Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hast du gut erkannt sonnenstrahl. Tom steckt in einer Krise. egal ob nun die Denkweise oder der Lebensweise. Er war nicht im Urlaub, ausser der einen Woche da.

Wir haben heute Themen gehabt, das war unglaublich. die hatten wir noch nicht mal so direkt in der Beziehung. Ich glaub teilweise war es ihm recht unangenehm. Ich fand es gut.

Tja in welchem Zusammenhang hat er das gesagt Irgendwie in dem das man erst merkt was einem gut tut wenn man was anderes kennenlernt. Hab ihm nochmal gesagt das ich das nicht will. ich solle mal Zeit ins Land gehen lassen. Da kann noch soviel Zeit ins Land gehen, ich will keinen anderen. Ich hätte doch was besseres verdient. an mir ist doch gar nichts anders als an anderen. Wie kann er sagen ich hätte was besseres verdient. na durch das viele Mailen weiß ich teilweise gar nicht mehr die ganzen Zusammenhänge.

?( ?( ?( ?(

wir haben hier sowieso soviele männer vielleicht kann das ja mal einer beantworten wieso MANN das sagt?

das würde mich auch interessieren: was hat dieser sch*** satz: Du hast was besseres als mich verdient ! u.ä nur zu bedeuten ??? Was will MANN damit sagen ??

Würde mich auch mal interessieren wieso Mann sowas nach einer trennung sagt. Halten die Männer in dem Moment nichts von sich!

Was an Dirk so besonderes ist. Kann ich Dir sagen sonnenstrahl. Durch seine ganze art wie er schreibt und auf jemanden eingeht ist was besonderes. Ich kenne nur einen Mann der so die Treue geschworen hat und das ist mein Bruder. Der hat zehn lange Jahre auf seine große Liebe gewartet und sie dann nach zwei Monaten geheiratet. Da muß ich echt sagen Hut ab, das ist wahre Liebe. Solange auf jemanden zu warten. Oder?

Ich denke ein "mann" sagt das vielleicht , um es sich leicht zu machen! Vielleicht auch wenn er sich selbst nicht so im klaren über sich selbst ist! Ich habe das mal vor Jahren gesagt um mir ein wenig ruhe und zeit zu verschaffen. Aber ich denke auch , dass es viele möglichkeiten gibt , warum ein "Mann" soetwas sagt!

Die eigentliche antwort bekommt man wahrscheinlich nur, wenn man nachfragt!

@sonnenstrahl!

nein, auch ich bin "nur" ein mann, nix besonderes...... nur mit dem problem, dass ich meine Frau für`s leben verloren habe, und ich liebe nur sie und werde auch keine andere mehr lieben. Auf jeden Fall nicht so................

Zähl doch mal bitte die Möglichkeiten in dem neuen Umfrage Thema auf.

Ich bekomm leider keine antwort von Tom wenn ich ihn sowas frage!

Tom blockt dann totel ab. Genauso wie ich bin der falsche Mann für Dich. Hab noch nie so einen Quatsch gehört! Da soll man noch schlau draus werden!

@ midnightlady

genau das hat er zu mir auch gesagt: Ich kann und will dir nicht weiterwehtun .... häääää ?? er tut mir doch nciht weh wenn er mit mir zusammen ist . Ich versteh das bis heute nicht. und das was jetzt abläuft noch weniger. ahhhh. aber irgendwie scheinen sich unsere beiden Kerle etwas zu ähneln ...

Hatte Tom gesagt das er Post von den Kindern bekommt. Als er zu Hause war hat er mir eine SMS gesendet, dass noch nix da ist. Liegt ja an ihm. einfacher wäre es er würde uns die neue adresse geben. Macht er wohl aber nicht. ?( ?( ?(

Nu muß er halt warten.

Eigentlich fand ich es wirklich angenehm ihm heute mal das zu sagen was ich noch los werden wollte. Er war nicht in einem Moment sauer auf mich. Zumindest hat er es mir nicht gezeigt.

Ich glaub er weiß nicht wie dolle ich ihn liebe. Zeigen mir teilweise seine Reaktionen. ;( ;( ;(

Er hat heute sogar nach einem günstigen Internetanbieter für mich geschaut. ?( ?(

lg Traurige Maus

liebe maus,

du hast etwas richtiges gemacht......... jetzt warte, lass es sacken!

er kämpft wahrscheinlich auch........ lass ihm ruhe alles selbst zu entscheiden......... er wird sich seine gedanken machen!

Heute glaub ich auch das es richtig war, alles vom Stapel zu lassen.

Jetzt bekommt er wieder seine ruhe. Entscheiden muß er doch eh selbst. Ich denke schon das er sich seine Gedanken macht. Ist auch gut so!!!!

lg

Traurige Maus

wie jetzt ? hast du Dich heute mit ihm getroffen oder habt ihr euch per Mail/Telefon unterhalten ?

Wir haben uns per E-Mail unterhalten. Ist für uns beide im Moment besser. Geht glaub ich denn Emotionsloser. Keiner kann in die Augen des anderen sehen und eventuell kleine Tränen entdecken.

Das mit dem Internetanschluß kam daher weil ich heute bei der Telekom war und ihn gefragt habe ob ich da auch gleich anteile bekomme. Die nehmen ja ein Heidengeld. Er hat von ganz allein gesucht und was günstiges gefunden.

Denke er will auch nicht das der Kontakt ganz abbricht.

Ist doch schon mal was.

hm meine erfahrungen mit E-mail usw. sind eher negativ. aber wenn ihr euch so besser unterhalten könnt dann macht des :)

Wir haben uns schon immer gerne über E-Mail unterhalten. Genau wie wir uns kennengelernt haben.

Klar würd ich ihm auch lieber alles ins Gesicht sagen, aber dann lauf ich die Gefahr das ich in Tränenbäche ausbreche. Das will ich im Moment nicht vor ihm machen.

hm schon ... aber es fehlt ja die Körpersprache usw. außerdem kann man sich über schreiben oft mißverstehen ... mir ging es leider oft so :-(

aber das du ihm nicht so deine Gefühle offenbaren willst kann ich verstehen nur die´Gefahr ist eben das er nicht checkt wie ernst es dir wirklich ist !! hast ja selber geschrieben ... du glaubst er weiss nciht wie sehr du ihn liebst ...

Oh wir hatten schon oft Mißverständnisse beim mailen. Ist normal. Ich nenne mal einen Punkt. SEX! Das hätte ich natürlich auch mit Körpersprache mitteilen können. Wäre über ihn hergefallen und hätte ihn frontal genommen! * GRINS*! Da muß ich allerdings gestehen weiß ich nicht wie er reagiert hätte.

Ich will ihm ja meine Gefühle offenbaren, nur dazu müßten wir uns sehen. Das wird sicher bald sein.

Inzwischen weiß er schon das ich es sehr ernst meine und er glaubt mir ja auch das ich ihn liebe. Tom meinte das merkt man an meinem Verhalten. Nur kann er sich das nicht vorstellen wie tief das alles sitzt.

he irgendwie hört sich alles was du schreibst viel positiver an. das freut mich ... sscheint das ihr wieder etwas mehr kontakt habt. d.h. auch er hat vielleicht noch nciht ganz abgeschlossen und kommt endlich mal zum Nachdenken was er an dir verloren hat ... es gibt nicht viele menschen die so gefühlsbetont sind wie du ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.