Rar machen, wie geht das??

@ TommyHilfiger

Jeder hat so seine Ansprüche.

Das ist vollkommen normal.

Ich meine, mit der Einstellung "Besser die als Keine" wird man auch nicht glücklich.

Und das ist doch das, was wir wollen.

Das mit den Ansprüchen muss sich nur die Waage halten.

Was ich damit sagen will;

Wenn der Glöckner von Notredam nur eine Supermodel will, muss er sich nicht wundern sein Leben lang alleine zu sein.

PS: Das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.

Vermutlich fühle ich mich aber auch generell zu Frauen angezogen, die eher Lebenslustig und hübsch sind, also die, die sowieso wohl jeden bekommen können..
Nee, auch die bekommen nicht jeden. Auch die sind nicht jedermanns Typ, auch die verlieben sich in einen Vergebenen, ohne es gewusst zu haben, auch die werden verarscht..., auch die sind nicht perfekt...sie werden viell. auch oft angemacht wegen ihrer schönen Schale und nicht immer als Persönlichkeit gesehen.. sag ich jetzt auch mal aus eigener, manchmal bitterer Erfahrung :rolleyes: Und, vor allem haben auch die ihre Vorlieben und können eben auch nicht mit jedem, auch wenn sie den kriegen könnten, was anfangen, ganz genau wie Du nicht mit jeder, was ja auch völlig okay ist - siehe dazu auch Blutengel..

Ich denke, sogar "hübsch" ist ein bisschen relativ.." besonders "im Sinne von sein eigener Typ aber dabei unbedingt gepflegt und mit Stil war mir bei Männern jetzt eigentlich immer noch wichtiger als hammerattraktiv (für seine Gene hat der schließlich nix getan), sportlich (bin ich selbst nicht) oder Muckis... Vielen Mädels imponiert auch Geist, Witz, Spontaneität, ... und ich glaub langweilig bist Du nicht, Tommy. Das zählt viel mehr, als Du vielleicht denkst. Spiel das ruhig aus!

Momentan date ich auch wieder eine Frau, aber da haben wir wieder das Problem, daß ich sie ganz nett finde und sogar gerne mit ihr auf Dates gehe (was ich von vielen anderen Frauen leider nicht behaupten kann), aber leider nicht so attraktiv, eher etwas blaß und langweilig. Ich frag mich echt, ob meine Ansprüche so unglaublich astronomisch sein können, oder doch irgendwo gerechtfertigt sind. Schließlich muss ich ja auch nicht jede nehmen, ich achte ja schon noch auf mein Äußeres.
Nein, jede echt nicht. Date mal einfach weiter, wenn Du es mit ihr genießt und schau was wie kommt. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass jemand für einen selbst attraktiv ist, nicht in den Augen der anderen, das ist doch arm, und das kann jeder. Das kannst Du ja dann noch rausfinden, ob es für Dich reicht.

Na, Tommy, fleißig am Daten :rolleyes: ?
Wenn er sich nicht wieder meldet, hats wahrscheinlich geklappt.

Leider geben hier viele keine Rückmeldung, was ich relativ schade finde.

Das war jetzt nicht auf Tommy bezogen, sondern allgemein, wenn man sich manche Threads durchliest.

Musst auch mal drauf achten ;)

1. Thread = "Wie spreche ich sie an?"

2. Thread 5 Monate später = "Sie hat Schluss gemacht und ich weiß nicht warum"

^^

Ick weeß, BlutEngel, hab ich auch gerade unabhängig von Dir festgestellt.. schaun wir mal mit Tommy...

Keine Sorge, ich gebe schon noch Rückmeldung. Aber erstmal muss ich selber mal sehen, woran ich bin. Außerdem ist "daten" schon wieder zu übertrieben gewesen. Was ist überhaupt ein "Date"? Nur weil ich mal mit ner Frau zu nem scheiß Kaffee sitze, muss das kein Date sein. Also, BlutEngel, nicht gleich zu optimistisch, das hier ist die Realität.

Warte nicht zu lange, sonst begrüß ich dich im Club der "besten Freunde".

Eintritt ist frei, ich bin nämlich der Besitzer.

@BlutEngel: Und wenn ich nicht lang genug warte, bin ich wieder zu aufdringlich. Siehste? Es sind nicht nur die Frauen, die egal was sie machen, es falsch machen.

Ganz genau! Wenn Du zu wenig lange wartest, bist Du zu aufdringlich und wenn Du zu lange wartest, zeigst Du zu wenig Interesse. Es ist eine Crux mit diesem Weibern! Oder aber es hat gar nichts damit zu tun, sondern Du machst was anderes "falsch". Nur was? Wenn ich das nur wüsste? Weisst Du es? Vielleicht könnte Dir Untenstehendes Aufschluss geben... :rolleyes:

Nur weil ich mal mit ner Frau zu nem scheiß Kaffee sitze, muss das kein Date sein.
Hast Du Ihr das so gesagt? Wohl nicht. Aber vielleicht hat sie es gespürt - dass es für Dich "nur ein scheiss kaffee" ist und dass Du Frauen in Tat und Wahrheit verachtest.. D.h. Du hättest zwar schon gerne eine, aber insgeheim bist Du wütend auf "die Frauen", weil sie Dich nicht wollen. Wahrscheinlich auch nicht als "besten Freund". Kann ich auch verstehen.

Jaja, ich weiß, irgendwie findet man nie so richtig die Goldene Mitte.

Egal was man macht.

-Macht man Komplimente -> ist man ein Schleimer...macht man keine, hat man angeblich kein Interesse.

