Kannst du vielleicht konkretere Gründe nennen, warum du Single bist?
Nein, kann ich nicht...das ist ja mein Problem.
Bin ich zu häßlich ? zu fett ? ...keine Ahnung.
Leo hat mich im Facebook und sein Kommentar zu folge ist mein Erscheinungsbild "OK" , was auch immer das heißen mag.
Eine meiner vielen Theorien über mein Single-sein ist, dass ich zu "perfekt" bin.
Bevor jetzt was kommen sollte wie "Nobody is perfekt" oder Ähnliches versuch ich es mal realtiv kurz zu erläutern.
Ich glaube ich bin zu perfekt, weil bei ich mich zu sehr bemühe.
Ich trage eine Frau auf Händen und lese so gut wie jeden Wunsch von den Augen ab.
Auch wenn die Mehrheit der Frauen jetzt sagen würde:"So etwas wünscht sich jede Frau!"
Nein, eben nicht...
In den meisten Fällen heißt es nicht:"Der weiß wie man eine Frau behandelt!" sondern eher:"Der ist langweilig!"
An mir gibt es nix zu meckern.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum meine Beziehungen im Durchschnitt 3 Monate gehalten haben.
Es wird einer Frau schnell langweilig, wenn sie an der Beziehung nix zu meckern hat.
Frauen wollen Hengste zähmen und nicht Ponyreiten.
Was auch eine Rolle spielt ist, dass ich bei Frauen kein Interesse wecke.
Ich habe nix geheimnisvolles an mir.
Ich bin die typische Sorte Mann, die super als Bester Freund oder Lückenbüßer dient, aber zu mehr nicht.
Frauen finden mich dann toll, wenn sie grade wieder von einem A-Loch verarscht worden sind.
In der kurzen Zeitspanne des Enttäuschtseins von solchen Machotypen, gehen sie etwas mit mir ein.
Nachdem ich ihr Ego wieder hochpoliert habe, suchen sie sich den nächsten Macho und ich steh mit nix da.