Rar machen, wie geht das??

Ich denke mal, mangelnder sex-appeal ;) ??
Bei mir ist das nämlich andersherum, und glaub mir, das ist auch nicht schön, bei mir können sich männer keine reine freundschaft mit mir vorstellen--echt ätzend! :evil:

B.
das kenne ich gut!! ich könnte jetzt auch den ganzen tag rumjammern, dass ich einfach keinen besten freund "abbekomme", weil bisher noch bei jedem kerl irgendwann rauskam, dass bei ihm da mehr dahintersteckt als "nur freunde", auch wenn ich noch so gerne nur eine freundschaft möchte. mein partner ist mein einziger männlicher "richtiger" freund. naja, es ist aber eben so. ich hab meine freundinnen und meine männlichen bekannten und das war's. darüber zerflies ich dann 3x im jahr vor mitleid und dann hat's sich's. man kann eben nicht alles haben!

aber ätzend ist es auf jeden fall, genauso wie ihr es "ätzend" findet, keine frau zu "bekommen".

ansonsten finde ich die bisherigen tipps wie nein-sagen und ein bisschen sex-appeal schon sehr hilfreich.. jetzt heißt es bloß noch umsetzen! :cool: *anfeuer*

Die etwas langweiligere. Ich weiß, daß hört sich jetzt blöd an, aber obwohl die nicht so bombig war, bin ich mit der eigentlich ziemlich gerne nen Kaffee trinken gegangen.
Das würde ja doch irgendwie passen - wenn sie denn nur wollte....

"Nicht so bombig" und "etwas langweilig" kommst Du hier ja auch rüber. :rolleyes:

Ich hab ja nicht gesagt du sollst jetzt auf keinen Fall je wieder auf die Idee kommen, dir einen Partner fürs Leben zu suchen. ABER es soll der richtige sein - und nicht irgendwer der a) blass und langweilig B) nicht so bombig aber c) EIGENTLICH ziemlich gut zum Kafeetrinken ist. Ich kann für dich nur hoffen, dass die blasse, langweilige und nicht so bombige blöde Kuh deine Beiträge hier nicht liest...

Jetzt mal Klartext: Du hast zum einen die völlig falsche Einstellung und ich bin mir 100% sicher, dass man dir deine Verzweiflung auf 100m ohne Fernglas ansieht. Welche Frau würde sich DAS antun? Wohl nur jemand, der genauso verzweifelt ist wie du - eine gute Basis für eine Beziehung *Ironie*

Man kann sich Geben und Bemühen wie man will,

Liebe lässt sich weder kaufen noch erzwingen.

Pack es wie Du willst, es wird dir nicht gelingen.

Suchst Du die Liebe, bleibe leis und horche still.

So horch in dich hinein, leb gänzlich nur dein Ich

Und vergiss dies Glück-in-andren-finden-müssen.

Zarte Lippen werden Deine liebend küssen,

denn wahre Liebe unverhofft stets findet sich.

@Nica:

Das Problem ist, daß ich ein riesen Egomane bin, dem keine gut genug ist ;) Außerdem ist die "etwas langweilige" nur vom Aussehen her langweilig. Sonst unterhalt ich mich ja auch gerne mit ihr und könnt mir auch vorstellen mal was anderes mit ihr zu machen, als nur nen Kaffee trinken zu gehen. Aber ich muss leider halt sagen, daß ich lieber eine etwas kurvigere, heissere Frau an meiner Seite sehe, denn das Auge "isst" ja bekanntlich mit (sorry, ein anderer Vergleich ist mir gerade nicht eingefallen ^^).

