Du Jessy, der Brief war persönlich, da gebe ich allgemein gar nichts! Er ging mir sehr nahe! In der ersten Lesung kam er mir fast wie eine Liebeserklärung vor!!!
Nur, dann kommt mein Kopf, es ist ein NEIN zurzeit, mit Gefühlen für mich! Einige Dinge versteht sie nicht, zB das man mehrere Träume nebeneinander leben kann, dass sie einfach besse rist, als sie sich sieht! Ich kenne kaum jemanden in ihrem Altrer der soviel erreicht hat wiesie, nur, das sieht sie nicht, sondern nur das was sie nochnicht geschafft hat! Und so geht es halt nicht!
Ich zum Beispiel bin kein Versager, weil ich diesen oder jenen Traum oder Ziel von mir nochnicht erreicht habe! Da gibt es mehrere von mir! Und aus dem Winkel sieht sie es, der große Schritt, nicht die vielen kleinen! Sie hat sehr viel geschafft, da war ich ja von anfang von faszieniert, nur wie es ihr klar machen??? ich kann das nicht, das kann nur sie alleine! Und da liegt das Problem....
Nach jetzt knapp sieben Wochen habe ich das Foto ausgepackt, ICH LIEBE SIE!Nur, macht das Sinn???
Die SMS waren so, das sie wissen wollte, ob sie eine Antwortvon mir bekommt und was ich bei dem Brief gedachtr habe!Die Selbstbestätigung oder Absolution halt!Später halt ein allgemeines blabla.
Ich vermisse sie, liebe sie, aber, kein aber,es wird werden! Nur kann ich nicht viel machen!!!
Der Text hiervor, Suspicious Minds, ist doch ein schöner Text für eine Widmung...
Für Weihnachten oder so...
Mein Sonnenschein, ICH LIEBE DICH..., aber mein leben geht ´weiter, es liegt bei Dir...