Mir sind da noch zwei Kleinigkeiten eingefallen! Das erstehatsich zwischenihrundmeiner Freundin abgespielt! Es ging Mittags darum, dass meine Freundin arbeiten kommen sollte, sie aber absagte wegen mir! Nur im Notfall würdesie halt kommen. Sie rief also meine Ex an, obsienicht arbeiten gehen könnte, hatte vergessen zu erwähnen, dass sie auch abends kommen wollte, sie (Ex) sagte, klar mache ich, Dubist dem Thor sowieso wichtiger als ich! Ich mach das für Dich! Freundin dann, nene, ich finde jemand anderen!
Abends beim gratulieren, dasselbe spielchen! Alle anderen sollten vor, weil sie ja wichtiger sind als sie! Noch irgendwelche Fragen zu ihrem Zustand???
Ich habe hier malein Gedicht gefunden, welches in letzter Zeit für mich da war. Hoffe, ich darf es hier nochmalkurz veröffentlichen/klauen:
Sie ist es wert!
"Sie ist es nicht wert"
Das haben mir viele gesagt
Ich habe nur genickt und mir gedacht: "Für mich ist Sie es wert!"
Denn Sie hat mir die schönsten Momente meines Lebens bereitet
Hat ein Stück meines Lebens verschönert
und auch wenn es jetzt vorbei ist
ist Sie der Mensch dem mein Herz gehört
denn für mich ist Sie es wert!
Aber, ab sofort bin ich es mir auch Wert! Bzw. eigentlich schon seit vorletztem Samstag! Ich bin es mir Wert, nicht mehr solche qualen durchzustehen wie davor in der Beziehung! Ich mach mich nicht kaputt! Ich bin es mir also Wert...
Abends beim gratulieren, dasselbe spielchen! Alle anderen sollten vor, weil sie ja wichtiger sind als sie! Noch irgendwelche Fragen zu ihrem Zustand???
Ich habe hier malein Gedicht gefunden, welches in letzter Zeit für mich da war. Hoffe, ich darf es hier nochmalkurz veröffentlichen/klauen:
Sie ist es wert!
"Sie ist es nicht wert"
Das haben mir viele gesagt
Ich habe nur genickt und mir gedacht: "Für mich ist Sie es wert!"
Denn Sie hat mir die schönsten Momente meines Lebens bereitet
Hat ein Stück meines Lebens verschönert
und auch wenn es jetzt vorbei ist
ist Sie der Mensch dem mein Herz gehört
denn für mich ist Sie es wert!
Aber, ab sofort bin ich es mir auch Wert! Bzw. eigentlich schon seit vorletztem Samstag! Ich bin es mir Wert, nicht mehr solche qualen durchzustehen wie davor in der Beziehung! Ich mach mich nicht kaputt! Ich bin es mir also Wert...