Ich überleg auch die ganze Zeit, was ich überhaupt für ne Frau suche, denn irgendwie langweile ich mich auch ziemlich schnell und hätte gerne auch eine, die ein bißchen aufregender ist (aber net unbedingt irgendsone Partymaus mit lauter Piercings). Aber die suchen ja dann eher irgendwelche tättowierten Surfertypen, die in ner Band spielen und um die Welt mit nem Rucksack reisen und das kann ich leider nicht bieten. Man sieht also, meine Wunschvorstellungen und die meiner Traumfrau von mir gehen weit auseinander. Ich bin auch ganz schön bequem und hasse es, Frauen hinterher zu laufen und geh entweder ganz sein oder geh gleich auf 100, weshalb man mir vielleicht Verzweiflung unterstellt. Dabei will ich doch einfach nur nicht mehr Single sein und nicht erst durch 100 Dates gehen müssen, um endlich ne nette Frau zu finden, die mir gefällt und die mich auch mag. Momentan wünsch ich mir einfach nur, in Ruhe gelassen zu werden und bin irgendwie son Einzelgängertum gewohnt, und das ist auf Dauer einfach nicht gesund. Ich wünschte einfach nur, es könnte etwas weniger kompliziert sein mit der Partnersuche. Aber sobald ich mal eine kennenlerne, verlier ich gleich die Contenance und werd irgendwie aufgeregt und weiß net, wie ich mit ner Frau umgehen soll und was ich von ihr halten soll. Ich hasse es z.B. meistens anderen zuzuhören und bin nicht gerade der Smalltalk meister, weil ich einfach alles so banal finde und so eine ich-stehe-über-allem Einstellung habe, die sich hier im Forum z.B. in meiner permanenten Trotzigkeit niederschlägt. Im ersten Semester hatte ich noch eine kennengelernt, die ich eigentlich immer noch süß finde, aber die hat mir von anfang an mehr oder weniger die kalte Schulter gezeigt. Seitdem bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer, die vergleichbar wäre, aber alle sind sie irgendwie nicht richtig. Andererseits will ich auch einfach nicht mehr alleine sein und würde momentan einfach (fast) jede nehmen, die ich irgendwie erträglich finde. Aber die, die mich wollen, finde ich nach so kurzer Zeit nervig, daß da nix mehr läuft und ich das Weite suche.

Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch nur heute so drauf.

Dabei will ich doch einfach nur nicht mehr Single sein und nicht erst durch 100 Dates gehen müssen, um endlich ne nette Frau zu finden, die mir gefällt und die mich auch mag. Momentan wünsch ich mir einfach nur, in Ruhe gelassen zu werden
Du wirst Dich schon entscheiden müssen: "In Ruhe gelassen werden wollen" oder "Ich will einfach nur nicht mehr Single sein" geht nicht gleichzeitig.

Aber sobald ich mal eine kennenlerne, verlier ich gleich die Contenance und werd irgendwie aufgeregt und weiß net, wie ich mit ner Frau umgehen soll und was ich von ihr halten soll. Ich hasse es z.B. meistens anderen zuzuhören und bin nicht gerade der Smalltalk meister, weil ich einfach alles so banal finde und so eine ich-stehe-über-allem Einstellung habe, die sich hier im Forum z.B. in meiner permanenten Trotzigkeit niederschlägt.
Kommt beim weiblichen Geschlecht aber als Besserwisserei rüber. Gepaar damit, dass du sie nicht ganz ernst nimmst. Du musst es nicht so meinen, aber ankommen tut es bei der anderen Seite so (oder so ähnlich).

Allerdings geb ich dir Recht, dass dieser Smalltalk-Fragenkatalog, den die Männer aufschlagen, wenn sie eine Frau kennenlernen auch ziemlich abturnend wirken kann. :cool:

Du wirst Dich schon entscheiden müssen: "In Ruhe gelassen werden wollen" oder "Ich will einfach nur nicht mehr Single sein" geht nicht gleichzeitig.
Ich bin einfach nur permanent genervt von dem ganzen und will doch einfach nur nicht mehr durch dieses ewige Leutekennenlernen und noch mal 100.000 Kontakte Sammeln und Telefonnummern austauschen und über Freundesfreunde noch mehr Leute kennenlernen und noch mal jeden Tag weggehen und jedes WE auf Partys und sonstige Gruppenaktivitäten. Es muss doch auch mal nen anderen Weg geben. Warum kann sich denn nicht einmal eine auch um mich bemühen und von sich aus melden? Nicht, daß es keine tut, aber dann sind's diese Spinnerinnen, die mir nur auf die Nerven gehen, weil ich von denen nix will und das ermüdet einen auf Dauer einfach nur! Wieviele Leute muss man denn noch kennen lernen, bis mal endlich die richtige dabei ist? Ich hasse, mitansehen zu müssen, wie alle um mich herum Freude am Leben haben und eine Beziehung nach der nächsten und ständig wechselnde Sex-Partner und ich werde gleich als "verzweifelt" abgestempelt, weil ich nur mal endlich ne Freundin haben will und nicht mehr diese Einsamkeit aushalte! Warum geben denn Frauen immer vor, sich auch einsam zu fühlen, wenn sie mal Single sind, sind aber so scheiß undankbar, wenn ich sie anquatsche und frage, ob sie Lust haben, was miteinander zu machen?Und klar, die guten Seiten des Singledaseins haben wir ja auch schon lang und breit diskutiert, ich will ja auch mal Zeit für mich haben, aber das ist so ermüdend auf Dauer. Vor allem, wenn sich fast nie jemand bei mir meldet.

