Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nix zur Beruhigung oder zum Locker machen. Das find ich daneben.

Der Arzt meint ich muß mein Herz entscheiden lassen. Und voeallem wissen was ich will. Vertrauen? Ist doch sehr angeknackst bei mir. Wenn ich nicht reden will, will ich nicht.

Gibt nur ganz wenige mit denen ich spreche,

:mauer: :mauer:

Traurige Maus

du weist aber auch das du mit reinsteigern nicht weiterkommst...

und vor allen dingen.. denk mal an dein kind das seine mutter braucht....

Therapie und Einnehmemittel helfen bestimmt nicht.

Wenn einem nach Trauer usw. zu mute ist, dann muss es raus. Warum du leidest ist ja bekannt, da muss beim Arzt etc. nichts weiter analysiert werden...

Der kann dir besimmt nicht helfen.

Also lass dich mal richtig gehen!! Dein Körper und Seele hat dann mit der Zeit selbst die Nase von dem Jammertal voll und rafft sich wieder auf. Bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen langsamer.

Das ist ganz normal!!

Helfen kann nur Ablenkung und Kämpfen!

Ich sehe das auch so. Meine Trauer muß einfach raus. Egal wie. Ein Arzt kann doch da nicht helfen.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Denke ich werde sehr lange brauchen um da wieder raus zu kommen. Da ich weder böse auf ihn bin, noch ihn hassen kann.

:( :( :(

Traurige Maus

@sonnenstarhl: es war auch nicht so gemeint das ich sie mit aller gewalt zu ner therapie schicken will oder so...

sie soll ja auch trauern nur bevor sie mit gar nichts mehr zurecht kommt.....

und das was ich damals genommen habe war auch nur pflanzlich .. ich denke das hatte auch mehr den plazeboeffekt als wircklich ne wirkung..

aber ich habe damals selber erkannt das ich hilfe gebraucht habe...

bin aber auch nicht in therapie sondern nur zum hausarzt mit dem ich gut reden konnte..

muste ich auch weil immerhin muste er mich wochenlang krankschreiben weil ich nicht fähig war zu arbeiten!

Hallo ich habe noch eine Idee.

Du wolltest doch was origenelles, damit dein Schatz so richtig merkt, dass du dich ins Zeug legst.

Ist mir heute früh unter der Dusche eingefallen:

Wie wärs, wenn sich Freiwillige hier im Forum finden und alle eine Ansichtspostkarte aus ihrer Stadt, da kommen bestimmt ganz viele verschiedene zusammen, an deinen Freund schicken und ihm schreiben, dass du ihn ganz toll lieb hast ..... ?

Adresse kannst du den Leuten über PN schicken.

Und dann müssten die auch etwa in der gleichen Woche abgeschickt werden?

Also wer hätte Lust mitzumachen?

Ich wäre auf alle Fälle dabei!

Würde total gerne helfen!

Liebe Grüsse Belly

Mensch was seid ihr alle lieb zu mir. Das kann ich nie wieder gut machen. *bin echt gerührt*

:heulen: :heulen:

Traurige Maus

ich glaube zwar nicht das es ihn umstimmt aber ne karte aus frankfurt kann ich beisteuern :]

Belly du bist klasse!!!!!!!!!

Also wir warten erstmal paar Tage ab, wer alles mit machen möchte. Und dann gibt es den Startschuss!!!

wie wärs mit ner karte aus der schweiz??? ...obs nützt oder nicht... ich bin ebenfalls dabei... verfolge deine geschichte seit anfang an und wünsche dir von ganzem herzen dass diese aktion zu stande kommt und ihm beweist wie sehr du ihn liebst... :schmatz:

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ich sehr ich verzweifel. Hoffe das auch alles was bringt und kein Schuß in den Ofen wird.

Ich danke Dir für Deine Hilfe.

Traurige Maus

Bin dabei....ne 2te Karte aus der Schweiz könnte auch nicht schaden!!

