Plötzlich wieder allein...

Lieber Thor,

ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Sonnenschein wieder zu dir zurück kommt.

Mit deinem Bruder, das tut mir noch unendlicher leid. Du wirst immer an ihn denken müssen, wenn es dir gut oder schlecht geht. Kannst diesen Verlust niemals ausgleichen können. :trost:

Seid ihr denn zusammen aufgewachsen? Hatte er einen Unfall? Wie alt war er damals?

In Gedanken

Sonnenstrahl

Ach Gott, zusammen ein Zimmer geteilt bis ich fünfzehn war. Damals war er 32, zwei, drei Jahre verheiratet und hatte eine damals zweijährige Tochter! War ein Unfall auf dem Bau, fünf Minuten!!! später war das Haus fertig! Das war die letzte Schweissbüd die hochging Und die fiel runter. Nur drei, vier Meter, aber auf Stahlbeton. Weiß nicht ob er den Fehler machte und hinterhergriff, oder kurz, weil er in der Zeit ein bißchen Probleme hatte mit demKreislauf, kurz weggetreten war. Kam mit der Schulter auf, die war ganz, aber der Kopf hat nachgezogen und die rechte Seite war dann platt. Not-OP, zwei Herzstillstande überlebt und fast sechs Stunden Kampf für seine Familie und uns, aber da war nichts mehr zu machen...

Das Kämpferherz habe ich auch! Und das hier,was ich jetzt erlebe ist eigentlich Peanuts dagegen! Das vor Augen kann ich es schaffen. So oder so, ich werde wieder richtig glücklich werden! Aber ihn, werde ich mein Lebtag vermissen...

Ich sitze und warte

Denkt ein Engel über mein Schicksal nach?

Und kennen Engel auch all die Stellen,

wohin wir einmal gehen wenn wir grau und alt sind?

Denn man hat mir erzählt

dass sie zur Erlösung ihre Flügel ausbreiten

Wenn ich also in meinem Bett liege

Wenn mir Gedanken durch den Kopf gehen

Und ich glaube dass die Liebe gestorben ist

Dann liebe ich stattdessen die Engel

Ich hoffe, dass sie für sich, nicht für mich, irgendwann einmal kapiert,was für ein Engel und was für ein toller Mensch in ihr drin steckt! Ganz tief drinnen...

Schlaf gut, Sonnenschein!

Sie weckt mich von meiner süssen Eifersucht

um mir zu sagen das sie auch Angst hat wie ich

Sie nimmt mich wie keine Andere vorher

...wo immer sie hingeht

Sie würde den leeren Himmel bemalen

für ein flüchtiges Lächeln

Man kann sich auch ein wenig schüchtern fühlen

Sie ist (nun besser war
:( ) mein neues Spielzeug

mir gefällt wie sie ich bewegt

Sie ist (s.o.
:( ) mein neues Spielzeug

Sie dreht sich langsam und sagt

...Lehn Dich an

Sie ist mein neues Spielzeug

Mir gefallen die Spiele die wir spielen

Mein neues Spielzeug

Sie wird sich über mich wundern

wie ich von ihr beeindruckt bin

Neues Spilezeug... :) ) habe ich da verpasst oder war es nur literarisch gemeint????

Die zeilen gefallen mir...

Wie geht es dir heute, long time no hear.....

Lyrisch gemeint! Ja, neues Spielzeug, war aber die alte mit gemeint! Ist aber noch nicht fertig! Alos nichts verpasst!

Ist ein totalschönes Lied, habe ich immer für sie gehört, jetzt kann ich es inzwischen wiederhören, ohne Wehmut! Den Eintrag davor fand ich aber besser! :)

Naja, getreu dem Motto,"Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück (sehr stark abgewandelte Bedeutung und Umstände natürlich)!" gehts weiter...

Bin ein bißchen am suchen um mich auszudrücken. Mehr ist nicht!

Fühle mich heute irgendwie traurig und wütend! Ich lasse ihr ja die freie Entscheidung was passiert, was auch sonst, aber, langsam könnte mal was kommen! Warte hier, und anstatt das Wetter für mich arbeitet, arbeitet es heute gegen mich. Bin wohl doch noch nicht so weit, wie ich es gerne hätte, aber es geht trotzdem vorwärts aus der"Krise"! Langsam, aber sicher... :(

Kann Dich gut verstehen.

Fand es echt in Ordnung von ihr, dass sie sich gleich darauf gemeldet und die Antwort schon mal angekündigt hat, aber dann muss halt auch wirklich eine kommen.

Drück Dir die Daumen, dass sie Dich nicht mehr so lange auf eine Antwort warten lässt und vor allem, dass Du überhaupt eine bekommst.

LG

Hi Thor, nciht traurig sein, auch wenn das Wetter mies ist.. Wird besser, wir sind alle langsamer als wir wollen,a ber wie auch immer, dafür sind wir gründlich....

Wir müssen nur nch durchhalten..

Hi!

Muß mich jetzt mal einschalten.

Erzähl doch mal, was für ein Typ Deine Freundin ist! Vielleicht kann man da noch andere Verhaltensweisen draus ableiten.

@ Emmi

Wie meinste das? Das sie nicht weiß, was für ein toller Mensch sie sein könnte, wenn sie wüßte wie? Oder wie soll ich das verstehen? ?(

Hallo Thor,

sei doch bitte nicht so ungeduldig. Sie hat dir extra angekündigt, dass noch eine Antwort kommt, damit du nicht verzweifelt in Ungewissheit schwebst. Das finde ich äußerst korrekt von ihr.

