Plötzlich wieder allein...

Mir sind da noch zwei Kleinigkeiten eingefallen! Das erstehatsich zwischenihrundmeiner Freundin abgespielt! Es ging Mittags darum, dass meine Freundin arbeiten kommen sollte, sie aber absagte wegen mir! Nur im Notfall würdesie halt kommen. Sie rief also meine Ex an, obsienicht arbeiten gehen könnte, hatte vergessen zu erwähnen, dass sie auch abends kommen wollte, sie (Ex) sagte, klar mache ich, Dubist dem Thor sowieso wichtiger als ich! Ich mach das für Dich! Freundin dann, nene, ich finde jemand anderen!

Abends beim gratulieren, dasselbe spielchen! Alle anderen sollten vor, weil sie ja wichtiger sind als sie! Noch irgendwelche Fragen zu ihrem Zustand???

Ich habe hier malein Gedicht gefunden, welches in letzter Zeit für mich da war. Hoffe, ich darf es hier nochmalkurz veröffentlichen/klauen:

Sie ist es wert!

"Sie ist es nicht wert"

Das haben mir viele gesagt

Ich habe nur genickt und mir gedacht: "Für mich ist Sie es wert!"

Denn Sie hat mir die schönsten Momente meines Lebens bereitet

Hat ein Stück meines Lebens verschönert

und auch wenn es jetzt vorbei ist

ist Sie der Mensch dem mein Herz gehört

denn für mich ist Sie es wert!

Aber, ab sofort bin ich es mir auch Wert! Bzw. eigentlich schon seit vorletztem Samstag! Ich bin es mir Wert, nicht mehr solche qualen durchzustehen wie davor in der Beziehung! Ich mach mich nicht kaputt! Ich bin es mir also Wert...

Na dann sags nicht nur sondern sei es dir wert!!!

Wollte noch sagen, dass ich auch glaube, dass sie vor ihrer abreise nicht noch ne beziehung beginnen will, damit würde sie doch die und auch sich unnötig weh tun,wenn sie dann bis okt 04 weg wäre, denke das solltest auch du einsehen, dass das keine gute basis wäre.Oder?

Liebe Grüße B.

hallo Thor,

auch ich mache gerade das selbe durch 1 Jahr ist zwar nicht lange ab wenn man sich von 365 ca. 350 Tage gesehen hat, ist es eben nicht leicht sich zu Trennen.

Auch von mir der Tip. mach dich rah. Versuche sie nicht zu sehen.

Das ist für dich das Beste!

Und wenn du nach 4-5 monaten vielleicht den Drang hast, mal zu sehen wie es ihr geht, dann Platze doch einfach, so aus heiterem Himmel wieder in ihr Leben.

So habe ich das immer gehandhabt , und es hat wunderbar funktioniert!

Denn wenn du einmal ihre Gefühle durcheinander Gebracht hast, dann wirst du es nochmal schaffen! Glaube mir es ist so! "Zeit heilt alle Wunden"

Ob es dann nochmal zu einer Beziehung kommt oder zu einer Freundschaft, ist ungewiss, aber keiner kann die Zukunft vorraussagen!

so long... Alex

"Jeder ist sein eigen glückes Schmied!"

Deswegen Brief und die kleine Aufmerksamkeit danach noch an Weihnachten. Ist verbunden, dann war es auch das!

Was soll jetzt diese Sims?

hy bin nicht mehr rot.was beim frisör. gruß xxx

Das lassen wir jetzt mal so stehen! Erklärung wäe aber mal hilfreich!

Hat sie Dir diese SMS einfach so geschrieben oder kam vorher was von Dir?

Ich möchte ihr ja nichts böses unterstellen, aber ich habe das Gefühl, dass sie es genießt zu wissen, dass es da jemanden gibt, der sie liebt, der sie gerne wieder haben möchte. Sie empfindet vielleicht schon was für Dich, denkt aber - wie ich schon mal schrieb - dass es keinen Sinn macht, weil sie ja eh bald für einige Monate weg sein wird.

Frau gefällt es natürlich schon (Mann bestimmt auch), wenn man umworben wird, wenn man merkt, da ist jemand, der Interesse zeigt. Aber sie macht sich wohl keine Gedanken darüber, was sie bei Dir mit solchen Andeutungen bewirkt, nämlich dass Du Dir wieder Hoffnungen machst, wieder grübelst. Oder es ist ihr egal, wie es Dir dabei geht, weil sie noch dieses Gefühl des Umworbenwerdens oder auch nur Deine Nähe in den verbleibenden Tagen genießen möchte.

Zum Teufel, da kam nichts voher von mir, und die Antwort habe ich mir auch verkniffen! Wäre ungefähr so ausgefallen, Gefällste dem anderen nicht mehr! Nur ein bißchen härter formuliert! Ich bin gerade stinke wütend! War heute auch nicht mein Tag! Was solls, muß ich durch!

Umworben werden, ja das gefällt ihr, das braucht sie auch,im Bezug auf mich, lege ich meine Hand ins Feuer,und die kommt unverbrannt hervor, dass es ihr mindestens ebenso schwer fällt! Nur, wenn es mit meinerWut so weitergeht, hat sie ein paar schwereTage vor sich! Sie bekommt keine Bestätigung und vorallem kein Absolution von mir, basta! Fallswir am Samstag zusammen wieder arbeiten müssen, wird sie bestimmt nicht mehr als ein Merkst Du eigentlich nicht was mit Dir los ist? bekommen!

Sie empfindet vielleicht schon was für Dich, denkt aber - wie ich schon mal schrieb - dass es keinen Sinn macht, weil sie ja eh bald für einige Monate weg sein wird.
Das trifft es wohl...

Hilft mir aber auch nicht weiter! Im Gegenteil,macht mich nur wütend... :evil:

Guten Morgen lieber Thor!

Wünsch dir trotz Wut einen guten Start in den heutigen Tag! Und denk dran... es ist ja schon Mittwoch und das heisst schon bald wieder WE! *freude herrscht*

Was dein "Problem" anbelangt muss ich Jessy recht geben. Ich denke auch, dass sie es einfach unheimlich geniesst zu wissen, dass du sie begehrst aber dass sie sich nicht darauf einlassen und auch nicht zuviel Gefühl investieren möchte, da sie eh gehen wird. Ich persönlich finde es nicht gerade nett von ihr, dass sie nicht mit offenen Karten spielt aber das muss halt jede® selbst wissen.

Tja, mal schauen wie sehr sie das verunsichert! Heute um elf sims, oder bekomme icherst morgen gegen mittag, frühernachmittag die sims! Wettenwerden jederzeit angenommen! Auf ein lächeln, gibtes für heute eins zurück, für morgen zwei! andere zeiten gibt drei lächeln zurück! Anruf gibt sechs lächeln... :D :evil:

Ich setze dieses :) :) :) auf morgen!

Denn wenn du einmal ihre Gefühle durcheinander Gebracht hast, dann wirst du es nochmal schaffen!
Ichdenke, das passiert öfters, aber mit dem anderen gebe ich den anderen auch recht, zumindest sollte ich es so sehen! Brief, Geschenk, dann ihre Entscheidung und wenn sie abdüst, stehe ich eh am Bhf um mich zu überzeugen! Noch ist sie nicht weg...

Mitte März! Noch genug Zeit zum gegenseitigen quälen! :) Nee, das lassen wir ja mal, ist schwierig, aber ich muss über den Dingen stehen! Aber, das heißt ja nicht, dass ich auch mal Wut und alles erleben darf! Was jetzthalt dringend fehlt ist ein ordentliches gespräch, aber da wäre sie nur in der Defensive, was heißen würde, Stillstand, da kann ich dann noch so behutsam vorgehen, oder ich pack den Hammer aus, pulverisiere alles und schau danach noch mal nach, was da ist! Es istja nicht so, dass ich den Kontakt nicht möchte, nur stört mich halt eine Kleinigkeit!

, oder ich pack den Hammer aus, pulverisiere alles und schau danach noch mal nach, was da ist!
Du hast ne wortwahl, die haut mich um!!

