Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst sicher in vielen dingen recht haben. Nur den Punkt hab ich noch lange nicht erreicht. ich hätte und habe ja auch einiges aufzufangen. Meine Kinder vermissen ihren Papa und Freund. Sie wollen nicht das er aus ihrem Leben einfach so verschwindet. ?( ?( ?(

Das mit der Whg ist so eine Sache. Fühle mich hier nicht mehr wohl, kann sie eh nicht mehr halten. Selbst wenn ich umziehe nehme ich doch meine ganzen Empindungen und Erinnerungen mit. Und einen anderen Mann an meiner Seite das ist aussichtslos. Dafür ist in meinem Leben zuviel passiert. Keinen Drive drauf. :mauer: :mauer:

Selbst wenn es so wäre mit der anderen. ER war nicht nur mein Mann, sondern auch mein bester Freund. Ich denke trotzdem was ist wenn.........!

Egal was war ich würde immer wieder mit ihm zusammenkommen wollen. Ich bin ein Mensch der auch einen Cut ziehen kann und verzeihen kann. Zumindest bei diesem Mann. Vielleicht ist es ja deswegen so schwer für mich.

:( :( :( :(

Traurige Maus

frage: ist er der vater der kinder?

wegen der wohnung .. klar nimmst du die erinnerungen mit aber ich selber habe meine wohnung umgestylt weil ich immer wieder an die orte erinnert wurde wo sie saß usw usw..

ich habe alles umgekrempelt .. war zwar alles net einfach aber es war ein anfang....

auch wenn er dein freund war/ist...

im moment ist er dein ex der dein herz bricht...

nicht mehr und nicht weniger..

mach dir doch nicht soviel gedanken über ihn...

denkt er daran was er dir , seiner guten freundin antut....?

ok dann zieh den cut....

und irgendwann kommt ein mann der dein vertrauen und deine liebe wieder erkämpft ..

schwer vorstellbar im moment aber ich glaube solche themen können wir in ein paar wochen/monaten diskutieren und nicht jetzt!

Nein er ist nicht der Vater der Kinder. Hat sie aber mit als seine angesehen und sie haben ihn total akzeptiert als Papa.

Ich aknn einen Cut ziehen wenn jemand einen Fehler begangen hat. Sowas kann ich verzeihen. Das meinte ich mit Cut.

Klar ist er im Moment nicht mehr und nicht weniger. Ich denke aber an ihn, sehr viel sogar. Ist eigentlich immer so auch bei Fraunden von mir und das sind echt wenige. Das merkt man erst wenn man in Schwierigkeiten steckt.

Er weiß aber auch was er mir antut.

Sicher ein Thema wo wir unendlich lange darüber diskutieren können.

Traurige Maus

Nein seine Arbeit hat er in Hannover behalten. Sprich er fährt jeden Tag nach Hannover rein. Ist auf Dauer gesehen natürlich anstregend und der Winter kommt erst noch.

Traurige Maus

;( ;(

:( :( :(

Hallo Leute,

morgen ist es nun soweit da werden die Möbel abgebaut, Sachen gepackt. Damit dann Freitag der Endspurt kommt. ?( ?( ?(

Sch**** hab ich eine Angst davor.

Hab ihm nochmal einen Brief geschrieben und den bekommt er dann am Freitag. ER kann ja denn selber entscheiden ob er den noch lesen will. Auf jeden Fall bin ich heute völlig fertig.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Traurige Maus

ja scheiss gefühl....

treffe mich auch mit meiner ex heute und habe die hoffnung noch irgendwas zu retten...

ausnahmsweise gehts mir nicht besser heute und bin nicht wircklich der gute ratgeber...

was hast du ihm denn geschrieben in dem brief?

wenn du das überhaupt sagen möchtest.....

Ach eigentlich so quer durch den Garten. Nichts Weltbewegendes. Das hab ich schon oft genug gemacht.

Bin sicher auch kein guter Ratgeber, wenn man selber in einer solchen Situation steckt.