-Meldet man sich oft, wirkt man aufdringlich. Meldet man sich seltener, hat man angeblich kein Interesse

-Findet man es blöd, wenn sie mit nen Anderen redet, ist man zu eifersüchtig. Stört einen das nicht, hat man angeblich kein Interesse.

-Ist man zu oft bei ihr, engt man sie ein...Ist man nicht so oft bei ihr, hat man angeblich kein Interesse.

etc...blablabla

Du hast aber schon bemerkt, dass mein erster Abschnitt ironisch/sarkastisch gemeint war? :rolleyes:
Ok, zur Kenntnis genommen. Liest sich für mich schlecht raus die Ironie !

Meins war nur ohne jeglicher Ironie.

Vllt etwas überspitzt (schwarz/weiß) gesagt.

Und das ist nicht nur beim Kennenlernen so, sondern auch in einer Beziehung.

Egal wie man es macht, macht man es falsch.

PS: Bin momentan sehr gefrustet und neige zu überspitzten aussagen ;)

Jaja, ich weiß, irgendwie findet man nie so richtig die Goldene Mitte.Egal was man macht.
Vielleicht ist das gerade der Fehler, denn die "goldene Mitte" kann auch ganz schön langweilig sein.

-Macht man Komplimente -> ist man ein Schleimer...
Gut möglich. Kommt aber - wie immer - darauf an, wem und vor allem wie man sie macht.

-Meldet man sich oft, wirkt man aufdringlich.
Nicht, wenn es von der Angebeteten gewünscht wird... :rolleyes:

-Findet man es blöd, wenn sie mit nen Anderen redet, ist man zu eifersüchtig. Stört einen das nicht, hat man angeblich kein Interesse.
-Ist man zu oft bei ihr, engt man sie ein...Ist man nicht so oft bei ihr, hat man angeblich kein Interesse.
Typisches Zickengehabe. Du solltest mal Deine "Zielvorgaben" überdenken....

Egal wie man es macht, macht man es falsch.
Versuch es mal mit "einfach sein" anstatt dauernd zu "machen.

@ PinkFair

Ja, du hast recht.

Es ist individuell.

Aber genau das ist ja das Problem dabei.

Man kennt diese Person nicht gut genug um zu beurteilen, was gut ankommt bzw was nicht.

Man kann der Frau leider nur vor dem Kopf gucken.

Männer! Ihr analysiert viel zu viel. Euch geht damit jede Spontanität verloren.

Legt doch einfach mal selbst die Spielregeln fest, bis wohin ihr euch etwas gefallen lasst. Und dann handelt danach.

Ich hab´s gestern Abend auch einem jungen Mann gesagt, der 1 Std. auf seine Freundin gewartet hat. Einfach mal sagen: 20 min lass ich mir gefallen, dann bin ich weg. Dreimal Date verpennt - und tschüß!

Und dann auch nicht tausendfach irgendwas deuten. Es sollte halt nicht sein und gut ist. Macht´s euch doch nocht sooo kompliziert. :rolleyes:

Es ist auffällig, dass die aktivsten Pechvögel hier im Forum was Beziehungen betrifft auch die grössten Theorien über das Kennenlernen und alles darum herum haben: Einsamer Leo, TommyHilfiger und Blutengel.... :rolleyes:

Also, hab mit ihr gestern telefoniert und natürlich hat sie die ganze Woche zu tun und überhaupt sei ihr Terminkalender in nächster Zeit ziemlich voll, egal was ich ihr vorgeschlagen hab. Hab ihr u.a. vorgeschlagen, daß wir nächste Woche auf son Stadtfest gehen und sie meinte nur, sie könne nicht, aber "du findest ja noch bestimmt jemand anderen, mit dem du hingehen kannst". Ja werd ich bestimmt, aber ich wollte ja mit dir hingehen!

Also mir fällt nix mehr ein, wenn jemand keine Zeit hat, dann geht's halt nicht. Wär jetzt vielleicht der Punkt gekommen, wo man mal ne Woche Funkstille einlegt?

Es sollte halt nicht sein und gut ist.
Ja, sollte nicht sein, ist aber halt so.

Wär jetzt vielleicht der Punkt gekommen, wo man mal ne Woche Funkstille einlegt?
Nein, es ist der Punkt gekommen, sie endlich in Ruhe zu lassen. Sie will nichts mit Dir unternehmen Sie hat keine Zeit (für Dich) und keine Lust:

natürlich hat sie die ganze Woche zu tun und überhaupt sei ihr Terminkalender in nächster Zeit ziemlich voll, egal was ich ihr vorgeschlagen hab. Hab ihr u.a. vorgeschlagen, daß wir nächste Woche auf son Stadtfest gehen und sie meinte nur, sie könne nicht, aber "du findest ja noch bestimmt jemand anderen, mit dem du hingehen kannst".
Sie will einfach nichts von Dir. Bist Du so schwer von Begriff?

Du hast das Gespräch doch gar nicht miterlebt, woher willst du denn wissen, ob sie in Ruhe gelassen werden will? Sie hat gemeint, ich soll mich trotzdem ruhig mal melden, wenn ich mal spontan Lust hab, mit ihr nen Kaffee zu trinken. Und genau auf den Zug wollte ich jetzt nicht aufspringen, wenn dann will ich ja was festes ausmachen, und nicht einfach anrufen und dann hoffen, daß sie mal Zeit und Lust hat, sondern wirklich was festes. Aber davor drücken sich die Mädels ja am liebsten.