Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

ich gebe dir einen rat den du wahrscheinlich nicht befolgen kannst. interpretiere in diesen anruf nicht zuviel hinein.

es war ein anruf, nicht mehr aber auch nicht weniger.

mann/frau dentiert leicht dazu, alles möglich in solch kleine gästen reinzuinterpretieren wird aber danach nur erneut enttäuscht.

versuche meinen satz zu verstehen.

FiRn

Es war kein anruf, sondern eine E-Mail. ER hatte sich gewundert das ich mich nicht gemeldet hatte. Na ja, war ja auch ungewöhnlich von mir.

Traurige Maus

Ich fand die Geste trotzdem nett, das Tom sich mal von allein gemeldet hat. Da kann ich nicht viel rein interpretieren.

Ist alles noch viel zu frisch. :heulen: :heulen:

So der erst Gang ist gemacht. War zum Sozi. Wat hab ich da wieder geheult. :heulen: :heulen:

Es war so deprimierend, schließlich hatten wir ja alles. Nun seh ich weiter. Weiß allerdings nicht wie es weitergehen soll.

Bin echt verzweifelt.

Traurige Maus

Muß mal schnell wieder was schreiben, da ich gerade eine traurige Phase habe. ;( ;( ;(

Tom und ich sind am mailen. Eigentlich nur über belanglose Dinge. Und gerade das macht mich wieder mal traurig. Was soll iah auch schon erwarten?

Na ja er sagt das der Brief nicht da ist und ich weiß tausendprozentig das er ihn mitgenommen hat. Vielleicht will er ihn ja wirklich nicht mehr lesen. :heulen: :heulen:

Er könnt ihn ja nochmal bekommen, habe ich auch zu Hause. Aber dann soll er es sagen.

War bei meinem Doc und hab mit ihm gequatscht. Ist halt alles noch frisch und dadurch mochte ich nicht richtig reden. Denke wer nicht in der Situation ist, kann sich da nicht reinversetzen.

Traurige Maus

:heulen: :heulen:

hi

wir waren/sind alle in deiner situation. ich weiss auch wie weh es tut mit dem geliebten menschen zu mailen,schreiben und zu hoffen das was greifbares kommt und nicht nur smalltalk. es tut jedesmal von vorne weh , wenn die hoffnung noch so gross ist und die schmerzen so frisch sind.

umso besser wäre abstand, aber leider musst du deinen weg selber gehen.

du wirst noch draufkommen, wann es dir besser geht und wann schlechter. was hilft es dir wenn es dir 10min gut geht wenn du ihn siehst und dann 2 tag mistig. sind es die 10 min wert ?

NEIN auch wenn du mit "ja" geantwortet hättest.

FiRn

Sicher sind wir alle in der Situation oder waren es auch schon mal. So war das auch nicht gemeint.

Es ist ja auch noch alles sehr frisch und tut wahrscheinlich doppelt so weh wie normal. Den Abstand haben wir ja nun. Er kommt ja nicht mehr her oder zumindest nicht in nächster Zeit. Und ob er dann überhaupt noch kommt, weiß ich doch nicht.

Trotzdem finde ich die ganze Situation schon doof und sie macht mich auch noch traurig.

;( ;( ;(

Traurige Maus

ich kann dich verstehen. ich weiss noch wie es mir ging. glaub mir , es geht schon viel besser. es ist noch nicht gut aber besser.

ich würde dir gerne helfen, kann dir aber maximal ein gespräch im forum anbieten und dir meine erfahrungen mitteilen

FiRn

Echt lieb von Dir. Ihr helft mir doch alle schon indem ihr mal zuhört und ich mich auch mal auskotzen kann. Wenn mir danach ist.

