Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kamel

Du weißt doch ich geb die Hoffnung nicht aus.

Ich mach mich ja auch nicht nur zurecht um ihm zu gefallen, sondern ich muß mir auch gefallen. Das Überträgt sich dann automatisch auf mein Gegenüber!

Klar möchte ich in erster Linie ihm gefallen!

@traurige Maus!

Das bewundere ich ja auch so an dir, dass du die hoffnung einfach nicht aufgibst!!!

und dass der Gegenüber dich hübsch findet, wenn du dich selber hübsch findest, das stimmt naürlich! Hauptsache ist aber, dass du dich wohlfühlst, das muss dein erstes Ziel sein! Dann sieht die Welt gleich besser aus!!!

Liebe Grüße. Kamel

Ich fühl mich ja auch schon wesentlich besser. Kann noch so Sch**** aussehen und kann wieder in den Spiegel schauen und denken was siehst Du gut aus. :) )

Mal sehen ob ich mich nachher nochmal zu Hause abseilen kann. Wenn nicht wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!!

Ja, bloß nicht aufgeben! Und für deine Kinder ist es auch wichtig, dass du dich gut fühlst. Denn ach wenn man sich schlecht fühlt, überträgt sich das auf den Gegenüber und das wär nicht so gut für deine Kinder.

Wie laufen eigntlich die Partyvorbereitungen?

Schade, dass du schon wieder weg musst! Dann ein schönes Wochenende!!!

Tausend liebe Grüße. Kamel

ist bei mir etwas ähnlich!

ok, ich mache es jetzt nicht wie maus......... also mit dem aussehen oder so

ich bin grade dabei meine wohnung umzubauen, meine ex hatte immer einen wunsch....... naja, passt jetzt nicht so hier ins gespräch ich weiß, aber sie wollte immer ein hochbett. habe eben mit meinem vater geredet, wir sind jetzt voll am planen, ich hoffe meine ex sieht es mal wenn es fertig ist!

@dirk

aber das tut doch auch weh! Realisier doch lieber deine eigenen träume! Obwohl ein Hochbett natürlich was tolles ist. Aber mach es ganz nach deinem Geschmack, nicht nach ihrem. Sonst bist du jedesmal unendlich traurig, wenn du allein in diesem Bett liegst, das doch für sie war.

@dirk: finde auch das du nichtg ihre sondern hauptsächliche deine wünsche realisieren solltest...

du solltest loslassen , das kannst du so sicherlich nicht :(

Ich finde es auch richtig das Dirk seine Träume realisiert. Egal was für welche. Ob es nun ihre waren oder seine sind. Wenn er damit klar kommt, she ich darin kein Problem.

Ist ähnlich wie bei mir mit dem Schlafzimmer. Nur noch ein Ort wo man was aufbewaren kann, aber nicht mehr zum Schlafen! :( :( :(

Willkommen zurück!

Ja, aber dein Schlafzimmer hattest du doch schon. Das Bett baut er neu. Da sollte er sich lieber eins bauen, wie er es sich wünscht. Es kann ja auch ein Hochbett sein, nur nach seinem Geschmack, findest du nicht?

Es wird doch noch schwerer, wenn er dann das bett hat, aber sie trotzdem nicht da ist.

Mein Schlafzimmer ist leer. Es steht nur noch ein Einzelbett drin und kein Kleiderschrank. Man könnte denken ich ziehe um, ist alles in Kartons verpackt. Das einzige was von *unserem* Schlafzimmer geblieben ist sind die Gardinen! Klar ist es schwerer wenn das Hochbett da ist und sie nicht. ber da Dirk und ich beide voll Hoffnungen sind, denke ich er will es bauen in der Hoffnung sie kommt eines Tages zurück! Er soll aber auf jeden Fall seinen Geschmack mit reinbringen!

ja, die Hoffnung! Ich verstehe ihn ja auch vollkommen. Ich möchte ja nur nicht, dass er sein ganzes Herzblut reinsteckt und nachher noch herber Enttäuscht wird. Es ist doch so schon alles schwer genug! Und wenn sie zurück kommt, könnten die beiden ja das Projekt Hochbett gemeinsam angehen. Das wär doch sinnvoll!

Das mit dem leeren Zimmer kenn ich, bei mir siehts ja zur zeit genauso aus. Erst Mitte der Woche aus der gemeinsamen Wohnung zu meinen Eltern gezogen und nun morgen in einen andere Stadt. Das ist schon schwer.

Kopf hoch, wir schaffen das!!!

Sinnvoll wäre das wenn sie das Projekt zusammen durchziehen würden. Schwer genug ist es für uns alle.

In welche Stadt gehst Du denn? Ein komplett neuer Anfang für Dich?

Weißt Du wir hatten das Schlafzimmer damals zusammen eingerichtet. Er hat das komplett mitgenommen. Waren ja auch seine Möbel. Nur ich hab nicht die kleinste Lust da was drin zu machen! Ich gah da wirklich nur rein wenn es nötig ist.

Ich geh nach Dresden. Fang da an zu studieren. Also ja, ein komplett neuer Anfang. Einerseits sicher gut, anderseits sehr schwer, weil ich hier viel zurücklasse und in Dresden kaum jemanden kenne. zum Glück ist eine sehr gute Freundin von mir dort. sie unterstützt mich, wo sie kann. Das ist das Beste, was es gibt.

Ich verstehe gut, dass du an eurem Zimmer nichts verändern willst. Aber du wolltest ja eh irgendwann ausziehen, dann ist es vielleicht besser, wenn du dich dem Schmerzpunkt Schlafzimmer nicht mehr näherst und es lässt, wie es ist!

Das lasse ich auch wie es ist. Wenn eine Freundin bei mir übernachtet, kann sie dort schlafen. Ich lieg ja h meistens auf dem Sofa! In der neuen Wohnung wird es vielleicht anders. Keine Ahnung.

Dresden soll eine schöne Stadt sein. Da hast Du erstmal viel zum ansehen und ablenken.

Ja, Dresden ist sehr schön. Und tagsüber hab ich erstmal alle Hände voll zu tun. Einziehen, studieren, alles regeln. Aber ich habe Angst vor den einsamen, schlaflosen Nächten. Und vor meinen Träumen.

Ich vertrau auf die zeit. Und ich geb nicht auf!!!

Das höre ich gerne. Ich geb nicht auf und vertrau auf die zeit!

Die Nächte sind glaub ich immer das schlimmste für uns. Tagsüber geht es, aber abends und Nachts. Glaub mal wenn ich könnte ich würd das träumen auch abstellen! :heulen: :heulen:

ja genau, wenn das doch nur ginge! Dann würd ich meine traurigen Einschlaf- und Aufwachgendanken auch gleich mit abstellen und mal wieder richtig schlafen und nicht meine Nächte zur Ablenkung am Computer verbringen.

aber ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe (oder dieses Forum mich?). Hier bekommt jeder Hilfe und ich kann hoffentlich auch dem ein oder anderen helfen.

Ich würde auch gerne wieder meine schlaflosen Nächte am PC hier im Forum verbringen. Geht ja im Moment nicht. Also hab ich meine Hausarbeit auf Nachts verlegt. :mauer: :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.