Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Männern ist das genauso. Wenn ich mich gut fühle, dann überträgt sich komischerweise auf mein Gegenüber.

Dann bis Später, Maus.

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, dann wünsche ich einen schönen Feiertag. Ich bin am Samstag erst wieder da.

Ahh, schon wieder da, Maus. Komme gerade von der Sonnenbank und esse einen Mikrowellenburger.

Reize?? Habe keine Ahnung, wie Mann das macht.

Aber es reicht schon, seinem Gegenüber mit einem Lächeln im Gesicht in die Augen zu schauen.

Super dann lächel weiter!!!!!

Hab Dir einen Kommentar zu Deinen letzten Eintrag geschrieben.

Ein gut gebräunter Mann strahlt doch schon was aus. Obwohl Tom nicht immer gur gebräunt war! *Grins* Das war auch sein Lächeln was mich in den Bann gezogen hat. *Schmacht, Seufz*

Ich gebe mir die größte Mühe, aber so manches mal kommt dan leider ein Rückfall in die alte Lethargie. Aber ist schon weniger geworden. Danke für die Rassel. *aga agu* :D

Mich haben ihre Augen in den Bann gezogen und verzaubert. Heute sahen diese Augen aber ganz anders aus.

Du weißt doch in den Augen spiegelt sich die Seele der Menschen wieder.

Ich hab das doch auch das ich mal wieder umfalle und tief traurig bin.

Wenn ich so nachdenke war es eigentlich ganz schön viel was mich bei Tom in den Bann gezogen hat. Allein schon der gute Geruch von ihm. Da hätt ich schon............

Ja, der Geruch. :rolleyes: . Ich habe ihn immer noch in der Nase. *schnief*. Ihr Aussehen. Einfach alles hatte mich verzaubert. *seufz*

Da geht es uns ja beiden gleich. Immer ist der Geruch in der Nase.

Komm lass uns zusammen *Seufzen*

ok leute ......... bin mit dabei, falls ich darf???

lasst uns im kanon "seufzen"............ :]

meine ex hat mich gestern ganz sanft am nacken gekrault... das war sooo schön, bin jetzt wieder voll am hoffen, es war zu zärtlich als das es vorgespielt sein könnte..........

GOTT WAS MACHE ICH NUR?????????????

Mensch Leute da können wir ja bald eine richtige Seufzorgie draus zaubern. Tief schluckt und SeufZ

Original von Dirk1304meine ex hat mich gestern ganz sanft am nacken gekrault... das war sooo schön, bin jetzt wieder voll am hoffen, es war zu zärtlich als das es vorgespielt sein könnte..........

GOTT WAS MACHE ICH NUR?????????????
:super: Da könnte man ja neidisch werden :D

Laß es langsam angehen. Ich hoffe für Dich mit. :trost:

Das ist ja gemein was Dirk da wiederfahren ist!!! Mega neidisch. Und wann kraulen unser Liebsten uns mal wieder?

Wir dürfen wahrscheinlich erstmal noch selber Hand anlegen! *Schluchz*

Aber ich gönn es Dirk. Momente des Glücks sollte man festhalten!!!

Liebe maus!

Fühl dich gekrault, ihr anderen natürlich auch. Hab genug Krauleinheiten für alle zu verschenken. Denn ein gewisser jemand möchte sie nicht mehr und eh ich sie verkommen lasse, schenk ich sie euch! Da sind sie gut aufgehoben und treffen auf Dankbarkeit. :trost:

Kamel

Hey Leute, wenn ich könnte........ ich würde jeden von euch hier mal ganz feste drücken! :]

Ich hatte heute morgen wieder ne Therapiestunde......... es kommt da so viel hoch, ich fühle mich körperlich sowas von müde!

Bin froh, dass ich bis montag nix mehr tun muss.... ich werde heute nur noch nachdenken und meine ruhe geniessen.

@ Kamel

das nehm ich gerne an. Ich hätte auch ein par Einheiten zu verschenken, meiner will ja im Moment auch nicht.

;) Aber irgendwann kommt der Tag da werd ich ihn nochmal kraulen!

So meine zeit läuft wieder ab. Melde mich am Samstag wieder bei Euch. Morgen hat das Cafe zu. Leider!!! Wenn allerdings vorher was aufregendes passiert in meinem Leben, natürlich irgendwie vorher.

Lasst Euch drücken.

Traurige Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.