Allerdings geb ich dir Recht, dass dieser Smalltalk-Fragenkatalog, den die Männer aufschlagen, wenn sie eine Frau kennenlernen auch ziemlich abturnend wirken kann. :cool:
Ein bißchen Smalltalk ist ja gut, aber nur für die ersten 2 Minuten, wenn dann nix läuft, dann muss man das Gespräch ja auch nicht erzwingen. Aber irgendwann hab ich dann genug, mich über Dinge zu unterhalten, die nur nebensächlich sind. Rede jetzt nicht vom Wetter usw., sondern von mir aus auch über Filme und Serien, da könnt ich mich auch stundenlang drüber unterhalten. Aber irgendwann will ich dann auch mal zu Potte kommen und auch mal auf ein tiefer gehendes Thema. Oder einfach mal was zusammen machen, was nicht nur reden ist, vielleicht mal Kino oder irgendwo gemeinsam weggehen. Aber dann wird das ja Frauen gleich zuviel und die ziehen sich zurück, und haben dann auf einmal keine Zeit, weil die eigenen Freunde plötzlich wichtiger sind, als das Liebesglück. Ich weiß echt nicht, wie sich Menschen überhaupt finden, vor allem jetzt, wo das Wetter wieder schön ist, hasse ich's rauszugehen, weil mal wieder überall Pärchen sind! Und ich denk jetzt schon (!) an Weihnachten, wo ich wieder allein und einsam zuhause rumhocken werde, weil ich den ganzen Sommer über niemanden gefunden hab.

Und ich werde bald dieses Jahr 30!!!! Ich halte das langsam nicht mehr aus, ich will einfach nicht mehr! Irgendwann muss doch mal Schluß sein mit dieser Scheiße! Ich bin sogar an die Uni, weil meine Freunde mich dazu ermuntert haben mit "Mach doch mal was aus dir, der Job den du hast, laugt dich doch nur aus!" und "Da lernst du auch andere Leute kennen, und vor allem Mädels! Das ist ganz einfach!" Ja, einfach, für alle anderen, nur für mich nicht, der immer in die Röhre schauen muss, während die anderen, die echt nix in der Birne haben und nicht besonders aussehen, schon längst die süssesten Mädels abbekommen haben und ich nur noch der Typ bin, der ständig nur "irgendsone chica" am Start hat, aber nix festes.

Nicht, daß es keine tut, aber dann sind's diese Spinnerinnen, die mir nur auf die Nerven gehen, weil ich von denen nix will und das ermüdet einen auf Dauer einfach nur!
Ich finde es schon ziemlich armseelig, solche Frauen als Spinnerinnen zu betiteln.

Du beschwerst dich einerseits, dass die Frauen nicht um dich bemühen, und wenn es eine macht, ist es eine Spinnerin !?

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Frauen, hinten denen du her bist, genauso denken !?

Warum geben denn Frauen immer vor, sich auch einsam zu fühlen, wenn sie mal Single sind, sind aber so scheiß undankbar, wenn ich sie anquatsche und frage, ob sie Lust haben, was miteinander zu machen?
Warum bist du nicht dankbar, dass bei dir "die Spinnerinnen" hinterher sind ?

Du verhälst dich doch genauso. Das hast du ein paar Zeilen zuvor bewiesen.

@ TommyHilfiger

Ich bin einfach nur permanent genervt von dem ganzen und will doch einfach nur nicht mehr durch dieses ewige Leutekennenlernen und noch mal 100.000 Kontakte Sammeln und Telefonnummern austauschen und über Freundesfreunde noch mehr Leute kennenlernen und noch mal jeden Tag weggehen und jedes WE auf Partys und sonstige Gruppenaktivitäten.Es muss doch auch mal nen anderen Weg geben
Es gibt unzählige Wege.
Niemand zwingt Dich, an diesem Karusell teilzunehmen - ausser Du Dich selbst. Viele Paare kommen über ganz andere Wege zusammen. Ich z.B. habe meine Partnerin an unserem früheren gemeinsamen Arbeitsplatz kennengelernt. Überall wo Menschen gemeinsam etwas tun, kann der/die "Richtige" sein. Das braucht keineswegs unbedingt die Disco, Gruppenaktivitäten oder das Internet sein. Kann, muss aber nicht.

