Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lesen wir uns am Samstag, liebe Maus. Laß Dich nicht unterkriegen.

Morgen genieße ich einen freien Tag. Jaaaaaaa. Den ersten seit Monaten

Guten Morgen,

ich hab es nicht ausgehalten ohne Euch und mußt mich schnell mal zu Hause abseilen.

Hallo! Schön, dich zu sehen!

Machst du heut am Feiertag was schönes mit deinen Kindern?

Die Gelgenheit ist günstig!

Gruß. Kamel

Wir gehen heute Nachmittag zu einer Freundin. Die hat auch zwei Kinder.

Heute morgen hb ich erstmal die

Einladungskarten fertig gemacht. Mein Großer möchte an seinem Geburtstag eine Schlafparty machen. Das bedeutet dann Stress. Er möchte das Tom auch kommt. Hab ihm aber gleich gesagt, dass er sicher nicht an de Schlafparty teilnimmt. Also bekommt er eine normale Einladungskarte!

hey mausi, schön das du wieder da bist...

*Freu* schön das du nun wieder so einen lebensmut hast .. bin stolz auf dich und mit meinen gedanken auch bei dir

wollt mal nur liebe grüsse hinterlassen

:) :schmatz:

Das ist schön, dass du mit den Kindern raus gehst! Es ist ein schöner Herbsttag.

Und das mit der Party klingt toll! Da gibt es viel zu organisieren und dir tut es dann auch gut, Kinderlachen im haus zu haben. Macht ihr die party mit einem bestimmten Thema, das wär doch lustig. Ihr könntet alles im Sinne des Themas dekorieren. Oh, mir würden tausend Sachen einfallen. Wenn ich nicht soweit wohnen würde, würde ich dir glatt helfen, ich könnte auch Abwechslung gebrauchen. Die Party wird auf jeden Fall ein voller Erfolg, das spür ich! Genieß es!

Meinst du, dass Tom überhaupt kommt, und dass es dir und Kindern in dieser Situation guttun würde? Ihr hättet immerhin keine Minute für euch zum reden. Aber es ist auch schwer für dich nein zu sagen, wenn es sich dein Junge so wünscht. Und du willst tom ja auch gern wiedersehen.

Auf jeden Fall finde ich es tol, wie du das alles meisterst!

(Nun hab ich mich doch in deinem Thread reingemischt)

Kamel

Ich bin auch ganz begeistert das ich doch wieder was von der Stärke zurückhabe die ich mal hatte.

Weil ich mir einfach sage zu einem Kampf gehört Stärke und Ausdauer. Nur so kann man kämpfen und nicht als Häufchen Elend. Das kann ich abends machen wenn ich allein bin und mich keiner sieht. Oder?

@ Kamel

Den Wunsch schlage ich dem Großen auf keinen Fall ab. Das wird für ihn wieder das schönste Geburtstagsgeschenk! Bisher ist er so ziemlich jeder Einladung gefolgt. Nein wir hätten sicher keine Minute zum Reden, aber es ist auch nicht mein Tag. Sondern der von "unserem" Jungen! Ich sag immer noch das es unsere Kinder sind. *Schnief*

Die Kinder kommen auch erst ab 17 Uhr. Sicher wird es wieder ein Thema geben. Ich glaub diesmal soll es eine Dschungelpaty werden. Da kann ich dann ganz viel schmücken. Könnte sicher tatkräftige Unterstützung gebrauchen!

ja, das ist die richtige Einstellung! Du bist eine bewundernswert starke Frau. Sei stolz auf dich!!!

Liebe Grüße. Kamel

Dschungel find ich toll!!!! Das ist genau das richtige Thema für die Geburtstagsparty einen Jungen. Da fallen dir bestimmt viele Sachen ein und die Kinder haben sicher auch tausend Ideen! Und wenn sie schlafen gehen, ist es, als ob sie im wilden Dschungel übernachten. Anstatt einem Esel den Schwanz anzustecken, könntet ihr einen Löwen nehmen oder sowas.

Sicher werden sich deine Kinder sehr freuen, wenn Tom kommt. Ich hoffe, er schlägt die Einladung nicht aus.

Kamel

Er bekommt sie heute oder morgen zugeschickt. Der Große schreibt noch ein paar extra Zeilen und schreibt die Adresse selber auf den Umschlag. Somit kommt es ja nicht von mir!

Hoffe für auch das er es nicht ausschlägt. Die Enttäuschung wäre sehr groß!!!!

Und die Kleine würde wahrscheinlich wieder anfangen zu weinen, wenn ihr Tommi nicht kommt. Die beiden haben soviel von ihm angenommen. Ist mir heute morgen extrem aufgefallen beim Frühstück. Allein die Angewohnheiten was aus Brot kommt. ;)

Guten Tag starke Maus,

du hältst dich fabelhaft :klatsch:

Die Dschungelparty wird bestimmt ein voller Erfolg. Mit dieser Eistellung (siehe Zitat) kann gar nichts mehr schiefgehen. Du wirst eine tolle Gastgeberin sein, die alles im Griff hat.

Nein wir hätten sicher keine Minute zum Reden, aber es ist auch nicht mein Tag. Sondern der von "unserem" Jungen!
Viel Spaß auch am heutigen Feiertag!

ja, Kinder klammern sich schnell an andere Menschen und könne nicht verstehen, dass er plötzlich nicht mehr da ist. Vielleicht haben sie auch Ängste, dass es an ihnen liegt. Das hoffe ich aber nicht, das wäre schlimm für die Kinder.

Aber sie haben ja zum Glück dich. Du kannst sie immer auffangen. Wenn tom etwas an euch liegt, wird er sicher ganz gerührt sein von der kinderschrift auf dem umschlag. Dann kann er gar nicht mehr anders, als zu kommen!

Ich wünsch es vor allem deinen Kindern sehr. Sie setzen so viel Hoffnung da hinein.

Gruß.Kamel

Ich glaub ich werd den Tag die beste Mause Jane sein die der Dschungel je gesehen hat. :party: :party:

@ Kamel

es war ja der erste Mensch an den sie sich wirklich geklammert haben. Den sie so akzeptiert hatten wie er war. Tom konnte auch mal schimpfen mit ihnen, das war ganz schnell verziehen. Sie haben es nicht verstanden das er gegangen ist, bis heute nicht. Sie denken aber nicht das es an ihnen liegt.

Ja der Umschlag sollte ihn zum überlegen bringen. Ein anderes Kind hätte vielleicht gesagt ist mir doch egal ob er kommt. Nur was Weihnachten ist weiß ich wirklich nicht. Da kam von beiden der Wunsch das Tom bei uns sein soll. Nur das halt ich glaub ich nicht aus. Oder vielleicht doch????

ja davon bin ich fest überzeugt, falls du noch dekoriertips brauchst ich kann dir helfen, bin ein selten kreatives geschöpf.. manchmal denk ich ich hab den falschen beruf *lol*

ja, das glaub ich dir aufs Wort! Ihr könnt euch auch Kostüme basteln (nicht zu viel Aufwand), das wär doch lustig!!!

Schön zu sehen, wie du aufblühst! Mach weiter so!

Kamel

So melde mich dann morgen mittag wieder.

@ ML

Schick mir mal ein bisserl von deinem Glück rüber. Vielleicht meldet er sich ja denn bei mir. ;( ;(

Liebe Grüße

traurige Maus

*glücks übersendungsgerät einschalt*

zischhhhhhhhhhhhh - das braucht ein bisschen zum laden...

PIEP.. grünes licht - übertragung ist freigegeben....

übertragungsgürtel anleg.. und ZACK....

piep piep piep.. übertragung läuft...

dauernd ein paar sekunden...

brmmmmmmmmmmm, zischhhhhhhhhhhhh,,, diiiiiiiiiiiiiiiii

pieppppppppppppppppppp übertragung erfolgreich beendet...

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.