Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach sollt ich auf einmal weg sein, ist meine Stunde um. Ich komm dann morgen nochmal wieder!!!!! :schmatz:

Na klar, wir bestehen darauf, dass du uns auf dem Laufenden hältst und hier ist es auch ungewohnt ohne dich.. :]

und wennste dann wieder einen eigenen Anschluß hast, dann geht es richtig weiter....

Wenn ich wieder einen Anschluß hab bin ich doch wiedser jeden Tag bei Euch. Versprochen!!!!!

Und auf dem laufenden halt ich Euch auch immer. Ihr wollt doch auch wissen wie es weitergeht. Und ob wir mal wieder irgendwas nettes starten können!!!! :) )

:heulen: :heulen: :heulen:

So ihr Süßen! Ich verabschiede mich jetzt erstmal wieder von euch. Bis die Tage. Vergesst mich nicht.

:schmatz: :schmatz:

Freunde muss man nicht jeden Tag sehen oder sprechen... aber trotzdem sind sie immer bei einem!

LG Dirk

Liebe traurige Maus,

ich hab' ja noch nie in deinem thread geschrieben, aber dieser war der erste (!), den ich im Forum gelesen habe. Und der Umgang mit deinen Problemen hat mich erst bewogen, hier einzusteigen. Es gibt ja unter bekannten und in Cliquen immer die Geschichten, wer mit wem durch wen zusammengekommen ist. Also, little boy ist sozusagen durch Traurige Maus mit dem Forum zusammengekommen :).

Ich lese deinen thread regelmäßig, ich sehe deine sehr sehr positive Entwicklung, ich glaube an deine Stärke und daran, dass du es schaffst, die Dinge zu bewältigen. Und ich bin auch immer da, wenn auch im Hintergrund. Warum ich hier noch nie geschrieben habe? Weil du die besten Ratgeber schon hast, und ich als "Späteinsteiger" in diesem thread nichts Hilfreiches hätte hinzufügen können. Bis heute.

Ich hoffe, es hilft dir, zu wissen, dass es nicht darauf ankommt, ganz häufig Kontakt zu haben oder sich zu Wort zu melden, wenn es darum geht, an jemanden zu denken, ihm Kraft, Stärke, Mut und Optimismus zu wünschen. Ich tue es für dich, seit ich in diesem Forum bin und werde es weiter tun, auch wenn ich mich nicht zu Wort melde. Okay?

litlle boy

Liebe traurige Maus, jetzt muss ich auch mal was schreiben.

Auch ich habe deinen Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und verfolge ihn seither jeden tag. Es war übrigens auch bei mir der erste, den ich hier gelesen hab und aht mir gezeigt, welche uneigennützige Hilfe man hier bekommen kann.

Dein Kampf ist sehr bewundernswert und ich wünsche dir sehr, dass du ihn irgendwann gewinnen kannst. Ich hoffe, dass du weiter diese unbändige Kraft aufbringen kannst, mit der du trotz allem dein Leben und deine kleine familie managest.

Ich werd mich auch weiter im Hintergrund halten. Denn du hast wirklich genügend Beistandt und zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei.

Du sollst einfach wissen, dass es hier auch viele Leute gibt, die Anteil an deiner Geschichte nehmen und im Notfall immer für dich da sind, auch wenn sie nicht immer schreiben.

Ich wünsch dir viel Kraft!!!!

Kamel

@ Kamel

woher ich diese Kraft manchmal nehme ist mir unbegreiflich, aber sie ist immer wieder da. Ich weiß es einfach nicht ob ich den Kampf gewinne. Nur ich weiß wofür ich ihn kämpfe, für meine Liebe.

Hier im Forum hab ich die nötige Hilfe erhalten wie ich nicht mehr konnte und wollte. Immerhin bin ich dadurch aus dem ganz tiefen Loch wieder raus!!!

Es ist lieb von Euch das ihr alle Anteil nehmt an meiner Geschichte, auch wenn ihr

euch im Hintergrund haltet!

:schmatz:

Hab Euch noch gar nicht erzählt. Das Arbeitsamt hat es tatsächlich geschafft mir ein Stellenangebot zuzuschicken. Als Sachbearbeiterin in einem großen Krankenhaus. Die Stelle ist ab Januar zu besetzen. Werde ich mich mal schnell bewerben. Dann wäre ein weiteres Problem gelöst. So löse ich jetzt eins nach dem anderen.

Na bitte, bei unserem Mäuslein geht es stetig vorwärts. Schön.

Viel Glück für die Bewerbung :super:

Schicke ich auch heute noch ab. Dann kommt der nächste Schritt. die neue Wohnung. Hab da schon meine Vorstellungen und muß anfangen zu Planen. Dann werd ich das in die Tat umsetzen. Tom wollte ja die Frau nochmal sehen die er jgehabt hat.

Die Starke alleinerziehende Mutter. Sie kommt in großen Schritten zurück und dann wollen wir mal sehen. :super:

Hey, super. Ich drücke Dir die Daumen für die Bewerbung. Das klappt bestimmt.

Die Einstellung gefällt mir. Laß Dich nicht unterkriegen. Du schafftst das schon. Nicht mehr die Traurige Maus, sondern die "starke Maus". :]

Das hab ich auch nur durch Eure Hilfe geschafft. Sonst wäre ich wahrscheinlich in meinem Mauseloch untergegangen.

Ich lass mich doch nicht unterkriegen. Jetzt fängt der Kampf erst richtig an. Muß ich halt mal die Waffen einer Frau einsetzen. :) )

Ebenso geht es mir, ohne Euch, wäre ich wahrscheinlich untergegangen. Aber Ihr alle habt mir den Rücken gestärkt und ich konnte sogar einiges neues Lernen.

Oh Oh, die Waffen der Frauen sind gefährlich. *bibber*

*Grins* Die können ganz gefährlich werden und selbst den stärksten Mann umhauen.

Eine Frau ist immer so schön wie sie sich fühlt. Fühle ich mich schlecht sehe ich aus wie ein Pfund Mett. Fühl ich mich gut sieht man mir das an.

Ist das bei Männern nicht ähnlich????

So jetzt werde ich mich erstmal wieder verabschieden. Wir lesen uns eventuell später nochmal!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.