Plötzlich wieder allein...

Denke schon. Nur heute noch nicht! :)

Werde später mal mit einer antwort anfangen! Hab ja dann ein paar Tage Zeit...

So, gestern noch einiges mit ihr rumgesimst! Wollte gar nicht soviel, aber, naja, da ging dann halt einiges immer hin und her, bis 20 vor drei in der Nacht! :)

Muß mir aber jetztmal Gedanken machen was ich ihr antworte. War ja eine Menge drin! Großartig nichts überraschendes, aber ich sollte vielleicht etwas drauf eingehen.

Wir sind in einer Falle gefangen

ich komme nicht raus

denn ich liebe dich zu sehr, baby

warum kannst du nicht sehen,

was du mir antust, wenn du kein

Wort glaubst, das ich sage

Wir können nicht zusammenkommen

mit misstrauischen Gedanken

und wir können unsere Träume nicht auf misstrauischen Gedanken aufbauen

Wenn eine alte Freundin vorbeikommt, die ich kenne

um "Hallo" zu sagen

würde ich Eifersucht in deinen Augen sehen?

Also sind wir wieder hier

und fragen, wo ich gewesen bin

Du kannst nicht sehen, dass diese Tränen echt sind

ich weine

Oh, lass unsere Liebe überleben

oder trockne die Tränen in meinen Augen

Lass nicht zu, dass so etwas Gutes stirbt

Denn Schatz, du weißt

ich hab nie gelogen

Wir sind in einer Falle gefangen

ich komme nicht raus

So, jetzt gehts aber endlich raus in den Halloween, die Welt wieder unsicher machen... :) :) :) :party: :) :) :)

So, gestern noch einiges mit ihr rumgesimst! Wollte gar nicht soviel, aber, naja, da ging dann halt einiges immer hin und her, bis 20 vor drei in der Nacht!
Was für SMSen waren es denn? Nur so allgemeines Blabla oder was "richtig Nettes"?

War ja eine Menge drin! Großartig nichts überraschendes, aber ich sollte vielleicht etwas drauf eingehen.
Na, was für Dinge standen denn z.B. drin??

Mensch Thor, mach's doch nicht so spannend! :)

Du Jessy, der Brief war persönlich, da gebe ich allgemein gar nichts! Er ging mir sehr nahe! In der ersten Lesung kam er mir fast wie eine Liebeserklärung vor!!!

Nur, dann kommt mein Kopf, es ist ein NEIN zurzeit, mit Gefühlen für mich! Einige Dinge versteht sie nicht, zB das man mehrere Träume nebeneinander leben kann, dass sie einfach besse rist, als sie sich sieht! Ich kenne kaum jemanden in ihrem Altrer der soviel erreicht hat wiesie, nur, das sieht sie nicht, sondern nur das was sie nochnicht geschafft hat! Und so geht es halt nicht!

Ich zum Beispiel bin kein Versager, weil ich diesen oder jenen Traum oder Ziel von mir nochnicht erreicht habe! Da gibt es mehrere von mir! Und aus dem Winkel sieht sie es, der große Schritt, nicht die vielen kleinen! Sie hat sehr viel geschafft, da war ich ja von anfang von faszieniert, nur wie es ihr klar machen??? ich kann das nicht, das kann nur sie alleine! Und da liegt das Problem....

Nach jetzt knapp sieben Wochen habe ich das Foto ausgepackt, ICH LIEBE SIE!Nur, macht das Sinn???

Die SMS waren so, das sie wissen wollte, ob sie eine Antwortvon mir bekommt und was ich bei dem Brief gedachtr habe!Die Selbstbestätigung oder Absolution halt!Später halt ein allgemeines blabla.

Ich vermisse sie, liebe sie, aber, kein aber,es wird werden! Nur kann ich nicht viel machen!!!

Der Text hiervor, Suspicious Minds, ist doch ein schöner Text für eine Widmung...

Für Weihnachten oder so...

Mein Sonnenschein, ICH LIEBE DICH..., aber mein leben geht ´weiter, es liegt bei Dir...

Du Jessy, der Brief war persönlich, da gebe ich allgemein gar nichts!
Schon klar, hab jetzt auch nicht erwartet, dass Du den Brief hier veröffentlichst. Du schreibst hier über Dein Problem. Seitdem ich auf Deinen Thread gestossen bin, bin ich fleißig Mitleserin und hoffe, dass die ganze Sache für Dich gut ausgehen wird. Du hast erwähnt, dass Du einen langen Antwortbrief bekommen hast... ist es da nicht verständlich, dass es mich interessiert, in welche Richtung der Brief ging? Jetzt weiß ich es ja.

Ja,war ja auch nicht bös gemeint! Das dumme an Worten ist halt einfach, die Mimik fehlt!

Tja, was soll ich nach der ganzen Zeit jetzt schreiben??? ?(

Sie meldet sich auf jeden Fall wieder. Das ist schön, das,wie wir hier so schön sagen, geht mir gut rinn! DA wird ein Aufhänger gesucht, und dann kommt schon SMS. Finde ich schön, macht sich dann wenigstens Gedanken... :) :) :)

Auf jeden Fall macht das was Hoffnung, obwohl ich mir die besser nicht machen sollte... :nono: :) :mauer:

Ich denke Dein Fall ist auf jeden Fall nicht hoffnungslos. Immerhin hat sie Dir auch auf Deinen Brief geantwortet (und das nicht gerade in wenigen Stichworten ;) ). Außerdem hat sie sich dafür interessiert, was Du beim Lesen gedacht hast und sie würde gerne eine Antwort haben.

Das zeigt zumindest, dass Du ihr absolut nicht egal bist.

Ansonsten versuche, nicht allzu viele Hoffnung hinein zu stecken. Weil es bei negativen Ausgang umso mehr weh tun wird. Aber es kann ja auch anders ausgehen!

Original von Jessy77Ich denke Dein Fall ist auf jeden Fall nicht hoffnungslos. [...]

Ansonsten versuche, nicht allzu viele Hoffnung hinein zu stecken. Weil es bei negativen Ausgang umso mehr weh tun wird.
Doch, Thor, investiere ruhig eine Menge Hoffnung und den Glauben an ein happy end! Denn wie Jessy schon schrieb: Es ist nicht hoffnungslos bei euch! Ich bin kein Fan von pessimistischer Vorbereitung auf die Niederlage. :)

Und wieder zusammen "gegen" Jessy... die Arme... :) :tongue: :)

Hoffnung ja, aber auch ein Bewußtsein dafür entwickeln was gutes und schlechtes passieren kann! Kurz, einfach abwarten! Das mit dem Wissen was ich gedacht habe, ist ein zweischneidiges Schwert! Jemand, der von außen Bestätigung braucht, muss das wissen, zur Bestätigung, aber dass kann und gebe ich nicht im gewünschten Umfang! Sie soll nachdenken und handeln!!! :evil: :rolleyes: :]

Ich bin kein Fan von pessimistischer Vorbereitung auf die Niederlage
Ich auch nicht! Dann passiert es auch, vielmehr versuche ich mich auf den Sieg vorzubereiten! Das ist auch viel schwieriger als zu Siegen... :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Hatte eben ein nettes dreiviertelstündiges Gespräch mit ihr. Wenn es zum Thema kam, immer ausgewischen und das ganze vertagt. Denn,erstmal sollten wir reden, über Gott und die Welt!

Das haben wir auch getan und da bin ich ein wenig stolz auf mich! Gelacht haben wir, geneckt, und das interessanteste war ihre dritte Frage an mich. Sie hats gut umschwommen, sodas es keine direkte Frage wurde! Aber wie soll ich es sonst bewerten?

Gut, es ging halt darum, dass ich in letzter Zeit mit einer geheimnisvollen, schönen Frau auf der Arbeit auftauche. Da weiß ja, bis auf zwei, drei Leute keiner von unserem, sagen wir mal, "Verhältnis". Inzwischen weiß aber jeder, das ich halt ein wenig Kummer habe. So, zurück zum Thema. Tauche also mit meiner Bekannten da auf. Natürlich nicht wenn sie arbeitet. Die Leute das ganze aber so rumerzählt und ihr natürlich (ohne zu wissen wem sie das erzählen) auch erzählt! Zum Glück gibtes bei mir noch kein Bildtelefon,das Grinsen auf meiner Backe hat irgendwo am Hinterkopf aufgehört! :) :) :) Würde einiges nämlich erklären...

Ich machmir jetzt aber keinen Kopf drum. Das wir reden wollte ich, das ist gut! Freitag gehen wir zusammen weg! Da mache ich mir auch keinen Kopf drum! Habe es ja jetzt alles mal runtergeschrieben, warauch eben noch kurz in der Kneipe. Also,es läuft...

Danke, und Daumen drücken! Mal schauen wie es wird! Übernehme erstmal ihre Schicht heute abend.

Weiß aber nicht, ob es Eifersucht war! Warum auch, sie hat doch schluß gemacht...

Hey das klingt ja fantastisch!

Ich würde sagen: DRAN BLEIBEN!

Du hast die besten Chancen... das mit der Eifersucht ist bitter... kann mir das Grinsen genau vorstellen. Gienge mir wohl auch so *smile*

Greets

Ally

Ich weiß ja nicht ob es in der Richtung was war! Ich lass das mal auf mich zukommen. Allerdings finde ich es bedenklich, das ihr alle (nicht nur im Forum) so reagiert... :)