Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, sie meinte noch, wenn ich nicht mehr mit ihr reden würde, dann solle ich die Arbeitszeiten der Kollegin mitteilen.

Oh, ich werde mit ihr sprechen. Aber nicht heute. Und nicht jetzt. Später mal, wenn die Wut verraucht ist.

Gefühl beschreiben. Mmmh. Das ist schwer. Auf einer Art kreisen meine Gedanken wieder um sie. Mit einem Mischmasch aus diversen Gefühlen. Wieder so ein komisches Magengefühl. Ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll.

Gefühle kann man auch wirklich nicht beschreiben. Könnt ich auch nicht.

Oh dieser stress! Mein Großer kam eben weinend von seinem Fraund zurück. Der ist immer ganz ecklig zu ihm. Da kommt er nicht mit klar! :( :(

Hab ich dem Zwerg auch schon gesagt. Aber die spielen halt immer wieder zusammen.

Hast Du noch kein Feierabend?

Doch, ich muß noch Kasse machen und die Handys abbauen. Bin bestimmt noch 20 Min. hier.

Habe gerade mit meinem Geschäftspartner telefoniert. Er ist ganz sauer auf meine Ex. Böse Worte wurden gesagt.

Ja dann sag ich schon mal schönen Feierabend. Lass Dich nicht soviel ärgern. Ich werde auch versuchen heute abend nicht in depressive Stimmungen zu verfallen!

Wie? Depressive Stimmungen?! Das geht aber nicht. Das wird nicht genehmigt. :D Hier wird ab sofort nur noch gelacht. Denk dran, nur Lachen macht schöne Menschen noch schöner.

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. Und versuch mal etwas mehr und besser zu schlafen. Ich wünsche Dir schöne Träume. :schmatz:

Guten Morgen;

:mauer: :mauer:

heute wird der Tag bestimmt nicht ganz so gut für mich. Der letzte Tag hier im Forum bricht für mich an, denn ab morgen ist ja der Anschluß zu.

Es macht mich nicht nur traurig, dass ich dann den Kontakt zu Euch nicht aufrecht halten kann. Auch der Mail-Kontakt zu Tom bricht ja damit ab! :( :( ;( ;( Und da weiß ich echt nicht wie ich damit umgehen soll. Denn mir hat der bestehende Kontakt gut getan.

:heulen: :heulen: :heulen:

Ich werd es versuchen, hab ja noch den heutigen Tag mit Euch. Wäre nur sehr sehr traurig wenn es nicht klappt. Ihr seid mir doch alle ans Herz gewachsen hier.

Ausserdem weiß ich nicht so genau, wie ich dann den Kontakt zu T. halten soll. :( :( :(

wie gesagt, ich kann nix versprechen aber der schuldet mir noch was und soll mal gasgeben für mich, ok?

Ist ok. Viel kann man ja eh nicht machen! Und das Du mir das nicht versprechen kannst, ist doch klar!

Original von MadMax2010@shera

Es tut verdammt weh. Besonders je mehr man zu dieser Erkenntnis gelangt.
ja, das kann ich gut nach vollziehen. man vertraut einen menschen, gibt ihm liebe und tut alles für ihn. im endefekt wird man aber immer nur ausgenutzt und als fußabtreter benutzt.

es tut weh, aber man muss sich davon lösen, oder es jedenfalls versuchen. sonst tut man sich nichts gutes.

drücke dir die daumen, dass du es schaffst :trost:

viel kraft

lg

-shera-

Danke, die Kraft werde ich am Donnerstag brauchen. Denn da wird sie wieder zur Arbeit erscheinen. X(

Hallo traurige maus,

kannst du dann ncht in ein Internet Cafe gehen und aa wenigsten einmal am Tag reinschauen und mailen. Oder bei uns in der Stadt gibt es eine Möglichkeit bei der Stadtbücherei, da kann man ne Stunde ins Internet für2,5 Euro, oder so...

Vielleicht gibt es sowas bei euch auch

Dann kannst du auch den Kontakt mit T und uns halten... Drück dich

Nillepu :schmatz:

Hallo Nillepu,

ihr Internet Anschluß wurde bereits abgeschaltet. Ich habe ihr die Frage mal direkt übermittelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.