Warum kann sich denn nicht einmal eine auch um mich bemühen und von sich aus melden?
Vielleicht genau deshalb:

Nicht, daß es keine tut, aber dann sind's diese Spinnerinnen, die mir nur auf die Nerven gehen, weil ich von denen nix will und das ermüdet einen auf Dauer einfach nur!
Eine solche Einstellung bleibt nicht verborgen und dadurch - wer weiss - geht Dir ohne dass Du es realisierst, auch "die Richtige" "durch die Lappen". Weil Du voreilig Menschen als "Spinner" abqualifizierst, die nicht Deinem ohnehin überzogenen Idealbild von Frauen entsprechen.

Warum geben denn Frauen immer vor, sich auch einsam zu fühlen, wenn sie mal Single sind, sind aber so scheiß undankbar, wenn ich sie anquatsche und frage, ob sie Lust haben, was miteinander zu machen?
Weil sie lieber einsam sind, als sich mit jemandem abzugeben, der Frauen insgeheim verachtet und ihnen pauschal die Schuld an seinen Beziehungsproblemen gibt.

Wieviele Leute muss man denn noch kennen lernen, bis mal endlich die richtige dabei ist? Ich hasse, mitansehen zu müssen, wie alle um mich herum Freude am Leben haben und eine Beziehung nach der nächsten und ständig wechselnde Sex-Partner und ich werde gleich als "verzweifelt" abgestempelt, weil ich nur mal endlich ne Freundin haben will und nicht mehr diese Einsamkeit aushalte!
Du wirst nicht abgestempelt, sondern du bist verzweifelt. Du sagst es ja selbst: Du hasst es, wenn andere glücklich sind und der Neid zerfrisst Dich, anstatt dass Du Dich für sie freust. Das - ich sags nochmals - bleibt Deinen Mitmenschen, mit denen Du zu tun hast, nicht verborgen.

Warum kann sich denn nicht einmal eine auch um mich bemühen und von sich aus melden? Nicht, daß es keine tut, aber dann sind's diese Spinnerinnen, die mir nur auf die Nerven gehen, weil ich von denen nix will und das ermüdet einen auf Dauer einfach nur!
Definiere mal Spinnerinnen bitte.

Mit deiner großkotzigen, selbstverliebten und frauenverachtenden Einstellung wirst du hoffentlich Dauersingle bleiben. Rumjammern dass man keine Frau abbekommt und noch Riesenansprüche stellen. Was hast du denn überhaupt zu bieten als Mann ...abgesehen von deinem übergroßen Ego?

Ich bin ja mal gespannt, wann du es endlich begreifst, dass vieles nur an deiner (falschen) Einstellung ggü Frauen liegt. :cool: Da holst du hier schon Hilfe, aber dennoch kommt null bei dir an. Eigentlich schon bewunderungswürdig, wie du alles filterst und aussortierst, was dir wirklich mal weiterhelfen könnte. :super:

Ich finde es schon ziemlich armseelig, solche Frauen als Spinnerinnen zu betiteln.
Du beschwerst dich einerseits, dass die Frauen nicht um dich bemühen, und wenn es eine macht, ist es eine Spinnerin !?

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Frauen, hinten denen du her bist, genauso denken !?
Du rafst auch nix, oder? Ich sage ja nicht, daß diese Frauen Spinnerinnen sind, weil sie Interesse an mir zeigen, sondern die Frauen ,die Interesse an mir zeigen, sind meist die, an denen ich kein Interesse hab, weil sie nervig sind und ich sie aus irgendeinem anderen Grund arm finde. Nicht, weil sie mir hinterrennen (obwohl das es schlimmer macht).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eine solche Einstellung bleibt nicht verborgen und dadurch - wer weiss - geht Dir ohne dass Du es realisierst, auch "die Richtige" "durch die Lappen". Weil Du voreilig Menschen als "Spinner" abqualifizierst, die nicht Deinem ohnehin überzogenen Idealbild von Frauen entsprechen.
Korrigier mich, falls ich mich irre, aber ich meine, schon mal geschrieben zu haben, daß ich auch netterweise der einen oder anderen ne Chance gegeben hab, sich zu beweisen. Ich lass also nichts unversucht. Und was heisst bitte Idealbild? Was bin ich jetzt bitte schön, ein Frauenhasser, oder einer der Frauen aufs hohe Podest stellt?

