rauchen...

Kettenraucher :] will das rauchen aber schon lange aufgeben schaff des aber nicht :(

naja ich werd wohl bis zum tot weiter rauchen :) )

wenn du kettenraucher bist dann musst du nicht mehr lang auf deinen tot warten dann fallen dir die beine ab und die finger du hast gelbe zähne alles ist schwarz du stinkst du hustest so eglich und iiiiiiigggggitt

Tja ich rauch auch wieder seit drei Monaten.

Schöne Schei...

Hab grade was längliches weißes in der Hand :mauer:

Original von süßesgirlwenn du kettenraucher bist dann musst du nicht mehr lang auf deinen tot warten dann fallen dir die beine ab und die finger du hast gelbe zähne alles ist schwarz du stinkst du hustest so eglich und iiiiiiigggggitt
Finde ich gut deine einstellung zum Rauchen aber wart erst mal ein paar jahre ab ;)

Ich bin Nichtraucher und verstehe ehrlich gesagt nicht warum man rauchen sollte. Was für Gründe gibts scho dafür?!

Hallo!

Hab über 9 Jahre sehr viel geraucht, selbst während einer Lungenentzündung, und das hat sehr weh getan.Ich konnte einfach immer qualmen.Im Durchschnitt 2 packungen pro Tag, am Wochenende bis doppelt so viel. Hatte deswegen Kurzatmigkeit und Bronchitis. Dann hab ich mit meiner ex eine Wette abgeschlossen: Wenn ich nicht mehr rauche, muss sie mir ein Jahr später ein Sportfahrwerk fürs Auto kaufen. Das Sportfahrwerk ist mir jetzt nicht mehr wichtig, aber ich rauche seit heute genau 8 Monate nicht mehr, von 100 auf null.War hart, aber ich bin sehr dankbar.

Ich rauche eine schachtel am Tag und will aufhören. Ich werds noch mal mit der Schlusspunktmethode versuchen, an meinem Geburtstag die letzte Zigarette rauchen und am nächsten Tag die Schachtel in den Müll werfen.

Ohje was da wohl auf mich zukommt... Gereiztheit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, anscheinend auch Angstzustände... aber irgendwann muss man sich ja befreien.

Toll sind immer solche Tipps: Gehe Situationen in denen du früher geraucht hast aus dem Weg - super, dann muss ich mich a) gleich umbringen B) nur noch unter der Dusche stehen oder c) mein Leben verschlafen... hihi

Ich habe über 20 Jahre geraucht und zum Schluß waren es so um die 3 Schachteln am Tag. Ich hatte es einige Male probiert mit dem Rauchen aufzuhören, aber nach ein paar Wochen wurde ich immer schwach.

Jedoch kam irgendwann der Tag an dem ich mir sagte, es kann nicht sein, dass meine 75 jährige Nachbarin zügiger die Treppen hóchläuft als ich und kaum schneller atmet , während ich wie eine Damplok schnaufte. :rolleyes:

An diesem Tag hatte ich mir morgens mal wieder die halbe Lunge ausgehustet(der gute Bröckchenhusten :tongue: ) und meine Bronchien pfiffen ein fröhliches Liedchen dazu.

Auch wurde mir gewahr, dass im vergangenen Jahr ein paar Menschen zuviel gestorben waren, bzw. einen Herzinfarkt erlitten. All diese Menschen hatten eins gemein,...., sie sind/waren starke Raucher und sie waren jung. Zu jung!!

Da ich vorhabe, mindestens meinen 50. und 60. und 70. Geburtstag auch noch zu erleben, habe ich mich entschlossen, die Kippen in die Mülltonne zu schmeißen und keine neuen mehr zu kaufen.

