Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wir haben mehr Kontakt zueinander. Heute von morgens bis zum Feierabend. Der erste Kontakt war um kurz vor halb sieben. Und dann ging es eigentlich durch weg bis zum Feierabend. Hatten wir schon lange nicht mehr. Es tat auch gut. Mal offen über alle themen zu reden, das heißt schreiben. Ich hab so geschrieben wie mir der schnabel gewachsen ist.

Keine wirkliche ahnung ob er nun ganz abgeschlossen hat oder nicht. Die Hauptsache ist er denkt nach.

lg

Traurige Maus

Ps. Das hast du gut rausgelesen. Ich bin sehr gefühlsbetont und zeig es auch offen!

das hört sich ja schonmal viel besser an als noch vor ein paar Tagen ! :)

ich glaube in dem Punkt sind wir uns sehr ähnlich, ich bin ein sehr gefühlsbetonter mensch und finde es toll wenn es noch mehr solche gibt. obwohl es manchaml auch von Vorteil wäre wenn man etwas lockerer wäre ... aber das wäre nicht ich ...

Das lockerer weden kann man lernen. Ich war nicht immer so offen. Hab meine Gefühle und alles was dazu gehörte hinter einer Fassade versteckt. Tom hat mir gesagt das es falsch ist, ich soll es rauslassen. Das ist etwas sehr gutes was ich noch mit aus der Beziehung genommen habe. Obwohl ich da noch genz viel aufzählen könnte.

Versuch einfach lockerer zu werden, Du wirst sehen es geht.

es fällt mir manchmal schwer richtig offen zu sein ... wenn man mal so richtig verarscht wurde ist das auch kein wunder ... aber seit dem ich mit ihm zusammen war ist das auch wieder viel besser geworden :)

ha und ich gebe nicht so schnell auf. HA. und wenn alle sagen das es doch eigtl. BLÖD ist. ICH muss finden das es blöd ist und das tue ich nciht.

Bravo!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wir beide haben wirklich einiges gemeinsam. Geben beide nicht auf und hält uns die ganze Menschheit für blöd. EGAL!

wieso sollte jemand, der etwas nicht so einfach aufgibt..... blöde sein!

ich meine da gehört eine menge dazu, und das zeugt von grösse, liebe und stärke........ und das alleine macht jeden schon zum gewinner!

:klatsch:

@ Dirk1304

weil die meisten Leute denken, eine Trennung muß akzeptiert werden. Und gut!!!!

Die halten einen für blöd wenn man(n)/Frau dann sagt: Ich möcht ihn zurück und werde kämpfen.

Genauso wie solche Sprüche die ich mir anhören mußte. So sehr kann man gar nicht lieben wie Du leidest. Oder ist doch egal das Schluß ist, der Kummer vergeht. Und, und, und!

Auch ich denke wenn man nicht einfach aufgibt zeigt das die Liebe. Stärke gehört klarer Fall dazu und eine gewisse Größe sicher auch.

lg

Traurige Maus

Männer!!!!

Bloß weil er nett ist denkt er ernsthaft ich lege das falsch aus. Und mache mir jetzt die Hoffnungen schlecht hin.

Aber doch bitte nicht weil jemand nett ist! Da müßte schon was anderes rüber kommen. ?( ?( :rolleyes:

Davon mal ganz abgesehen ist er heute mal wieder komisch. Kann ich auch mit leben. Sehr kurz angebunden und so!!!!

Hallo maus! jetzt hab ich dich einige male kritisiert und dir versucht zu erklären was du tun sollst.. doch naja, jetzt muss ich dich auch mal wirklich loben.. ich finde es total gut, das du nun aufm loch so halbwegs raus bist.. du hast nun völlig andere denkanstätze und lebst sozusagen wieder.. (wenn auch noch nicht ganz)

ich bin wirklich mega stolz auf dich das du so ein starkes perönchen bist.. ne starke kleine maus..

du bist echt super ...

ich wünsch dir das aller allerbeste.. auf deinen weg..

und denke daran wir sind da auch wenn wieder ein rückfall kommt!!! :trost:

Gelegentlich entwickelt so eine kleine Maus Kräfte wie ein Elefant! Vorallem wenn sich Mausi was in den Dickkopf gesetzt hat!

