Eh ich einen neuen Thread aufmache, kram ich mal den alten wieder raus. Ich hab neulich eine bei mir an der Uni kennengelernt und weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Ich weiß, daß hört sich blöd an, wir haben uns ein bißchen in der Bibliothek unterhalten und ein, zwei Tage später hab ich sie gefragt, ob sie Lust hat, mit mir und ein paar Freunden ins Kino zu gehen. Hat zugesagt und wir waren dann am Di weg. Hab eigentlich ein gutes Gefühl bei ihr, und sie ist mir auch sehr sympathisch, aber jetzt hab ich wieder Zweifel, ob ich sie noch mal anrufen und ein "Date" ausmachen soll. Ich bin mal wieder wie paralysiert, will nicht schon wieder nen Korb oder so. Auch net wieder ne "gute" Freundin. Jetzt hat ne Freundin mir mal wieder geraten, mich nicht so schnell wieder bei ihr zu melden, erst nächste Woche wieder, daß ich mich "rar" machen soll.
Ich weiß, daß hört sich blöd an, aber ich hab einfach keine Bock mehr auf die ständigen Körbe und die andauernden Enttäuschungen. Wie kann ich denn mal langsam raus aus dem Trott? Und bitte nicht wieder so allgemeine Tipps wie, "Hör auf zu suchen", ich hab hier schließlich schon seit ner Weile nicht mehr geschrieben.
Ich weiß, daß hört sich blöd an, aber ich hab einfach keine Bock mehr auf die ständigen Körbe und die andauernden Enttäuschungen. Wie kann ich denn mal langsam raus aus dem Trott? Und bitte nicht wieder so allgemeine Tipps wie, "Hör auf zu suchen", ich hab hier schließlich schon seit ner Weile nicht mehr geschrieben.