Liebe traurige Maus,
ich hab' ja noch nie in deinem thread geschrieben, aber dieser war der erste (!), den ich im Forum gelesen habe. Und der Umgang mit deinen Problemen hat mich erst bewogen, hier einzusteigen. Es gibt ja unter bekannten und in Cliquen immer die Geschichten, wer mit wem durch wen zusammengekommen ist. Also, little boy ist sozusagen durch Traurige Maus mit dem Forum zusammengekommen
.
Ich lese deinen thread regelmäßig, ich sehe deine sehr sehr positive Entwicklung, ich glaube an deine Stärke und daran, dass du es schaffst, die Dinge zu bewältigen. Und ich bin auch immer da, wenn auch im Hintergrund. Warum ich hier noch nie geschrieben habe? Weil du die besten Ratgeber schon hast, und ich als "Späteinsteiger" in diesem thread nichts Hilfreiches hätte hinzufügen können. Bis heute.
Ich hoffe, es hilft dir, zu wissen, dass es nicht darauf ankommt, ganz häufig Kontakt zu haben oder sich zu Wort zu melden, wenn es darum geht, an jemanden zu denken, ihm Kraft, Stärke, Mut und Optimismus zu wünschen. Ich tue es für dich, seit ich in diesem Forum bin und werde es weiter tun, auch wenn ich mich nicht zu Wort melde. Okay?
litlle boy