Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit der wut kenne ich natürlich auch aber das sind meist echt nur vorübergehende zustände die leider schnell wieder vergehen und die gefühle wiederkommen !

lindert das ganze halt nur vorübergehend!

Na, das sind ja tolle Aussichten :(

Aber bei meiner Ex Ex Ex war das auch nicht anders. Erst kam die Traurigkeit & Verzweiflung, dicht gefolgt von Wut und Hass, worauf dann wieder Traurigkeit folgte. Nach laaanger Zeit kam dann endlich eine glücklichere Zeit.

Jetzt versucht sie mich auf meinem Handy anzurufen. Ich habe bloß keine Lust mit Ihr zu sprechen. Dafür bin ich zur Zeit viel zu wütend.

Hey dann drück sie weg. Wenn Du nicht reden willst, dann willst Du nicht. Lass Dir nicht auf der Nase rumtanzen, dass hast du nicht nötig!

Er hat auf meine letzte E-Mail nicht reagiert. Hatte ihm einen schönen Feierabend gewünscht und einen schönen Nachmittag. Meinte noch wir würden uns morgen ja noch lesen können, dann wär ja erstmal Schluß!

Bestimmt hat er schon Feierabend gehabt! :( :( :(

Hey, sei nicht traurig.

Gerade schickt sie mir eine SMS: "Kannst Du dich bitte mal melden, wenn du zeit hast! Ich komme grade vom Arzt!"

Mmmh, nee, irgendwie mag ich nicht mit ihr sprechen.

Sie will doch was von Dir und nicht Du von ihr. Dann muß sie schon nochmal anrufen.

Bin trotzdem traurig!!!! ;( ;(

Weine nicht Maus. Bewahre Dir Deine Tränen auf. :trost: :trost: Ich kann Dich nicht weinen sehen. Fühle Dich gedrückt.

Schon besser! Oder? :schmatz:

Sie hat schon wieder angerufen. Die geht mir langsam auf die Nerven.

Mach eine Rufumleitung rein, auf ein Handy was Du dann nicht anmachst! Oder nimm den Hörer ab und leg das Handy beiseite. Ist ja nicht Deine Rechnung! :) ) :) )

Ja, das könnte ich machen :evil:

Irgendwie macht sich ein komisches Gefühl im Magen breit.

Warum hast du ein komisches Gefühl im Magen?

Zeig ihr das sie mit Dir nicht machen kann was sie will!!! :nono:

Jetzt versucht sie es über Festnetz. Ganz schön hartnäckig.

Ja, warum? Ich weiß auch nicht? Irgendwie so ein flaues Gefühl und einen erhöhten Puls. Kann ich nicht einordnen.

Nicht übermäßig aufregen, sonst bekommst Du noch einen Herzinfarkt.

Die muß Dir aber was dringendes zu sagen haben. Vielleicht sollst Du ja noch beim Umzug helfen. :) ) :) )

Bei mir klingelt das Telefon gar nicht mehr! *Schmoll*

Hat mein Arzt auch gesagt.

Der werde ich helfen. Ich schmeiß die Klamotten aus dem Fenster. :evil: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ich denke sie will mir nur sagen, daß sie für 14 Tage krank geschrieben ist. Sie kann die Krankenmeldung ja per Post zuschicken.

Irgendwie komisch. Ein Wechselbad an Gefühlen zwischen Wut, Angst, Aufregung, und etwas das ich nicht definieren kann oder möchte.

Hey, Kopf hoch. Hier wird nicht geschmollt. Schmollen ab sofort verboten. :D :trost: :schmatz:

Das möcht ich sehen, wie die Klamotten fliegen. :) ) :) )

Sieht bestimmt lustig aus. :super:

Eine Krankmeldung kann sie nun wirklich zuschicken.

So ein Wechselbad an Gefühlen ist nicht gerade angenehm.

Jetzt hat sie die andere Angestellte angerufen, mit der Bitte mir mitzuteilen, daß sie ab Donnerstag wieder arbeiten könne. Es wäre nur eine allergische Reaktion gewesen. Keine Röteln. ?( ?(

Hab sie gleich auf lange Schicht gesetzt. 8-20 Uhr. Die andere hat an dem Tag frei. :evil:

Richtig so. Extra lange arbeiten lassen. :) )

Vielleicht ist sie ja allergisch gegen den Typen. *lacht*

Das wäre mal was. :D :D :D :D

Mein Puls beruhigt sich langsam. Das, was ich jetzt empfinde, kann ich bloß nicht beschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.