Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rauche leider viel zu viel....und das auch ncoh schwarzen tabak...aber was solls man lebt nur einmal und am ende gehen wir alle den gleichen weg, was mahen da schon ein paar Jahre mehr oder weniger.
Ich bin Nichtraucher und werde auch nie anfangen. Habs noch nicht einmal versucht. Ich finds total wiedelrich wenn manr aucht. Ich verstehe nicht was daran so toll sein soll. Dafür so viel Geld auszugeben, ist totale Verschwendung.
Ich rauche, versuche aber nur noch am Wochenende zu rauchen. Einmal wegen Geld und wegen der Gesundheit. Mein Wille ist leider noch nicht so stark, dass ich ganz aufhören kann.
Machen wir,dann können wir auch Maut verlangen und das Geld auf den Schädel hauen ) und haben wenigstens einen Grund warum wir uns die Lungen ruinieren!Haha!..Wir könnten das ganze Jahr Urlaub machen :klatsch:
joa ich bins ma wieda... hab mich lang net mehr gemeldet )
naja was das rauchen angeht... zur zeit hab ich wieda son blöden husten und in den letzten 3 tagen hab ich auch nur 2 stück geraucht... aba sonst... hm voll scheiße, dass das zeug so abhängig machen kann
früha gehörte ich imma zu den leutchens die gesagt ham *ich werd niemals regelmäßig rauchen, viel zu tuea, ungesund usw.* und joa... man sollte niemlas nie sagen wa :schief:
ich bin gelegenheitsraucher, manchmal bei parts ne halbe schachtel, im urlaub jeden tag, manchmal 6 wochen gar keine. wie ich grad lust hab, war schon immer so