Plötzlich wieder allein...

Moin Thor,

gebe dieser Frau keine Bestätigung mehr,

es sei denn Du gewinnst irgendwelche Energie dadurch zurück.

Sie geht nicht gut mit Deinen Gefühlen um,

Du bist doch kein Masochist oder?

Emmi

Wenn ich merken würde, dass er es ernst meint und wirklich ein Engel ist: Ja.
Dafür muss man aber bereit sein! Ich will sie und ihr verhalten nicht entschuldigen, ist ja nichtso, dass ich es ihr auch noch leicht mache, ich versuch das Gegenteil!

gebe dieser Frau keine Bestätigung mehr,
Ich versuchs!

Du bist doch kein Masochist oder?
Also, schlagen lass ich mich nicht, gebe aber gerne Führung ab! :) War ein hartes WE, komme aber langsam wieder auf den Weg zurück! Keine Bestätigung, keine Absolution! Und gemeldet habe ich mich jetzt auch nicht...

Du machst das gut Thor. Kann dich echt gut verstehen. Als ich meinen Traummann hatte, wusste ich auch dass er ein wunderbares Wesen hat aber ich habs leider auch nicht ganz rausgekriegt. Entweder man hat die Geduld und kämpft darum oder man gibt auf. Ich denke aber, das muss jeder selbst entscheiden. Ich finde es sehr gut, dass du sie etwas schmoren lässt aber im Endeffekt spielt es gar keine Rolle was man tut. Wenn man zusammen gehört, dann kommt es gut und wenn nicht, dann soll es eben eifach nicht sein. Das ist meine Ansicht.... macht vieles leichter!

Seh ich genauso! Wenn das Schicksal es will, wird es so kommen, obheute, morgen,in einem Jahr oder mit 65 auf einer Parkbank! :) (Nicht wahrSchäfchen!!! :) :) :) )! Erzwingen ist da nicht! Sie wird sich ja (obwohl,wenn ich das ankündige natürlich nicht!) morgen melden!

Ich weiß Schäfchen, ich "klau" viel! :) :) :)

Aber warum nicht, die Zukunft ist ungeschrieben! Aber darauf hoffen? Na, ich weiß nicht! Tun und manchmal lassen! Schauenwir mal was die Zukunft so alles noch für mich bereit hält! Bis auf den Tod, in hoffentlich weiter ferne, wüßte ich nicht was!

Aber erst mal wieder richtig leben... Der Rest kommt von alleine!

Das ist eine sehr gute Einstellung. Ich denke wenn man seinem Herz folgt und ab und zu auch auf den Verstand hört kommt man gut durchs Leben. Und ich glaube daran, dass jeder von uns ein Schicksal hat, dass sich so oder so ereignet und deshalb bringt es nichts sich zu zermürben auch wenn es manchmal sehr schwer ist.

Denkt positiv! :) )

Wen ich meinem Herzen jetzt folge, müßte ich ja morden und dazu versprürt mein Kopf wenig Lust... :evil:

Mist, wird schlimmer statt besser! Brief lass ich, Weihnachten wird geärgert! Basta! Bekomme heute auch noch die Fotos von meinem geburtstag, u.a. natürlich auch die ersten gemeinsamen von uns beiden... 8o

Ich glaube, ich muß mich heute mal auspowern gehen, damit es besser wird! Heute abend noch kurz in nen Anmachschuppen, dann noch zu meiner "Therapeutin" in den Laden bis drei, vier Uhr und dann ist hoffentlich wieder gut!

Lieber Thor,

versuch deine Mordgelüste unter Kontrolle zu halten. Zudem ist es nicht dein Herz, welches sagt, dass du morden willst sondern deine Wut!!!! :]

Wie sind die Fotos geworden???

Statt auf CD zu brennen, hat der sie natürlich erstmal ins Internet gestellt. Aber so, ganz in Ordnung!

Gestern abend war richtig spaßig! Bis meine beiden Freunde mal wieder vom Thema anfingen und meinten, mir erzählen zu müssen, wie unsinnig und schlecht sie doch ist! Ich meine, geht es nicht mal ohne???

Halt dir immer vor Augen, dass gute Freunde immer nur das Beste für dich wollen aber ich weiss schon was du meinst... kann ganz schön nerven!!!

Nerven? Danach war meine gute Laune erstmal weg...

Ja, vorallem sollte ich ja die ganzen tollen Mädels angraben gehen, muß ja mal was anderes kennenlernen, was ja im Prinzip auch kein Thema ist, aber gefallen sollten sie einem schon, oder? Und da sind, mit verlaub, nur Gesichtsbaracken rumgerannt...!

Wenn das Herz noch vergeben ist, bringt es eh nichts sich eine andere zu suchen. Ich hab s mir abgewöhnt meine Freunde bei Liebeskummer mit solchen Sprüchen zuzutexten weil ich weiss, wie sehr das nervt. Also ne ne :nono: braucht man echt nicht. Aber ich würde mir davon nicht die Laune verderben lassen. Bringt nichts!

Habe mich ja auch wieder aufgebaut! Ist ja kein Problem, nur es nervt halt! Liebe hin, Liebe her, ich bin ein Mann und habe ein paar Bedürfnisse! :) Abschliessen tue ich ja eigentlich immer erst richtig mit der nächsten... :rolleyes: :verliebt:

hi,

also ich könnte jetzt nicht einfach los rennen und jemanden anderen suchen!

Ich werde erstmal Monate brauchen um die alte Beziehung,bzw die Trennung zu verarbeiten!

Die Bez. werde ich wohl nie vergessen können!

Sie konnte das,von einem auf den anderen Tag!

Ich weiss nicht,wie sowas geht?Man kann doch nicht alles verdrängen?Es müssen doch Gefühle da sein!

Jeder Mensch hat Gedanken und Gefühle,oder?

single

Tja single ich denke, das kommt auch immer auf die Beziehung drauf an. Es gibt Beziehungen, denen trauert man Jahre hinterher und andere vergisst man schon nach wenigen Wochen. Jeder verarbeitet das auf seine Weise. Die einen lassen los und orientieren sich neu während die andern sich verkriechen und in ihren Erinnerungen schwelgen. Es ist sicher einfacher, wenn man sich ablenkt aber das heisst nicht, dass man gleich etwas neues beginnen soll oder kann. Jeder muss sich seine Zeit nehmen.

ja Ally,

aber wenn ich keine Bez.will sondern eigenes Leben und Whg.,dann ist das für mich nur Flucht und die Angst vor dem allein sein!

Sie hat Angst vor dem Alleinsein! Gefühle da, ich denke schon, sogar einiges, nur ich will ja auch keine Beziehung, nur Spaß könnte man es nennen! Ich verarbeite auch immer, sie vedrägt nur, dass wird alles noch rauskommen, nur, ob sie dann ihren Stoltz überwinden kann???

Hey Du!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke Dir - oder vielmehr uns allen -die Daumen, dass wir uns ein bisschen von unseren Problemen ablenken können.

LG jes