Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Traurige Maus!

Weine nicht, versuch Dich abzulenken, geh raus, geh unter Leute.

Es muss weh tun und es ist auch richtig so das Du weinen muss, es wird auch Zeit brauchen. Aber sei stark, sei stark für Dich und Deine Kinder.

Du hast ihm schon so oft gezeigt wie fest Du ihn liebst und er? hat gar nichts gemacht.

Als ich meine Phasen hatte wo ich wieder hätte weinen könne, habe ich mir immer wieder gesagt was er eigentlich angerichtet hat, wie er mich verlettz hat und das er es nicht wert ist noch eine einzige tränä wegen ihm zu vergiessen. DAS STÄRKT ENORM! Du musst endlich diese Hürde überwinden und für Dich schauen. Hast Dus mal geschafft wird es immer besser und Du kannst wieder lachen.

Er hat Dich nicht verdient meine Liebe, das Schicksal will es nun mal so und ich weiss auch das Du noch einen super Mann kennenlernen wirst mit dem Du glücklich werden wirst. Glaube daran!

Denk an Dich! :schmatz:

Es ist ja richtig das es weh tun muß. Sonst hätte bzw. würde ich ihn ja nicht lieben.

Ich weiß nicht wie oft ich gezeigt habe wie fest und doll ich liebe.

Aber warum tut es so doll weh?????

Traurige Maus

:mauer: :mauer: :mauer:

:rolleyes: Ich kann doch nichts dafür...ich kann nichts dagegen tun...ich würde ja schon gerne kämpfen, aber... :rolleyes:

Wie sollst du auch kämpfen können, wenn du dich selbst aufgegeben hast? Du musst dir selbst die Liebe geben, die du brauchst. Du kannst nicht von Tom erwarten, dass er diesen Mangel an Liebe in dir beseitigt. Wenn du dich selbst lieben kannst, wirst du auch geliebt werden.

@anna lüse: Dein Name sagt schon alles, mein Kompliment für diese Idee :) )

Tom ist weg. Er hat seine Sachen genommen. Ich hab Tom noch nie so Gefühlskalt erlebt. Er meinte was nüzt es uns wenn wir beide hier sitzen und weinen. :heulen: :heulen: :heulen:

Ich hab ihn gefragt warum er mich so hasst. Warum?

Hab alle möglichen Sachen zerschmissen zu Hause. Bin weggelaufen.

Tom hat mich im Hausflur abgefangen und gesagt es tut mir leid.

Tom hat mich nur festgehalten.

Es war die Hölle heute für mich.

Traurige Maus :heulen: :heulen: :heulen:

Traurige Maus, bitte fang an STARK zu sein! Bitte, du tust mir soooooo unendlich leid, und ich spüre wie du Leidest, aber bitte fang endlich damit an an Dich zu denken, es bringt nichts mehr.

Las Gras über das ganze wachsen und melde Dich einfach nicht mehr bei ihm, wenn er merkt das Du Dich nicht mehr meldest, fängt er nämlich an zu grübeln warum.

Mach Dich schick,putz Dich raus und geh unter die Menschen. Das lenkt ab!

Traurige Maus,

das war es jetzt, schlimmer kommt es nicht mehr, ab jetzt geht es aufwärts!

Schluss mit den Tränen, er ist weg.

Jetzt muss das Leben weiter gehen, lass Dich nicht so hängen.

Das nutzt niemandem, am allerletzten Dir.

Es hat keinen Sinn so viel zu weinen, Du wirst Dich nur immer schlechter fühlen.

Reiß Dich jetzt zusammen, gehe zum Spiegel, schaue Dir tief in die Augen- lange und fest!

Schau Dir in die Augen und versprich Dir dass Du dafür sorgen wirst, dass Du glücklich wirst!

Oh doch, dass kannst DU - und nur Du!!

Und wenn der Gedanke an ihn wieder kommt, schieb ihn weg, denke STOP!

Mach jetzt einen Wendepunkt und übernimm die Verantwortung für Dich!

Überlasse Dich nicht den düsteren Wolken der Vergangenheit, das bringt nichts!

Die Zukunft hat eben begonnen!

Es gibt nur Dich, Deine Kinder und das Leben.

Wo sind die Kinder heute?

Es ist nicht gut, wenn sie Dich so erleben, Du musst Dich in den Griff bekommen!

Schau Dir in die Augen und versprich Dir selbst, dass Du Dich um DICH kümmern wirst,

dass Du für Dich sorgen wirst, dass Du alles tun willst, damit Du glücklich bist. STOP!

Das kannst DU!