Trotzdem Danke

Traurige Maus

Uff der Tag ist auch wieder geschafft. War bei einer Freundin und hab mit ihr Smalltalk gehalten. Einfach so. Wir haben kaum über Tom gesprochen. Nur wie der Freitag so war und wie ich mich gefühlt habe. Klar war ich unglücklich wie ich erzählt habe. :( :( :(

Mit Tom das Mailen war seit heute morgen wie abgeschnitten. Er hatte keine Lust auf Smaltalk. hab genz locher reagiert und geschrieben, ist nicht schlimm. Bis dann mal. Viel mir teilweise richtig schwer nicht mehr zu schreiben. Nur ich weiß auch er denkt nach. Zumindest gehe ich davon aus.

Traurige Maus

:( :( :( :heulen:

hi

hab ganz locher reagiert und geschrieben, ist nicht schlimm. Bis dann mal.
ist doch ein riesen schritt für dich oder ? :]

dieser schritt wird dir von tag zu tag leichter fallen und denke daran, morgen bist du deinem glück wieder einen schritt näher !!!!!!

lg, FiRn

Das war echt ein riesen Schritt für mich und es ist mir bestimmt nicht leicht gefallen. aber ich hab ihn gemacht.

traurige Maus

Oh Mann was für eine Nacht! ;( ;( ;(

Heute bin ich nicht so gut drauf wie gestern. Bin irgendwie in einem Tief. :heulen: :heulen: :heulen:

Einfach traurig und depressiv. Finde heute wieder alles zum kotzen. :heulen: :heulen: :heulen:

Traurige Maus

guten morgen

kopf hoch :]

ich weiss, es gibt diese beschissenen momente/stunden/tage. entschuldige den ausdruck aber mir fällt kein passenderes wort ein.

ich kann dir nur sagen, dass diese schmerzen seltener werden und nicht mehr ganz so schmerzhaft sind ob sie jemals ganz weggehen weiss ich leider auch nicht...

wird schon, sei tapfer :]

FiRN

Wird sicher so sein. Nur heute ist es irgendwie ganz schön heftig. Fühle mich wie druchgedreht und einfach daneben.

:heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer:

Traurige Maus

:mauer: :heulen: :mauer: :heulen: :mauer: :heulen:

Ich dreh noch durch mit dieser ganzen Situation. Es ist alles so verfahren. Immer wieder seh ich Dinge die mich völlig runterziehen.

:( :( :(

Traurige Maus

raus mit dir

geh spaziern und räume seine sachen weg

alle

verändere deine wohnung damit wenig so ist wie es war!!!!!

Du brauchst dringend eine Beschäftigung!!! Wenn du jeden Morgen zur Arbeit müsstest, hättest du keine Zeit, dich hängen zu lassen. Such dir etwas, das dir Spaß macht: Hunde ausführen, Katzen betreuen... Dann werden die :heulen: auch weniger, weil du nicht ständig an Tom denkst.

Kann mal einen Tag irgendwas gut laufen. Wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr. Das mit dem Umschreiben des Telefonanschlusses geht nicht so einfach. Dann hab ich auch bald keinen Internet Anschluss mehr.

:heulen: :heulen: :heulen:

Die endlos verzweifelte und traurige Maus

wieso willst du den telefonanschluss ummelden ?

lief der auf seinen namen ?

dachte eher an andere veränderungen in der wohnung.

achja, scheisse irgendwie hab ich heut auch eine rückfall.

muss heute zu ihr und mein restliches gewand holen :heulen:

nicht aufgeben traurige maus, es wird. ablenken. ich habe angefangen bisschen zu lesen oder geh in einen park falls du einen in der nähe hast aber zumindest ins grüne und beobachte intensiv die natur.

versuche zu erkennen wie schön sie doch eigendlich ist. mich hat es etwas aufgeheitert.

meine ex hat gesagt beim schluss machen gesagt, ich soll nicht soooo traurig sein. mein leben geht weiter, die erde wird sich weiterdrehen und am morgen geht die sonne wieder auf.

stimmt alles auch wenn es wenig tröstet.

ich muss aufhören sentimental zu sein , sonst werde ich wieder traurig.

lg,

FiRn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.