aber ich meine, schon mal geschrieben zu haben, daß ich auch netterweise der einen oder anderen ne Chance gegeben hab, sich zu beweisen. Ich lass also nichts unversucht. Und was heisst bitte Idealbild? Was bin ich jetzt bitte schön, ein Frauenhasser, oder einer der Frauen aufs hohe Podest stellt?
Hey, du bist ja richtig großzügig, dass du jemandem "eine Chance gibst, sich zu beweisen". :super: 8o

Meinst du echt, dass es bei den Frauen gut ankommt, wenn du als GOTT auftrittst? :mauer:

Und deine menschen- und frauenverachtende Art wirst du ÜBERALL so rüberbringen - wie auch hier im Forum. :super: Wer dich nicht durchschaut, muss echt geistig minderbemittelt sein. Das Blöde ist aber, dass du dich dafür in den falschen Kreisen bewegst. Eine Frau, die halbwegs denken kann, hat dich nach dem ersten oder zweiten Date durchschaut.

Du rafst auch nix, oder? Ich sage ja nicht, daß diese Frauen Spinnerinnen sind, weil sie Interesse an mir zeigen, sondern die Frauen ,die Interesse an mir zeigen, sind meist die, an denen ich kein Interesse hab, weil sie nervig sind und ich sie aus irgendeinem anderen Grund arm finde. Nicht, weil sie mir hinterrennen (obwohl das es schlimmer macht).
Ich raffe, dass du dich über Frauen beschwerst, die du nervig findest.

Aber Frauen die dich nervig finden, sind undankbar.

Mit deiner großkotzigen, selbstverliebten und frauenverachtenden Einstellung wirst du hoffentlich Dauersingle bleiben. Rumjammern dass man keine Frau abbekommt und noch Riesenansprüche stellen. Was hast du denn überhaupt zu bieten als Mann ...abgesehen von deinem übergroßen Ego?
Die Frage ist ja wohl eher, was soll ich denn sonst noch bieten? Hör mal, ich hab alles an mir versucht, was es zu verbessern gab (jaja, ich weiß klingt nicht überzeugend, aber man muss dazu sagen, daß ich ja gerade deswegen so gefrustet bin, weil ich ja schon lange genug geduldig gewesen bin und mir irgendwann der Kragen platzt). Ich treib Sport, bin belesen, suche Kontakte zu Mitmenschen, versuche immerhin ein Funken Interesse an den nervigsten Leuten zu zeigen, arbeite hart, kann kochen & backen (was ihr ja auch an Leo so hoch lobt), bin immer lustig und lach auch normalerweise viel... Also, was soll ich denn bitte schön noch bieten??Und noch mal: was heisst hier riesen Ansprüche? Hab ich nicht das Recht drauf, mir ne Freundin zu suchen, die auch einigermaßen hübsch und intelligent und witzig ist? Gibt doch haufenweise solcher Frauen, warum kann's nicht eine von denen sein?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da holst du hier schon Hilfe, aber dennoch kommt null bei dir an. Eigentlich schon bewunderungswürdig, wie du alles filterst und aussortierst, was dir wirklich mal weiterhelfen könnte. :super:
Auf mir rumhacken ist keine Hilfe! Vielleicht solltest du deine Hilfe ja mal so formulieren, daß ich sie auch logisch nachvollziehen kann.

Meinst du echt, dass es bei den Frauen gut ankommt, wenn du als GOTT auftrittst? :mauer:
Ich bin Gott! ;) Nee, im Ernst: ich kapier deine Logik nicht, jetzt wirfst du mir vor, arrogant zu sein, eben weil ich sage "Naja, die sagt mir eigentlich nicht zu, aber versuchen kann ich's ja mal mit der, vielleicht täusch ich mich auch in ihr"?

