Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

also bei mir und meiner Exfreundin war vor nicht ganz 4 Monaten schluss. Die ersten

Wochen hatten wir auch noch Kontakt, sei es E-Mail, Telefon oder wir haben uns auch ab und

an gesehen. Ich freute mich jedes Mal darauf wenn ich was von ihr hörte oder sie sah, bis ich

mir dann irgendwann selber eingestehen musste, dass ich mir immer noch Hoffnungen

machte. als sie mir dann vor nicht ganz 4 Wochen erzählte sie hätte eine Affäre, brach ich den

Kontakt komplett ab, und was soll ich sagen, den Kontakt abzubrechen war einfach, doch

leider musste ich, um mich selber zu "schützen" auch gleichzeitig den Kontakt zu einem Teil

meines Bekanntenkreises abbrechen. Seitdem ich das getan hab, geht es mir zum einen

Teil gut, zum anderen Teil aber auch nicht, da ich mich gerade sehr viel mit mir selber

beschäftigen muss, sei es abends oder an den Wochenenden. aber ich denk mal nur dieser

harte Schritt bringt etwas um sich völlig davon zu lösen. ich vermeide es auf das tunlichste

irgendwo hinzugehen wo sie mir über den weg laufen könnte, lieber les ich abends daheim

ein buch als dass ich ihr über den weg lauf, da ich ganz genau weiß, ich hätte eh keine ruhige

Minute wenn ich irgendwo hinging wo sie vielleicht ist. ich merk zur zeit gerade, dass es

schon nicht so einfach ist, sich viel mit sich selber zu beschäftigen, aber es geht. ich denk mal

du, oder ein paar andere hier können dass verstehen. einen tipp mit dem Weinfest kann ich dir

nicht geben, ich würde nicht hingehen, es gibt doch sicher auch andere Möglichkeiten

auszugehen, irgendwohin, wo die Chance größer ist ihn nicht zu sehen. :]

 
Ich bin etlichen Freunden auf dem Weinfest verabredet. werde ´mich aber im Hintergrund halten.Ich weiß ja noch nicht mal ob er seinen Auftritt dort heute hat oder ob der alte sänger noch singt.

Zu dem größten teil meines Bekanntenkreises hab ich den Kontakt abgebrochen. Weißt Du ich war immer für alle da und wie ich jemanden brauchte war keiner da. Bis ich hier ins Forum geraten bin.

Wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe geht es mir um einiges schlechter, da hab ich schon ausprobiert. Mir und meiner Seele tut es gut den Kontakt zu haben. Es ist sicher schwer zu verstehen, ich weiß.

Aber ich liebe ihn immer noch über alle Maßen, egal was passiert ist.

lg

Traurige Maus

 
Das Fest war der volle Reinfall. Es ist nix los gewesen, na und die Band ließ auch zu wünschen übrig. Tom war nicht da und die alten Bandmitglieder auch nicht. Dann haben die wohl eine neue band aufgemacht und haben auch einen neuen Namen.

*schnief*. Schade ich hätte mich doch insgeheim gefreut, ihn wenigstens nur zu sehen. :( :(

Also weiter, auf´s Oktoberfest. Aber da bin ich glaub ich doch zu alt zu, um im Zelt noch abzuhotten. Wirklich nur noch Teenes. :tongue: :tongue:

Zu Hause hat ich dann einen kleinen Tiefpunkt. Ich hab ihn vermisst. Mein Bett war so leer und kalt. Einfach keiner mehr da!!!!!! ;( ;( ;(

 
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Jetzt bekomme ich meinen Hundi wohl auch nicht wieder. Das Baby von Tom und mir. Wir hatten sie zur Erziehung weggegeben und nun ist die Besitzerin der Ansicht der Hund sollte lieber auf dem Land bleiben.

Dann hab ich sie auch nicht mehr. Hatte eigentlich gehofft, dass die Kleine mir ein "Ersatz" für den Verlust von Tom ist. Klar kann sie ihn nicht ersetzen, aber mich trösten wenn ich mal wieder traurig bin. So wie im Moment.

Alles was ich so lieb gewonnen hatte im letzten Jahr ist weg. Fühle mich so hilflos und allein. :heulen: :heulen:

Warum ist die Welt so ungerecht? :heulen: :heulen:

 
Ach Mausi,

du kannst doch den Hund behalten, wenn du ihm ausreichend Zuwendung und Gassi zukommen lässt!

Und was sagt Tom dazu?

Und allein bist du ganz bestimmt nicht - schau dich mal um!!

 
Tom weiß das noch gar nicht wirklich. Ich hatte ihm zwar gesagt das es wahrscheinlich besser ist, dass der Hund auf dem Land bleibt. Aber eigenlich gehört die kleine Ziege doch zu uns hier. Wir beide (Tom und ich) hatten sie schweren Herzens zur Erziehung weggebracht. *Schnief*. Ich werd mich halt morgen nochmal drum kümmern.

Nein allein bin ich wirklich nicht, ich hab ja Euch. Trotzdem komme ich mir manchmal so vor. Da können noch soviele Leute um mich sein. Es ist doch einfach nur das mir das in den Arm genommen werden einfach so fehlt. Nur mal richtig geknuddelt werden! ;( ;(

 
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
 
Heute nachmittag war das Gefühl der Sehnsucht besonders schlimm. Ich hab Freunde besucht, die im Mai geheiratet hatten. Ich war dort Trauzeugin und hab auch noch den Brautstrauß gefangen. Scheiße was war ich glücklich in dem Moment und hab noch gedacht nun bist du ja auch bald dran. Und dann ist alles aus.

