Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt dir wahrscheinlich wie betrug vor, weil du mit den gedanken bei ihm wärst. vertrauen zurückgewinnen ist leichter gesagt als getan... ich weis es auch nicht. ist so ähnlich wie mit der liebe die kann man auch nicht so einfach herzaubern. wenn du ihm deinen fehler ohne wenn und aber eingestehst, absolut ehrlich bist, so dass er dir glaubt dasses dir auch wirklich leid tut, sowas in der zukunft nichtmehr vorkommt, hast du vielleicht wieder ein stück dazu gewonnen.

Ich gestehe meine Fehler ja ein, ohne wenn und aber. Mir tut das unendlich leid und das kommt wirklich nicht mehr vor. Ich werde ihm das nochmal sagen oder per E-Mail schreiben. Besser ist sagen, denk ich.

Sicher das Vertrauen muß Stück für Stück wieder wachsen, genau wie in der Liebe! Die ist ja auch nicht auf einmal da!

Wenn er wirklich wieder zu mir Vertrauen haben sollte, bin ich bereit alles dafür zu geben. Egal was es ist. Natürlich würde ich ihm dann auch seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen, das eigene Kind. Und mit ihm ganz allein Wohnen, halt wie eine richtige Familie!!!!!

Ach shit, habe vorhin bei einer Freundin unsere Lieder gehört und so bei mir gedacht: ist doch alles sch****! War drauf und dran wieder in mein Loch zu fallen, aber habe mich nochmal gefangen. Nur jetzt ist die sehnsucht wieder da und ich fühle mich allein!!! :( :( :(

traurige Maus

Fange jetzt an ein Problem nach dem anderen zu lösen. Morgen hab ich bei der Telekom einen Termin. Das ist auch somit das einzig erfreuliche was heute morgen passiert ist.

Ansonsten wird man doch in Behörden und ähnlichem behandelt wie ein Mensch dritter Klasse.

Ansonsten halte ich meine Sehnsucht unter Kontrolle. Nur wenn ich ein Auto unserer alten Firma sehe gibt es mir ein Stich ins Herz. ;( ;( ;(

Traurige Maus

so befolge mal den Ratschlag und fache die Gefühle von Tom an. Weiß zwar nicht ob das so richtig ist. Habe einfach mal festgestellt, das er ganz viel unternimmt und das ich das in dem Jahr vermisst habe. Da er das ja leider nicht mit mir gemacht hat!!!!! :( :( :(

warum hat er nicht gemacht? Vielleicht muß man sich ja mit mir schämen!?! Ich möchte einfach mal rauslassen was mir noch so auf der Seele brennt. Das ich Sachen weiß und nie ein Wort darüber verloren habe. ?( ?(

hallo traurige maus. ich finde es schön, zu sehen wie es scheinbar schritt für schritt bergauf geht mit dir. das fin ich super! :super:

aber mal zu dem ausgehen mit einem fremden mann, dass es dir wie betrug vorkäme, ich finde das absolut verständlich!

schließlich liebst du ihn noch, in deinem herzen bist du also noch nicht frei. ein date wäre also (in deinen augen) nicht nur ein betrug an tom sondern auch (in meinen augen) ein betrug an dir.

ich kann dir nur alles gute wünschen und das es so weitergeht. du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher, mausi.

@ Exces

es wäre ein riesiger Betrug an mir. In meinem Herzen ist kein Platz für eine neue Beziehung. Dafür lieb ich ihn noch viel zu sehr.

Mir tut es wahnsinnig weh die Gefühle von ihm anzufachen. aber es muß mal auf den Tisch.

Das Tom jetzt meint er rennt mit seinen Fragen offene Türen ein. War bei uns nicht möglich. Ohne Fragen keine antworten. Und Gedankenlesen kann ich noch nicht! Wäre ein toller Trick!

:( :( :(

Mache mir noch ein bisserl Luft und hoffe er versteht das nicht wieder falsch. Das kann er verdammt gut. Und dann spricht er wieder nicht mehr oder besser schreibt. ?( ?(

hi maus

würd dir gerne was aufmunterndes sagen, aber ich kämpfe selber wieder mit mir. wenn ich es genau betrachte, wäre es ohne die schmerzen echt komisch.

da investierst viel und irgendwann reichts nicht.

hab des bei bekannten scho paar mal erlebt.

da macht einer schluss weil er mein er versäumt was

weil singleleben is jo soviel besser weil da kann ma jede woche a andere frau anmachen usw.

tja was is, single und nach 3 wochn mit ana andern zammen

weils doch in da beziehung besser war. ois hingmacht für nichts.

genausowenig versteh ich mei ex. die hats jetzt sicher auch viel schwerer als vorher und glücklicherk kommts mir auch ned vor.

fuck, die riesengrossen löcher sind wieder mal in der nähe

lg,

FiRn

@ firn

Ich stehe am Rand der tiefen Grube. Scheiße die ist so tief. Ist nur ein kleiner Schritt und ich bin wieder drin.

Ich bin so enttäuscht, das kann ich schon nicht mehr in Worte fassen.

:heulen: :heulen: :heulen:

Mir tut es wahnsinnig weh die Gefühle von ihm anzufachen
kling hart, aber dann lass es sein.

ich hab eine innere blockade aufgebaut. bin zwar auch nicht glücklich damit aber sie beschützt mich.

geh wirklich auf distanz. denk nicht immer was er denken oder fühlen könnte. es ist absolut scheissegal was mit ihm ist.

rede dir das mal ein

mir ist egal was mit ihm ist!!!!!

nur so kommen wir an den schwrzen löchern vorbei. :)

du wirst sehen, der weg ist so auch noch steinig genug, ohne sich ganz an seine(n) ex zu hängen.

