Liebe Lockenlichter,
Ich lese noch viele (Selbst)Zweifel bei Dir ... das könnte wieder gefährlich werden für Dich! Auch, was ich in einem anderen Tread von Dir las:
ich ziehe mich zurück und werde sehen ob ich ihm wirklich soooooo wichitg bin
.. zeigt mir, das Du (insgeheim) ja schon wieder dabei bist, Dir "Pläne" zu schmieden!!! Wenns auch nur die kleinsten Anzeichen dafür sind- Hoffnung nährt sich schnell und wächst schnell, wenn man Ihr Raum gibt! Warte nicht,- ob er wieder ankommt und Du doch noch die erhofften "Liebesbeweise" von Ihm erhälst! Der Zug ist abgefahren!!! Endgültig!
Lass auch diese Gedanken - Gedanken sein- und ziehe weiter! Du BRAUCHST Ihn nicht mehr! Du brauchst auch keine "Bestätigung" mehr von Ihm, wie sehr er Dich nun wirklich mag! Wenn Du "wartest"- bloß wartest- dann gehst Du auch rückwärts damit! Warte nicht! Liebe Lockenlichter! Sieh nach Vorne, lass Altes und Ihn hinter Dir!! Geh immer weiter und sieh auch nicht zurück! Der Schmerz wird kleiner, bis er schwindet und die Zuversicht wird Deine Angst ablösen!!!!
Hab keine Zweifel daran, dass es schief gehen könnte!!! Es wird nicht schief gehen! Ganz einfach, weil Du Dich dazu ENTSCHLOSSEN hast! NICHTS - außer Dir Selbst - kann Diese Entschlossenheit bändigen und aufhalten! Es steht Dir NICHTS im Wege!!! Verstehst Du das? .....!!!!
EGAL, WIE die Umstände sein mögen! EGAL, wie viele Gewitterwolken Dich noch übermannen werden, EGAL, wie oft Du noch Leiden musst- DU BIST NICHT AUFZUHALTEN!!! Ganz einfach, weil DU Dich dazu entschlossen hast! Siehst Du, wie wichtig das ist??
Wenn Deine Zweifel kommen, Gedanken an Deinen Misserfolg: Dann beachte Sie nicht! Lasse Sie weiterziehen! Du kannst nichts dafür, dass Du diese Gedanken DENKST- sie mögen wohl auch immer mal wieder vorbeischauen..- aber Du kannst sehr wohl selbst ENTSCHEIDEN, WELCHEN Gedanken Du mehr Aufmerksamkeit und WERT zusprechen willst! Du wirst sehen, wenn Du die Zuversichtlichen und Dir "zusprechenden" Gedanken (gefühlsmäßig) "bejahst"- werden die anderen Gedanken (Zweifel) mit der Zeit immer weniger. Du brauchst Dich gar nicht darum kümmern, Sie verschwinden von Selbst irgendwann.
Merke Dir immer:
Du hast Deine Gedanken, Du BIST Sie aber nicht!!!!
Du entscheidest doch selbst, WAS Du bist!!! Nicht wahr? Mach Deine Wünsche wahr!!! DU (und nur DU) kannst Sie Dir erfüllen! Sie liegen gar nicht so weit entferndt!!!
Bitte, glaube an Dich!!! Alles Liebe!!
Rosenkatze