Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen liebe leidensgenossen :)

grüsse an alle und besonders auch an die traurige maus.

ich hatte die letzen paar tage gar keine zeit hier im forum zu sein weil ich ja beim siedeln bin.

ziehe um und da geht viel zeit drauf :)

gestern und vorgestern habe ich meine sachen aus der gemeinsamen wohnung mt der ex geräumt. sie wollte mir unbedingt helfen beim umziehen und hat mir ihre hilfe förmlich aufgedrängt. ich wollte aber nicht. sie hat deswegen sogar einen termin abgesagt und als ich dann alles alleine machen wollte, war sie auch noch sehr sauer. ka ich verstehs nicht.

als ich meine erste lieferung in die neue wohnung gebracht hatte und danach wieder in die andere fuhr, war sie nicht mehr da und ich konnte meine restlichen sachen in ruhe ausräumen. tja es war der abschied von einer sehr schönen zeit.

ich hab heute nacht sehr gut geschlafen bis ich dann um kurz vor 6 mit einem sehr miesen gefühl aufwachte und einfach heulen muste. es nimmt mch doch stärker mit als gedacht.

soda, wollte es nur loswerden

lg,FiRn

Hallo Leute Maus ist wieder da.

Bin heute auch nicht so gut drauf. Hab ganz schlecht geschlafen und bin schon traurig aufgewacht!

Sagen wir mal so wann vermisse ich ihn nicht. Meine Gedanken kreisen halt oft um ihn. Und ich werd einfach das Gefühl nicht mehr los, dass seine Neue eine ehemalige Arbeitskollegin ist von uns! Ich kann Dir nicht genau erklären warum das so ist. Vielleicht weiblicher Instinkt!

Ich kenn sie nicht und weiß nicht wer sie ist oder wie sie aussieht. Es bringt mich schon um den Verstand!!!!!!

Hatte gestern versucht einen Brief an Tom zu schreiben. Einfach einen Brief an einen Freund, es hat nicht geklappt. Da waren einfach zu viele Emotionen drin!

sei ehrlich maus.. wenn du wüstest wer sie ist, wie sie aussieht .. du hättest dann ein gesicht vor dir , ein feindbild, ein vergleich was auch immer.. das würde es doch noch viel schlimmer machen!

Wenn es wirklich die Arbeitskollegin sein sollte weiß ich wie sie aussieht. Und das eine Frau neben *meinem* Tom ein Feindbild für mich ist, ist doch eigentlich klar. Wahrscheinlich würde es für mich wirklich noch schlimmer werden wenn ich wüßte wie sie aussieht. :evil:

Hallo traurige Maus!

Heute ist wohl wirklich kein guter Tag, mir gehts auch nicht so gut. Ich weiß auch nicht, wie die Neue meines Ex aussieht, hab sie zwar mal gesehen, aber nur ganz kurz und da hab ich sie nicht sehr beachtet, konnte ja nicht ahnen, dass mein Schatz mit ihr fremdgeht.

Ich hab auch schlecht geschlafen und morgens bin ich immer unendlich traurig. Dazu kommt noch, dass ich hier inmitten eines riesigen Chaos sitze, ich zieh ja morgen um...kisten, Kisten, Kisten, Kisten! Das hebt die Laune nicht gerade.

Aber ich bin froh, dass ich euch habe.

Es ist vielleicht besser, wenn du gar nicht so viel darüber nachdenkst, wie die neue aussieht! Denn was bringt dir diese Einsicht? Willst du schauen, ob sie hübscher oder hässlicher ist? Ich glaub, es ist besser, wenn du kein gesicht vor dir hast. Ich finds jedenfalls besser, dass ich nicht in die Versuchung komme, sie mit mir zu vergleichen. Da er sich für sie entschieden hat, hab ich den Vergleich ja irgendwie eh schon verloren. Traurig aber wahr.

Liebe Grüße. Kamel

bisher ist es doch nur ne vermutung und wie gesagt es würde dir nichts bringen!

las es einfach dabei bleiben!

es ist doch schon schlimm genug überhaupt zu wissen das es jemand gibt...

mehr zu wissen macht es nur schlimmer..

dann würdest du dich fragen "warum die" "was findet er an der " hast ständig ihr gesicht vor augen.. es langt doch wenn seins dauernd da ist und es dir schwer genug macht ...

Ihr habt recht, es ist besser ich weiß es nicht. Ich zeig ih einfach irgendwann mal wieder was für eine schöne Frau mal neben ihm gelebt hat. *grins*! Dann soll er mal genau hinsehen wie ich aussehe und dran denken dass es mal fürchterlich Peng zwischen uns gemacht hat.

hallo maus........ wie gehts???

darf ich dich fragen wie du eigentlich wirklich heisst?

@unbekannt

Danke für die zustimmung. Ich weiß leider zu genau, wovon ich spreche...äh schreibe... so hat mein Schmerz wenigstens noch was gutes: ich kann anderen mit meiner Erfahrung helfen.

@traurige Maus

Genau so muss man das machen! Ich hab mich auch schon neu eingekleidet, neues Parfüm und Kosmetik gakauft. Aber: ich will, dass er sieht, dass ich super ohne ihn leben kann. Ich könnte ihn nicht zurücknehmen, das würde ich nicht verkraften, da ist zu viel passiert. Aber er soll merken, was er da verloren hat und dann soll er leiden (wenigstens ein ganz kleines bisschen!) Ich fürchte zwar, dass es soweit nicht kommt, aber es ist gut für mich, ich kann mich besser lösen.

Kamel

@Kamel: bleibt zu hoffen das dies was bringt.. sollte ich vielleicht auch so machen?!

weiss net...

Hab ich auch alles gemacht. Neues Parfüm, neue Klamotten und auch neue Dessous (mit Hintergedanken). Mir hat es schon geholfen.

Ich möchte bezwecken dass er mich wieder richtig ansieht! Und es ihm vielleicht die Sprache verschlägt.

@unbekannt

Ja, das bleibt zu hoffen.

Wenn alles andere bei dir nichts genützt hat, dann versuch es doch mal. Schaden tuts mir jedenfalls nicht. Immerhin tu ich was für mich. Und mir sieht wenigstens nicht gleich jeder an, wie es mir geht.

@ traurige Maus

Ja, das versteh ich gut. Aber wenn er sich anders entschieden hat, fürchte ich, dass das alles nichts bringt. Aber hauptsache, dir geht es gut! man fühlt sich doch gleich anders, schick angezogen, schön gebadet mit Peeling und allem drum und dran. Dann die haare hübsch machen, ein bisschen Schminken, das neue Parfüm auflegen...ein neuer Mensch sein!

Nichts hilft mehr!

ja wäre die bessere lösung , mir sieht im moment wohl jeder depp an wie es mir geht .. und da könnt ich grade schon wieder kotzen!

nix selbstbewustsein, kein lächeln, keine glitzern in meinen eigentlich hübschen augen, lauf rum als wollt ich mich vor der ganzen menscheit verstecken..

was ein abturn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.