Fang damit jetzt sofort an, keine einzige Träne mehr!

Gib Dir die ganze Liebe die Du hast, DU hast sie verdient!

Ich schick Dir meine Kraft,

Anna

Es war die Hölle, hab viel zerschmissen. Einfach um zu meineen Kummer los zu werden. Shit, hat nicht geholfen. Leider haben die Kid´s miterlebt was in mir vorging. War bestimmt nicht leicht. Ich hab nur geheult und geschluchzt.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Wir haben uns ein wenig gestritten.

Ich hab gedacht es wäre einfacher für mich. Würde ein wenig Stärke haben,

Ehrlich ich wollte vorhin nur noch sterben.

Traurige Maus

und jetzt, wofür wirst Du Dich entscheiden, willst Du Dir jetzt guttun :schmatz: oder Dich weiter quälen :mauer: ?

Heute hab ich leider nill Plan. Ist mir heute auch egal. :heulen: :mauer: :heulen: :mauer: :heulen:

Traurige Maus

Null Plan??? Anna und ich haben dir doch den Plan schon auf dem Silbertablett serviert. Zu der Spiegel-Sache möchte ich hinzufügen: Wenn du vorm Spiegel stehst und dir ins Gesicht siehst, dann lächle dich selbst an. Funktioniert, hab's selbst getestet.

Folgende Worte musst du unbedingt aus deinem Vokaular streichen:

- egal

- kann nicht mehr

- das kann ich nicht

und alles, was auch nur entfernt in diese Richtung geht.

Noch ein kleiner Trost: Tom ist bestimmt alles Andere als gefühlskalt. Er wusste wohl nur nicht mehr, wie er noch mit dir umgehen soll. Er erkennt in dir nicht mehr die Frau, in die er sich verliebt hat, wenn du als verheultes hysterisches Gespenst vor ihm stehst und deine ganze Gestalt ein einziger Vorwurf an ihn ist. Was willst du? Dass er Schuldgefühle hat? Dass er aus Mitleid zu dir zurück kommt? Nimm dich mal unter die Lupe und sage uns dann: Was hätte er davon?

Die Vergangenheit kannst du nicht zurück holen, sie ist tot. Aber du lebst und hast die Chance, dir eine Zukunft zu erarbeiten. Fang endlich an!!! Arbeite an dir!!! Alles Andere kommt dann wie von selbst.

Okay, das war ein bisschen Trost verbunden mit vielen harten Worten. Aber Mitleid hast du für dich selbst genug, da müssen wir hier nichts mehr beisteuern. Oder siehst du das anders?

ich wünsch dir alle kraft der welt das du das schaffst.... :] :] :] :]

alle anderen worte werden dir grade heute nicht viel bringen..

meld dich einfach wenn du uns brauchst...

?( ?( ?(

Im Moment kommt mir alles noch so unwahr vor. Kann das alles noch nicht ganz begreifen. ;( ;( ;(

Mag auch gar nicht darüber nachdenken.

Traurige Maus :( :( :(

Hatte wieder einen Tiefpunkt *schnief*. Habe heute festgestellt, das eigentlich noch ganz schön viele Sachen von Tom hier sind. Hat mich traurig gestimmt. Vielleicht hat er ja doch nicht ganz abgeschlossen mit seiner kleinen Familie. Es wäre zu hoffen. :mauer: :mauer:

Das er wirklich mal eine Auszeit braucht um zu wissen was ihm eigentlich fehlt und das er mal Sehnsucht nach uns bekommt.

Beim Aufräumen ist mir die Quittung von meinem Brautkleid in die Hände gefallen. Sch*** Gefühl. Da liefen auch wieder die Tränen. :heulen: :heulen: :heulen:

Ich hab mich nicht mehr gemeldet bei ihm seit gestern. Fällt mir manchmal ganz schön schwer, aber vielleicht denkt er dann mal nach!

Traurige Maus

;( ;( ;(

Liebe Maus,

du schreibst, Tom hat noch so viele Sachen bei dir.

Das heißt, dass er diese demnächst auch noch abholen kommt. Es würde dich nicht so aufwühlen, wenn du ihn nicht siehst. Also arrangiere es doch so, dass du bei der nächsten Aktion nicht anwesend bist. Ich finde es so besser, da ihr wieder in Streit geraten könntet und euch einander böse Dinge an den Kopf werft. Es kommen evtl. auch klitzekleine Fehler aus der Vergangenheit zur Sprache, die dann so aufgebauscht werden, als hätte es nur sie gegeben und nicht die schönen Stunden. Das kann einem hinterher sehr leid tun und ihn noch mehr verletzen. SCHWEIGEN IST GOLD!!