Das ist jetzt genauch 17 Monate her und es hat sich gelohnt. Einmal finanziell.(350€bzw.525CHF/Monat mehr in der Geldbörse ist nicht zu verachten) Und natürlich gesundheitlich. Ich laufe locker vor meiner Nachbarin die Treppe hinauf ohne dass ich außer Atem gerate. Und der Husten hat sich fast völlig verdünnisiert. Aber nach 20 Jahren Power-Teeren ist noch genug Dreck in der Lunge, der raus muss.

Obwohl ich der Meinung bin es geschafft zu haben, gibt es immer noch/wieder Momente, in denen ich mich nach einer Zigarette sehne. Die Kunst ist es aber, dieser Sehnsucht nicht zu erliegen.

Also an alle 'Stinker'. Schmeißt die Sargnägel dorthin, wo sie hingehören. IN DEN MÜLL!

Meint der Domo

:heulen:ich rauche nicht und hoffe auch das ich es nie tun werde ! eineer aus der klasse ist erwischt worden und hat ziiiiiiiiiiiiiemlichen krach bekommen1 MIT lehrern und eltern!

außerdem raucht mein schwarm auch nicht! :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) :rolleyes:

Rauche seit 3 Jahen oder fast 4 Jahren nicht mer, habe am Montag entschlossen das tägliche Kiffen zu lassen :) was ich schon seit *grübbel,grüübel* Jahren *mann oh mann* mache... Das rauchen hab ich von einem Tag auf den anderen aufgehört und mit de Kiffen will ich das auch machen.Denke das alles ist eine reine Kopfsache und ich glaube der momend ist jetzt gekommen :) Ich bin genug stark

Hallo

Im Moment würde ich mich in der Kategorie "Kettenraucher" einordnen.

Also 20 bis 30 Ziggis sind im Moment mein tagepensum.

Angefangen hat alles wieder vor ca. 2 Monaten. Da ging es mit meiner firma bergab, viel Stress, keinen Apettit auf nix, nur noch geraucht und Unmengen an Kaffe getrunken. Dann kam noch dazu, daß ich mich über beide Ohren verliebt habe. Da wurde es alles wieder besser. Allerdings wurde wieder nichts richtiges draus. Das hat mir den Rest gegeben. Immer mehr geraucht, garnicht mehr gegessen... Tja...

So kann man aber innerhalb weniger Wochen 20 kg abnehmen
:) )

Allerdings ist es nicht zur nachahmung empfohlen...

Ach ja, das erste Mal geraucht habe ich mit knapp 19. Schön blöd was...?

also ich rauche seit ca einem Jahr! hab zwar schon öfter versucht aufzühören, auch alle meine freunde und mein schwarm :verliebt: rauchen und das ,acht es nicht gerade einfacher!

aber ich weiß dass es nicht gut für mich vorallem in meinem alter!!

wie soll ich es nur schaffen!? :mauer:

ui ich hab von 11 bis 14geraucht in etwa hehe hatte aber nie probs das widerliche gedöne wieder aufzugeben hab sogar meine ex davon abgebracht *g* un sie hat au nacher trennung nimmer angefangen UIUIUI hab ich ja doch eine gute tata getan

bin auch nichtraucherin :klatsch:

ja wenn ich mir manchmal meine schwetser anhöre die aufhören will.......aber es dann doch nicht macht....und jetzt kommts

WEIL sie dann zu nimmt :mauer: .......da sag ich mir doch......tja was meinst du was wir nicht raucher machen

wir rauchen nicht....also ESSEN wir ;)

(nur schwesterchen...wenn man kein sport macht und anfängt alles ungesunde in sich hinein schiebt is doch kla das man zu nimmt :p )

also da fass ich mir doch nur an den kopf und sag dann nix mehr....denn jeder weiß doch das rauchen ein risikofaktor für total viel krankheiten is!!!!!!!!

naja ich brauch es nicht.......und übrigens die männer stehen TOTAL auf NICHTRAUCHER

ein grund mehr nicht zu rauchen :) )

:klatsch:

concha

weiter so cant :super:

nur mich müsste mann wohl unterdessen unter ketten-raucher einstufen... :tongue: