Also eines kann ich ganz sicher sagen, und zwar dass ich mir nicht einbilde, dass er geweint hat und seine Worte habe ich mir auch nicht eingebildet. Die waren ja mehr als eindeutig. Unter anderem er wäre noch nie so verliebt gewesen, er habe angst vor meiner Liebe, er vermisst mich, bereut es mich nicht zurückgenommen zu haben. Er darum kämpfen will das ich ihm vertrauen kann und sich um mich bemühen will. Seine Worte und seine Taten widersprechen sich allerdings im höchsten maße.Liebe Lockenlichter!!
.....
Zeugt nicht gerade von ehrlicher Liebe, oder?..
Und sein Verhalten ist mehr als fragwürdig und würde mich an seiner "Glaubwürdigkeit" zweifeln lassen...
Ich weiß, dass man sich manchmal Dinge so sehr wünscht, und dann jede kleine Geste, die in die Richtung geht dahingehend interpetiert! Doch wenn Du ehrlich bist, zu Dir selbst, dann wirst Du erkennen, dass DU eigentlich den größten Teil seiner Gefühle selbst in ihn hineinprojeziert hast.. ohne, dass er davon wirklich etwas empfunden hat!... Tut mir leid,... doch trau Dich, ehrlich zu Dir zu sein! Deine Sehnsucht verleitet Dich zu dieser Annahme,... doch es ist nicht die Wahrheit! :trost:
Rosenkatze
Was ich ihm noch glauben kann ist ja etwas ganz anderes. Wir wollten zusammen zu einem Konzert morgen abend. Allerdings eröffnete er mir am Freitag das dort viele gute Bekannte Frauen wären mit denen er flirten wolle und daher ein komisches gefühl hat.
Ich hab ihm nur viel Spaß beim flirten gewünscht. Unklar ist allerdings ob wir noch zusammen hingehen, weil das gespräch abriss.
Ist das etwa sich um jemanden bemühen? Kann es kaum fassen.. Kalr hört sich das so an als würde er mich nur nochmal rumkriegen wollen und meine absolution haben um sich besser zu fühlen um sein schlechtes gewissen zu beruhigen. Ein Bemühen ist das ganz sicherlich nicht!
Nun ja Option 1: ICh gehe mit einer freundin hin, ignoriere ihn so gut es geht
Option 2: ich warte bis er sich meldet und sage ihm ab weil ich finde das bemühen etwas anderes sei
Option 3: ich gehe mit ihm hin wenn er sich meldet- ich gehe aber sogar davon aus, das er es nicht tut!
Was soll ich machen?