FiRn

:mauer: :mauer:

es ist zu spät. Ich hab heute wirklich alle Gefühle angefacht und hab eben noch eine Mail losgejagt. glaub ich hab heute so ziehmlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

Es tut mir so leid!!!!

Ich weiß nicht wie ich Tom nochmal gegenüber treten soll????

Der Weg ist mir eine Nummer zu steinig.

:( :heulen: :( :heulen: :( :heulen:

dir darf nicht leid tun was tu getan hast.

egal ob richtig oder falsch. du wirst dich immer frage, was wäre wenn du es nicht getan hättest.

oder ansonsten würdest du dich fragen, was wäre, wenn ich es damals getan hätte.

es gibt kein richtig oder falsch in unsere situation. darauf kommts gar nicht an. wir müssn so handeln wie wir es tun und es sollte dir niemals leid tun müssen.

lösche ihn aus deinen zukunftsvorstellungen. lösche ihn aus deiner realität.

tom, tom who the fuck is tom ??!?!??!?!?!

Ich weiß nicht wie ich Tom nochmal gegenüber treten soll????
gar nicht. quäle dich nicht selber. es bringt nichts ausser schmerzen wie du mitlerweile wissen solltest.

es ist momentan egal was du machst, du bekommt ihn nicht mehr retour.

lies mal meine signatur und überlege mal ob du dass nicht auch für dich wahrmachen willst.

Vielleicht begegnen wir uns wieder,aber da, wo du mich verlassen hast triffst du mich nicht wieder.
lg,

FiRn

ps:dir zu helfen gibts auch mir wieder kraft :)

pps.: muss nun leider weg

Ich hätte mir nicht erst heute Luft machen sollen. Es war falsch , ihn so anzugreifen.

Klar werde ich ihm gegenüber treten, er muß ja noch seine sachen abholen und will mit mir spazieren gehen. Das geb ich mir, vielleicht geht es mir danach ja besser!

Deine signatur hab ich ihm geschickt. Das fand Tom gar nicht so lustig!!!!

Ich find es gut das Du Kraft sammelst indem Du mir hilfst.

morgen maus

ich würde ihm nicht gegenübertreten. wenn er die sachen abholen kommt, sei nicht zu hause. nach dem spaziergang wird es dir beschissen gehn und mit 100%iger sicherheit NICHT besser. ich weiss das leider aus erfahrung mitlerweile.

Die Signatur war eher gedacht, dass du Sie für dich wahr machst und nicht ihm schickst :)

tja, ich hätte heut 3. jahrestag aber es ist nur ein ganz normaler tag. naja, fast schliesslich beginnt heute der herbst.

lg

FiRn

@ firn

Ich weiß nicht ob es mir besser oder schlechter geht wenn ich ihm gegenüberstehe. wir haben uns jetzt bald vier Wochen nicht gesehen!

Er hat nicht sauer oder so auf meine Mail reagiert, er meinte er würde mich sogar verstehen. Weiß ich nicht? Tom kann doch gar nicht wirklich nachvollziehen was in meinen Kopf vorgeht. Vielleicht Ansatzweise!

Das mit Deiner Signatur werde ich wohl wahrmachen. Zum Frühjahr spätestens werde ich die Wohnung aufgeben.

lg

Traurige Maus

es wird dir schlechter gehen!!!!!!

du freust dich ihn zu sehen. er reagiert dann anders als erwartet und schwups gehts dir noch beschissener.

ich kenne es. aber du musst deinen weg gehen :)

meine signatur richtet sich nicht an örtliche änderungen, sondern änderungen deiner person,weiterentwicklungen.

Natürlich freu ich mich ihn zu sehen. Wie er reagiert keine ahnung. Ich erwarte bestimmt nicht, das er mir um den Hals fällt und sagt alles ist wieder gut! Dann würd ich wahrscheinlich auch denken ich bin im falschen Film!

Für mich hängt eine örtliche Änderung auch ganz nah zusammen mit einer Änderung an der Person selbst. Ich hab mich schon geändert, werde wieder härter! Ist auch nicht so gut. eines tages werde ich den richtigen Weg einschlagen. einen der für mich richtig ist.

Zahlreiche E-Mails gingen heute zwischen uns hin und her! Es wurden Themen angesprochen wie über unsere Beziehung und das Thema Sex.

eigentlich ganz locker das ganze.

Seine einstellung ich wäre eine Frau die besseres verdient hätte teile ich nicht. ?( ?( ?( ?(

Was ist schon was besseres? Du denkst du hast was und dann solche worte aus dem Mund von dem Mann den ich so liebe. Ich begreif das nicht!!! Ist wahrscheinlich auch egal!

:( :(

Hallo traurige Maus,

genau die worte habe ich auch von ihm zu hören bekommen. Ich habe dich nciht verdient. bzw du hast was besseres verdient als mich. ich weiss auch nicht was diese worte sollen. sie tuen weh und machen mcih irgendwie wütent. denn die worte kommen ja von dem den ich liebe. wenn er sagen würde. nein ich will dich nicht ohne so n nettes Gefasel runddrum wär es einfacher. er wird doch genau wissen das er dich mit solchen worten eher zu ihm hintreibt. weil diese worte irgendwo Hoffnung wecken finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.