Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da war wohl der server mal wieder zu langsam und klingklang zu ungeduldig
momentan schwnakt es sehr bei mir - gibt tage, da rauche ich vielleicht drei zigaretten, an anderen mehr als eine schachtel. und dabei ist das nichtmal mehr davon abhängig, ob ich unterwegs bin....
rauche für gewöhnlich ne schachtel luckys pro tag -.- mein ziel sind 10 kippen/tag. habs auch kurzzeitig geschafft aber nur weil ich keine kohle mehr hatte ~g~
Hab irgendwann mal am Anfang meiner Pubertät damit angefangen. Hab es aber dann ca mit 18 aufgegeben, als ich gemerkt hab, dass es ne zu starke gewohnheit wurde. Habs auch relativ gut hinbekommen...
das mit den kippen reduzieren verch ich auch. unter der woche kaufe ich jetzt manchmal einfach keine zigaretten. rauche nur wenn mir jemand eine anbietet is zwar mühsam am anfang aber kann klappen ...es sei den der vater hat zigaretten, dan nkann ma da stibitzen
das mit den zigaretten is n leidiges thema, ich trink dafür keinen kaffee 8)
ich auch ab un zu, sehr selten eigentlich, 2-3 mal im Monat, habs unter Kontrolle, auch wenn viele sagen, man kann schnell süchtig werden,ich bin es definitiv nicht :super: