Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja meiner hat das auch gesagt :-(

du hättest nen viel lieberen verdient..

will dir ned weh tun.. bla bla..

weisst du was ich glaube, die wollen uns mit diesen worten "zwingen" bei ihnen zu bleiben und nicht so schnell aufzugeben. ich meine es ist ja eigtl. lieb wenn er sowas sagt das wir so "toll" sind und was besseres verdient haben. ich glaube die wollen sich ne hintertür so offen halten. sie könnten ja eben genausop gut sagen. ne ich will dich nciht. aber das machen sie nicht. warum ?! weil sie uns dann ganz los wären .... was denkt ihr ?

@ MidnightLady

Nun sag doch mal ehrlich! ist das nicht zum Kotzen diese Einstellung. Warum waren die dann überhaupt mit uns zusammen????

mir wurde das auch gesagt...ich bin nicht gut genug für dich du hast etwas viel besseres verdient...jemanden der viel mehr zeit für dich hat...bla bla bla...immer wider das selbe!

MÄNNER...tztz ich versteh sie nicht ?( :(

In gewisser Weise könntest Du Recht haben. Aber die worte gehen doch echt unter die Haut! Du hast was besseres als mich verdient. So ein Quatsch!!!!

meiner ist sowieso der grösste kotzbrocken der herumläuft.. der ist so kompliziert und nicht mal wert das man ihm hinterhertrauert (super ansicht hab ich heute wat *hehe)

aber naja, nicht zu vergessen das tolle und zärtlich, schöne, empfindsame an ihm... aber daran ja nicht denken *weg weg*

Ja erklärt mir doch aber mal bitte, was das soll. Denken die Kerl´s echt und schwupps sucht sie sich einen Neuen? Also ich kann das nicht. Finde es eckelhaft wenn ein Mann in meiner Nähe ist und vielleicht sogar rumbaggert. Igitt!

Ich versteh die Männer auch nicht mehr! Kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

ich versteh es eben auch nciht. und ich kann mir auch nciht vorstellen das er will das du dir nun nen neuen Kerl "zulegst"

mir gehts da auch so wie dir. n andere kerl kommt im mom. überhaout nicht in Frage. ich hasse es wenn mir jemand anderes zu nahe kommen will. arg. Ich glaube ich hab noch nie jemanden so geliebt. shit wie lange soll das alles eigtl. noch so gehen ???? ich will einfach wieder happy sein OHNE dauernd an ihn denken zu müssen.

ich glaub männer haben nen punkt im gehirn der heißt "wie blöd kann ich sein" und der kommt dann wohl zum einsatz...

also echt.. hm... ich hab schon bücher drüber gelesen und ich kann nur eins sagen männer denken eben anders.. rationall wogegen wir eher emotionall denken..

AHHHHHHHHHHHHH meine schönen lila sternchen sind nun grün geworden :-(

1000ster eintrag jupiiiiiiii

aber grün???? X(

Hu hu!

In welchem Zusammenhang / Bereich hat er den Satz denn rausgebacht?

Ich denke mal der Gute ist steckt irgendwie in der Lebens- /Denkenskrise?

War er denn mal im Urlaub, weg oder so - also ich meine nicht jetzt die 1 Woche vor kurzen?

diese Bücher hab ich auch schon gelesen. so richtig weiterhelfen tuts aber net.

@midnightlady: glückwunsch zum 1000. *g*

sorry, dass ich mich jetzt hier einmische! aber ich hänge auch immer noch an meiner ex, nach 9 wochen, und ich empfinde jede andere auch irgendwie als " störend "........

ich denke auch männer können sehr emotional sein!

LG Dirk

@ Ich_0619

das hört auf wenn du nicht mehr liebst. Und da Du jemanden noch nie so geliebt hast hört es nicht auf. Einerseits denkt er es wäre besser wenn ich einen neuen Kerl hätte andrerseits glaub ich ihm das im Leben nicht.

@ MidnightLady

der sollte einfach ehr zum Einsatz kommen der Punkt im gehirn. eigentlich müßen sie doch schon allein bei dem Gedanken an eine Trennung denken: wie kann ich so blöd sein.

dirk misch Dich ruhig ein. Du bist ja auch anders als andere Männer. Sind halt die wenigen ausnahmen.

ich werde ihn wahrscheinlich erst dann nicht mehr lieben wenn er mir unmißverständlich sagt das aus uns niemals wieder was werden kann und er mich einfach nicht liebt und dann erst wenn ich den Kontakt abbrechen und ihn eine lange Zeit nicht sehe ... der gedanke tut weh scheiße :-(

ich glaube auch wenn das eintritt werde ich mich bestimmt nicht nochmal so intensiv verlieben. ich sag ja net das ich nie wieder jemanden finden werde ... aber mit dieser stärke und tiefe werde ich nicht wieder (so schnell) lieben können. und das ist doch eigtl. so ein wunderbares gefühl die liebe .....

@ traurige Maus

hm............. echt?

das war aber auch ein langer weg für mich, war früher nicht so!

Hatte ja vor 2 wochen das angebot von einer frau für einen one, aber das war so billig....... und selbst wenn es nicht so einfach gewesen wäre, ich hätte sie nicht gewollt!

Ich liebe meine ex immer noch und will ihr auch jetzt noch treu sein........... und irgendwie macht mir das immer noch ein gutes gefühl, kann auch sein das es daher kommt, dass sie meine ex immer nachfragt, ob ich jemand kennengelernt habe, aber ................ ach keine ahnung!

Ich sagte ja schon einmal, wenn sie niewieder mit mir zusammen sein kann, dann war sie halt meine letzte Frau, aber das wäre mir auch egal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.