Und was heisst bitte Idealbild? Was bin ich jetzt bitte schön, ein Frauenhasser, oder einer der Frauen aufs hohe Podest stellt?
Entschuldige, lieber Tommy, ich wollte Dich nicht überfordern.... :rolleyes:

Aber ich erkläre es Dir gerne. Die Frauen, die Du gerne erreichen möchtest, diejeinigen die Deinem Idealbild, wie Du glaubst, entsprechen (die auf dem "Podest"), wollen nichts von Dir wissen. Und den Grund dafür suchst Du nicht bei Dir selbst, sondern gibst ihnen - pauschal - die Schuld. Und dafür, das ist unübersehbar, hasst Du sie. Hass und Verzweiflung trieft aus fast allen Deinen Postings. Du hasst nicht nur die Frauen, du hasst auch die Männer, die mit Frauen einigermassen zugange kommen. Du bist ein Menschenfeind. Hast Du ja selbst oben geschrieben:

Ich hasse, mitansehen zu müssen, wie alle um mich herum Freude am Leben haben
Zudem ist diese Wahrnehmung auch noch total falsch und wiederspiegelt nur Deinen Tunnelblick. Ein Blick in dieses Forum sollte ja einem halbwegs intelligenten Menschen wie Dir reichen, um zu sehen, dass das Blödsinn ist.

Auf mir rumhacken ist keine Hilfe! Vielleicht solltest du deine Hilfe ja mal so formulieren, daß ich sie auch logisch nachvollziehen kann.
Ich mein damit nicht mich. Hier schreiben mehr als genug Leute. Und sehr hochwertig. Mittlerweile finde ich ja deinen Thread wirklich amüsant. Es wiederholt sich alles. :D Könnte zum neuen Anna-Randa-Thread werden. ;)

Nee, im Ernst: ich kapier deine Logik nicht, jetzt wirfst du mir vor, arrogant zu sein, eben weil ich sage "Naja, die sagt mir eigentlich nicht zu, aber versuchen kann ich's ja mal mit der, vielleicht täusch ich mich auch in ihr"?
Nein, ich meine das, was du in diesem Zitat geschrieben hast. Du willst (relativ) wildfremden Menschen eine Chance geben, wenn SIE sich beweisen. Hallo? Beweisen muss man sich, wenn eine Leistung gefordert ist. Wenn eine Beziehung führen bei dir mit Leistung verbunden ist, stimmt vielleicht irgendwas nicht. Beweisen muss man sich für Fehltritte. Z.B. um das Vertrauen wiederzuerlangen. Muss aber niemand, wenn derjenige dich noch nicht lange, nicht so genau kennt. Dann musst DU dich beweisen, dass der andere Vertrauen etc. zu dir haben kann - aber nicht umgekehrt.

Du klammerst dich mit aller Macht an deine Überzeugungen. Fast schon verzweifelt. Ich verstehe nur nicht, warum du sie nicht mal loslassen willst. Wir haben dir hier mehr als ausführlich alles begründet, warum manches eben doch nicht so ist und doch nicht so geht. Trotzdem scheint dich das immer noch nicht zu überzeugen. Warum nicht? Bist du nicht bereit, mal etwas Neues auszuprobieren?

@Pinkfair: Sorry, aber die Menschen im realen Leben sind nunmal nicht die in diesem Forum. Draußen jammern auch Menschen rum, daß sie keiner liebt, oder daß sie gerade verlassen wurden, aber hier im Forum kannstes nicht vergleichen, weil hier die Konzentration an Menschen, die an Liebeskummerleiden logischerweise höhser ist, weil das hier das Liebeskummerforum ist.

PS:

Der Gedanke ist gar nicht sooo falsch. Vielleicht würdest du mit diesem Gedanken wesentlich besser ankommen. Dir wäre zumindest nicht deine Verzweiflung so anzumerken.

Ich mein das auch total ernst. Durch diesen Gedanken würdest du nämlich auch eine andere Ausstrahlung bekommen.

@Pinkfair: Sorry, aber die Menschen im realen Leben sind nunmal nicht die in diesem Forum. Draußen jammern auch Menschen rum, daß sie keiner liebt, oder daß sie gerade verlassen wurden, aber hier im Forum kannstes nicht vergleichen, weil hier die Konzentration an Menschen, die an Liebeskummerleiden logischerweise höhser ist, weil das hier das Liebeskummerforum ist.
Ach Tommy, ich glaube, ich verschwende wirklich meine Zeit mit Dir. Ich habe nun wirklich keine Lust, Dir auch noch ausführlich aufzuzeigen, was Du hier für einen Blödsinn schreibst. Nur soviel: Ganz genau die Menschen im "realen Leben" sind auch in diesem Forum. Oder glaubst Du am Ende, auch hier seinen nur "Spinner" (ausser Dir selbst natürlich)? :D

Schade, dass Du nicht näher auf Deinen Menschenhass eingehen willst. Wie Tylli schon schrieb: Du filterst einfach nur was raus und lässt das wirklich Wichtige einfach weg. Du weisst auch warum.... ;)