R
RomanticGuy
Guest
Bin extremer Nichtraucher. Rauchen ist quasi Selbstmord. Solche Leute haben das Leben nicht verdient. :heulen:
Ähm nur zur Vorsicht *g*: Damit meine ich nicht, daß man Raucher töten soll, sondern daß es traurig unfair ist, das Menschen die leben wollen sterben müssen und Raucher nicht. :heulen:
Aber es gäbe ein sehr gutes Argument damit er mit dem Rauchen aufhören kann: Er könnte es dir zuliebe tun, weil du ja bestimmt möchtest daß er gesund bleibt weil du ihn liebst und ihn noch für lange Zeit haben möchtest.
Ähm nur zur Vorsicht *g*: Damit meine ich nicht, daß man Raucher töten soll, sondern daß es traurig unfair ist, das Menschen die leben wollen sterben müssen und Raucher nicht. :heulen:
Genau - Selber schuld. *g* Hättest dir besser einen Nichtraucher nehmen sollen. *g*Also ich bin NICHTRAUER ...Freund ist aber RAUCHER
Mir wäre es lieber wenn er aufhören würde wenn ich das thema anspreche ...spreche ich zu einer Wand...
OK ich habe ihn so kennen gelernt ....
Wüsste jemand gute argumente die ich meinem Freund nennen könnte mit dem rauchen aufzuhören
Aber es gäbe ein sehr gutes Argument damit er mit dem Rauchen aufhören kann: Er könnte es dir zuliebe tun, weil du ja bestimmt möchtest daß er gesund bleibt weil du ihn liebst und ihn noch für lange Zeit haben möchtest.