rauchen...

bin trockener raucher... seit 10 monaten vom kettenraucher auf null .. hab 15 kilo zugehauen und mache jetzt die 2te woche diät..

ist ein hartes brot aber ich schaffe das!

also, ich bin überzeugte nichtraucherin. ich finde rauchen total unnötig und finde es erschreckend, wie viele junge schon damit anfangen! mit 13 14 usw. das ist doch schwachsinn!!!¨¨

liebe grüsse, die nichtraucherin, euer gossip Girl

ich hab mit 11 angefangen und rauche immernoch

gut wenn es nichtraucher auch nie machen wollen

gute idee lohnt sich auch nicht anzufangen

Hi liebe mitleidende...

Ich war bis vor 5 Stunden starker raucher. Aber ich lass jetzt ernsthaft die Finger davon is klar das ihr mir das net glaubt aber ich hatte es schonmal geschaft. Wird vll vorkommen das ich mir nochmal eine anzünden werde aber ich will das echt durchziehen. Muss eben sehen wie ich mein stress andersder bewältigen kann.

Rauchen is aber scheiße. Es is ungesund (ok deswegen hör ich aber net auf weil mir meine Gesundheit egal is),alles stinkt nach Qualm(mögen Mädels net aber egal ich krieg ja e keine), und es is TEUER und das stört mich am meisten. Wenn man ausrechnet das man sich jeden Tag nen Päckchen holt wie viel euro das dann im Monat sind.

Auserdem könnt ich kotzen wenn ich seh das schon 10 Jährige rauchen da krieg ich die krise deswegen hör ich auf um mal ein Vorbild sein. Auserdem kann ich dann auch mal zur abwechslung mal stolz auf mich sein un meine Familie auch :(

MFG Lonely Soul

ich bin nichtraucher, schon von geburt an...

hm, ehrlich gesagt ist es mir auch bei der partnersuche recht wichtig, dass mein potentieller partner auch nicht raucht. die qualmerei stinkt einfach zu scheußlich, und raucherküsse schmecken wie maschinenöl... buahhh

*trommelwirbel

hab immer noch nicht geraucht!! :) )

ich würde sagen man kann mich nichtraucher nennen =)

wow - also das is ja echt viel geworden hier... :)

freut mich, dass ihr noch immer fleißig postet!! :D

hm... einige halten durch mim rauchen - die anderen geben dann doch eher wieder auf mim nichtrauchversuch :) - ich gehör zu letzterem... leider wieder...

postet fleißig fleißig weiter :)

lg kati

ich bin nichtraucher. mag den rauch nicht, da tränen mir immer die augen außerdem wäre es mir zu teuer und finde es sowieso unnütz ;) mein ex war raucher. hat mich aber nicht gestört weil er im haus (bei mir) nicht rauchen durfte und an der frischen luft ist es mir egal solange man mich nicht anraucht ^^°

Hallo,

ich rauche und wünschte ich würde es nicht tun... Es sind nun so 12 Jahre die ich rauche, ich habe immer gesagt, beim Kind kriegen, da ist ja klar das dann SChluß ist, aber ich bin mal wieder Single und wer weiß vll. kriege ich ja gar keine mehr ;) Dann rauche ich wohl noch ewig weiter...

Ich finde das es stinkt, ich hasse es das meine Klamotten stinken, ich mich bescheuert unter Nichtrauchern fühle, es so wahnsinnig viel Geld kostet und mich so zum Sklaven machen kann.

Ich habe schon versucht auf zu hören, aber irgendwie bin ich ein total willenschwacher Mensch und weiß einfach nicht wie ich es hinbekomme. Ich leide dann immer unter schlechter Laune, den Gedanken (jetzt eine Rauchen) und dann ist es so erleichternd zur Zigarette zu greifen und man fühlt sich direkt erleichtert. Die besten Zigaretten sind die, die wir unbewußt rauchen, weil wir Raucher im Grunde selber wissen, wie blöd wir sind.

Wenn jemand mal einen guten Aufhörtip hat, her damit.