:heulen: :heulen:

 
Guten Morgen,

heute hat mich ein Traum wieder endlos runtergezogen. Hört das eigentlich auch mal auf? Immer diese Träume die einen so runterziehen und so traurig machen!

Dann wachst Du in der kalten Jahreszeit auf und bist allein!

Wünscht Dir Deine einzige große Liebe herbei und sie kommt nicht. :heulen: :heulen:

 
halloe traurige Maus,

das kenn ich auch. diese blöden träume. ich hoffe nur das es bald wahr wird und du wieder :trost: glücklich sein kannst.

 
So sehr lange halte ich das auch nicht mehr aus, dass ich nicht glücklich sein darf. Kann es nicht einen Knall geben, es klingelt und wir können wieder zusammen finden.

In meinen Träumen taucht sie immer wieder vor mir auf und ich kann mich morgens nicht mehr dran erinnern wie sie eigentlich aussieht. Nur an alles andere! :( :( :mauer: :mauer:

 
Hallo Maus,

ja, das war die absolute Selbstbeherrschung. Er kann allerdings auch nichts dafür. Er weiß ja von nichts. Im Moment würde ich sie am liebsten .....

 
Hallo keine bösen Absichten!!!

Aber warum soll es Dir anders gehen als mir am WE. Da hätt ich auch irgendwenn als Boxsach benutzen können.

Hat sie sich nochmal gemaldet bei Dir?

 
Ne, nachdem ich ihr eine böse mail zurückgeschickt hatte, war Funkstille. Seit dem empfinde ich nur noch Wut. Habe gestern sogar mein Wohnzimmer umgebaut :] Sieht auch gleich angenehmer aus.

 
Original von Traurige MausGuten Morgen,

heute hat mich ein Traum wieder endlos runtergezogen. Hört das eigentlich auch mal auf? Immer diese Träume die einen so runterziehen und so traurig machen!

Dann wachst Du in der kalten Jahreszeit auf und bist allein!

Wünscht Dir Deine einzige große Liebe herbei und sie kommt nicht. :heulen: :heulen:
das mit den träumen kenne ich deshalb habe ich auch solche angst vorm schlafen ..

ich arbeite alles in den träumen auf und bin morgens so k.o und seelisch so am ende das des erste was ich machen könnte mir nen messer in den arm zu rammen !

da ist meine ganze energie für den tag schon aufgebraucht ;( ;( ;(

 
Hab ich auch alles hinter mir. Auch mit bösen Mails schreiben. Hatte mich dann aber auch bei ihm entschuldigt. Für meine Verhältnisse war ich da sehr verletzend! Und so bin ich ja eigentlich gar nicht.

Hatte in dem Moment einfach nur Wut, aber nicht meine Gefühle für ihn vergessen. :heulen: :heulen:

 
@ unbekannt

ich hab auch immer Angst vorm Schlafen. Glaube wir sind hier nicht die einzigen, ist bestimmt bei ganz vielen so! Morgens ist man wie gerädert und abends will ich nicht auf´s Sofa. Ich hab es bis heute nicht geschafft wieder im Schlafzimmer zu schlafen. Eigentlich inzwischen ein Raum der völlig überflüssig ist. Es tut so weh da rein zu gehen!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :heulen:

 
Hey nicht weinen. Denk dran, lachen ist gesund :D

Ich weiß, daß sagt der Richtige. *grins*

Ich habe sie in der SMS lediglich gefragt, wie sie sich eine normale Freundschaft vorstellt, wenn sie mich derart mies behandelt. Ich habe sie gefragt, warum sie das tut. Aber es kam keine Antwort. Na ja, ich glaube eher ich war nur der Lückenbüßer, damit sie nicht alleine ist.

 
Ja ja das sagt genau der richtige. Lachen ist ja auch gesund. Geht doch nur manchmal halt nicht anders.

Meinst du echt sie hat dich nur als abtreter benutzt und dann als Sprungbrett um zu ihrem Ex zurückzukehren. Das fände ich nicht fair. Obwohl ich mir darüber schon oft Gedanken gemacht habe, ob sowas wohl viele machen!

Oh Gott ich darf da nicht weiter drüber nachdenken. Pfui, weg mit dem Gedanken! *haut sich selber auf die Finger*.

 
Jetzt kommen nach und nach auch noch meine Freunde zu Besuch. Meine Gott, richtig was los hier. Und die Mutter war auch gerade hier. Sie fragte natürlich nach ihrer Kreditkarte. Ich habe ihr gesagt, daß ich kein Geld übrig habe. Unverschämt.

Zumindest habe ich das Gefühl, als Abtreter benutzt worden zu sein. Das paßt auch irgendwie zusammen. Sie ist eine Person, die nicht alleine sein kann (rein Psychisch). Sie hatte Streß mit ihrem Kerl. Und da kam ich, habe sie immer wieder aufgebaut, zugeört und und und. Kurzerhand verließ sie ihren Kerl und kam zu mir - Ich hatte mich schon vorher in sie verliebt- Ihr Kerl drehte sich im Kreis nach der Trennung, suchte sich nen Job und versuchte sich zu bessern -. Als sie das mitkriegte zog sie sich mehr und mehr von mir zurück, um dann 1 Tag nach unserer Trennung wieder zu ihrem ehemaligen Ex zurückzugehen. Klingt doch irgendwie komisch.

Ihr Kerl ist schon wieder arbeitslos. Mal schauen wann der erste Streß wieder aufkommt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.