Unser scheiss Gefühl können glaub ich auch nur wenige nach empfinden. Man(n) / Frau liebt, versucht zu retten und weiß eigentlich nicht was bei raus kommt. Möchte man doch vorher auch nicht wissen, oder?

:mauer: :mauer:

Traurige Maus

wäre aber vielleicht manchmal besser wenn man das wüste...

antwortet er dir auf deine briefe?

Sicher wäre das besser wenn man das vorher wissen würde.

Gelegentlich sprechen wir über das was ich schreibe. Nicht immer.

?( ?( ?(

Traurige Maus

hmm ein doch sehr verzwickter fall das ganze..

dachte halt er würde gar nicht drauf reagieren..

was sagt er dir eigentlich so in dieser situation?

hilft er dir, versucht er auf dich einzugehen, macht er dir hoffnungen oder sagt er klip und klar das es das war?

?( ?( ?(

Der Fall ist echt verzwickt.

Doch er versucht auf mich einzugehen, mir zu helfen und so.

Was isnd schon Hoffnungen? Die hab ich immer gehabt, nur im Moment weiß ich echt nicht ob ich da noch dran glauben soll.

Willst Du versuchen Deine Beziehung zu retten?

:mauer: :mauer:

Traurige Maus

also zu deinem fall würde ich sagen gibt es im moment auch nicht viel zu sagen erstmal... erstmal warten wie es weitergeht...

aber ich drück dir die daumen das du die kraft aufbringst das zu schaffen was die nächsten tage erstmal kommt....

meine beziehung?

naja ich habe ja seit 5 wochen keine mehr , dasist das erste treffen seitdem und naja ... bevor ich das alles hier erkläre lies doch mal hier kurz : http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=4713&sid=

da steht mein chaos drin.. fakt ist ich treffe mich mit ihr und habe die hoffnung das wir es irgendwie retten können.. so fatal und blauäugig das auch klinken mag :(

Man kann nur abwarten wie es weitergeht. Mehr ist ja eh nicht drin. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Was die nächsten Tage kommt, will ich gar nicht wissen. Bin ja eh schon am Ende meiner Kräfte angelangt. Insofern kann das nur noch den endgültigen Zusammenbruch geben.

?( :heulen: ?( :heulen:

Traurige Maus

PS. Kennst Du bestimmt auch, dieses ich mag und will nicht mehr. Also was soll´s?

ja klar diese phasen hatte ich öfters und habe sie zugegeben auch heute noch manchmal aber jetzt allgemein wozu fraunprobleme sicherlich ihren teil zu beitragen....

nötig hätte ich das sicherlich nicht aber ändern kann ichs auch nicht ;(

Sind ja nicht nur Frauenprobleme die Ihren Teil dazu beitragen. Bei mir wird diese Phase langsam zum Dauerzustand. -einfach dieses ich will nicht mehr.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Das tiefe Loch wo ich drin bin, wird immer tiefer und es gibt keinen Weg raus. Vielleicht will ich da auch gar nicht mehr raus. :( :(

Traurige Maus

Mir ist als wenn mir einer den Boden unter den Füßen wegziehst.

kWarum, warum nur kann ich nicht einfach weg. Meine Kraft schwindet immer weiter. Die Tränen laufen nur noch. Scheiße ich will ihn nicht verlieren. Ich lieb ihn doch so sehr,

Traurige Maus

Hab schon mit einem Arzt gesprochen, natürlich.

Bloß man muß es wirklich wollen.

:heulen: :heulen: :heulen:

Traurige Maus

was sagt den der arzt dazu?

also ne therapie ist ja auch nix schlimmes heutzutage...

ich würde es wenn der zustand nicht besser wird schon befürworten....

oder wenigstens mit nem arzt deines vertrauens reden ob er dir vielleicht ein bissl was zu beruhigung und zum lockermachen verschreibt..

da gibts genug auf pflanzliche basis aber so ist das doch kein zustand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.