Hehe...uh versuch bei meinem erst mal mit nem Brief

finde die Idee genial!

Eine Karte wird er dann auch von mir aus dem schönen Münsterland bekommen!

Lieben Gruß

Hatte eine Disskusion über PC mit ihm. Bin mal wieder am Ende. :heulen: :heulen:

Das es ihm nicht leicht fallen würde seine Sachenaus unserer gemeinsamen Whg zu holen und mich so leiden zu sehen. Denkt das gedacht wird er wäre Gefühlskalt. Ist er gar nicht.

:mauer: :mauer: :mauer:

Darüber warum keiner ihn verstehen würde, seine Handlungen. Kann ich ja auch nicht nachvollziehen. Warum er ausgebrochen ist aus der Beziehung und sich gleich eine Neue gesucght hat.

:heulen: :heulen: :heulen:

Nun will er von mir wissen wie ich so eine Trennung von ihm vollzogen hätte. Ich will die Trennung doch gar nicht, Entweder liebe ich einen Menschen, dann trenn ich mich auch nicht von ihm oder ich liebe ihn nicht.

?( ?( ?(

Traurige Maus

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Diskutieren bringt nichts! Lass ihn mal zu Ruhe kommen! Jeder muss erstmal für sich nachdenken.

Er fühlt sich dort zu hause, wo er verstanden, geliebt und um ihn gekämpft wird. Also Traurige Maus kämpfe!

Du schreibst immer, das du nie großes Vertrauen hast. Auch schon vor Tom nicht. Aber wie so wolltet ihr so schnell heiraten? 1 Jahr!!! Das wäre mir viel zu kurz!

Doch zu Tom hatte ich immer Vertrauen. Egal was war.

Zu Hause war er hier. Wir haben ihn geliebt und tun es heute noch. Ich hab gekämpft. Alles dran gesetzt, das er bei uns bleibt. Ich möchte so gerne weiter kämpfen. Nur merkt er es noch. :( :( :(

Wir wollten uns so schnell heiraten, weil wir uns abgöttisch liebten, mit allen Stärken und Schwächen. Halt so wie wir waren. :mauer: :mauer:

Habe eben den Keiderschrank leer geräumt. Oh Gott, warum tut das so weh. So unendlich weh.

Traurige Maus

Liebes Mäuschen,

bei der Kartenaktion mache ich selbstverständlich mit! Aber selbst das kann dich heute nicht aufheitern, oder? Ach, wie gut kenne ich das! Habe mit meiner Hausärztin auch über Monate kummervolle und nichtsnutzige Auskotzgespräche geführt... Vorgestern war ich nach langer Zeit wieder bei hr und sie erkannte mich fast nicht wieder, ich sei ein ganz anderer Mensch mit einer völlig neuen Ausstrahlung usw. Wie das kam? Ich hatte die richtige Therapie gefuden. Deshalb finde ich den Vorschlag von unbekannt auch gar nicht so abwegig. Bei mir war das auch so, dass ich zwar schon sooo gern wollte, meinen Hintern aber letzten Endes nie hochbekam, wenn es sein musste. Nun sind Euforie und Tatendrang meine täglichen Begleiter.

Du kannst das auch. Du musst nur so stark wollen, wie du in deinem ganzen Leben noch nichts gewollt hast. Willst du Tom?

Natürlich 'braucht' man hin und wieder Momente der Trauer, in denen man sämtlichen Gefühlen freien Lauf lässt. Doch danach sollte das normale Leben wieder für einige Zeit möglich sein. Bis zum nächsten Absturz. Dass es besser wird, merkt man daran, dass die Abstände von einem Tief zum Nächsten sich vergrößern.

Bei deinen vielen :heulen: habe ich aber nicht den Eindruck, dass es Abstände gibt.

Ich möchte so gerne weiter kämpfen.
Dann tu es! Wer hindert dich daran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.