Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@traurige maus

wie dein anschluss wird dicht gemacht? *SCHAAAADEEE*

*supertraurig* :heulen:

hoffe du wirst uns erhalten bleiben und ab und zu vom internet café hier ein und zwei beiträge posten können und sagen wie es dir geht.

wünsche dir sonst alles alles gute und kopf hoch

*supervielkraftdirübermittlenwill*

:trost:

lg

-shera-

@ mad max

Danke für die Übermittlung der Frage und, kann sie in ein INternet cafe gehen ???

Richte ihr bitte liebe Grüße von mir aus, ok?

Nillepu

@Nillepu

Ja, sie wird auf jedenfall in ein Internet-Café gehen.

Ich soll euch alle schöne Grüße übermitteln. Sie vermißt uns schon jetzt.

Hallo Super-MAus!

Wir alle haben dich vermißt!

Schauen deine Nachbarn im Internetcafe schon ganz neugierig auf den Computer und auf welcher tollen Seite du dich gerade betätigst?

Klare Sache das ich jetzt immer ins Cafe gehe. Sonst bekomme ich ja Entzugserscheinungen ohne euch!!!!! ;)

Ich glaub nicht das die Nachbarn das hier lesen können. Ich bin in einem ausländischen Internet-Cafe! *Grins*

hey, maus schön das du wieder da bist!!!

hast meinen thread schon gelesen.. nur mut bei mir ist alles wieder super gut geworden!

wie geht´s dir den?

Hab ich noch nicht gelesen. Aber wenn bei dir alles super wird, kann es bei mir doch auch nur gut werden. Ich bin so froh wieder bei euch zu sein.

Einen dicken :schmatz: an alle

ganz viele vermissen dich hier? kriegst du bald wieder einen eigenen i-net anschluss?

ich frag mal stellvertretend für alle; die im moment nicht da sind..

komm mir vor als wäre das n´starchat *hihi*

Ich hoffe das ich bald wieder einen eigenen Anschluß bekomme.

mir geht es heute schon besser als gestern. War mal wieder ein bisserl shoppen und hab mir die Haare gefärbt. Ich muß doch gut aussehen, wenn ich Tom das nächste Mal sehe!!!! :) )

Wann siehst du ihn den wieder? gibts was neues?

wie gehts deinen kindern?

wie gehts dir selber? alles ok? oder noch recht traurig?

Gefühle schwanken immer zwischen Elefanten stark und Mause traurig.

Ich hab keine ahnung wann Tom diese wioche kommt.

Den Kindern geht es ganz gut.

naja, das ist ja schon besser als nur mause traurig :)

wie läuft der kontakt nun zwischen euch dir und tom?

kommt ihr nun so halbwegs klar miteinander?

Ich sag mal ich bin zufrieden mit dem Kontakt. Klat wünsche ich mir mehr. Aber wie ihr ja wisst. Ich hab Zeit, alle Zeit dieser Welt.

Ich geb doch die Hoffnugn nicht auf. Nehme dich jetzt mal als Vorbild!!!! Ich weiß noch nicht wie ich weiter vorgehe. Wir haben uns ja jetzt vier Wochen nicht gesehen. Ich freu mich aber schon ihn zu sehen, auch wenn ich sehr gemischte Gefühle habe.

Hi traurige maus, schön dass du da bist und Haare färben und shoppen ist immer gut... Einaml für dich und fürs Ego und andererseits bist du dann fit for Tom sozusagen,

Schön dass du wieder im Netz......

Dicker Knuddler Nillepu

Ich mußte echt mal was für meinen Ego tun. Dann bin ich viel besser drauf.

Werde mal sehen ob ich jetzt jeden Tag oder alle zwei Tage ins Cafe gehe. Muß -euch doch auf dem laufenden halten wie es mir so geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.