nicht bleiben. Sie hat ja schon mal sowas angedeutet, von wegen ihr könntet ja dann mal im Oktober schauen....

Aber mach das nicht, warte nicht auf sie, das wird Dich nur kaputt machen.