Meine Denkansätze haben sich wirklich wieder ein weinig normalisiert, bin ich auch stolz drauf.

Und wenn ich zu nah ans Loch komme und die Gefahr laufe wieder ganz klein zu werden, weiß ich ja immer wo ich Euch finden kann!!

Ich sehe das so wie Dirk. Wenn man nicht so schnell aufgibt zeugt das von wahrer Liebe. mal angenommen, man trennt sich aus irgendwelchen gründen von seinem Partner und der hat dann schnell wieder jemanden neues, da würde ich glauben so ernst kann er es mit mir nicht gemeint haben. ICH jedenfalls kann nie so schnell wieder jemanden neues lieben. NEE. andere können das vielleicht, ich nicht "!!! Und ich gebe meine liebe erst dann auf wenn ich einsehen muss das es der richtige weg ist aber solange es noch hoffnung gibt kann ich einfach nciht aufgeben ....

Eure Maus hat heute den Charme einer Frau spielen lassen.

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und es sieht gar nicht so schlecht aus. :) )

Danach bin ich bei der Arbeit von Tom vorbeigegangen. Komisches Gefühl, mußte da auf meine Bahn warten. ?( ?(

Wollt ihn eigentlich zum Kaffee einladen, hab´s dann doch nicht gemacht!!!!!

Traurige Maus

Bin auch ganz stolz auf mich. Das mit der arbeit hört sich sehr vielversprechend an. Endlich mal was positives. Wurde auch Zeit nach den letzten Wochen! Hab ich mir doch wirklich verdient.

Jetzt müßte nur mal was positives in meinem Privatleben ereignen. Ich werde mal versuchen die Sache mir anderen Augen zu sehen. Vielleicht mal ein bisserl entspannter.

aber selbst wenn ich nun sagen würde gut such mir einen Nauen. Ich würd mich selbst belügen und nicht glücklich damit sein. Also lassen wir es doch so wie es im Momant ist. ;(

lg

Traurige Maus

Ich habe heute den Mann wieder getroffen wo ich immer, vor Tom, dachte es sei mein absoluter Traummann. Und da war nix an Gefühl für ihn da! einfach null.

Da hab ich wieder an Tom denken müssen, wie er damals um mich gekämpft hat. :( :( :(

War schon traurig in dem Moment! Kann doch alles irgendwie nicht richtig sein. Erst kämpft der Mann um Dich und gewinnt den Kampf. Dann kommt der Zeitpunkt wo Du anfängst zu kämpfen und nix is.

Es fällt mir schwer mit der Situation lockerer umzugehen. aber so extreme Stimmunmgsschwankungen sind wohl normal. Hoffe sie werden bald mal ein bißchen weniger. ?( ?( ?(

:( :(

Traurige Maus

das mit den stimmungsschankungen kenne. in einem moment kommt man gut klar mit der situation. Im nächsten Moment zu tode betrübt ... :-(

Echt widerlich. War den ganzen Tag einigermaßen gut drauf und heute abend bin ich ganz schön weit unten. ;( ;( ;(

Da könnt ich mal wieder heulen! :heulen:

mir gehts auch so traurige Maus. Tiefpunkt mal wieder :heulen: :heulen: :heulen:

boah ich hab keinen Bock mehr drauf ständig traurig zu sein !!!!!!!!

hi ihr hübschen

ich schliesse mich euch an. hab auch wieder tiefs die letzen paar tage. tja , es wäre gestern jahrestag gewesen und irgendwie zieht es mich auch ziemlich runter :)

@maus

die schwankungen werden schwächer, viel schwächer aber sie bleiben uns leider lange erhalten.

lg,

FiRn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.