Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ firn

Ich weiß nicht ob die Schwankungen wirklich jemals vergehen. Wenn Du wirklich von Herzen jemanden liebst, holt Dich immer wieder eine Situation ein. :( :( :(

Vorallem ist doch der Tag schon wieder gelaufen, wenn man morgens schon verheult oder mit Tränen in den Augen aufwacht. Du hast irgendwas geträumt, weißt nicht mehr was und bist ziehmlich down. :heulen:

Ich denke ich werde heute erstmal versuchen ob ich meinen Hund nicht wiederbekomme. Hoffentlich hat sie noch keinen neuen Platz für mein Baby gefunden. Sie fehlt mir genau so sehr wie er! *schnief*

lg

Traurige Maus

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: *Schluchz*

Heute vor einem Jahr hab ich Tom das erste Mal gesagt Ich liebe Dich!

Es tut so unglaublich weh ihm das nicht mehr sagen zu dürfen und das offen zu zeigen. Weil ich ihn ja immer noch sooooooooo liebe!

:( :( :( ;( ;( ;( :heulen:

ich kann dich so gut verstehen, ich hatte und habe soviele Tage wo ich früh aufgewacht bin und schon down war und weinen mußte. das Liebeskummer so intensiv is .... so schmerzhaft, man kann einfach nichts tun. so eine zeitlose TRaurigkeit, irgendwann hat ma auch keine Kraft mehr zu weinen, es tut einfach alles weh. das echte lachen und glücklich sein verlernt man .... :heulen:

Das wirklich echte Lachen hab ich in dem Moment verlernt als Tom mir sagte das er auszieht. Man merkt es mir an das es kein ungezwungenes Lachen mehr ist.

Und an solchen Tagen wie heute ist mir überhaupt nicht nach Lachen zumute.

Am liebsten würd ich ihn in den Arm nehmen und ihm mal sagen heute wäre ein besonderer Tag für uns gewesen. Die Betonung liegt ja jetzt leider auf gewesen.

:heulen: :heulen:

So mein Entschluß steht endgültig fest. Ich werde mich um eine neue Wohnung kümmern und hier ausziehen. Lieber heute als morgen. Habe Tom meinen entschluß mitgeteilt, er findet es gut. Man scheiße, er war doch unsere Wohnung. Ich geb sie auch nur mit Tränen in den augen auf. Egal!

Es war einfach zuviel heute. Dieser verdammte Jahrestag. Kann man ihn nicht aus dem Kalender löschen und das komplett.

:heulen: :heulen: :heulen:

hey maus.. bei mir hats auch am 25. angefangen.. aber 9 monate nicht ganz ein jahr.. dh. im dezember is es ein jahr :heulen: :heulen: :mauer: :mauer:

So ein neuer Tag, der diesmal hoffentlich ohne irgendwelche extremen Tiefpunkte über die bühne geht!

Gestern hab ich mit ihm gemailt. Über alle Möglichen Dinge wieder.Ich habe mir durch meine Schreibweise nicht anmerken lassen, dass ich eigentlich traurig war. Er hat es glaub ich auch nicht gemerkt, was sonst immer der Fall war!

Ich bin gespannt wann wir uns nun eigentlich wiedersehen. Das muß von ihm kommen, ich frag ihn nicht!

Um mich mal wieder abzulenken, gehe ich morgen wieder mit einer Freundin weg. Und vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute an. Da gibt es morgen so ein nettes Fest bei uns in Hannover, wo man auch ein Weinchen trinken könnte.

So mit Live-Musik und so! Mal schauen wie das so wird!

lg

Traurige Maus

Hallo Maus,

das klingt so unschuldig...

"So mit Live-Musik und so! Mal schauen wie das so wird!"

:) )

Nette Bands dabei??

lalala... Anna

Zumindest eine. Obwohl ich schon bessere Sänger gehört habe. Der kann nämlich manchmal Grottenschlecht singen!

Egal, hauptsache ich versuche zeitweise abzuschalten!!!!

ausserdem bin ich ganz unschuldig. Bin doch eine Maus!!! :) )

Meine Kleine ist ganz durch den Wind. Sie lief heute morgen schnüffend durch die Wohnung. Mami ist Tom wieder da, dann kann Omi ja jetzt ausziehen! Sie hat doch gesagt wenn Tom wieder kommt und wir eine RICHIGE FAMILIE sind, dann könnte sie in Ruhe gehen (ausziehen).