Daran, wie bald sie sich bei dir meldet, kannst du genauso wenig ändern wie am Wetter. Also musst du das Beste daraus machen.

Ich gehe jedoch weiterhin davon aus, DASS sie es tun wird. :]

@ Zitronenfrau

Denke ich auch, habe aber schon mal auf ihre Worte vertraut! :rolleyes:

So früh raus und wieder ins Bett

Tag und Nacht lässt Sie meinen schmerzenden Kopf ruhen

Und ich nehme diese Welt

um mein Interesse zu zeigen

und merke das Sie es gänzlich uninteressant findet

Mein Lächeln, meine Worte, mein Charm

wenn Sie mich in den Arm nimmt

lässt Sie mich ein wenig verwegen fühlen, weil...

mir gefällt wie sie ich bewegt

Sie dreht sich langsam und sagt

...Lehn Dich an

Mir gefallen die Spiele die wir spielen

Mein neues Spielzeug

Sie wird sich über mich wundern

wie ich von ihr beeindruckt bin

Dann wache ich auf...

@ Nillepu

Werde schon durchhalten! Bin doch ein Dickkopf! Nur bin ich halt manchmal auch wie ein kleines Kind, bekomme nicht alles was ich mir in den Kopf gesetzt habe! :( :evil:

@ Jessy77

Drück Dir die Daumen, dass sie Dich nicht mehr so lange auf eine Antwort warten lässt
Dein Wort in Gottes Ohr! :super: :)

Bin nach wie vor am warten! Aber nichtmehr ganz so stinkig wie die letzten Tage! Konntemich ja auch mal gut austoben in letzter Zeit! Tut auch gut, auch wenns dem Körper schmerzt! Heute morgen ganz extrem!!! Mittag vielmehr!

In den letzten Tagen ist ein lieber, alter Bekannter wieder in mein Leben getreten! Seltsam, irgendwie verbreitet sie jetzt eine neue Hoffnung in mir! Ist schon komisch! Will mal schauen, was mein Schicksal so für mich bereit hält! Zurzeit galube ich wieder fest daran, dass es eine gemeinsame Zukunft geben wird...

Nur, wie gehich am besten vor mit meinem Sonnenschein? Steh da vor einem kleinen Rätsel...

Getsern noch einen passenden Spruch gefunden, der beschreibt, was ich in ihrer Nähe fühlte:

Dieser Moment ist tausend Lieder wert, und ich habe Angst, dass sie nie wiederkehrt!

War ein tolles Wochenende! Tat mal wieder richtig gut sich auszutoben! Konnte sogar ohne Aufsicht mal wieder einen zu mir nehmen, und keinen Scheiß veranstaltet! Gut, man wird ja auch älter und ruhiger und durchlebt gewisse schwierige Situationen nicht zum ersten mal!

Freitag war dann mal sehr kurzfristig meine Ex aus London da! Warsehr lustig der Abend! Hat auch ein Problem, wollte mal umfassend von mir informiert werden! Habe ich dann auch getan und wir haben uns ein wenig aufgebaut! War sehr schön!

Samstag mit Kumpel unterwegs, tat auch hervorragend! Kann ja nun malnichts an der Situation ändern! Sonntags mußte ich dann auch nicht mit meinem Sonnenschein arbeiten, war auch ganz gut so! Oder??? Weiß nicht... ?( :schief: :rolleyes:

Naja, morgen hat mein Sonnenschein wichtigen Termin. Wünsch ihr natürlich viel Glück dabei! Bin ja auch nicht ganz unschuldig daran! Werd ihrdas wohl auch gleich noch mitteilen, obwohl sie mir noch was schuldet...

Habs also immer noch nicht bekommen! Istja immerhin auch ein Zeichen! Sie bleibt sich alsotreu... Gut, der war nicht nett, aber, muß ja auch mal sein! Kann ja auch recht schwierig sein...

Habe wieder Kontakt mit ihr! Antwort bekommen, gestern ne Stunde zwanglos telefoniert, heute war sie in ihrer Mittagspause da! Mir hat das gut getan, ich denke ihr auch. Nächste Woche gehen wir mal zusammen aus! :) :) :)

War sehr nett, auchdie Blicke von ihr, von mir... :)

Warum muß immer alles so kompliziert sein??? :mauer: :schief: :mauer:

Toi toi toi..sieht bei dir doch auch wieder ein bißchen besser aus,,, abwarten Tee trinken und nicht zuviel machen... das zieht glaube ich leider immer noch am besten..

Drücke uns allen Die Daumen...

@ frühling.. ich weiß es nicht, ich denke bloss das man wenn man sich wirlich am riemem reisst und sich nicht mehr meldet es immer noch den größten Erfolg zeigt... geht jetzt zufällig gerade mir und thor so...

ob es bei den meisten ist, weiß ich nicht,aber wünschen würde ich es mir., für alle die es auch so wollen....

Aber wie auch immer, ob es wirklich gut ausgeht auf Dauer können wir ja alle nicht ahnen, obwohl ich im Moment so ziemlich alles für eine garantie gäbe... Eine garantie ,dass es mit ihm gut wäre und wieder werdne würde.... Wäre das schööööööön.... :verliebt: Also weiterhoffen und Daumen drücken...

@ Fruehling

Mußte dem Schicksal bisher aber etwas nachhelfen! :)

Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen, die Chancen stehen nach wie vor gegen mich, aber auch die längste Reise (sülz!!!) fängt mit dem ersten Schritt an! Und die Reise wird lang! :)