rauchen...

da war wohl der server mal wieder zu langsam und klingklang zu ungeduldig ;)

momentan schwnakt es sehr bei mir - gibt tage, da rauche ich vielleicht drei zigaretten, an anderen mehr als eine schachtel. und dabei ist das nichtmal mehr davon abhängig, ob ich unterwegs bin....

traurig...

rauche für gewöhnlich ne schachtel luckys pro tag -.- mein ziel sind 10 kippen/tag. habs auch kurzzeitig geschafft aber nur weil ich keine kohle mehr hatte ~g~

Hab irgendwann mal am Anfang meiner Pubertät damit angefangen. Hab es aber dann ca mit 18 aufgegeben, als ich gemerkt hab, dass es ne zu starke gewohnheit wurde. Habs auch relativ gut hinbekommen...

das mit den kippen reduzieren verch ich auch. unter der woche kaufe ich jetzt manchmal einfach keine zigaretten. rauche nur wenn mir jemand eine anbietet is zwar mühsam am anfang aber kann klappen ...es sei den der vater hat zigaretten, dan nkann ma da stibitzen ;)

das mit den zigaretten is n leidiges thema, ich trink dafür keinen kaffee 8)

Eigentlich Nichtraucher seit 6 Monaten aber immer wenn ich besoffen bin rauche ich wieder.

hmmm... hab mir immer gesagt ich werde nie regelmässig anfangen zu rauchen-

doch durch dne ganzen stress den ich momentan hab... bin ich wohl zum raucher abgerutscht :tongue:

Ich rauche. Aber nur wenig, ich komme mit einer Schachtel mindestens 3 Wochen aus. :]

da ich kein disziplinierter mensch bin, bin ich froh, dass ich nie mit dem rauchen angefangen habe. würde wohl nicht mehr davon loskommen.

wenn andere rauchen, stört es mich nicht, sofern sie mir den rauch nicht gerade ins gesicht pusten. viele meiner kollegen sind raucher.

ich auch ab un zu, sehr selten eigentlich, 2-3 mal im Monat, habs unter Kontrolle, auch wenn viele sagen, man kann schnell süchtig werden,ich bin es definitiv nicht :super:

bah ich beneide euch... mir tut das geld für die vielen kippen einfach nur noch leid -.-

bei mir wars definitiv lange zeit so, daß ich teilweise wochenlang nicht geraucht ahbe und es mir nicht gefehlt hat....

aber der punkt ist leider verpaßt...

paß auf, jeansstreet, daß du ihn nicht verpaßt, ok?

wird nämlich teuer und lästig irgendwann (merke ich derzeit)

Hi Leute!

Ich bin überzeugter Nichtraucht. Meine Eltern rauchen auch nicht.

Ich würde es voll eklig finde, eine Raucherin zu küssen.

Wer Raucher küsst leckt auch Aschenbecher aus! Ich finde aber auch, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss.

mfg

immer noch nicht geraucht :) )

ich finds jetzt auch schon ekelig wenn im cafe nur ein einziger raucht!

dann geh ich da garnicht erst hin...

niemand würde denken das ich mal geraucht habt :D