Organisiere doch für deine Kinder einen Spielenachmittag (Brett-, Quiz-, Kartenspiele). Lade ein paar ihrer Freunde ein. Das lenkt dich und deine Kinder mal ab. Und die Freude und das Lachen der Kinder werden für eine Weile dein Herz fröhlich stimmen und dein Gemüt erheitern!

Schreib dir deine nächsten Schritte (neue Wohnungs- suche etc. ) alle auf einen Zettel und pinne sie an die Wand.

Gehe einfach raus in die Welt, lass deinen Kummer zurück in der Wohnung. Genieße das Stadttreiben, gehe in die Disco und ins Comedy. Also auf gehts!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Auch wenn es mich wieder traurig stimmt und mich aufwühlt, werde ich auch dann zu Hause sein, wenn Tom nochmal kommt.

Zitronenfrau hat recht: Es sollte mich zuversichtlich stimmen, dass noch viele Sachen hier hat. Es stimmt mich zuversichtlich.

War heute fast den ganzen Tag mit den Kindern unterwegs. Wir haben unseren Hund besucht. Die Freude war schon groß sie zu sehen. Den Hund hatten Tom und ich uns mal angeschafft. Es war unser *KInd*. Leider mußten wir sie weggeben, eigentlich nur zur Erziehung. Da sie in der Stadt nicht wirklich gut zurecht kam. Jetzt ist sie auf dem Lande und fühlt sich dort recht wohl. Trotzdem sind wir alle traurig. ;( ;( ;( Ist ja nicht nur das Tom weg ist, sondern auch unser Hund.

Traurige Maus

PS. Wenn ich fest dran glaube und die Hoffnung nicht aufgebe geschieht ja vielleicht noch ein Wunder. Und alles wird wieder gut.

?( ?( ?(

Das möchte ich sooooooooooooo gerne, das alles wieder gut wird. ;( ;(

Ob er wirklich ins grübeln gekommen ist, warum ich mich immer noch nicht gemeldet habe? Denkt er erndlich mal nach?

:heulen: :heulen: :heulen:

Hatte eine SMS geschrieben, aber sie nicht abgeschickt. Ich hab sie wieder gelöscht.

Heute morgen ist die traurige Maus mal wieder ganz dolle traurig. :( :(

Traurige Maus

hi traurige maus

Ich finde deine Geschichte sehr traurig.

Ich habe nicht alles durchgelesen und vielleicht hast du diese tipps schon erhalten.

Ob er wirklich ins grübeln gekommen ist, warum ich mich immer noch nicht gemeldet habe? Denkt er erndlich mal nach?
Wäre möglich , ich denke aber , er wird nicht allzusehr grübeln. Die hoffnung hält bei mir auch schon fast 2 Monate an, aber kein grübeln auf der anderen Seite. Vielleicht wurde auf der anderen seite gegrübelt und dadurch erst die trennung vollzogen. es klingt hart, aber vermutlich sind wir, die verlassenen, nicht mehr auf dem lebensweg des anderen eingeplant.

soweit ich es mitbekommen habe, lebst du noch in der ehemaligen gemeinsamen wohnung. schau das du dort rauskommst, irgendwo für ein paar tage wohnen kannst und dich nichts materielles an ihn erinnert.

räume zumindest seine sachen in kartons und stelle sie in eine ecke. es wird dir beim einpacken weh tun, längerfristig aber besser sein da die erinnerung nicht permanent aufgefrischt wird.

ich würde dir und allen anderen (auch mir) viel lieber etwas positiveres schreiben

ich habe vor längerer zeit mal meine gedanken dazu niedergeschrieben, lies sie mal durch -> Gedanken

möge dir kraft mit dir sein :D

FiRn

Ich werde diese Wohnung erstmal nicht verlassen, um woanders zu wohnen. Es war mal mein zu Hause. Für die Kid´s ist es das doch immer noch. :heulen: :heulen:

Klar fühle ich mich hier nicht mehr wohl. Wie denn auch? Hier ist eine Kälte in der Hütte, wie im tiefsten Winter. *schlotter*

:mauer: :( :mauer: :(

Doch ich denke er wird nachdenken, da er es Gewohnt war das ich mich immer mal zwischendurch gemeldet habe. Und man hat ja gemerkt, das auch er irgendwo traurig war, wie Tom gegangen ist. :heulen: :heulen:

Jetzt hab ich mich seit Freitag nicht mehr gemeldet.

Traurige Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.