LG

Sophie

versuche gerade aufzuhören , aber bis ich nicht mindestes 1jahr NICHT RAUCHEN hinter mir habe bezeichne ich mich als:

RAUCHER

greets

ich habe auch endlich aufgehört. War auch sehr starker Raucher (ca. 40-60 Kippen am Tag).

Und jetzt immerhin schon länger als einen Monat rauchfrei :klatsch:

ich bin raucherin...bin nicht stolz drauf, aber is nunmal so

meine ellis, schwester und freunde rauchen... vielleicht ist es dadurch gekommen. will sie nicht beschuldigen, aber durchs umfeld wird man ja e bissel beeinflusst ;)

Ich rauche auch.Manchmal schon echt nervig besonderst beim kaufen. 8oBin starker raucher ich rauch manchmal zwei bis drei Päckchen am tag...

Kevin

Also ich habe seit Sonntag einen Freund und für ihn habe ich aufgehört zu rauchen, hoffe sehr das ich das schaffe. Aber er ist es wert.

LG

Rockgöre

Bin leider auch rauchen....wünsch mir das ich niemals damit angefangen hätte.

Hatte schon oft Versuche zum aufhören habs aber nie länger als 3 Wochen aufgehört obwohl ich rauchen selber sau eklig finde. Die sportleistung lässt sau nach man stinkt immer un man wird impotent.. :( ich hoffe das ich es irgendwann ma schaffe ganz aufzuhörten...

MFG

Hallo!

Ich bin eigentlich mehr so ein GELEGENHEITSRAUCHER!

Beim fortgehen und Musik hören in der Disco kribbelts mich immer so dann muss ich einfach rauchen! Also rauch ich meistens übers Wochenende, wenn ich FR+SA weggeh, so eien Schachtel ca!

Ansonsten schmecken mir Zigaretten nicht und ich rauch auch unter der Woche überhaupt nicht - außer ich hab Liebeskummer...

Da greif ich dann doch öfters mal zu den verfluchtetn Stängeln :]

also ich rauche auch.. Und ich finde es voll kacke das man in den mei^sten Zügen nicht mehr rauchen darf.. *aufreg*

Zuerst werden wir mit so Kamelwerbung und so verleitet zu rauchen *fg* und dann werden wir von allen Seiten zur Schnecke gemacht.. Na toll.. Wie überleb ich dann blos eine Zug fahrt die länger dauert als hmm.. was soll ich da sagen, 1 Std.. Ääääh.. *durchdreh* Nur schon der Gedanke..

So Ziiigi Pause *lol*

Im Moment bin ich Exraucher... als Nichraucher würde ich mich nicht beschreiben.. seit dem 3.1. hab ichb keine Kippe mehr angefasst *stolzist* Allerdings vermisse ichs dann und wann schon ganz schön. Davor hab ich pro Tag ne Schachtel geraucht... Minimum, wenn ich weg war auch mal mehr. Ich hab schon mal nen Jahr gar nicht geraucht, aber irgendwie wieder anfangen... mal gucken ob ich es diesmal durchhalte. :schief:

bin überzeugte nichtraucherin !!! ich hasse diese raucherein.... also, es muss es ja jeder selber wissen, aber es stört mich, wenn ich's immer im gesicht hab (ich vertrag's nicht... habe kontaktlinsen und bekomm kopfschmerzen....)! find einfach, teilweise haben die rauchen einfach überhaupt keinen respekt den nichtrauchern gegenüber.... auf der anderen seite ist's mir z.b. egal, wenn beim zug ein wagen für die raucher ist (der hinterste z.b. ;-)), ich muss da ja nicht rein.... ich mag eigentlich verbote nicht, aber schliesslich sind diese verbote im sinn der gesundheit für alle.... zum glück wurde es bei uns im geschäft verboten... bin in einem büro mit mehreren rauchern... finde es das mindeste, kurz nach draussen zu gehen (was mich auch nicht stört).... niemals würd ich in einem büro arbeiten, in dem geraucht wird... zudem pestet alles nachher so extrem, die kleider, die haare... pfui.... deswegen trotzdem: es leben die verbote... :]