Vermutlich fühle ich mich aber auch generell zu Frauen angezogen, die eher Lebenslustig und hübsch sind, also die, die sowieso wohl jeden bekommen können..
Nee, auch die bekommen nicht jeden. Auch die sind nicht jedermanns Typ, auch die verlieben sich in einen Vergebenen, ohne es gewusst zu haben, auch die werden verarscht..., auch die sind nicht perfekt...sie werden viell. auch oft angemacht wegen ihrer schönen Schale und nicht immer als Persönlichkeit gesehen.. sag ich jetzt auch mal aus eigener, manchmal bitterer Erfahrung
Und, vor allem haben auch die ihre Vorlieben und können eben auch nicht mit jedem, auch wenn sie den kriegen könnten, was anfangen, ganz genau wie Du nicht mit jeder, was ja auch völlig okay ist - siehe dazu auch Blutengel..
Ich denke, sogar "hübsch" ist ein bisschen relativ.." besonders "im Sinne von sein eigener Typ aber dabei unbedingt gepflegt und mit Stil war mir bei Männern jetzt eigentlich immer noch wichtiger als hammerattraktiv (für seine Gene hat der schließlich nix getan), sportlich (bin ich selbst nicht) oder Muckis... Vielen Mädels imponiert auch Geist, Witz, Spontaneität, ... und ich glaub langweilig bist Du nicht, Tommy. Das zählt viel mehr, als Du vielleicht denkst. Spiel das ruhig aus!
Momentan date ich auch wieder eine Frau, aber da haben wir wieder das Problem, daß ich sie ganz nett finde und sogar gerne mit ihr auf Dates gehe (was ich von vielen anderen Frauen leider nicht behaupten kann), aber leider nicht so attraktiv, eher etwas blaß und langweilig. Ich frag mich echt, ob meine Ansprüche so unglaublich astronomisch sein können, oder doch irgendwo gerechtfertigt sind. Schließlich muss ich ja auch nicht jede nehmen, ich achte ja schon noch auf mein Äußeres.
Nein, jede echt nicht. Date mal einfach weiter, wenn Du es mit ihr genießt und schau was wie kommt. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass jemand für einen selbst attraktiv ist, nicht in den Augen der anderen, das ist doch arm, und das kann jeder. Das kannst Du ja dann noch rausfinden, ob es für Dich reicht.