Ich versteh auch nicht den Sinn des Rauchens... ich bin seit fast 21 jahren rauchfrei...
Ich habe es in der 5 Klasse mal probiert... Alter das is so scheisse... Ich versteh nich wie so etwas schmecken kann
Und die Jungen ( siehe auch meine Freudin X( ) unterschätzen einfach nur die Spätfolgen...
Sie sagt immer, es würde beruhigen... Aber das is doch nur das Nikotin, was die Beruhigung simuliert, wenn man aufgeraucht hat, ist der Stress wieder da! Und Stress UND Rauchen kann kann ganz schnell zum Schlaganfall führen, denn Rauchen fördert die verkalkung der Aterien und Venen, und wenn dann noch Stress dazu kommt, ist das nicht mehr auftzuhalten! ( und bei Frauen, die die Pille nehmen UND rauchen, ist die Warscheinlichkeit eines Schlaganfalles 10x höher! )
Ich hab sie versucht aufzuklären, indem ich Ihr die Krankeitsbilder, die dadurch meistens folgen, mal aus dem Internet suchte und ausdruckte... Sie hat es sich nicht mal durchgelesen...
;(
Aber was will man machen... Sie sagt immer, das Rauchen hätte nix mit unserer Liebe zu tun... Aber ich habe ihr auch gesagt, wenn sie durch das Rauchen krank wird, bin ich weg! X( Denn i schau ihr dann nich zu, wenn sie zu Ende geht! ;(