Er war aber gar nicht da. Ich hab nur einen Pullover von ihm an und der schnuppert immer noch nach ihm. *Seufz*.

Hast du nicht mit deinen Kindern darüber gesprochen, dass Tom nicht mehr wiederkommt? Du selbst scheinst doch inzwischen diesen Standpunkt zu vertreten, und es tut dir gut. Deine Postings klingen seit einiger Zeit, als hättest du den Vorwärtsgang eingelegt. :]

Vielleicht können deine Kids auch besser damit umgehen, wenn du sagst, dass er nicht zurückkommt und dass ihr drei jetzt schon eine richtige Familie seid.

Klar hab ich mit meinen Kindern drüber gesprochen. Sie wissen es beide, nur sie hoffen genau so wie Mama, das es sich vielleicht eines Tages wieder ändert.

Das sich meine Postings in den letzten tagen anders anhören liegt sicher daran das ich versuche anders mir der Situation umzugehen! Das ich den standpunkt vertreten das er nicht wieder kommt ist nicht ganz richtig, nur jetzt ist er erstmal nicht da!

Tom ist krank. Ihn hat die Erkältung erwischt. Selber Schuld. Wenn er sich nicht getrennt hätte würd ich ja seine Krankenschwester spielen. Und ich hätt das ja mit so einer Hingabe gemacht. :) :) Wer nicht will der hat schon!

lg

Traurige Maus

Ich glaube, Kinder können in diesem Alter nicht so weit in die Zukunft denken, wie wir das tun. (Falls hier ein Kinderpsychologe ist, bitte korrigier mich!) Für mich war Weihnachten oder mein Geburtstag immer eeewig weit weg...und so ähnlich wird es deinen Kids ergehen. Sie haben kein rechtes Gefühl für solche langen Distanzen. Also hoffen sie jeden Tag aufs Neue auf Toms Rückkehr, wenn du sagst "vielleicht".

Deshalb hatte ich gedacht, du solltest vielleicht sagen, dass er nicht wiederkommt. Das wäre für euch alle leichter, scheint mir.

Mailt ihr euch immer noch fast jeden Tag? Weißt du daher von der Erkältung? Tut es dir gut, wenn du so oft Kontakt zu ihm hast?

Wir mailen noch fast jeden tag miteinander. Daher wiß ich auch von seiner Erkältung. doch ich kann sagen es tut mit gut, dass ich Kontakt zu ihm habe. Es ist mal mehr und mal weniger!

Ich war übrigens bei einem Kinderpsychologen. Er meinte die Kinder sollen es ruhig mitbekommen, das ich traurig bin. Und der Doc meinte ich soll ihnen die Hoffnung nicht nehmen. Für die beiden sei der Verlust schwer genug. Und er kennt die zwei von Geburt an.

Für mich war als Kind auch immer alles unendlich weit weg. Diese lange Zeit bis wieder Weihnachten war!

Vor ein paar Tagen hab ich den Kindern gesagt das er nicht wieder kommt und sie geben die Hoffnung trotzdem nicht auf.

Wenn dir das Mailen gut tut, behalte es auf jeden Fall bei.

Dass du beim Kinderpsychologen warst, finde ich spitze. Ein Beweis mehr dafür, dass eine kleine Maus auch ihre großen Probleme Schritt für Schritt lösen kann. :]

Wir gehen regelmäßig hin und wenn keiner der Kinder reden will, kann die Maus reden. die Kid´s drücken ihr Gefühle dann halt immer in Bildern aus. ;)

?( ?( ?( ?( ?(

Irgendwie weiß ich doch net so recht ob ich mich auf das Weinfest freuen soll. Es kann gut möglich sein das ich ihm da über den Weg laufe. Und dann, so tun als wenn nichts wäre?

Auf jeden Fall laufe ich den anderen Bandmitgliedern über den Weg. Und die kennen mich alle!

Ach ich glaub ich werd versuchen über den Dingen stehen und lasse mir nichts anmerken.Falls er nicht da ist, sollen sie ruhig erzählen das ich recht vergnügt war.

:( :( :(

Traurige Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.