Was findest du eigentlich an dieser frau so unheimlich toll?

Ich glaube die spielt mit dir und läßt sich von dir richtig schön umgarnen- und das läßt du dir gefallen?

Von wegen brief und geschenk usw. -laß es einfach, das wird sie mehr zum nachdenken anregen, als alles was du tust!! Aber eigentlich weißt du das ja selbst-

so wirst du sie nie bekommen!!Sorry ! :nono:

Liebe grüße B.

Mitte März erst? Na dann verstehe ich sie doch nicht. Dachte sie wäre schon ab Januar weg. Dann würde es natürlich wenig Sinn machen, in den noch verbleibenden 3 Wochen eine Beziehung mit Dir einzugehen.

Also nee...... wenn sie wirklich wollte, dann könnte sie noch 3 Monate mit Dir genießen und wenn man sich liebt, dann steht man auch ein halbes Jahr Getrenntsein aus. Ihr könntet Euch in dem halben Jahr eventuell trotzdem mal sehen....

Weißt Du, was mit diesem anderen Typen ist? Hat sie den noch?

Was findest du eigentlich an dieser frau so unheimlich toll?
Mein Wortwahl ist wirklich toll! Bin da auch stolz drauf! :)

Ich fange mal bei Deiner Frage beim äußerlichen an! Kommt dem, was meiner einer so als Traumfrau ansieht recht nahe! Gehen wir ins innere, und vergesst es, ist keine Projektion von mir, da steckt ein wundervolles Wesen in ihr, was rausgelassen werden möchte, aber noch nicht kann! Aber es wrid kommen, irgendwann, ob es dann noch einen Thor gibt, oder er weg ist, kann ich nicht sagen! Eher aber weg! Gibt viele Kleinigkeiten die mich an ihr einfach faszinieren, mal von meinem Dickkopf abgesehen, der einiges aushalten kann! Ich such keine Entschuldigung für sie, die gibt es nicht, nur in ihrem Leben lief so einiges schief, was ich jetzt erstmal ausbaden darf! Wie gesagt, keine Entschuldigung, sie könnte sich dem ja auch stellen!

Weißt Du, was mit diesem anderen Typen ist? Hat sie den noch?
Denke, aber keine Ahnung! Wenn ich ehrlich bin, ist es auch besser für den, ich bekomme es nicht heraus! Wüßte nicht, wie ich reagiere!!!

Puh, vor dir muß man ja angst haben!!!

Erst schleuderst du katzen durch die luft und jetzt kommt der eifersüchtige durch!!

:D :D :D

da steckt ein wundervolles Wesen in ihr, was rausgelassen werden möchte, aber noch nicht kann!
Und das ist keine projektion??? Kleiner philosoph!!! Wahrscheinlich hat sie angst dieses innere vor dir auszupacken, weil du es dann kaputtinterpretierst oder -pulverisierst??? :]

Grüße B.

Nee, aber wenn Du meinst, ist das schon in Ordnung!^ICh weiß halt einiges mehr, was ich aber nunmal hier nicht reinschreiben werde! Es ist nicht projektiert, definitiv nicht...

Um es zu zeigen, was im inneren ist, muss man sich annehmen, das tut sie bekanntlich nicht, woher die defizite kommen, ist egal! Nur, um jetzt mal die Krönung meiner Metaphern zu bringen, wenn Du Dein Leben lang von Dämonen und Teufeln umgeben bist, die alle in verschiedenen Masken und Formen vor Dir auftauchen, und dann erscheint plötzlich unter all diesen ein Engel mit Schwert in der Hand, der das Gute verteidigt und das Leben und die Liebe will, würdest Du dem Glauben???

und dann erscheint plötzlich unter all diesen ein Engel mit Schwert in der Hand, der das Gute verteidigt und das Leben und die Liebe will, würdest Du dem Glauben???
Wenn ich merken würde, dass er es ernst meint und wirklich ein Engel ist: Ja.

Ich wäre dann froh, so jemanden endlich gefunden zu haben und würde versuchen, diesen Engel nicht zu verlieren.