Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war Deine Mutter bestimmt begeistert! :) )

also wenn Du diese Einstellung inzwischen hast, solltest Du vielleicht einen Cut ziehen. Oder Du kämpfst weiter um sie.

Nur der ewige Fußabtreter ist doch auch nicht das Wahre, oder?

fußabtreter sollte niemand sein ;-)

tut doch weh :(

also werde nicht zum fußabtreter sondern stelle den fußabtreter weg :klatsch:

nicht falsch verstehen :]

lg

-shera-

@ shera

Ich finde auch das MadMax super schnell kein Fußabtreter mehr sein sollte. Das hat keiner verdient.

lg

Traurige Maus

Sie war natürlich sehr begeistert. :D

Nee, als Fubabtreter wollte ich nicht enden. Dann bleibe ich bei meinem Single-Leben. Ist dann weniger anstrengend. Allerdings auch sehr einsam. Ob ich weiter um sie kämpfen sollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn sie mich weiter so verletzt, dann könnte die Liebe in Hass umschlagen. Das kann es dann aber nicht gewesen sein. Macht es aber für mich einfacher. Vielleicht.

Liebe und Hass liegen so nah beieinander! Stimmt schon das ein Single-Leben weniger anstrengend ist, aber viel zu einsam.

Überleg Dir mal ganz in Ruhe, bei einer Tasse Tee ob Du sie wirklich zurück willst! Oder ob sie das immer wieder mt Dir machen würde! :trost:

Ich habe heute morgen - bin schon wieder 1 Stunde eher wach geworden - darüber nachgedacht. Ich habe die gesamte Zeit mit ihr nochmal Revue passieren lassen. Ich komme immer wieder zu dem gleichen Schluß - Sie hat mich benutzt. Natürlich habe ich Angst, daß, wenn sie zurück kommen sollte, der ganze Mist von vorne losgeht.

Wenn sie so handelt wie jetzt, wird sie es wieder tun. Dann hat das genze keinen Sinn mehr!

Na, wann bist Du denn heute morgen wach geworden? Morgens schon die genze Beziehung Revue passieren lassen und nachzudenken und dann noch immer wieder zu dem gleichen Schluß kommen! Hast Du morgens eigentlich nichts anderes zu tun??? :) )

Ich lasse oft den ganzen Tag die Beziehung vor mir ablaufen. Auch ich komme immer wieder zu dem gleichen Schluß. Ich lieb ihn immer noch.

Bin um halb 6 wach geworden. Ich bin gestern Abend sogar schon um 11 ins Bett gefallen. War ein hartes WE.

Ich habe die schönen Zeiten weggelassen. Ich habe mich mehr auf ihr Verhalten mir gegenüber konzentriert. Habe versucht herauszufinden, ob sie überhaupt etwas für mich empfunden hat. Ich habe versucht in der Beziehung Dinge zu finden, die sie mir gegeben hat. aber irgendwie habe Ich mehr in diese Beziehung investiert, als sie.

Halb sechs ist ja noch eine christliche Zeit. Da hab ich die erst Schicht schon wieder hinter mir gehabt.

Das ist gut was Du gemacht hast, die schönen Seiten raus zu lassen und nur über den Rest nachzudenken. Schau mal wenn Du zu der einsicht gekommen bist, dass Du mehr investiert hast. Überleg Dir mal ob Du das auf Dauer haben willst, wenn sie nicht bereit ist Dir entgegen zukommen.

Ich hab das mal in schriftlicher Form gemacht. Die Stärken und Schwächen von uns beiden aufgeschrieben. Ich hab da gemerkt, wir hätten beide was ändern können und auch müssen. Von meiner Seite wäre ich ja auch bereit dazu, nur ob er jemals wieder dazu bereit wäre weiß ich nicht! :( :(

Ich dachte anfangs, sie bräuchte Zeit, damit es sich entwickeln kann, weil sie ja diese psychischen Probleme (Vergangenheit und so) hat. Aber auf Dauer??? Nein. Ein wenig hätte ich gerne auch zurück. Das gehört in eine vernünftige Beziehung einfach dazu: ein ausgeglichenes Nehmen und Geben. Und wenn es mal nicht paßt, muß auch mal diskutiert werden. Aber selbst das war bei ihr nicht möglich.

Was es denn bei euch beiden ausgeglichen?

Wie ihr habt nicht mal disskutiert über sowas?

In einer Beziehung ist es doch eigentlich ein ewiges geben und nehmen.

Deine Frage kann und will ich Dir nicht auf die schnelle beantwrten. Um Dir sowas zu beantworten muß ich mir die Worte zurecht legen, weil es für mich etwas besonderes ist das zu beschreiben.

Ich habe versucht mit ihr darüber zu sprechen, aber sie ist entweder ausgwichen, machte mir Vorwürfe oder es wurde gestritten.

Ich habe gegeben und sie hat genommen. X(

Laß Dir ruhig Zeit.

Das ist doof. Es sollten immer beide geben und beide nehmen.

Nicht nur Einseitig! Ausweichen, Vorwürfe oder streiten gillt nicht. Gespräche sind wichtig.

Du ich muß mir auch Zeit lassen. Eine besondere Beziehung braucht auch besondere Worte!

ich habe erst vor wenigen tagen , da war ich noch mit meiner freundin zusammen mit einem freund drüber gesprochen...

ich habe ihm mal meine beziehung dargelegt wie die so abläuft und wir haben mal analysiert wer von uns beiden eigentlich mehr gibt in der beziehung !

eigentlich dumm aber da zu diesem zeitpunkt auch schon zweifel in mir waren hab ich es gemacht und wir kammen auch zu der überzeugung das ich mehr investiere wie sie..

auf der anderen seite denke ich aber das sie sicherlich denkt das sie mehr investiert ....

kommt halt immer auf die sichtweise an ...

das kann man hin und her drehen!

Klar, die Sichtweise spielt natürlich auch eine große Rolle. Aber aus unserer kleinen, vor Schmerz verzerrten Sichtweise (oder Wut), sieht die Geschichte gaaaaanz anders aus. Je mehr wir zu der Überzeugung gelangen, daß die Beziehung sinnlos war, um so einfacher ist das loslassen. Wie der Gegenpart darüber denkt?? Ich weiß es nicht, ist mir auch egal. Ich für meinen Teil, weiß, daß sie mehr von mir bekommen hat, als sie mir gegeben hat (konnte???, wollte???).

Wenn man(n) /Frau der Überzeugung ist das die Beziehung sinnlos war, ist es einfach loszulassen. Es kommt wirklich auf jede einzelne Sichtweite an. Liegt an jedem selber, das draus zu machen was am besten für einen ist.

:( :( :(

Ja, genau deswegen versuche ich die schlechten Seiten zu durchleuchten. Könnte aber auch daran liegen, daß ich zur Zeit extrem wütend auf die Frau bin. X( Und der große Knall kommt vielleicht noch. Oder der Rückfall.

Ich weiß noch nicht. Ich glaube, das braucht mal wieder etwas Zeit. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Jetzt denke ich: Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Wie es später aussieht?? Mal sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.