Also gleich zur nächsten Schlampe oder wie? Soll das immer so weiter gehen, oder was? Wie lange soll ich denn verdammt noch mal noch warten, bis mir die "richtige" übern Weg läuft? Wie kommen all diese Pärchen, die ich immer wieder sehe, überhaupt zusammen? Ich will endlich mal wissen, wie's kommt, daß ich ständig einsam und allein durch die Welt laufen muss, und andere machen sich ein schönes Leben! Ich kann das nicht mehr hören mit "du zeigst Frauen unterschwellig deinen Hass usw.", das ist totaler Schwachsinn! Ich kenne genug Menschen, die mies durchs Leben laufen und selbst die finden jemanden! Und die blöde Kuh hat ja mich zuerst angequatscht, nicht ich sie, sondern sie verdammt noch mal! Warum macht die das, wenn die nur mal nen Kaffe trinken will?? Ich werde hier immer hingestellt, als sei ich der blöde und als würde ich nix raffen, aber was soll diese Scheiße, daß man euch Frauen Interesse zeigt und Signale sendet und dann wird das auch "mißverstanden", oder wie?
Was muss ich denn noch machen, verdammt?! Ich meine, wenn ich hier schreibe, wir waren einen Kaffe trinken, dann wird das ja auch gleich von allen hier im Forum so gedeutet, daß es nach ner ziemlich eindeutigen Sache aussieht. Sobald ich es versuche, es etwas runterzuspielen, heisst es gleich, ich wäre miesepetrig und würde wahrscheinlich zu desinteressiert auf sie wirken und noch schneller auf der Freundschaftsschiene landen! Warum denkt sich diejenige
mit der ich auch tatsächlich nen Kaffee trinken gehe nichts besonderes dabei? Früher, wenn ich ein Mädchen gefragt hab, ob sie Lust hat, was mit mir zu unternehmen, dann hat sie das sofort geschnallt, aber heute? Was ist los, machen heutzutage alle Frauen einen auf modern und gleichberechtigt oder wie? Denken die echt, nur Leute aus den 50ern würden bei einem Beisammensein von Mann und Frau etwas bestimmtes denken?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
@Nica: Also heisst das, ich
darf voraussetzen, daß sie sämtliche Termine über Bord schmeisst und allen ihren Freunden und Famlie absagt, damit sie mit mir aufs Stadtfest gehen kann? Mögt ihr Frauen denn überhaupt noch, daß man
auch mal ein bißchen kämpft, oder wirkt das immer gleich verzweifelt?